Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8475  8476  8478  8479  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.037.029 / Heute: 12.840
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

STElNHOFF:

Und noch

25.10.19 11:07
Ein kleiner Huster von Wiese
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Wasseruhr:

Szene

2
25.10.19 11:07
Wie blöd muss man sein... du redet doch schon seit unzähligen Wochen die 5cent herbei... jede Woche aufs neue und kein einziges Mal ist es wahr geworden. Du bist genauso ein Blindgänger wie visio...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mysterio2004:

@Visiomaxima

4
25.10.19 11:22
Naja, komm schon, streng dich mal ein bisschen an und mach mehr Druck, dann kommst du doch wohl locker unter die 0,06 €, warst auch schon mal zielstrebiger, let`s go & dann lassen wir es doch glatt noch so aussehen als wenn Szene hier fachlich saubere Kursverlauf Prognosen aufstellen könnte, ganz schön mysteriös das Ganze. ;-)

Nicht vergessen vorm Rücklauf zu trommeln.

Antworten
JG73:

Diirty, Szene und Vixo etc.

5
25.10.19 11:24
Sind genauso nützlich wie Helene Fischer als Background Sängerin bei Motörhead
Antworten
SzeneAlternat.:

Wohlgemerkt:

25.10.19 11:26
5 Cent als Zwischenetappe nach unten.
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung.
Was meint ihr?
Antworten
SzeneAlternat.:

Überstfällig meiner Meinung nach!

25.10.19 11:26
!
Antworten
STElNHOFF:

Visio

25.10.19 11:27
Ist aber hart im Nehmen, Er zieht es durch ohne beleidigen zu werden.

:~)
Antworten
SzeneAlternat.:

Bitte sachlich bleiben, liebe Freunde

25.10.19 11:28
Dieses Geschimpfe hilft doch niemandem weiter. Also bitte....
Antworten
STElNHOFF:

Mal

25.10.19 11:30
Nach Hause telefonieren.
Hallo, hallo ..Steinhoff, Jemand zu Hause?
Antworten
otto1966:

??

25.10.19 11:33
habt ihr außer diesem Forum irgendwas zutun ?  
Antworten
iudexnoncalc.:

Steinhoff International Holding OLG Frankfurt

25.10.19 11:34
Steinhoff International Holding - OLG Frankfurt leitet Musterverfahren ein

Der Steinhoff-Buchhaltungsskandal hat die Anleger erschüttert. In das laufende Musterverfahren nach dem Kapitalmarktmodell-Fallgesetz, dem Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz (KapMuG), können sich diejenigen, die Verluste erlitten haben, einschalten.

Ende 2017 wurden die Anleger der Steinhoff International Holding N.V. von Meldungen über Unregelmäßigkeiten bei der Rechnungslegung erschüttert. Der Aktienkurs des Unternehmens brach in der Folge zusammen. Wir von der Wirtschaftskanzlei MTR Rechtsanwälte www.mtrlegal.com/en.html berichten, dass Anleger, die Verluste erlitten haben, nun im Rahmen eines Musterverfahren ihre Schadensersatzansprüche anmelden und geltend machen können.

Gegen die Steinhoff International Holding N.V. läuft derzeit ein Musterverfahren gegen das OLG Frankfurt nach dem KapMuG. Ziel des Musterverfahren ist es, festzustellen, ob Steinhoff seinen Ad-hoc-Verpflichtungen nicht nachgekommen ist und sich damit schadenersatzpflichtig gegenüber seinen Investoren gemacht hat. Das OLG Frankfurt hat inzwischen einen leitenden Antragsteller benannt und damit ein Musterverfahren eröffnet.

Für die Anleger bedeutet dies, dass sie ihre Schadenersatzansprüche im Rahmen des Musterverfahren innerhalb einer Frist von 6 Monaten bis Ende Januar 2020 anmelden können. Die Registrierung beendet die Verjährung von Ansprüchen und ermöglicht es den Anlegern auch, sich dem Musterverfahren anzuschließen und von dem Ergebnis bei einem akzeptablen Kostenrisiko zu profitieren. Die erste mündliche Verhandlung beginnt am 18. Dezember 2019.

Steinhoff informierte die Investoren am 5. Dezember 2017 über die Bilanzierungsunregelmäßigkeiten. Mehrere Jahresabschlüsse wurden zurückgezogen und müssen neu erstellt werden. Darüber hinaus liegt nun der Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vor. Daraus ist zu schließen, dass bei Steinhoff über einen Zeitraum von Jahren hinweg Umsatz und Ergebnis überhöht wurden. Die Investoren haben dadurch erhebliche finanzielle Verluste erlitten und können Schadenersatzansprüche geltend machen, da Steinhoff zu spät über die Bilanzunregelmäßigkeiten informiert und andere über die Bewertung des Unternehmens irregeführt hat.

Inzwischen gibt es Hinweise darauf, dass Steinhoff an einem Vergleich mit den Aktionären interessiert sein könnte. Wird im Rahmen des Musterverfahren ein Vergleich geschlossen, profitieren davon nur diejenigen Anleger, die ihre Ansprüche im Rahmen dieses Verfahrens angemeldet haben.

Aktionäre, die ihre Aktien zwischen dem Börsengang am 7. Dezember 2015 und der Ad-hoc-Mitteilung am 5. Dezember 2017 erworben haben, können Anspruch auf Schadenersatz haben. Rechtsanwälte mit Erfahrung im Bereich des Kapitalmarktrechts können im Rahmen des Musterverfahren bei Schadenersatzansprüchen und der Registrierung beraten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

pressnetwork.de/...olg-frankfurt-opens-model-case-proceedings/

Antworten

gewinnnichtve.:

So niedrige Aktienkurse

25.10.19 11:39
und keiner ist bereit zu verkaufen.

Gekauft wird auch nicht viel, aber für mich ein Indiz, dass am Markt nicht mehr so viele Aktien zu holen sind.

Wie können dann noch ein paar Aktien abgestaubt werden? Nur durch höhere Kurse werden Leute bereit sein ihre Aktien zu verkaufen.

Aber ich habe mich bei Steinhoff schon so oft getäuscht.
Antworten

Visiomaxima:

User gewinnnicht

25.10.19 11:44
also ich denke eher das diesen Wert am Markt keinen mehr interessiert , somit auch wenig Handel , der bröckelt dann halt automatisch so vor sich hin  
Antworten
plus2101:

sehe das aber nicht so gewinnichtverlust

25.10.19 11:44
Kannst hier doch noch kräftig nachkaufen für Kurse von 6,19 Cent.2% weniger als gestern,für mich kein Zeichen das der Markt leergekauft ist.
Antworten
STElNHOFF:

Wo

25.10.19 11:49
Bleibt die gute Kommunikation aus Südafrika, Hallo, Wir warten.  
Antworten

gewinnnichtve.:

@plus2101

25.10.19 11:50
Wieso sollte ich noch nachkaufen? ich habe schon so viele Steinis in meinem Depot liegen, da drückt ein Nachkauf den EK nicht mehr merklich nach unten. Ich bin grundsätzlich mit meinem EK und mit meiner Aktienanzahl sehr zufrieden.

Den Rest muss jetzt die Zeit und natürlich Steinhoff selbst regeln.

Bei 5 Cent wäre ich allerdings nochmals bereit meinen neuerlich letzten Nachkauf zu tätigen.
Antworten

plus2101:

gewinnnichtverlust

2
25.10.19 11:57

Gekauft wird auch nicht viel, aber für mich ein Indiz, dass am Markt nicht mehr so viele Aktien zu holen sind.

Wie können dann noch ein paar Aktien abgestaubt werden? Nur durch höhere Kurse werden Leute bereit sein ihre Aktien zu verkaufen.
Das waren deine Worte.
Ich sehe, das Angebot ist grösser als die Nachfrage.Daher auch ein Minus von 2,5% heute.Das du nachkaufen solltest hab ich nie behauptet.Macht hier auch keinen Sinn .
Antworten
Visiomaxima:

plus2101

2
25.10.19 12:04
das versuch ich denen hier seit Ewigkeiten zu erklären , aber das kapieren die halt nicht
1. weil sie nicht wollen

2. Weil sie keine Werkzeuge dafür haben ( ich sehe jede einzelne Aktie und die genaue Aufstellung wo was liegt und angeboten wird )

3. Lieg es generell eh alles an Bashern ( was immer das auch sein soll ) und an dem Leerverkäufern ( die es nachweislich gar nicht gibt ( shortsell.nl )  
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8475  8476  8478  8479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--