Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8019  8020  8022  8023  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.041.961 / Heute: 17.772
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Warjaklar:

Eier

6
16.08.19 19:19
ist ja schon wieder total uninteressant wer wo wann seine Verkaufsorder plaziert, mal ganz ehrlich ! Hauptsache ihr macht das, damit es die Shorter wenigstens ein bischen schwerer haben. Ob Ihr bei 30 Cent dann nicht doch verkauft, weil ihr nasse Höschen bekommt, ist auch mal dahin gestellt.

Eier hat hier nicht derjenige, der die Aktie hält , dafür braucht man keine Eier, man hat ja eh kaum noch was zu verlieren. Die Aktie zu halten, wenn sie ansteigt, dafür braucht man Eier ! Hje höher der Anstieg, umso mehr Eier sind gefragt.

Bin mal gespannt....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

STElNHOFF:

Berliner

wieso heimlich? 30.8. ist Weihnachten
Antworten
trttl:

Leonne

Die Frage nach dem warum kann ich dir beantworten. Weil es funktioniert, weil sich immer irgendjemand findet, der darauf reagiert.
Antworten
Josemir:

Leute

3
16.08.19 19:21
Der gute LDP hat die Rede doch nich alleine, sonder in Abstimmung mit den Gläubigern und dem Board gemacht, durchgespielt und geübt..Alles gewollt so ..Meint einer von euch, dass das so einfach mal rausrutscht und das öffentlich mit Liveübertragung?
Lustig....
Ich hoffe die Kläger rennen auch so blind herum und Verfällen in Panik ,wie viele hier die verkauft haben. Dann geht das Spiel auf und Punkt 2 wäre schneller erledigt als gedacht.
Nach dem Motto...
Lieber eine Blinde im Bett als eine Taube auf dem Dach..
Long..
Antworten
Motzer:

@ Berliner

16.08.19 19:22
Naja, ob es Unsinn ist, soll jeder selbst beurteilen.

Unsinn wäre es, alle auf einmal kaufen zu wollen.

Wenn man das über Monate hin macht, bzw. von Algotrading-Computern automatisiert machen lässt, wird der Kurs nicht groß ansteigen. Dass es nicht extakt zu 0,07 sein wird, ist klar. Selbst ein Kauf zu 0,15 wäre noch akzeptabel.

Es könnte allerdings rechtliche Probleme geben, da so ein Rückkauf genehmigt werden muss. Aber vielleicht gibt es angesichts der angespannten Situation Ausnahmeregeln. Oder man lässt es über eine Tochterfirma abwickeln.
Antworten
zoli2003:

Schoki Meister

16.08.19 19:27
Hast du die letzten Wochen überhaupt trainiert.Dem Kursverlauf eher nicht? ;-) Jetzt musst du Olympische Rekorde am Fließband liefern!

Trotzallem, ein schönes Wochenende
Antworten
STElNHOFF:

Josemir

16.08.19 19:27
bin auch gespannt, was hinter dieser ganzen Art der "Kommunikation" steckt. Da fällt der schriftliche Warnhinweis weg, Perez labert Stuss, das Ding geht in den Keller, was soll das Ganze??
Ein abgekartetes Spiel??
Deloitte sitzt doch auch auf der Anklagebank, und das ganz schön "dick" meiner Meinung nach, und Wiese verklagt sich selbst?? Und was ist eigentlich mit den restlichen 695 Firmen die es anscheinend geben soll ?? Irgendetwas von "Briefkastenfirmen" meine ich auch gelesen zu haben.

Eigentlich müsste ja da noch viel viel "Kommunikation" kommen, ausser dem Soperspruch von Perez.
Antworten
Ricky66:

@numi

16.08.19 19:32
Sorry, meinte natürlich mein Gewinn-Verlustverhältnis und das ergibt sich aus dem langfristigen Kursziel von ca. 1,8€ pro Share.  
Antworten
Warjaklar:

@STElNHOFF

3
16.08.19 19:38
also ich würde den Spruch von Perez nicht überbewerten. Das gab es in der Vergangenheit schon öfter, daß hohe Tiere dummes Zeug geredet haben. Ich erinnere da an den uns allen bekannten Spruch mit den "Peanuts", als es um das Geld der Anleger bei der deutschen Bank ging.

Es gibt aber auch Sätze, die sich bewahrheitet haben. Zum Beispiel Blüms Aussage "die Rente ist sicher". Stimmt. Blöd nur, daß von den Einzahlern mittlerweile kaum noch einer deutsch spricht.....
Antworten
plus2101:

Ricki66

16.08.19 19:40
Was hat den Steinhoff zu bieten das hier 3000%  Kurssteigerung drin sind?
Antworten
plus2101:

Warjaklar

16.08.19 19:43
Vielleicht meinte er seine Rente und die ist leider sicher bis an sein Lebensende.
Antworten
Pushthebashe.:

es wäre schön..

16.08.19 19:43
... Wenn der warnhinweis nach cva das erste Mal weggefallen wäre, aber bitte dran denken, dass er schon vorher mal vergessen wurde (Annahme), daher würde ich da erstmal nicht viel drauf geben...

Hoffen wir auf eine schnelle Einigung bei den klagen und das etwas Ruhe ins forum einkehrt...

Ein schönes Wochenende allen investierten!!  
Antworten
STElNHOFF:

Warjaklar

16.08.19 19:44
stimmt, so wie der Spruch von Elon Musk, Tesla oder Marcus Braun, Wirecard, natürlich machen die Sprüche auch mit die Kurse.
Wenn SH endlich mal liefern würde, es nervt, wenn wir aussen vor sind, und irgendwo im stillen Kämmerlein wird gemauschlt.
Antworten
Ricky66:

@plus

16.08.19 19:49
12000 Stores, laufende Neueröffnungen, wachsende Umsätze, fleißige Mitarbeiter, wachsende Märkte im Osten, investierte Fonds mit Stimmanteil und Erwartungshaltung und durchs CVA jetzt auch Zeit.  
Antworten
STElNHOFF:

Wir

16.08.19 19:50
googeln uns hier einen Wolf, damit man erfährt, daß hier mal Drei und dort mal Fünf Läden aufgemacht werden, und dem Management geht es am Arsch vorbei seine Aktionäre zu informieren.
Antworten
Haseone:

Plus2101

16.08.19 19:52
Bisher ist alles gegen die Aktionäre gelaufen, jetzt drehen wir das Rad mal paar monate/jahre weiter, Klagen wurden mit erträglichen Ausmaß beglichen 300-500mio, Kredite wurden umfinanziert zu 5-7% was ich als realistisch betrachte. Zinsen und Klagen wurden mit assets bezahlt bleibt eine holding mit 10-12mrd Umsatz und 600mio Gewinn bei 8mrd Schulden zu durchschnittliche 6%. Ob das so kommt weiß ich natürlich nicht nur deuten für mich alle eingeleiteten Schritte darauf hin. Heißt keine Rakete aber verglichen mit der Ausgangsposition eine reale Chance auf einen ordentlichen Gewinn.  
Antworten
SzeneAlternat.:

Was hat Steinhoff zu bieten, dass

16.08.19 19:53
1 % Kurssteigerung drin sind??
Es ist wirklich bezaubernd, dass die Perez Aussagen bezüglich Verständnis für fehlendes Vertrauen und roten Zahlen auf Jahre hinweg nicht für voll genommen werden (wollen). Vollkommen logisch, sind diese Aussagen ja auch weiterhin kursdämpfend.
Perez sollte es aber tendenziell etwas besser wissen als die Kleinanleger hier.
Der Markt zumindest nimmt Perez Aussagen für voll und quittiert dies mit Verkäufen ohne Ende.  
Antworten
plus2101:

Ricky

16.08.19 19:53
Ich hoffe mal Steinhoff ist nicht die einzige Position in deinem Depot.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cognoid:

ich setze jeden auf ignore

11
16.08.19 19:56
der weder Louis du Preez noch Heather J. Sonn richtig schreiben kann/will. So ein Kindergarten!!
Antworten
kawasaki12:

Lösung aller Probleme

16.08.19 19:56
wären 0% Zinssatz!!!

Eine fette KE von sagen wir 180 Mrd neuen Aktien für die Gläubiger und Kläger in Verbindung mit einem Rückkaufprogramm von den zukünftigen Gewinnen. Vllt klingt es bescheuert, aber es wäre auch eine Lösung, nur halt zu optischen 0%!!!

Steinhoff wird irgendwas machen und was werden wir erfahren, durch die verbesserte Kommunikation^^

Aber am Montag verklage ich erstmal den Autohersteller, 2 Tage angemeldet, schon 5k Wertverlust, was fürn Shit...
Antworten
Ricky66:

@plus

16.08.19 19:57
Keine Sorge, alles Top bei mir. Hoffe bei dir auch?  
Antworten
SzeneAlternat.:

Und nicht nur das

2
16.08.19 19:58
der Markt quittiert weiterhin, dass die horrenden 10 % Strafzinsen in Beton gemeißelt sind und auch kein Investor präsentiert wurde.
Der Kurssturz ist eine vollkommen logische Folge.  
Antworten
huey:

Vielleicht.....

5
16.08.19 20:03
..... hat dieser gewollte Kursverlauf ja auch einen taktischen Hintergrund!
Mit einer erklärten Handlungsunfähigkeit setzt man die Kläger unter Druck und zwar massiv!

Deshalb glaube ich auch nicht, dass sich diese Spielchen über weitere Monate erstrecken werden!

Mit einem Vergleich rechne ich noch vor der Hauptversammlung!

Huey
Antworten
plus2101:

Haseone

16.08.19 20:06
Bisher ist alles gegen die Aktionäre gelaufen postest du.Richtig,aber da trägt die Führungsebene eine Mitschuld.Hier steigt kein großer ein warum wohl.Sind die alle doof oder schlauer wie wir.Was spricht dagegen hier ein paar Millionen Aktien zu nem Preis von 6 Cent zu kaufen wenn sie ihr eingesetztes Kapital deiner Meinung vervielfachen könnten?
Ich werde hier einsteigen wenn die gossen es auch tun.Das waren jetzt 3 dicke Minustage in Folge,Vertrauen sieht für mich anders aus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8019  8020  8022  8023  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--