Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7984  7985  7987  7988  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.020.929 / Heute: 11.646
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Investor55:

Vor dem Hintergrund...

15.08.19 13:20
...der Aussagen von LDP, die ich unter #199777 wiedergegeben habe kann es also strategisch durchaus sinnvoll sein, den Kurs aktuell keinesfalls zu befeuern.

Je höher der Kurs, je höher die Erwartungen der Kläger, möglichst viel Honig saugen zu können.

wenn aber der Kurs so nierdrig ist, dann wird seitens des Unternehmens immer argumentiert werden, dass man nur geringe Quoten zahlen kann. Ansonsten würde es das Aus bedeuten. Und das will ja keiner (Auch nicht die Kläger, die ja dann völlig leer ausgingen).

Von daher: Gar keine so ungeschickte Verhandlungsposition und Strategie...wenn sie denn aufgeht!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

STElNHOFF:

Allesvorbei

15.08.19 13:21
Kleinanleger weich gekocht, es darf demnächst angerichtet werden  ;-)
Antworten
STElNHOFF:

Investor

15.08.19 13:22
Niemals hätte diese strategie hier veröffentlicht werden dürfen !! Jetzt wissen sie es ...................
Antworten
Der Pareto:

zu viel der Ehre ...

2
15.08.19 13:23
als ob ein Lazo den Kurs runter prügeln könnte.

Der gefällt sich gerade in der Rolle des Kreuzritters.

Leute mal geht mal raus aus der SH Blase : die Märkte schmieren gerade ab.

Und sollte der Chinese tatsächlich mit seinen Truppen in Hongkong einmarschieren:
na dann Gute Nacht Börse .    
Antworten
ralf2012:

Das

15.08.19 13:24
wird nichts mehr!!
Antworten
Lazoman:

15.08.19 13:24
Weisst du bei welcher Aktien richtig geshortet wird,

shortsell.nl/short/Heidelberger

8% wird da geshortet nicht wie bei SH 0,X % !
Die kleine Position hat keine Bedeutung für den Kurs. Aber glaubt an die Verschwörung !
Ich sehe hier sind viele Anfänger
Antworten
STElNHOFF:

Pareto

15.08.19 13:25
Solange sie nicht in SA einmarschieren sehe ich es mit diesem Invest locker, und sobald Hongkong dem Erdboden gleich gemacht ist, brauchen die wieder Matratzen, Schränke usw. und die werden dann einen Teufel tun und Chinesische Produkte kaufen.................. läuft alles nach Plan  ;-)
Antworten
Freizeit_Invest.:

unglaublich, ich muß mal Luft holen

9
15.08.19 13:26
Die Kleingeldzocker geben alles, aber wenn Kinder spielen sind sie gesund.
Und die andere Seite macht sich gerade vor Angst in die Hose.

Ihr wusstet doch vorher alle worauf Ihr Euch einlasst.
Mal im Ernst, vor Börsengang bereits Untersuchungen der Staatsanwaltschaft.

Dann das bekannt werden des Bilanzskandals. Alle die hier investiert sind wissen
ganz genau, was Sache war und ist, fakt. Wer hier blind investiert hat, ist selber schuld.
Aber das ist seit den Bilanzen 2017/2018 Gott sei Dank erledigt.

Dann dieses ewige Nörgeln hier im Forum. z.B. Steinhoff verschiebt schon wieder
die Termine, es ist schon 18:42 Uhr und die haben sich immer noch nicht gemeldet,
jetzt ist es 18:44 Uhr und immer noch nichts da, oh 18:44:23 ich glaub da kommt
nichts mehr, außerdem sagen die gar nicht das was wir hören wollen, was machen
die überhaupt den ganzen Tag.

Die machen das, was viele hier nicht machen, die arbeiten und das sehr hart.
Die sitzen nicht vorm Rechner und schauen sich an wie toll der Kurs fällt.
Die manipulieren auch nichts um Euch zu ärgern, die arbeiten einfach.

Aber auf dem Management rumhacken, alles besser wissen, und nicht sachliche
Emails nach Südafrika versenden und hier rumpöbeln. Ganz großes Kino.
Und wenn dann gefragt wird, wer denn zur HV fährt, auf einmal Ruhe.

Liebe Leute, jetzt gerade zeigt sich, wer wirklich Eier hat und an die Zukunft
Steinhoffs glaubt. Alle wussten das es schwer wird, haben aber den Ernst der Lage
ignoriert. Alle konnten jederzeit verkaufen. Ich bin trotzdem dabei. Ich glaub an Steinhoff.
Vielleicht auch weil meine Eier nicht aus Kruppstahl sondern noch (als Dortmunder)
von Hoesch sind.

So, Kleingeldzocker, jetzt zeigt uns mal wo der Hammer hängt. Die 5 Cent, die schafft Ihr,
... nicht!

Am 29.08. kommen die Zahlen, am 30.08.2019 die HV und dann sollte einer dem Kurs mal
sagen, das er steigen darf.

Es liegt an Euch, vielleicht weniger mimimi, dafür mal lesen, denken (und ich meine nicht nur
denken sondern nachdenken), was hier (leider nur von einer handvoll Usern) an Sinn- und
wertvollem gepostet wird.

Antworten
STElNHOFF:

Lazo

15.08.19 13:27
ich glaube nicht an "die Verschwörung" aber an viele Verschwörer  ;-)
Antworten
Xylo:

Zuhören

7
15.08.19 13:28
Könnt ihr einmal alle bei 1 Stunde und 47 Minuten LDP zuhören?

Er wird gefragt was passiert wenn die Schulden am Ende von 2021 fällig werden und sagt:
Das ist kein Thema für 2021 sondern für nächstes Jahr wenn Step 2 + 3 abgeschlossen sind.

Step 2: Klagen
Step 3: Umstrukturierung der Gruppe in Hinsicht auf Schulden und Finanzierungskosten

Das schöne an den neuen Schulden ist doch, dass man sie jederzeit tilgen kann.
D.h. es macht Sinn erst die Gruppe neu zu strukturieren und die Schuldenstände zu verringern, um dann die restlichen Schulden umzuschulden.
Dabei können unter anderem operative Einheiten ihre internen Schulden extern refinanzieren wie es bei Pepkor Europe geplant ist oder durch andere Verkäufe neues Geld besorgt werden um den Schuldenstand zu senken.

Würde die Gruppe jetzt alle Schulden auf langfristige Darlehn umschulden könnte sie die neuen Darlehn auch nicht mehr jederzeit tilgen! Wenn der Zeithorizont passt und wirklich schon bis Anfang/Mitte nächsten Jahres die Klagen abgewehrt und die Gruppe restrukturiert wurde, kann man dann die restlichen Schulden billig umschulden. Die Finanzierungskosten sollten ja schon während Step 3 deutlich sinken.

Antworten
STElNHOFF:

Freizeit Invest

15.08.19 13:29
Am 30.8. hoffe ich, daß es auch ohne gut Zureden gehen sollte ............  
Antworten
Investor55:

aXylo

15.08.19 13:30
Nein, können sie nicht. Sie können  - oder wollen - sich ja noch nicht einmal den webcast anschauen; von Verstehen rede ich gar nicht erst... ;-)
Antworten
MSirRolfi:

Prima Freizeit_invest

2
15.08.19 13:30
Ab 29.08.2019 dürfen die Gläubiger und Management  von Steinhoff Aktien offiziell kaufen!
Passt doch alles zusammen!

SIR
Antworten
Drohnröschen:

Lauter Weicheier!

4
15.08.19 13:32
A-Backen zusammenkneifen und abwarten oder raus und aufhören ständig zu jammern. Ist ja nicht auszuhalten.  
Antworten
Taylor1:

Ganze Markt federt heute wieder ab

15.08.19 13:32
Manegement denkt sich nicht dabei,ihr seid von euch überzeugt,selbst bei 5Cent geht denn alles am A....vorbei,vielleicht kaufen Sie guentiger eigene Aktien zurück.
Lazo kannst weiter verunsicherung treiben!.
Antworten
EiLoveDachs:

Xylo

15.08.19 13:33
Du bringst es auf den Punkt!

Und bei mir steigt die Vorfreude auf all das! Deswegen finde ich es so geil hier investiert zu sein.

Wenn das alles klappt, dann kann sich jeder ausrechnen was das bedeutet ;-) Kenne derzeit keine Aktie die bei so viel Risiko so viel Chance bietet.

Man braucht eben Eisenharte Eier, Dachseier haha

Lustiges Kino hier mit Lazo und Co. da krieg ich richtig Lust nachzulegen.
Antworten
STElNHOFF:

Sir Rolf

15.08.19 13:34
Timing ist eben Alles !! Die Herdplatte noch mal etwas höher drehen.............
Antworten
kinghero007:

Hab Bock

15.08.19 13:35
Lege mir welche ein den Warenkorb  
Antworten
Suissere:

Garions post

3
15.08.19 13:35
Von heute früh hat es auf den Punkt gebracht. Aber wehe man hat vorher hier im Forum mal eine realistische Einschätzung abgegeben. Und auch diejenigen, die noch gestern wieder laut Posaunen, dass der Kurs nicht tiefer kann, sind viel schimmer als vermeintliche Basher. Und talismann hat es auch nicht verdient, dass man ihn immer so diskreditiert,lag er doch gar nicht so falsch.  
Antworten
Freizeit_Invest.:

und wenn's trotz allem in die Hose geht,

15.08.19 13:38
die LDR geht demnächst wohl auch an die Börse.

Die wissen ja, wie's geht. Kann ja dann nur steigen.
Antworten
Taylor1:

so viele Mimosen

15.08.19 13:41
Weicheier Buchverluste gehören immer dazu,
nur wer geduldig ist gewinnt an der Börse,erst kommen die Schmerzen Leiden,und irgendwann gewinne.
Antworten
H731400:

@all

15.08.19 13:43
Frage mich wie die neue Holding Beteiligungsgesellschaft ausgehen soll ? Man kann ja nicht alle Schulden umverteilen, außerdem bekommt man fast nur noch Dividende. Der Pepkor Börsengang ist ja z.b. schon lange geplant.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tom.tom:

Suissere

3
15.08.19 13:45
Suissere: Garions post   13:35 #199801  

Und talismann hat es auch nicht verdient, dass man ihn immer so diskreditiert,lag er doch gar nicht so falsch.  
--------------------------------------------------

Bei Talisman ist es nicht das Problem was er schreibt...sondern wie er es schreibt, nämlich mit reichlich Spott und Häme!
Er ist ein Provokateur!  Quelle zu meiner Aussage: Jedes beliebige Posting von ihm!
Antworten
Coppi:

Meldung Presse

15.08.19 13:47
bei Rebound wird lauten: Überverkauft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7984  7985  7987  7988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--