Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8871  8872  8874  8875  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 106.950.633 / Heute: 2.981
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Sanjo:

Übrigens Longies

3
21.12.19 18:16
Das ums Handy drum herum nennt man Leben.
Schönes Fest euch allen!
Long und Plopp  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dirty Jack:

Wäre schön

3
21.12.19 18:18
Antworten
STElNHOFF:

Loene

21.12.19 18:20
Ich bin da auf deiner Seite, Ansonsten würde es ja nicht Vergleich heißen, Sondern Teilzahlungsvereinbarung, NachZahlungsvereinbarung, Gewinn beteiligte Zahlung, Oder so ähnlich und so weiter und so weiter
Antworten
harry74nrw:

@Dirty Zu Vergleich

21.12.19 18:29
Leider muss ich einiges querlesen www.steinhoffinternational.com/sens.php
aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das es bestraft wird Vergleiche zu erreichen und nichts anderes wäre diese „Doppelzahlung „.    

Achtung mögliche These, es handelt sich um Begleichung von intern durch Gläubigern geleistete Vorabzahlungen als Vergleichswährung bei Rechtsstreits.

@Anwälte aus dem angelsächsischen Raum da?.....          ;))

Frohen Advent

Antworten
tues:

@harry74nrw

21.12.19 18:41
Bestraft würde ich als Wort nicht wählen.
Die Gläubiger sitzen noch im Boot wenn die Kläger womöglich anderweitig ihr Glück suchen.
Antworten
Dirty Jack:

Harry

3
21.12.19 18:42
Ich würde nicht den Begriff Doppelzahlung einbringen.
Die Kläger sind Aktionäre und eigentlich hinter den Gläubigern angesiedelt.
Ich glaube hier im Falle eines Vergleichs drücken die Gläubiger in der Reihenfolge der Auszahlung eher ein Auge zu und lassen Gleichheit zu.
Sie hätten es auch drauf ankommen lassen und auf ihr Vorzugsrecht bestehen können.
Anders wäre es, wenn Gläubiger geklagt hätten, aber dazu habe ich keinerlei Informationen.
Antworten
GT ST:

# Dirty #222029 - und meine Meinung

18
21.12.19 18:50
was du immer alles ausgräbst - Respekt. Lass dich bitte ja nicht von einigen "Stänkerern" hier aus der Ruhe bringen.
Manchmal glaube ich auch dass gar mancher dir um deine verdienten positiven Bewertungen neidig ist...wer weis, du weißt schon wer gemeint ist.

Zu deinem eingestellten Link / Posting:

Das würde ziemlich genau vom Zeitablauf das treffen was ich hier schon seit ca. 1 1/2 Jahren geschrieben habe - und ich auch nach wie vor der Meinung bin, dass es so kommen wird.
Zu meiner ursprünglichen Aussage "echter Turnaround ca. Frühjahr 2021" mit entsprechenden Kursen, habe ich aber bereits im Sommer für mich ca. 6 Monate dazu addiert.

Der Grund liegt einfach an der Sache Zustimmung Seifert zum CVA . Der hat die Sache echt hinausgezögert und uns dadurch natürlich eine Menge Geld gekostet. Leider.

Dass STH am Ende, wenn die Klagesache und die Umschuldung dann erledigt sind ein EBITDA von
bis zu 1,2 MRD EUR erreichen wird können...das ist kein Hirngespinst, sondern mittelfristige Tatsache.
EBIT dann bei ca. 500 MIO. EUR Minimum. ( Nein das ist kein Unsinn ! ) ich spreche von 2021/22

Der Kurs wird es aber auch dann wegen massivem Vertrauensverlust nicht gleich widerspiegeln -  das
dauert dann noch eine Zeit. Aber wenn er nur 60 - 70% davon widerspiegelt...ja das kann sich dann jeder selbst ausrechnen bei einem konservativ angenommenem KGV von 12.

Die Basher können mir jetzt gerne black Stars geben - allen Anderen wünsche ich Schöne Weihnachtstage und die besten Wünsche für das Neue Jahr
Antworten
DerFuchs123:

Opas Jung

2
21.12.19 19:36
" Die gleiche These habe ich letzte Woche ja schon gebracht. Nach Klärung kurzes Zucken und dann wieder 5-6 Cent aufgrund der Schuldenlast.. Wir werden es sehen. . "

Das "kurze Zucken" deutet ja auf Kleinanleger hin.
Wenn aber Fonds und Institutionen kaufen, dann würde endlich der elende zweijährige Abwärtstrend beendet werden.
Die Frage ist eben, ob ein Vergleich mit den Klägern ein Impuls sein wird, dass entsprechendes Volumen gekauft wird.
Antworten
Coppi:

Schaut Euch

2
21.12.19 20:20
Ahold Chart an, dann seht Ihr, was nach Global Peace created by PW passiert.  
Antworten
BobbyTH:

@Loenne

21.12.19 22:34
wenn das so unumstößlich ist wie du geschrieben hast, also dann würde mir das auch so gefallen.
Ob das aber auch bei länderübergreifende Vergleiche gilt, ist sicherlich nicht in Stein gemeißelt.  
Antworten
Dirty Jack:

Puh

2
21.12.19 23:06
In #221959 war bis gestern Steinhoff noch in 19 STOXX Indizes vertreten (siehe SC von gestern).
Es muss wohl gestern zu heute die Neubewertung stattgefunden haben.
Vielleicht synchron mit der S-DAX Neubewertung, habe diese Indexanbieter nur beobachtet.
Jedenfalls ist SH nur noch in einem STOXX Index vertreten.
Inwieweit es noch zu Fondsanpassungen, also Aktienverkäufen kommen wird, kann ich nicht sagen, wollte es aber nicht vor enthalten.
Antworten
MSirRolfi:

Bsp. VW

21.12.19 23:16
VW bekam saftige Strafe in Amerika! Weiterhin gab es (gutes) Angebot für amerikanische Kunden, von dem die europäischen Kunden nur träumen können! Soviel ich weiß, gab es in Amerika keine Klagen gegen Steinhoff!
Schmankerl: VW schrieb die letzten Jahre Umsatz und Gewinn Rekorde! Zurück zu Steinhoff, die Klagen sind nicht in Ländern anhängig, wo durch horente Wiedergutmachung Klagen aufgefallen wären! Liege ich falsch?
SIR  
Antworten
StPauliTrade:

Das war mit der Grund

21.12.19 23:16
Warum alle Verkäufe immer in die Geldkurse verkauft wurden. Ich wundere mich schon die ganze Zeit. Jemand kauft gibt sich aber nicht zu erkennen. Indexanbieter haben bis zum Schluss verkauft und Steini aus der Position zu kriegen. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das die Aktien alle von Kleinanlegern gekauft wurden....  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dirty Jack:

@ StPauliTrade

21.12.19 23:27
Ich werde mir morgen noch die MSCI und FTSE Indizes anschauen, eigentlich war bei diesem Kursverfall dieses Ergebnis zu erwarten.
Komisch nur, dass die Schwab Fonds zugekauft haben.  
Antworten
DiePau:

die Schuldenmanager

21.12.19 23:30

https://www.ifre.com/story/2133648/year-in-numbers-b1402c4w7r

Restructuring Adviser: Moelis

Antworten
GSGneun:

@Gurkenheini

21.12.19 23:39
Mimimimimiiiiii!  
Antworten
tom.tom:

@Gurkenheini

10
21.12.19 23:40
So gepusht wie du hat hier selten jemand, dass ist auch der Grund
warum ich Gurkensalat nicht mehr mag!

Tattaaaaaa:

Gurkenheini: Schätzung 1124.06.18 18:18 #86298  
Freitag 0,05 Euro um vorher noch alle rauszuekeln,Wochenende geile Nachrichten.
Montag Eröffnungskurs 2 Euro,weil viele Verkauforders drin sind,die werden alle inerhalb von 5 Minuten gerissen so das der Kurs schon 10 nach acht stabil über 2 Euro bleibt weil alle schon knapp unter 1 Euro verschärbellt haben und die Banken haben schnell zugeschlagen und bei Kurse über ein euro alles schnell auggekauft mit Millionenblocks in Sekundentagt,so das die Kleinanleger nur noch zu kurse über 2 Euro wieder einsteigen können.
Die Banken wissen das viele schon zwischen 0,50 un 1 Euro verkaufen oder besser gesagt 99 Prozent der Anleger schmeissen ,deshalb werden die Banken euch die Chance für den wieder Einstieg schnell wegnehmen indem sie Steinhoff schlagartig nachdem ihr alle verkauft hat das Ding über 2 euro ziehen.dann werden wieder viele trotdem wieder sehr teuer einsteigen und wir sehen schon Ende des Jahres unsere alten Steinhoff Kurse von 4 bis 5 Euro.
Das nennt sich geniale Börsenpsychologie.

Antworten
codo33:

Gurke

21.12.19 23:50
is t ein  hin und her,wie's ihm am besten past
Antworten
Gurkenheini:

@codo123

3
22.12.19 00:09
ein bischen träumen und rumspinnen ist erlaubt,habe ich auch gemacht,aber wollen wir mal realistisch sein,hier versucht man ein Pferd wiederzubeleben den schon halb die maden zerfressen haben.
Antworten
Coppi:

Ein Pferd den

4
22.12.19 00:13
der erweiterte  Infinitiv zerfressen hat, so ist das!
Antworten
Shoppinguin:

StPauliTrade:

22.12.19 00:36
Meine letzt 265K Order wurde auch direkt ins BID bedient - dabei gab es vorher KEINE Verkaufsangebote zu dem Level... nicht einmal Teilausführung !

Nun gut... sollen die halt verkaufen...
Antworten
Knockoutfan:

Ich will euch ja nicht die Laune verderben,

4
22.12.19 08:11
aber ich habe einen Freund beim Verfassungsschutz der mir gestern Abend bei einem Bierchen von einem Regierungsauftrrag erzählt hat. Laut diesem muss der Kurs die nächsten 30 Jahre von Ihnen weiterhin unter 10 Cent gehalten werden. Aufgrund Fachkräftemangel müsst ihr leider produktive Mitglieder der Gesellschaft bleiben....

Antworten
DerFuchs123:

Morgen ist der erste Tag . .

22.12.19 08:57

. . . . außerhalb des S-DAX.

Was wird passieren ?

Wird das Volumen noch weiter sinken ?
In welchem Index ist die Aktie auf XETRA ab morgen eigentlich handelbar und für potentielle Käufer präsent ?
Ich glaube, dass morgen ein wichtiger Tag ist, um zu sehen, wie der Markt reagiert.

Antworten
Foreverlong:

Der Index spielt für die Handelbarkeit keine

4
22.12.19 09:00
Rolle.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8871  8872  8874  8875  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.291 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 15.01.26 07:30
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--