Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8514  8515  8517  8518  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.129 / Heute: 5.801
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Investor Global:

SzeneAlternativ :

02.11.19 13:29
" Warum kauft SH nicht selbst Aktien und den Kurs hoch...wenn der Konzern angeblich positiv gestimmt ist? "

SH hat Schulden und kauft Aktien ?

Ich glaube, die Frage ist beantwortet.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Investor Global:

SzeneAlternativ : SH hatte Jahre Zeit,

02.11.19 13:35
Lösungen zu finden. Viel Zeit ist vergangen.

Kann es sein, das du schon Senil bist ?

Nur mal so zur Info.: Der zweite Weitkrieg ist seit 1945 beendet.  
Antworten
Investor Global:

Steinhoff International Holdings N.V.

02.11.19 13:47
IPO/Kreise: Steinhoff erwägt Börsengang seiner Handelskette Pepco
31.10.19, 12:36 dpa-AFX
STELLENBOSCH/AMSTERDAM (dpa-AFX) - Der von einem Bilanzskandal erschütterte Möbelhändler Steinhoff fasst Insidern zufolge einen Börsengang seiner Handelskette Pepco ins Auge. Das Tochterunternehmen könnte dabei mit mehr als vier Milliarden Euro bewertet werden, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Donnerstag und berief sich dabei auf mehrere mit der Sache vertraute Personen. Steinhoff könnte sich in diesem Zuge von rund einem Viertel seiner Anteile trennen.
Den Aussagen zufolge könnte der Börsengang in der ersten Hälfte des kommenden Jahres stattfinden. Steinhoff habe dafür bereits die US-Investmentbanken JPMorgan Chase und Goldman Sachs angeheuert. Allerdings sei eine Entscheidung noch nicht gefallen. Ein Steinhoff-Sprecher lehnte einen Kommentar zu dem Thema ab. Bei den Investmentbanken war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.
Zur Pepco-Gruppe gehören etwa 2700 Läden, darunter die gleichnamige Billigklamotten-Kette in Osteuropa und die Poundland-Shops in Großbritannien. Die Sparte hatte sich auch in der schweren Krise des Konzerns gut entwickelt.

Steinhoff war 2017 von einem Bilanzskandal erschüttert worden. Das Unternehmen wurde dazu verdonnert, seine Finanzzahlen aus der Zeit vor Dezember 2017 deutlich anzupassen. Der Börsenwert des Konzerns wurde seitdem fast vollständig vernichtet.
Der Konzern mit Sitz in den Niederlanden hat Wurzeln in Deutschland und Südafrika. Seine Aktien sind hierzulande im Kleinwerte-Index SDax gelistet. Bekannt war der Konzern in Deutschland vor allem durch die Möbelkette Poco. Seine Poco-Anteile hat er inzwischen an die Möbelhändler XXXLutz verkauft./stw/eas/jha/

www.onvista.de/news/...ng-seiner-handelskette-pepco-291456461
Antworten
guni:

Investor Global: So langsam weiß es jeder...

02.11.19 14:05
"Erwägt"

Mal abwarten.

when nothing goes right... go left!
Antworten
steinihope:

Guni

02.11.19 14:23
Genau! Ich gehe davon aus, dass sie gar kein IPO machen. Sie haben alles vorbereitet, aber es muss nicht. Letztlich wäre es eine Preisfrage, denke ich.

Wenn sie genug geboten bekommen machen sie ein IPO, sonst nicht. So interpretiere ich das.

Ich frage mich wie sie die Liquidität kriegen wollen, wenn sie ein IPO machen, um die Schulden zu bedienen, die ja indirekt in der Holding liegen...hat hierzu jemand eine Antwort? Denn viel mehr können sie nicht verkaufen...
Antworten
SzeneAlternat.:

Die Kleinaktionäre mit den

02.11.19 14:30
gierigen Dollar-Augen haben in der Regel immer das Nachsehen.
Einige wie die Banken, big fishes machen sich die Taschen voll, nicht aber die Aktionäre.
Sollte es zur Inso kommen, werden wir sehen, wer Recht hatte.
Nur meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung oder Kaufsempfehlung.  
Antworten
steinihope:

Szene

02.11.19 14:34
Du bist pathologisch erkrankt, lass dich behandeln. Ein guter Tipp von mir. Vor allem fehlt dir Beschäftigung. Bewirb dich mal beim Schandblatt "Der Aktionär", die haben bestimmt eine Verwendung für dich.

Ein schönes Wochenende dir!
Antworten
steinihope:

Definition pathologisch

02.11.19 14:39
Aus Sicht der Medizin handelt es sich um eine Störung, wenn das beobachtete Verhalten pathologische Züge hat oder pathologisch ist. Die Ursachen von Verhaltensauffälligkeiten werden in organischen oder funktionellen Störungen des Zentralen Nervensystems verortet.
Antworten
SzeneAlternat.:

Du schaffst es nicht, mich auszublenden

02.11.19 14:39
Aha.....
Antworten
SzeneAlternat.:

Gibt es auch pathologische Liebe

02.11.19 14:41
auf Aktien bezogen?
Das Nicht-Eingestehen, einen Fehler gemacht zu haben und sich deshalb nicht trennen können von seiner Liebe?
Ich denke schon.
Antworten
carsten75:

turnaround penny stock

02.11.19 14:50
Wir spekulieren hier auf einen turnaround bei einem penny stock, der vor dem Kauf seiner eigenen Aktien gewarnt hat. Wer hier noch meint warnen zu müssen, hat in meinem Augen an der Börse nichts verloren.
Antworten
SzeneAlternat.:

Manche Lemminge werden in den Sumpf

02.11.19 15:02
mit reingezogen.
Man kann deshalb nicht genug warnen.  
Antworten
steinihope:

Szene

2
02.11.19 15:08
Wenn dann wegen DIR manche ihre 1000% verpassen, machst du dir dann auch so viele Vorwürfe?
Antworten
Terminus86:

Firmenanteile

02.11.19 15:30
Könnte bitte jemand hier mal eine Auflistung machen von welchen Firmenanteilen sich Steinhoff seit 2018 getrennt hat und wieviel Geld das eingebracht hat?
Antworten
carsten75:

lemminge

02.11.19 15:30
Dann verlieren die Lemminge halt beim nächsten penny stock ihre Kohle. Mehr negative Presse und Warner als hier gibts doch ATM bei keiner Aktie!
Antworten
carsten75:

risiko

02.11.19 15:35
Das hier ist ein Hochrisiko-Papier mit der Chance auf Totalverlust oder tenbagger und mehr. Wer hier noch Anteile hält der weiß das.
Antworten
carsten75:

szene

02.11.19 15:38
Ernsthaft Szene du hast über 8000 posts dazu abgesetzt. Und du bist nicht der einzige der JEDEN Tag vor der Aktie warnt.
Antworten
Investor Global:

guni : Investor Global: So langsam weiß

02.11.19 15:48
Ich lese zwischen den Zeilen.
Habe jetzt noch Termine, komme noch mal darauf zurück.

Ach so Datum der Veröffentlichung beachten. 31.10.2019 dpa
Antworten
Sanjo:

Hallo Reminder

3
02.11.19 15:53
Warum beschäftigt ihr Euch mit dem Szene-Vollpfosten. Kein Klicks mehr hier bis Ariva den Account von diesem chronisch pathologischen Bashertroll  gesperrt hat. Wenn News kommen Szene die schlecht wären für SH dann kannst du gezielt dazu Stellung nehmen und deinen Senf dazu ablassen. Alles andere ist nur Zerstörungswut von jemanden der nichts mit seiner Zeit sonst anzufangen weiß.
Long und Plopp  
Antworten
SzeneAlternat.:

Wer beleidigt hat eh schon verloren

3
02.11.19 16:01
Dass hier die Nerven bei den Meisten blank liegen, kann ich sogar nachvollziehen. Insofern alles gut.
Zum Thema: Nein, ich werde selbstverständlich schreiben, wann ich möchte und ich es für wichtig halte. Also eigentlich regelmäßig.  
Antworten
steinihope:

Einen guten Job machen sie!

2
02.11.19 17:27
youtu.be/KeQ0eq2dcNE

Wer will sich bewerben?

youtu.be/TYIHFFllAdg
Antworten
TATE:

Ab Montag bin ich wieder dabei

5
02.11.19 18:00
"Sei ängstlich, wenn andere gierig sind. Sei gierig, wenn andere ängstlich sind
Antworten
STElNHOFF:

ipo

02.11.19 18:19
Meine Meinung: Bevor die kommt, Muss Steini auf stabileren Beinen stehen, Ein Kurs besteht auch aus vertrauen.  
Antworten
Drohnröschen:

Sag ichs nicht...

9
02.11.19 18:34
Lauter Irre hier herinnen...
Antworten
STElNHOFF:

Ariva

2
02.11.19 18:42
Setzt nach dem Aufnahmetest fürs Forum Immer den IQ hinter das Pseudonym.
Bei IQ unter 100. Das ist in den AGBs nachzulesen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8514  8515  8517  8518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--