Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8878  8879  8881  8882  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.038.702 / Heute: 14.469
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

STElNHOFF:

Manham

23.12.19 20:02
Da bin ich deiner Meinung, 2 oder 3 Mille Noch rein, das macht den Kohl auch nicht fett
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

zoli2003:

Ein Jahr so gut wie vorbei

3
23.12.19 20:04
Kam dann leider nix mehr aus der Steinhoff-Zentrale. AAAber ich lasse mich natürlich gerne bis zum 31.12 überraschen. Das wäre alledings ein Riesen-China-Böller Klasse A+++.
Ansonsten trudeln wir halt ins neue Jahr.
Mein Fazit: Viel passiert, interessante News und eine Menge Fakten.Leider 90% der Fakten und Aussichten von unseren eifrigen Forenteilnehmern zusammen getragen. Hätte mehr von SH hören wollen.
Ich mache es kurz mit einem Zeugnis: (bezogen auf das Unternehmen/das Management)
Informationspolitik 5
Auftreten 4
Wirtschaftskunde 3
Kurspflege 6
Indizes-Pflege 6
Selbstständigkeit 5
Glaubenslehre 2
Marketing 5

***Frohe Feiertage***
Antworten
B oje:

Daxunddax

23.12.19 20:16
Moin, was heißt "Teil der Aktien als Gratifikation"?

Hast du diesen Teil der Aktien aus finanziellen Mittel aus einer Gratifikation erworben oder bist/warst du unternehmensintern und hast diesen Teil deiner Aktien als Mitarbeiter bekommen?

Grüße Boje
Antworten
123456a:

Wenn Steinhoff doch so....

23.12.19 20:49
uninteressant ist und sowieso bald insolvent ist, dann Frage ich mich, warum sich so viele User hier herumtreiben?
Ich wünsche allen Investierten und denen die es noch werden wollen, frohe und besinnlich Weihnachten.
Und denen, die hier nur stänkern wollen, etwas mehr Sachlichkeit.
Antworten
Arku75:

Hallo @all

9
23.12.19 20:56
Nachdem sich die Vorzeichen immer mehr verdichten, dass die Sache gut läuft, hab ich heute Abend nach längerer Zeit auch noch mal nachgelegt. Wenn man alle Infos, die uns zur Verfügung stehen logisch deutet, steht uns ein gutes Jahr 2020 bevor!
Ich wünsch euch Allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in ein erfolgreiches Steinijahr! 😉
LG  
Antworten
Josemir:

@ zoli

23.12.19 21:03
Gesamtbewertung..

Buy.....

Long
Antworten
walter.eucken:

schöne weihnachtstage

6
23.12.19 21:20
ich wünsche allen schöne weihnachtstage. vergesst doch mal all die streiterei hier und macht was erbauliches mit familie oder freunden oder notfalls bekannten.

ich denke, nächstes jahr um diese zeit wird die stimmung hier deutlich entspannter und um einiges fröhlicher sein!
Antworten
zoli2003:

Versetzt

23.12.19 21:23
Josemir, kein toller Durchschnitt,aber in die nächste Stufe versetzt.  Mit hängen und würgen ;-) 2020-long
Antworten
Sanjo:

Schönes Fest Longies

3
23.12.19 21:42
Es ploppt bald
Long  
Antworten
B oje:

Conforama

8
23.12.19 21:46
Guten Abend,

wäre Steinhoff zu einer Marktaktualisierung verpflichtet wenn die New Money Providers (von Conforama) ihre Optionsrechte bis 31.12. ziehen?

Diese Frist läuft ja auch kommende Woche aus.

@DJ:
In der Conforama Präsentation vom 15.04.2019 auf Seite 3 stehen in der Legende zu den OpCos und Real Estate entities eine 3 mit der Fußnote "subsidiaries pledged to financing". Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber es ist mir in diesem Zusammenhang einfach nochmal aufgefallen.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit Euren Familien,

Boje
Antworten
TomFord:

Liebe Lesefreunde....

20
23.12.19 21:48
Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und ruhige und besonnene Tage im Kreis eurer Liebsten....
Den alteingesessenen Mitglieder dieses Forums und auch einigen Neuinvestierten wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.
Letztendlich ist jeder für sein eigenes Invest verantwortlich. Ich habe heute für mich selbst entschlossen, meine bisherige Aktienzahl zu verdoppeln, weil ich
die Chance sehe, das hier ein turn klappen kann. Ich bin mir meines Risikos bewusst. Und darüber sollte sich jeder Investierte auch im Klaren sein. Ich denke, das weiß auch jeder.
Welche Ambitionen hinter einigen Bashern steht, kann ich nicht nachvollziehen. Schönreden und als Pusher gelten möchte ich, weil ich daran glaube.

Warren Buffett hat mal gesagt: Investiere in eine Firma die ein riesiges Problem hat. Aber kein unlösbares.

So Long liebe Leidensgenossen !!!! Alles Gute für euch und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich sehr erfolgreiche Invest-Jahr 2020

LG
Antworten
NoCap:

222.222....

23.12.19 22:09
....Antworten is coming...
Antworten
Xarope:

wo bleibt denn warren????

23.12.19 23:46
Antworten
Coppi:

dax und dax oder

24.12.19 00:27
doch dumm und dümmer, nach Bemühen eines Dreisatzes hast Du also rund 40 Cent über dem all time high eingekauft, zapperlot, wo Du haben gemacht? Over the counter in Taschkent? Ich geb Dir mal nen Tipp, heißt verbilligen. Geh einfach mit ner Mio rein, dann kannst Du mit nem daytrade glattziehen und Dir Deine 47tausendsth hinter den Spiegel stecken und das dumm und dümmere Gesicht davor anlachen...
Antworten
Viking:

Ja NoCap

24.12.19 01:12
das nächste Posting hat die Schnapszahl 222222. Darauf trinke ich einen selbstgebrannten Willi (nicht von mir) und
bin so frei, die Schnapszahl mitzunehmen mit meinem nächsten Posting. Habe ich mir nach 4 Stunden Geschenke einpacken mit meiner Frau echt verdient.
Antworten
Viking:

So dann Cheers

8
24.12.19 01:14
auf die 222222. Möge es ein gutes Omen für einen zukünftigen Kurs von € 2,22 sein. ;-)
Frohes Fest @all
Plopp
Antworten
SNH_Fan:

222222 auf Seite 8888

3
24.12.19 06:32
Das ganze an Heiligabend.
Frohe Weihnachten allen!
Antworten
RDA84:

Einen

4
24.12.19 07:16
schönen gemütlichen Heilig Abend Morgen wünsche ich allen! Frohe und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie! Schaltet alle einmal ab und denkt nicht über Steinhoff nach. Vielleicht wird das Jahr 2020 schon unser Jahr. Wer weiß?

In diesem Sinne, oh du fröhliche oh du selige!
Antworten
Swity:

Diese zwei jahre waren für uns alle,die hier

24.12.19 08:35
invistiert sind hart,aber auch das wird mal ein Ende haben. Jetzt ist erstmal Schluß mit Steinhoff, allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und ein Guten Rutsch ins neue Jahr,und hoffentlich hat es mit Gretas jüngern ein baldiges Ende.Es gibt nur eine alternative für unser Land! !!!!!!!!  
Antworten
Wallstreetkni.:

Frohe Weihnachten

5
24.12.19 08:59
Und ein gesegnetes Fest mit eurer Familie, Freunden usw an alle Forianer und Investierten.
Euer Wallstreetknight
Antworten
alphalupi:

Weihnachtsfest

24.12.19 09:16
Antworten
alphalupi:

Weihnachtsfest

10
24.12.19 09:20
Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm`ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alles Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte-
Rechnet sich aus all  dem Braus
Doch ein richtig Leben raus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.
Antworten
Ricky66:

Herzlichen Dank!

10
24.12.19 10:03
Herzlichen Dank an all die guten und kritischen Poster, die seit langer Zeit dafür sorgen, dass hier  stets ein kleines Lichtlein brennt und der völligen Finsternis trotzt. Ganz besonderen Dank an all jene, die sich extrem in unser Invest reingefressen haben und uns über  ihre Erkenntnisse informieren. Und dann gibt's sogar noch coole Videos, die wenn man alle kennt, einen totalen Überblick über die letzten Jahre geben. Ich verzichte hier auf Namen, um keinen zu vergessen, wir kennen sie ja alle. Meine Beiträge sind dagegen spärlich wie entbehrlich, aber ich bin auch von der Partie, das zählt mit. Alles nimmt seinen Lauf, alles findet seine Bestimmung, wir alle werden es sehen. In diesem Sinne euch allen ein frohes Fest und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr!  
Antworten
Anita0311:

Frohe Weihnachten

7
24.12.19 10:14
und ein gesundes, glückliches neues Jahr

LG Anita
Antworten
Lazoman:

Frage

24.12.19 10:15
Wie kann Schwab 10 Mio. Stück kaufen gestern ? Verstehe das nicht weil soviel Volumen war gestern garnicht da ?

Wünsche auch jeden fröhliche Weihnachten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8878  8879  8881  8882  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--