Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8702  8703  8705  8706  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.709.675 / Heute: 4.871
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Guten Abend Longies

2
30.11.19 18:18
Na klar kann SH am WE liefern und eine DGAP publizieren. Das wäre auch im Sinne derer die lange schon dabei sind und nicht immer rein raus spielen um zu zocken. Deshalb glaube ich auch an den Plopp.
And Short grilling , an alle Weekend-Basher.  
Long  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Sehe ich auch so Sanjo

 
30.11.19 18:22
lieber am WE die entscheidende News anstatt in der Woche. Da gibt es nähmlich immer schöne Gapups, wenn die richtige News kommt. Desweitern würde es schwer sein günstig Shares überhaupt noch zu bekommen. Daher ist WE immer die beste Option die Kleinanleger zu schocken im positiven oder auch negativen Sinne.

Wie auch immer warten wir es mal ab......
Steinhoff International Holdings N.V. mitera
mitera:

Wochenende

3
30.11.19 18:27
ich bin eigentlich, auch wenn ich es mir selber sehnlichst wünsche der festen Überzeugung das es am Wochenende keine DGAP seitens Steini bezüglich der Einigung geben wird. Das ist großteils wirklich Wunschdenken.
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Selbst wenn am Wochenende

2
30.11.19 18:59
eine DGAP kommen würde und selbst wenn am Montag es ein Gapup geben würde. Aktien werden immer gekauft und verkauft.
Aber wer keine Zeit hat der wünscht sich halt schnelles Kleingeld.  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ mitera

 
30.11.19 19:01
denke weil es extrem kursbeeinflussende News sind..vor Eröffnung...naja es ist auf jeden Fall meldepflichtig da es den Kurs komplett dreht.
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Szene alter naiv - finde ich witzig

 
30.11.19 19:01
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Glückwunsch an die Lernwilligen

 
30.11.19 19:04
Hoffe, ihr habt den kleinen Ausreißer nach oben genutzt um schnellstens auszusteigen.
Ich wisst ja...nach jedem kleinen Peak nach oben wurden die Lemminge gegrillt und der Abverkauf war umso heftiger.
Nächste Woche Montag bereits wieder die 5 Cent als kleine Zwischnenstation nach unten?
Was meint ihr?
Nur meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung. Noch weniger eine Kaufsempfehlung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Ähmmm...

6
30.11.19 19:08
Sie 'kann' nicht am Wochende,  sondern sie MUSS am Wochenende kommen! Ad hoc heisst ad hoc und nicht 'wartma auf Montag'...
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

News

2
30.11.19 19:20
Wann kommt die News ihr Traumtänzer!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

hab nix dagegen montag

 
30.11.19 19:27
andere Kurse eröffnet,
aber schraubt mal erwartungen runter,adhoc hin oder her!.
irgendwann muss es kommen...aber nicht alles auf nur bestimmte Zeit begrenzen.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Hai

3
30.11.19 19:37
Szene primitiv finde ich noch treffender
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Was denn jetzt

 
30.11.19 19:39
Szene Primate ,oder was schreibt ihr da??
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Ape kann biss 5 zählen

 
30.11.19 19:40
Steinhoff International Holdings N.V. Basketballeki
Basketballeki:

Hallo Admins

4
30.11.19 19:48
das ist eine ganz schlimme rassistische Schiene die Malambouktou da fährt.
Blickt Ihr das nicht?
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Terminsache

 
30.11.19 20:11
Ich denke gerade daran die Zahlen 17 und 18 hatten Sie uns auch für Gründonnerstag also vor den Feiertagen angekündigt. Ob eine Veröffentlichung irgendwelcher Neuigkeiten vor, oder nach Börsenschluss oder irgendeinem Feiertag, zum Wochenende oder eben erst um 23:36 h erfolgt, ist denen sowas von egal, jedenfalls gehe ich davon aus.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

... ab 4:18 sagt Nichts außer

 
30.11.19 20:15
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Risiko und Vervielfachung möglich
(C) Bernecker  
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

30. Nov 19

6
30.11.19 20:17
Kann mir jemand mal den Hype um diesen Termin erklären. Ich bin jetzt das entsprechende CVA Dokument schon zweimal durchgegangen.

Der 30.09.19 ist lediglich ein technischer Termin hinsichtlich einer erstmaligen Wertneubestimmung dessen, was die Gläubiger Steinhoff zugestehen, im Rahmen einer teilweise oder vollständigen Klagebeilegung, dafür Anteile an Pepkor zu verwenden. Die Neubestimmung wird dann in Zukunft quartalsweise durchgeführt (mit diversen weiteren Regelungen)

Das einzige, was hierzu momentan interessant ist, ob die knapp 3% an Pepkor, die letzen Dienstag in der Schlussaktion an der JSE gehandelt wurden, von SNH stammen (Gibt ja nur einen weiteren Aktionär, der dazu in der Lage wäre) und ob diese Shares in Zusammenhang mit einer teilweisen Klagebeilegung stehen, und falls ja, mit wem und ob diese vorteilhaft für SNH ist.
 
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

The aa

 
30.11.19 20:33
Also keine Deadline sondern einfach nur ein Bewertungsstichtag!
Ja auch nicht verkehrt da wird für die Kläger der Wert definiert und sie können sich entscheiden.

Ich spekuliere zum Frühjahr mit einer Einigung!
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

the_aa

 
30.11.19 20:33
Das würde bedeuten, dass Steinhoff Anteile verkauft hat, um mit dem erlösten Geld die Kläger zu befriedigen.

Ich hatte es allerdings immer so verstanden, dass Steinhoff direkt Anteile übergibt?

Was anderes:

Am lustigsten finde ich ja das:
ratgeber-aktien.de/...ff-aktionaere-deshalb-gehts-auf-20-cent/

Laut denen war doch am 1. Dez. Schluss? Haha, man merkt, dass die ganzen Schmierblätter drehen.
Diesen Ratgeber habe ich ja übrigens auch wegen Manipulation bei der IR verpetzt, vll. haben sich ja ein paar Anwälte von Steinhoff bei denen gemeldet ;-)

Ich bin weg, bis Montag!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Drohnröschen!

3
30.11.19 20:56
Völlig falsch!

Du darfst mal in den Gesetzen herumstöbern!

Huey

Ich habe es Dir abgenommen!

Publizitätsverfahren
Eine zu veröffentlichende Ad-hoc-Meldung ist vor ihrer Veröffentlichung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und den Börsenführungen bekannt zu geben (§ 15 WpHG). Insbesondere die Börsen entscheiden dann, ob der Aktienkurs ausgesetzt werden sollte, wenn zu extreme Marktreaktionen zu erwarten sind. Auf diese Vorabmitteilungen folgt die Veröffentlichung in überregionalen Börsenpflichtblättern und elektronisch betriebenen, weit verbreiteten Informationsverbreitungssystemen, die gemäß § 3b Absatz 3 der Wertpapierhandelsanzeige- und Insiderverzeichnisverordnung (WpAIV) im Regelfall zumindest in deutscher Sprache vorzunehmen ist.

Fast ausschließlich erfolgt die Veröffentlichung von Meldungen über von den Emittenten beauftragte Ad-hoc-Dienstleister. Dieses sind im deutschsprachigen Raum insbesondere die EQS Group (vormals Deutsche Gesellschaft für Ad-hoc Publizität)[6] und die Nachrichtenagentur Pressetext.[7] Diese Gesellschaften erhalten dabei, meist direkt per Eingabe im Onlineformular, die zu veröffentlichende Mitteilung. Anschließend wird die Mitteilung an die BaFin und die Deutsche Börse weitergeleitet. Später erfolgt die Weitergabe an überregionale Nachrichtenagenturen wie Bloomberg, Dow Jones und Thomson Reuters, die die Meldung veröffentlichen. Hierdurch wird die von Art. 17 Absatz 1 MMVO geforderte Bereichsöffentlichkeit hergestellt.[8] Nach wie vor ist dieser Vorabversand an BaFin und Börsenaufsicht auch per Fax verpflichtend. Die anschließende Weiterleitung und Veröffentlichung erfolgt 30 Minuten nach dem Vorabversand an BaFin und Börse. In dieser Zeit trifft insbesondere die Börsenführung die Entscheidung, ob bei einer Nachricht auf die extreme Kursreaktionen erwartet werden, für eine gewisse Weile die offizielle Preisermittlung und somit der Börsenhandel ausgesetzt wird. Weiterhin ist eine Übermittlung der Meldungen an das Unternehmensregister verpflichtend, das als einzige quasi offizielle Zentralstelle alle Ad-hoc-Mitteilungen auch veröffentlicht.[9]

Entgegen der weit verbreiteten Annahme, dass Veröffentlichungen von Ad-hoc-Mitteilungen möglichst außerhalb der Handelszeiten erfolgen sollten, ist entgegengesetztes der Fall. So hat die BaFin in einem Schreiben an die Emittenten explizit darauf hingewiesen, Ad-hoc-Mitteilungen möglichst während der Handelszeiten zu veröffentlichen, um so möglichst gleichzeitig alle Marktteilnehmer, die zu Handelszeiten aktiv sind, zu erreichen.[10] Obwohl viele Bekanntgaben schon vor Handelszeiten erfolgen um so den Marktteilnehmern die Zeit zu geben über die Nachrichten erst in Ruhe nachzudenken und dann zu handeln, erfolgen insbesondere Bekanntgabe und Durchführung von Accelerated Bookbuildings zur aktiven Marktzeit, oft sogar in der Nachmittagszeit wenn deutsche und amerikanische Börsen geöffnet haben.

Also frühestens am Montag!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Huey

4
30.11.19 21:08
Eigentlich ist es ja wirklich scheiss egal wann die DGAP kommt. Weil wenn sie kommt und die Einigung verkündet wird das Ding durch die Decke schießt ohne das nur „einem“ Zeit bleibt vernünftig darüber nachzudenken was drin steht. Dafür ist die SH einfach viel zu stark in den Keller gezockt worden. Was tief fällt kann auch rapide schnell steigen wenn’s wirtschaftlich sinnvoll ist , wovon ich schwer ausgehe.
Nun gut 20% haben wir schon von ATL und den Sprung schaffen wir auch noch ob außerbörslich oder halt in Minuten zu handelsüblichen Zeiten.
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. DNS234
DNS234:

Bleibt doch realistisch

 
30.11.19 21:40
Die dgab kommt heute nicht mehr!
Woher auch?
So lange kenn ich Steinhoff schon.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Das ...

2
30.11.19 21:43
Looooooooooooong...
Steinhoff International Holdings N.V. 1147142
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Ne Stunde...

2
30.11.19 22:21
...drücke ich noch F5 bei dgap, aber dann bin ich auf!
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

hi sanjo

 
30.11.19 22:51
Hab deine Texte in der Form schonmal gelesen .
Da haste mit uns aufs CVA gewartet und wir alle konnten festellen.: Keine Rackete

Seite: Übersicht ... 8702  8703  8705  8706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--