Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8570  8571  8573  8574  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.711.238 / Heute: 6.433
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Warum halten die "Maschinisten" den Kurs so tief

 
14.11.19 12:18
ganz einfach...

Der Kurs wird künstlich noch vor dem 30.11 unter das Allzeittief gedrückt, damit die letzten Stop-Loss Orders gerissen werden. Habe jetzt über 1 Millionen Stück... Eine weitere Order über 1 Millionen von mir könnt Ihr ja im Orderbuch sehen.. Order läuft bis Ultimo...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Naja die Sls werden

2
14.11.19 12:22
bestimmt nochmal abgeholt, darüber sollte man sich immer noch im klaren sein. Wir werden sehen, ist ja nicht mehr lange, aber es wäre wünschenswert wenn wir dieses Jahr noch was sehen.  
Steinhoff International Holdings N.V. HundmitHut
HundmitHut:

Bis jetzt

7
14.11.19 13:16
hab ich das mit Steinhoff ruhig aushalten können, aber wenn der Kurs hochknallt bevor das Weihnachtsgeld da ist, dann kotz ich im Strahl!  
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

...merkwürdig,

 
14.11.19 13:21
wir sind doch nicht etwa mal unten angekommen?
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

Was

 
14.11.19 13:21
ist denn am 30.11? Habe nirgends was gelesen? Könnte hier jemand mal was mit einer quelle posten? Danke
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Bis jetzt ist man immer billiger rein gekommen.

3
14.11.19 13:40
Geiz ist geil?
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Wulff

 
14.11.19 13:48
In Sachen Klagen sollte Steinhoff dich mal als Berater einstellen. Du findest immer was um den Klägern den Wind aus dem Segel zu nehmen :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#214283

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Ich kann es einfach nicht lassen...

6
14.11.19 13:54
...soeben bei Xetra nochmal 70000 gekauft :o)

Macht immer noch Spaß!!!
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

@TomTom

3
14.11.19 13:58
Aber immer schön dran denken, den Aktienbestand an die Finanzaufsicht zu melden, wenn du über der Meldeschwelle bist ;) Bei deiner Nachkaufrate und dem riesigen Bestand, den du schon bei 40 Cent hattest, kann ja nicht mehr viel fehlen...  
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Pepco

 
14.11.19 14:01
Weiß jemand zufällig wieviele Pepco Geschäfte es mittlerweile gibt? Auf der Homepage steht was von 1800, aber es haben ja ständig neue eröffnet. Haben die schon die 2000er Marke geknackt?
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Steinhoff

4
14.11.19 14:13
Hallo zusammen,

ich habe mich länger wieder nicht gemeldet und wollte mal wieder "vorbei schauen" ;-)

Steinhoff lebt noch. Wer hätte das gedacht. Ich hätte ja nicht erwartet, dass das Unternehmen so lange durchhält.
Aber wie halt, das ist die Frage.
Man sieht es am Aktienkurs (und nein, das sind nicht die bösen gemeinen "Shorties" und "Maschinen"), dass die Hoffnung immer weiter schwindet.
So habe ich es schon bei 0,80€, bei 0,60€, bei 0,40€ bei 0,20€, bei 0,10€ bei 0,08€ gesagt und auch heute bei unter 0,06€.

Hätte zumindest letztes Jahr einer auf mich gehört (da war ich ja noch so ein böser Basher und schlecht-Reder), der hätte sich einen enormen Verlust erspart und könnte heute immer noch deutlich billiger einsteigen. Vielleicht gab es ja den ein oder anderen. Wer weiß...

Steinhoff verkauft weiter Assets zum Schulden tilgen.
Immer noch über 9 Milliarden Netto-Verbindlichkeiten, keine Zinszahlungen, EK nicht ausreichend, kein vernünftiger Cashflow.
Pepco wird mit ca. 4 Mrd. bewertet. Sollte der IPO klappen, hat man wieder weniger auf der Asset-Seite, dafür auch weniger Schulden. Aber auch einen Ertragsbringer weniger. Teufelskreis.

Das wird nichts mehr - das selbe denkt sich auch der Kapitalmarkt. (siehe Kurs)
Wenn es hier wirklich noch die große Chance gäbe und der Kapitalmarkt dran glauben würde, wäre der Kursverlauf anders.

In diesem Sinne. Weiterhin viel Erfolg den Investierten. Hoffe dennoch, dass es irgendwie positiv ausgeht, auch wenn ich nicht daran glaube.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Der Kapitalmarkt

 
14.11.19 14:20
Denkt nicht, er ist eine Schafherde
Steinhoff International Holdings N.V. isthaltso
isthaltso:

Pepkor SA

 
14.11.19 14:24
Ich glaube nächste Woche kommt ein Trading Statement von Pepkor SA indem Sie einen Anstieg von mindestens 30% im EPS bekannt geben.
Steinhoff International Holdings N.V. gobe
gobe:

Geschäfte

4
14.11.19 14:25
Moin @ all,
Expansion ist gut und auch wichtig. Nur muss sie gesund verlaufen. Ich erinnere nur an Schlecker.  In jedem noch so kleinen Dorf gab es ein Schlecker. Oder, damals, die Firma Brinkmann. Sind unter anderem wegen ihrer wahnsinnigen Expansion     über die Planke gegangen. Wasser und Salz sind überlebenswichtig aber die Dosis macht es aus.
LG
Long
Ich verkaufe nicht unter 9€ das Stück :))))))))))
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Kursziel 2,33 Euro

 
14.11.19 14:30
....schliesslich brauch‘ ich ja nur 1 Mio Euro....
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Flaterik1988 : Bin neu bei Steinhoff

 
14.11.19 14:34
#214458
" Kann jemand die Geschichte die hier läuft in wenigen Stichworten/-sätzen erklären?
Lohnt sich noch ein einstieg? Gibt es eine Vision? "

Schon sehr suspekt was du hier als Vorstellung ablässt !!!


Steinhoff International Holdings N.V. Damage
Damage:

spekulator - Posting #214481

5
14.11.19 14:34
Mit dem Börsengang von PEP EU werden die stillen Reserven von PEP EU sichtbar. Die Aktivseite steigt also um +/- 1,2 Milliarden, von denen 1 Milliarde an die Börse gebracht wird. Sehe auch Posting #212800 und #212837.

Der Grund, warum der Kurs so niedrig ist, ist die Unsicherheit der Beschwerdeführer/Klager und die schwierige Refinanzierung (auch zusammen zu sehen). Denken Sie wirklich, dass LdP und HS einen Insolvenzsversleppung machen wollen? Wir wissen heute nicht, wie es für uns als Kleininvestor ausgehen wird, aber Steinhoff wird weiter bestehen.
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Schon wieder Schlecker

 
14.11.19 14:39
man man, was manche immer glauben "totzureden" müssen. Was wurde bei wC zuerst gegröhlt "300" dann nach dem "Skandälchen" auf "40" runtergeschrien.
Naja wir müssen jetzt eben die Jungs aus dem Gerry Weber und TC Forum hier willkommen heißen.
Zum gefühlten 1000-mal gepostet: Vergleich mit den Klägern, Zinsen runter, daß wars,
der Rest läuft.
Ach so hätte ich fast vergessen, Deloitte muß unbedingt verklagt werden, obligatorisch!
Was draus wird sehen wir dann.
 
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

@Rossi

 
14.11.19 14:40
Denk aber an die 25% Abgeltungssteuer. Der Staat möchte schließlich auch an deiner Millionen mitverdienen...
Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

@damage

2
14.11.19 14:41
Klar ist die Unsicherheit hoch. Gerade was die Refinanzierung angeht und auch die Klagen angeht - wie gesagt, hier bin ich immer noch mehr als skeptisch. Mittlerweile haben aber auch die meisten Pusher begriffen, welches Risiko die Klagen bedeuten. Darauf habe ich aber vor 1 1/2 Jahren schon hingewiesen und wurde dabei nicht ernst genommen.

Steinhoff wäre ja ein no-brainer und würde Ende 2018 (danach wurde es Ende 2019) wieder bei 1€ stehen ;-)

Von Insolvenzverschleppung habe ich nie etwas gesagt. Das würden die auch nicht machen.
Man muss aber wissen, dass in den Niederlanden das Insolvenzrecht ein klein wenig anders ist als hierzulande.

Dennoch muss man feststellen (da helfen auch stille Reserven recht wenig), dass aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit nur eine mickrige Marge übrigbleibt und das obwohl man aktuell keine Zinsen zahlen muss auf die (im Vergleich zur Asset-Seite) enorme Verschuldung.

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Flaterik 1988

3
14.11.19 14:43
Es läuft so: Nimm 100 Mille in die Hand, steig ein, bestell das Porsche Sondermodell ES (lieferzeit 3 Jahre) lass dich für 3 Jahre ins künstiche Koma versetzen.
Das wars, so im groben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#214298

Steinhoff International Holdings N.V. spekulator
spekulator:

Träumer vs. Realisten

4
14.11.19 15:01
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1144309
Steinhoff International Holdings N.V. Pogroz
Pogroz:

Stimmt nicht

 
14.11.19 15:02
es tut sich sehr wohl etwas.
Die Aktie sinkt seit 2 Jahren......  ;(

Seite: Übersicht ... 8570  8571  8573  8574  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--