Schade, dann muss ich den langen Weg ohne Abkürzung hinter mich bringen. Am Ende ist ohnehin das gleiche Ergebnis gegeben.
Steini, das ist schon eine abenteuerliche Reise.
|
"Im Flussbett, in dem wir uns befinden,
muss das Brackwasser erst so weit abgesunken sein,
dass alle Steine trocken liegen,
erst dann gebe ich frisches Wasser hinein."
vielen Dank für die eingehende Erläuterung!
Ich hatte natürlich schon auf eine Antwort der Cracks gehofft, als ich den Beitrag von MGQ aus den WO Forum hier mal so in das Ariva Forum reingeworfen habe. Die meisten hier werden sowieso in beiden Foren unterwegs sein. So auch einen Dank an MGQ für seine Sichtweise (auch wenn‘s mir beim lesen durchaus kalt den Rücken runter lief =Arsch auf Grundeis).
Deine ausführliche Erläuterung Myterio, ist abseits von pushen oder pashen gut und verständlich geschrieben.
Ich sehe die Causa Steinhoff auch etwas optimistischer und habe die Hoffnung n. n. verloren. Wenn ich auch zugeben muss, dass ich 2018 hier zu blauäugig eingestiegen bin.
Die treiben bei Steinhoff so viel Aufwand, hoffe dass sich die Manager und Berater wohl dabei was denken. Hatte nicht die Heather Sonn 2018 gesagt „wir haben einen Plan“?
Die Klage von Christoffel Hendrik Wiese hatte ich nie "als für so schlecht" für Steinhoff eingeschätzt, da dadurch Konzernwerte mal ggü. anderen Klägern blockiert werden. Was natürlich unfair ggü. den Alt-Aktionären ist, aber mein Poppers ist mir momentan näher. Vielleicht kommt es hier auch noch zu einer Einigung zum gegenseitigen Vorteil.
Diepau
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 7 | 2.311 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | tikay2 | 20.02.26 16:43 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |