Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7966  7967  7969  7970  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.972.887 / Heute: 5.603
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

studichaot:

Linktipp:

11
14.08.19 12:17
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Louis du Preez im Interview auf Business Day TV in Südafrika.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

__Dagobert:

@Mysterio2004

2
14.08.19 12:20
so ganz unrichtig war die Aussage des CEO nicht.

Ich gebe dir recht, dass die Aktionärsklagen eine Belastung von Unternehmensteilen nicht vereiteln können.
Anders sieht es aber aus mit den vendor claims bzw. jenen, bei welchen auf Rückabwicklung der an Steinhoff verkauften Unternehmen geklagt wird und die Klage von Seifert. Keine Bank wird ein solches Unternehmen als Sicherheit ansehen können, wenn Gefahr besteht, dass es beispielsweise zu 50% jemand anderen gehört.

Frei von solchen Unsicherheiten ist mMn nur Australien, Pepkor EU und Unitrans (um nur die relevantesten zu nennen).  
Antworten
harry74nrw:

Keine Beleidigung,

3
14.08.19 12:20
Seit 2018 ist klar das Investmentbanken und Hedgefonds zusammen agieren. Und bei dem Freefloat und diesen Kleinanlegern wären sie ja dumm nicht bis zum Siedepunkt auch die Aktie zu spielen. Trader werden nur einen sehr kleinen %Satz ausmachen. Ohne Vola immer weniger.  Der Kurs wird noch nicht freigegeben.

Faktenlage ist gestern präsentiert worden mit Hinweis auf TradingUpdate.
Insolvenz kann es auf 2 Jahre nicht geben! Wer anders denkt argumentiert ist entweder dumm oder handelt anders als er schreibt. Umschuldung bei dieser Zinslage wird den Profis gelingen und mit 2 angedeuteten IPOs im nächsten Jahr könnte man schon fast optimistisch sein, wäre da nicht der Kurs....  der hatte bei 6 € ja auch schon „unrecht „

Nur Gedanken  
Antworten
Ricky66:

Abwarten,

7
14.08.19 12:23
die Insider steigen schon noch ein. Wir, also wohl die Meisten von uns, sind einfach zu früh rein. Tut weh, ja, aber das ist halt Fakt. Aber ehrlich, wer würde es jetzt wagen so groß einzusteigen, wie er jetzt investiert ist? Also meine Eier sind dafür zu weich. So, wies gelaufen ist, musste es zumindest bei mir schon sein. Die vielen kleinen Schritte haben Stückzahlen generiert und Lehrjahre geschenkt.   Für mich war und ist es immer schon ein Invest mit extrem hohem Spekulationsanteil und mit unbestimmten Zeithorizont gewesen. So wird's auch bleiben, da ich nichts erkennen kann, was eine Änderung meiner Strategie rechtfertigen würde. Wünsche allen Investierten viel Erfolg und einen schönen Tag.  
Antworten
tikay2:

klagen

14.08.19 12:28
Ich sehe alles ziemlich einfach:Ohne Klärung der Klagen (Vergleich oder sogar nichts für die Kläger) keine Sicherheit und damit keine umfinanzierung.  Ohne diese gibt es kein Geld für die Kläger, da die Gläubiger zuerst bedient werden und nichts weiter übrig bleibt.
Die Klagen werden uns also kaum das Genick brechen können,  sie verursachen lediglich einen zeitlichen Aufschub. Das dies auf Grund der hohen Zinsbelastung gewünscht sein könnte,  kann ich mir gut vorstellen...
Antworten
maurice73:

@Sanjo

4
14.08.19 12:28

"Nun lasst mal selbst alles Revue passieren was das Management hier gemacht hat und redet nicht mehr von hohen Risiken, das war mal. "

Du bist ein Träumer. Das SNH-Management sagt selbst, dass es noch immer ungewiss ist, ob SNH fortbestehen bleibt.

"The debt burden remains the biggest problem, with management admitting that it is one of the biggest factors in determining whether Steinhoff is indeed a going concern. Two other challenges that could kill Steinhoff as a going concern are ongoing litigation and uncertainties about its tax liability in different countries."

(https://www.moneyweb.co.za/news/...deals/stay-for-the-steinhoff-ride/)

Antworten
eMmH:

unglaublich

14.08.19 12:30
wie kann man nur ständig so jammern.

Erst wird gejammert, dass keine Fakten da sind, dann dass es zu viele sind.

dann hauen die Zocker ab.
Sollen sie doch!

Dann kauft das Management ned....werden sie schon noch!

lasst die Aktie doch laufen!

Antworten
kataklysmus32:

Wenn ich sowas lese die Insider

14.08.19 12:31
Sind das alle ??? Redet man sich es jetzt schon ?

Wenn die frei sind geht es dann auch 1-2 Euro ??? Vielleicht wollen die Insider nur 2000 Euro investieren.
Antworten
Mysterio2004:

@__Dagobert

3
14.08.19 12:37
Grüß dich,

vendor claims haben wir 3 - Titan, Tekkie Town Gründer und Seifert, Titan und Tekkie würde ich hinsichtlich der ersten Umfinanzierungen mal außen vor lassen, da die strittigen Assets bei Pepkor ZA liegen, bezüglich Confo bin ich hingegen bei Dir, dieser Mist muss tatsächlich erst einmal geklärt werden, ansonsten bekommst man die Confo Holding nicht sauber als Sicherheit gestellt.

Die nächsten zwei Runden zwischen LSW vs SEAG/AIH stehen für den September und Oktober 2019 an.

Antworten
Lazoman:

Ich merke

3
Ich merke das nach jedem Event was neues erfunden wird was den Kurs beflügeln soll !!
Erst war das Bericht PwC, dann der Jahresabschluss 2017 dann 2018 dann der A-Day von gestern danach das CVA und jetzt sind es Insiderkäufe, bin gespannt was als nächstes kommt
Leute lasst euch nicht veraschen !
Antworten
ExquisitMorla:

Xetra Gap

.... ist zu.
Antworten
iudexnoncalc.:

SH

14.08.19 12:39
Macht einfach immer das Gegenteil was alle erwarten. Ich glaube jetzt geht's bald in den Keller :-)

Barfuß oder Lackschuh! Ich will wissen ob ich richtig liege oder mich massiv verzockt habe.... Long!  
Antworten
Mysterio2004:

@ExquisitMorla

3
14.08.19 12:40
......sowas will hier heute kaum jemand hören, gib lieber eine Runde Tempos aus, die finden hier heute wieder reißenden Absatz. ;-)
Antworten
__Dagobert:

@Mysterio2004

14.08.19 12:41
Du meinst die Taschentücher oder die
Antworten
Trash:

Lazoman

14.08.19 12:42
Du bist irgendwie das personifizierte Aushängeschild fürs Sentiment. Ihr wollt die Stimmung , dann kriegt ihr sie auch ... ihr wollt eine komplettes negativszenario? Bitte schön ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Golongigi:

Interview mit CEO

14.08.19 12:43
youtu.be/1ACdTjJoZcs

Damit es nicht untergeht;-)  
Antworten
prayforsteini:

Als Schwabe muss ich heute einfach nachkaufen,

14.08.19 12:46
so ein Schnäppchen findet man nicht so schnell wieder.
Antworten
Loenne:

Ich merke

3
14.08.19 12:47
Ich merke, dass nach jedem Event etwas Neues erfunden wird was den Kurs —-> NICHT <—-beflügeln soll !!

Erst war das  der Bericht PwC, dann der Jahresabschluss 2017 dann 2018 dann der A-Day von gestern danach das CVA und jetzt sind es Insiderkäufe, bin gespannt was als nächstes kommt
Leute lasst euch nicht veraschen !

Meiner persönlichen Ansicht nach wird der Kurs in naher Zukunft das Insolvenzniveau verlassen und die hervorragende Arbeit des Managements wird sich im Kurs widerspiegeln.

Lasst Euch nicht durch diese miese Stimmungsmache Eure Shares abnehmen! ;-)))
Antworten
Brätscher:

Es gibt hier Leute,

8
14.08.19 12:47
die sind wohl noch nicht lange am Aktienmarkt, oder haben wenig Erfahrung mit Pennys.
Man muss das hier einfach aushalten, es sind Schmerzen.
Es gehört einfach dazu, Alkohol Tabletten oder schwarze Sterne helfen da auch nicht.
Man kann auch mit der LDR rumspielen und sich die Zeit vertreiben oder sich die
Rechtslage des Handels per Video reinziehen.

Das hier kann ein riesen Ding werden, aber bei jeden Knick nach unten rumheulen.

Ich wünsch euch und mir viel Glück.... :-)
Antworten
Taylor1:

immerwieder gleiche

14.08.19 12:51
abzocke,jetzt Kaufen die Basher
schreiben penentrant alles schlecht! anschließend wird gekauft!.Dannach ist funkstille.
Sobald das ding run nachoben macht wird verkauft.
Beste Bs:Lazoo hast du keine Hobbys???
Antworten
kataklysmus32:

Taylor und co

14.08.19 12:59
Ihr seit kein Stück besser als basher.

Beide Seiten nehmen sich voll.

Jeder Termin 50 Cent 1 Euro Gelaber.

Realistisch kann ich mir klar vorstellen das heute nochmal Angst gemacht wird.

Aber das was steini geleistet hat sollte in den Nächten Wochen auch im Kurs zu sehen sein 10-20 Cent es ist nämlich alles raus worauf alle gewartet hatten.

Jetzt kommen die Leute mit Insidern was soll der Quatsch.
Antworten
Ribald_Tausc.:

@Prayforsteini

14.08.19 13:02
du hast auch schon ziemlich viele Stücke, hein?  
Antworten
Seckedebojo:

Nun ja......ich bin bei 15,4 Cent rein und habe

4
14.08.19 13:02
..somit ca. 50% Miese.....

Na ja....ob das zu früh weiß ich erst , wenn hier das FINALE eingeläutet wird.
(Aber irgendwann Steigt man halt ein.)

Ich bin aber weiterhin davon überzeugt das STEINI weiterexistieren wird.
Deshalb auch LONG.......

Erst im " FINALE " wird sich zeigen ob ich richtig lag.
Das Finale sehe ich aber erst in ca. 1 - 3 Jahren.

Solange heißt es für mich "Mein Hintern bleibt auf meinen Aktien".

Abgesehen davon hatte ich ( und das stimmt wirklich ) heute einen "geilen" Traum:

-- Mein Steini Depot wuchs sprunghaft auf 787.000 Euro.
-- Und ich fand meine TAN Liste nicht..............Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrggggg­ggggg.......
-- Ich bin die halbe nacht meiner TAN Liste nachgelaufen....

Bin schweißgebadet aufgewacht....

Uff....mal sehen was kommt.....

Grüße an alle Steini Freunde....

Antworten
kyron7htx:

@ kataklysmus32

14.08.19 13:03
Kurz aber korrekt. Sollte bald anziehen und den einstelligen Centbereich verlassen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7966  7967  7969  7970  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--