Ich zitiere mal...
Mal wieder muss ich a Bisl Dampf ablassen (die ev. Sperrung egal!!)
Was hier geschrieben wird stinkt mir nach inso, bzw. nach Zerschlagung ... ODER ABER
na ch gelungenen Recovery was ich dem Perez entgegen enznehmen kann mit freien
Interpretation..
Komischerweise bashen viele "Gute Köpfe" (DJ, Stei.. Lazo... Sui... Harry.. u.v.a.
Es graust mir wenn ich in mein Depot reinschaue:
A14XB9: 98,8% Miese(!!!)
541000 95% Miese (!!!)
CBK100 97% Miese (!!!!)
A1ML7J 42% Miese!!!) So läuft es seit Draghi die EZB leitet .. ABER ... es gibt woanders Erfolge: SeaWatch bringt wieder über 140 "Gerettete Flüchtlinge" ans Land und Spanien ("") hat sich zur Aunahme bereit erklärt.. Alles Klar?
Als Dax noch um 3600 pendeldte, stand der DB Kurs noch bei 91 (!!!) Heute wo der Dax um die 12.000 pendelt kämpft der Kurs von DB um 5-6 lausige EURO (!!!) Das gleiche bei CoBa die mal eine der ältesten Europäischen Banken, die Dresdner Bank "Übernommen" hatte Kurs was um 240 DM HOCH !!! Heute ist sie Bald von der SDax Notierung verschwunden... Ich rede nicht mehr über Traditionsfamielien Unternehmen wie Thyssen, Krupp u.v.a. Was ist davon geblieben?? Wie geht es der Autoindustrie??? Ja, was hatte Thilo Sarrazin prophezeit??? das hatte er in mehreren Bestsellern beschrieben... Merkel, un Draghi machen weiter "Guten Job"... In diesem Sinne schönen Feierabend noch.. Ihr seeblitz1 :o
und hier...
Na ja, nicht alles... es öffnen doch immer mehr Sharia Banken in Frankfurt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Soviel zum Feierabend !! (bis 23:00)
aus verregneten Landeshauptstadt im Norden
Seeblitz1
(Nicht ärgern !! Greta segelt zurück.. :D )
Sag mal, gehts noch? Bisher hattest bei mir Bestandschutz als Altaktionär, der sich mit einem Invest böse auf die Schnauze gelegt hat und immer a bissle wirres Zeug schreibt...
Aber jetzt kommst hier mit 140 Flüchtlingen ums Eck, die Spanien aufgenommen hat und unserem Sozi Rassisten Sarazzin, der die Genetik wieder rausgeholt hat, um eine bestimmte Religionsgruppe madig zu machen (woher kenne ich das nur?) und das in Zusammenhang mit Steinhoff und Deine offensichtliche UNFÄHIGKEIT am Markt erfolgreich zu investieren. Klar die Flüchtlinge sind Schuld. Und Mutti! Logo...
Man, man, ich gönne Dir Dein Schrottdepot von ganzem Herzen, Herr Dipl.Ing.!!!
Grüße aus der LH im Süden!