Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8010  8011  8013  8014  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.049.178 / Heute: 5.748
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

gewinnnichtve.:

@stksat

16.08.19 13:30
Eine Beteiligung, welche 250 Mio. jährlich in die Kassen spült hat nach 10 Jahren auch 2,5 Mrd. eingespielt und dann habe ich die Beteiligung aber immer noch.

So eine Perle zu verkaufen wäre ein Wahnsinn, aber wenn es nichts hilft, weil überall der Schuh drückt, dann muss dieser Schritt eben gemacht werden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Green future:

Zu viele ängstliche

16.08.19 13:31
Man hätte es vorher wissen können.
Es sind einfach zu viele ängstliche,
Unerfahrene zu lange investiert.
Wie kann man den bei der Nachrichten Lage jetzt seine teuer gekauften Anteile hier verschenken ?
Ich sehe es gelassen spätestens
Wenn die letzten Angsthasen geworfen haben  also bei 0
Geht es hier wieder hoch und das geht jetzt garantiert nicht mehr sehr Lange
Antworten
Pushthebashe.:

@claudimal

16.08.19 13:33
So Fähnchen im Winde sind besten...
(vgl. Eben zu post von 13.08.-11:16)
Antworten
Ribald_Tausc.:

wenn ich nochmal die Wahl hätte

16.08.19 13:36
würde ich auch nicht mehr studieren ;)

(ok kommt jetzt noch blöder, aber ich wollte im Grunde nur fragen: Ihr gebt ja immer mal wieder die Post - Nummern an, auf die ihr euch bezieht etc.. Wo kann ich die denn einsehen? Irgendwie "seh ich da nichts" .)
Antworten
Geldpate:

danke,

16.08.19 13:38
konnte heute morgen meine teile wieder zurück kaufen.
so macht börse spass
Antworten
stksat|229185.:

@gewinnnichtverlust

16.08.19 13:39
du wirst deine Beteiligung bei diesen Zinskonditionen eben garnicht mehr haben, da du bis dahin insolvent bist. ;-)

Antworten
tom.tom:

@Ribald_Tauschmann

16.08.19 13:40

(ok kommt jetzt noch blöder, aber ich wollte im Grunde nur fragen: Ihr gebt ja immer mal wieder die Post - Nummern an, auf die ihr euch bezieht etc.. Wo kann ich die denn einsehen? Irgendwie "seh ich da nichts" .)
----------------------
Du bist sicher bei Finanzen.net angemeldet, da sieht man die Posting Nummern nicht.
Kannst du aber über Ariva sehen, musst dich dafür auch nicht anmelden.
Antworten
plus2101:

Geldpate

3
16.08.19 13:40
Aber bitte jetzt nicht immer Posten mein Ek liegt bei 6,5 Cent und die realisierten Verluste einfach vergessen.
Antworten
Klaas Klever:

Geldpate: Respekt

5
16.08.19 13:41
Dein Risiko wurde also belohnt. Glückwunsch, ich trau mich das nicht und ärger mich dann jedes Mal aufs Neue. Wenn ich das mal machen würde, würd mir der Kurs davon galoppieren. Ich kenn mein "Glück".
Antworten
SzeneAlternat.:

Trolle

2
16.08.19 13:43
Nun ja....die Realisten werden heute wiederholt und stetig als o.g. Subjekte bezeichnet.
Ich würde eher die Pusher mit ihren neuen Ansagen wie "Dividende...Penthouse...MDax-Aufnahme...etc. pp" als "Trolle" bezeichnen.
Die Realisten liegen seit Absturz des Titels vor sehr langer Zeit richtig und korrekt, was den Kurs , was die Aussagen zu "Investoren", was die Aussagen zur Minderung der Strafzinsen an die Bank betrifft.
Die Pusher-Trolle haben außer hohlen Parolen, die sich als Luftblase erwiesen,  gar nichts vorzuweisen.
"Trolle" ? Ja, gibt es hier zuhauf.

Antworten
Klaas Klever:

TomTom:

3
16.08.19 13:44
Noh ne Möglichkeit: einfach immer ab Seite 1 beginnen und die Posts durchzählen. Geht auch 😉
Antworten
Geldpate:

ich hoffe

16.08.19 13:45
dass sich es gelohnt hat.
Antworten
Manro123:

Mit Verlusten verkauft

2
16.08.19 13:47
und dann wieder rein bringt meiner Meinung nach gar nichts. Aber macht mal.
Antworten
Ribald_Tausc.:

@tom.tom

16.08.19 13:48
richtig! Danke :)  
Antworten
Brätscher:

Mein Gott!

2
16.08.19 13:48
Kann der letzte neue User mal die Türe schliessen es zieht.
Wir wollen uns doch nicht noch erkälten.
Antworten
Berliner_:

BambooTree #200407

8
16.08.19 13:50

"Ich bin hier ebenfalls seit Dezember 2017 investiert, und war bisher stiller wöchentlicher Mitleser."

das sollten dir diejenigen glauben, die dir ein Gut Analysiert gegeben haben ;-)

ich kaufe so was nicht ab, sorry! deine Art und Weise erinnert mich an jemanden...den Namen darf natürlich nicht schreiben, es wäre eine unbelegte Aussage ;-)

aber schön dass du dich endlich mal, bei Ariva angemeldet hast, nachdem du knapp 2 Jahre lang NUR still mitgelesen hast, und dass du uns ERST JETZT mitteilst, dass es kein Wunder ist, also alles ganz normal ist, dass  auch  nach der erfolgreichen Abschließung des company voluntary arrangements hier keine Rakete gestartet ist!

FRAGE AN DICH
:
wenn du schon mal so schlau bist, wie so hast du das hier nicht schon vor Wochen, sogar Monaten (VOR DEM CVA-ABSCHLUSS) allen mitgeteilt, dass das so normal sein sollte? Zeit in der hier täglich, sehr viele Male sogar, über dieses Verfahren geschrieben wurde, über die Vorteile des Verfahrens, und viele haben hier mitgeteilt, wie optimistisch sie werden, wenn das CVA gut klappt, und dass danach der Kurs zu 100% ordentlich steigen wird.

Antworten
Mofo:

Kursverlauf

16.08.19 13:53
Dass es hier langfristig bergauf geht, davon sind sicherlich die meisten überzeugt.

Die Frage ist nur, ob man den Kusvervall bis 5 Cent aushalten kann  --- bis zum 29.ten ist es noch lange hin .. .und bis dahin gehts wohl eher runter als rauf ..  

News von den Klägern sind ganz so schnell auch nicht zu erwarten.

Viele die jetzt verkaufen rechnen sicher damit, sich die selbe Anzahl in ein paar Tagen wieder günstiger zurückkaufen zu können.

Aktuell hier kontinuierlich drin zu bleiben bedarf wirklich Gottvertrauen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Brätscher:

Berliner_: Gut Analysiert :-)

2
16.08.19 13:58
Antworten
prayforsteini:

Für alle die meinen, jetzt verkaufen zu müssen

16.08.19 14:02
Trash:

Nur mal so in

16.08.19 14:06
die Runde : geht’s eigentlich jetzt nur noch um die Eitelkeit , wer die Richtung vorausgesagt hat ? Das drängt sich irgendwie ziemlich auf .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
WulfBley:

Wo bleiben die Mods?

7
16.08.19 14:06
Ein Forist, oder genauer, ein Visionär und selbsternannter Rechtsexperte, von Ariva schreibt heute früh:
«Nicht Herr Wiese klagt, sondern dessen Firma. Ich PERSÖNLICH sage zu 100 % das er sehr gute Chancen hat diese Klage nicht nur zu gewinnen, sondern darauf auch noch Schadensersatz geltend machen kann gegenüber Steinhoff. So meine Meinung dazu. Aufgrund der derzeitigen Situation gehe ich noch nicht mal von einem Vergleich aus, sondern von vollständiger Nichtigkeit des Vertrages wegen Täuschung damals. Das Gericht wird die Wahrheit finden und Beurteilen / Verurteilen oder nicht. Aber das gibts noch eine Menge andere Klagen gegen Steinhoff die derzeit laufen. Noch hat Steinhoff die Chance allein zum Gericht zu gehen und eine Insolvenz zu beantragen, Frage ist wie lange gibts die Chance noch? Insolvenz wäre aus meiner Sicht die Chance für den Restkonzern, wenn sie es nicht machen müssen Sie die Konsequenz tragen.
ALLES NUR MEINER PERSÖNLICHE MEINUNG !!!»
Meine Meinung: Leider gibt es Kleinanleger unter den Foristen, die aufgrund solcher unsinnigen Veröffentlichungen Panik bekommen und ihre Aktien (vielleicht noch «bestens») verkaufen. Schade nur, dass die Mods von Ariva derartige Beiträge dulden, und nahezu alles, was ich schreibe oder in meinen Videos sage, löschen und mich sperren.
Denn woher kennt der «Basher», wie die Chancen für Wieses Schadensersatzforderung stehen? Denn ganz sicherlich ist er alles andere als ein Volljurist. Ergebnis meiner Beurteilung dieses Beitrages:
Das ist der unqualifizierteste, größte, irreführende und dümmste Beitrag, den ich je gelesen habe. Dieser Forist sollte gesperrt werden!!!!
Reaktionen bei Ariva auf diesen Artikel:
Schmerzen ...
Es tut weh…
junge, junge,
jetzt wird aber geworfen….
zum 678 . mal

tust Du mir einen Gefallen. Sagst Du Deiner Doppel ID Suiss, Ersoll mir den ganzen Text mal
auf Latain übersetzen. Mein Apotheker hat danach gefragt.
gehen
die Lichter aus bei Steini ?????  
jetzt
habe ich mich entgültig entschieden, ich lasse mich für 36 Monate ins künstliche Koma versetzen.
Die letzten Kleinanleger sollen noch
rausgekickt werden....Ich bleibe drinnen.....  
Kleinanleger
Bald sind keine Kleinanleger mehr da.
Jetzt gehts rund !, ....
...sprach der Papagei und sprang in den Ventilator....

Reaktionen bei FB:
Ich pflichte dir aber bei, solche Meinungsmache darf es nicht geben.
Denke, der Kursverlauf spricht für sich. Schönreden hilft hier nichts mehr.
Wulf E. Bley ich sehe das etwas anders, ich werde aber darüber nächste Woche im Video etwas sagen. Jedenfalls hat der Kurs niemals Recht, er ist allenfalls eine substanzlose Preis-Momentaufnahme, die sich aus Angebot und Nachfrage ergibt. Nicht mehr und nicht weniger. Am Monatsende sieht es wahrscheinlich schon ganz anders aus.
Hoffentlich haben Sie Recht. Hätte mal die Finger von Sachen lassen sollen, von denen ich keine Ahnung habe ;)
Wulf E. Bley leider weiß man nie, wie eine Sache ausgeht. Selbst studierte Volljuristen wissen nie, wie ein Prozess ausgeht. Zu viele Unsicherheitsfaktoren, incl. der menschlichen Unzulänglichkeiten (z. B. auch der Richter), machen verlässliche Vorhersagen leider unmöglich. Nur eines ist gewiss, nämlich die menschliche Gier und Angst, beides sind unberechenbare Faktoren. Wenn dann noch Unfähigkeit und Dummheit etc. dazukommt, dann haben wir den Salat! Bei Steinhoff ist von allem etwas zu finden und bei den Foristen bei Ariva noch mehr.

Antworten
SzeneAlternat.:

Das Zünglein an der Waage

7
16.08.19 14:09
Bei Zinsänderung auf 3-4 % (ich weiß, völligst utopisch), gut laufendem operativen Geschäft und nur 50 % des Schuldenstandes hätte ich mich vielleicht darauf verständigen können, mit einer kleinen Zockerposi hier einzusteigen.
Leider ist es genau so, wie befürchtet, gekommen bzw. geblieben: Viel zu hohe Zinsen weiterhin, den Schuldenstand konnte man auch nicht einfach mal so wegradieren. "Auf Jahre keine schwarzen Zahlen" (so SH vor Kurzem).

Antworten
Der Pareto:

bamboo / ist schon klar....

2
16.08.19 14:16
ewige Zeiten stiller Mitleser  und natürlich 30.000 € investiert...

Der Schreibstil erinnert mich total an den Geschichtenerzähler, den meine Oma so gerne hat...

Langsam verkommt das Forum zum blöden Spiel Pusher gegen Basher.

Was soll's ist halt so. Ich für meinen Teil ziehe die wertvollsten Info's immer aus
Beiträgen zwischen wenig Schwarz und ja nicht zu viel Grün .

Mein Depot hat es mir gedankt.

Richtig lächerlich sind:  schwarze Sterne für die Mitteilung "verkauft"
und grüne für "nachgekauft"

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8010  8011  8013  8014  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--