Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7918  7919  7921  7922  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,98 10,17 14,98
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,97 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1SC93 , DE000VJ6AUT8 , DE000VJ5U6H4 , DE000VJ6AUK7 , DE000VG5N3B9 , DE000VG5C0L7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.575 / Heute: 9.247
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Freizeit_Invest.:

Eilmeldung

2
12.08.19 09:32
Der Investorentag fällt wohl aus. Ulja und Schweitzer haben allen Investoren, Analysten und
anderen Geldgebern bitterböse Emails mit Beleidigungen und Befürchtungen geschrieben.
Daraufhin sind fast alle abgesprungen und investieren jetzt doch lieber in Air Berlin und Solarworld.
Der Aktionär meldet sich später mit einer genauen Analyse zu den beiden letztgenannten Unternehmen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

MSirRolfi:

Auf Wasseruhr gib alles!

12.08.19 09:34
Der Kurs reagiert schon, allerdings nicht in Deine gewünschte Richtung!
Sage mir nochmals, warum soll der Kurs fallen?

Long Dong
SIR
Antworten
prayforsteini:

Welche hoffnungsträchtigen Event kommen eigentlich

12.08.19 09:46
nach dem August?
Antworten
Wallstreetkni.:

Mr Sir Rolfi

2
12.08.19 09:46
Als ob ein Kurs sich von Ariva Foristen lenken lässt.
Antworten
Suissere:

Guten Morgen

2
12.08.19 09:50
für heute und morgen bestehen ja grosse Hoffnungen in Sachen Steinhoff! Meine Hoffnung ist, dass sie sich bestätigen. Meine Befürchtung ist, dass sie sich nicht bestätigen.

Ich vertreibe mir die Zeit bis dahin mit den Racketenposts diverser Foristen.
Antworten
Freizeit_Invest.:

Suiss

2
12.08.19 09:55
ich wiederhole mich ja nur ungern, aber:

gut das Du da bist, wenn wir Dich nicht hätten, wir müssten Dich erfinden.
Antworten
Lindbergh:

NoCapital

12.08.19 09:56
Da wird nichts hochgezockt; die Zocker sind schon drin; es hilft einzig eine für alle überraschend gute News; auf die werden wir alle aber noch ein Weilchen warten müssen
Antworten
NoCapital:

@Lindbergh...

12.08.19 10:01
...wie sind sie unbemerkt reingekommen?  
Antworten
Brilantbill:

Kann das jemand lesen?

12.08.19 10:03
"Die Gläubiger baten um Zustimmung, den Termin für den Abschluss der Konzernumstrukturierung zu verlängern"

www.businesslive.co.za/amp/bd/companies/...another-extension/

Schlechte translator oder wollten wirklich die Gläubiger die Verlängerung?  
Antworten
Wasseruhr:

Taube

12.08.19 10:04
Ich denke, dass sie auf der hv zu allen noch offenen Fragen endgültig Stellung beziehen müssen. Alle unangenehmen Fragen können und werden dort sicher gestellt. Bisher mussten sie ja nicht oder konnten geschickt alles umgehen. Das wird meiner Meinung nach für viel Klarheit sorgen und dem Kurs langsam potenzial schenken.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Brätscher:

Die Befürchtung zu Steinhoff :-)

3
12.08.19 10:08
Nur mal so, ich hoffe ich falle nicht wieder in die selbe Grube :-)

Hinter „Framing“ steckt der Ansatz, dass die Wortwahl, Formulierung und thematische Verbindung einer Botschaft die Botschaft beeinflusst und damit Einfluss darauf hat wie die Realität wahrgenommen wird. Auch gehören zum Framing Suggestivfragen. Im Kern geht es beim Framing darum sensibler mit Sprache in Hinblick auf moralische, gesellschaftliche, kulturelle und politische Interessen der Medienproduzenten umzugehen.

Auch sorgt „Framing“ dafür, dass Informationen anders eingeordnet werden und Fakten anders gewichtet werden.

„Framing“ baut darauf auf, dass Sprache selten neutral ist und Worte stets eine positive oder negative Konnotation haben. Worte rufen Erinnerungen, Gefühle und Gedanken hervor. Dies beeinflusst die Motive, das Handeln und das Denken. Es hat sogar Einfluss auf die Politik und die Entscheidungsfindung.

Ein deutscher Ausdruck für Framing ist „Deutungsrahmen“ (Interpretationsrahmen). Damit ist der Kontext und Rahmen gemeint in dem Sachverhalte interpretiert werden. „Framing“ meint hier, dass jemand einen Sachverhalt im Rahmen seines Interesses interpretiert.

Auch kann „Framing“ mit „Weltsicht“ übersetzt werden. Hierbei mit dem Einschlag, dass die Weltsicht durch bestimmte Ausdrücke stattfindet.

https://www.youtube.com/watch?v=VNsL30-AMmE

https://www.bedeutungonline.de/...-definition-auf-deutsch-erklaerung/
Antworten
Wallstreetkni.:

Eine Frage an die Klugen hier

12.08.19 10:09
Wie soll der Analystenday erfolgsversprechend sein, wenn die Restrukturierung und die HV erst später kommen.
Wie können Analysten hier ihre Erwartungen abgeben wenn sie selber noch im dunklen tappen?
Vielleicht hat jemand eine gute und plausible Erläuterung dazu?
Ich sehe den morgigen Tag jedenfalls skeptisch. Als Analyst kann ich doch keine Handfesten Prognosen abgeben wenn ich die wichtigsten Termine selber noch ein unklares Ergebnis bergen.
Antworten
Josemir:

@ Wallstreetkni

12.08.19 10:14
Verständnis . Der Tag ist dazu da, um den Analysten Fakten und Daten zu liefern aufgrund diese dann eine Analyse starten können und nicht andersherum..
Long..
Antworten
Wolle185:

Brilantbill 198141

12.08.19 10:18
Das ist schon seit Wochen bekannt , die Dame war wohl für ein paar Tage im Tiefschlaf.
Der 19.Aug. wird ein interessanter Tag werden für die SH Shareholder.
Antworten
Wasseruhr:

Ja sir rolfi

12.08.19 10:19
Weil ich mir auch ein Minus wünsche? Sag mal geht's dir zu gut? Sry, aber für deine abwegige Haltung gegenüber den events und dem Kurs kann ich nix. Reflektiere mal lieber alle events und speziell die des Jahres 2019... so und nun denke was du willst. Ich weiß was ich schon steinhoff halte..  Leute gibts
Antworten
der_ich:

Analyst Day

12.08.19 10:21
Ich bin ebenfalls - schon mehrfach gepostet - der Meinung, dass der Analyst Day ein Non Event Day ist, weil es eine Pflichtveranstaltung ist. Nach eigenem Bekunden setzt Steinhoff selber nur eine Stunde an.  Ebenfalls schreibt Steinhoff, dass das CVA keine Auswirkung auf den Analyst Day hat.

Wenn Steinhoff ALLES unter Dach und Fach hat, wird das rausgehauen. Dafür braucht man keinen offiziellen Tag. Und ALLES kann viel bedeuten. Da wird sich dann zeigen, was das Management im Rahmen der Umstrukturierung für helle Köpfe hat - oder nicht.

Ich glaube zwar nicht, dass es bis zur HV dauert, aber auch das wäre egal. Steinhoff macht es nicht an einem Tag fest, sondern an Fakten.
Antworten
Btheone2k:

@NoCap

4
12.08.19 10:26
Ich würde mir da kurzfristig keine zu großen Hoffnungen machen... dieses kurzfristige Hoch und runterzocke hatten wir zwar schon x mal... aber die Ausschläge nach oben wurden dabei jedesmal  insgesamt kleiner.
Ich glaube das Dauergebashe und Kursgedrücke hat unterm Strich viele Long Interessenten unter den Kleinanlegern erstmal Ferngehalten... hier wurde ja in den letzten 15 Monaten ja auch wirklich alles versucht, um Leute  vom Kauf abzuhalten, Negative Stimmung zu kreieren und bestehende Kleinanleger dazu zu bewegen ihr Shares mit Verlust auf den Markt zu werfen, dazu kommen noch solche technisch aufwändigen Manipulationen wir am 02 August gesehen haben, wer weiß was
hier im Hintergrund dazu noch so läuft... Normal ist das jedensfalls nicht.

Die Long Seite war bisher immer am Verwund-barsten wenn sich der Kurs nach solchen Events nicht wie "erwartet" dauerhaft nach oben geschossen ist. Der harte Kern hier  lässt sich zwar nicht mehr rausschütteln, aber ist denke ich, zum großen Teil bereits Vollständig positioniert und kann die derzeit ausgebombten günstigen Kurse nur noch bedingt für Nachkäufe nutzen, so dass aktuell einfach noch zu wenig Buying Power auf der Long Seite vorhanden ist um die zu erwartenden Shorts und Gewinnmitnahmen zu überwinden.
Ich würde mich erstmal sehr freuen wenn wir morgen dann eine längerfristige Trendwende einleiten
und die Käuferseite langsam insgesamt  wieder an Stärke gewinnt, dafür muss im ersten Schritt erstmal das Management und nahe stehende Personen endlich wieder kaufen dürfen und noch der ein oder andere größere Fisch wieder anbeißen.
Auch wenn mir das Szenario mental natürlich sehr zusagen würde, das ab morgen ein paar Insider und größere fische auf den roten "unlimited Buy" Knopf drücken und gewisse destruktive Kräfte solche Verluste einfahren das sie vor lauter Wut ihre mehrfach vorhandenen Endgeräte aus dem Fenster schmeißen :)
Wer weiß, der Aktienkurs von Steinhoff ist ja bekannt dafür, sich nicht immer so zu verhalten wie man es erwartet, sollte es morgen wirklich extrem steigen, spendiere ich dir direkt ne Kiste Bier !!

Antworten
der_ich:

Kursschwankungen

12.08.19 10:27
Warum geht‘s heute ein wenig runter? Unabhängig von Tagesschwankungen bin ich der Überzeugung, dass MW, die H7 und ggfls. Dritte die Macht haben, auf den Kurs einzuwirken. In Verbindung mit den Trollen, denen ich Auftragsarbeit unterstelle, hält man so gezielt Privatleute (Kleininvestoren) durch niedrige Kurse und fehlende Informationen von einer Investition ab. Kann mich irren, aber mein Weltbild sieht so aus.
Antworten
B oje:

Brilantbill - #198141

12.08.19 10:28
Es passt auf den Fall zu der Aussage, das die Fristverlängerung aufgrund externer Umstände gefordert wurde und nicht an Steinhoff liegt.

LG und guten Morgen an alle,
Boje
Antworten
NoCapital:

Über ein Jahr dabei.....

12.08.19 10:28
....und ich glaube ein großer Anstieg war nach dem das LUA besiegelt wurde.

Aber ich glaube am meisten stieg der Kurs als Heather Sonn interviewt wurde!

Morgen werden den Markt mehrere Aussagen erreichen und ich hoffe, dass diese nicht die Worte Pleite, Konkurs, Insolvenz oder sonst etwas in der Richtung enthalten.

Also vielleicht etwas im Bezug auf das CVA und ein positiver Ausblick im Bezug auf neue Kreditgeber und die Umsatzentwicklung könnte dem Kurs schon Flügel verleihen!

Antworten
Freizeit_Invest.:

Analystentag

3
12.08.19 10:29
ich glaube nicht, das an diesem Tag großartig über den Kurs gesprochen wird.

Steinhoff wird die Karten auf den Tisch legen und man wird sich über die Zukunft
und die geplanten Projekte äussern, von denen wir noch gar nichts wissen.

Dazu gehört zum Beispiel die Eröffnung/Erweiterung von neuen Stores in Osteuropa.
Da haben Sie ja schon vorgelegt, meiner Meinung nach kommt da noch mehr und das
sind die großen Umsatz/Gewinnbringer der Zukunft.

Also, nicht immer nur auf den Kurs, sondern über den Tellerand und global
schauen.
Antworten
SzeneAlternat.:

Alle hier im Thread erwarten

12.08.19 10:35
angeblich tolle News.
Fakt ist, nicht mal Zocker können den Kurs aus dem roten Bereich ziehen.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.  
Antworten
Lazoman:

Termine

12.08.19 10:38
Ich habe es immer gesagt dass es nur gepushe ist ! Fällt nicht rein !
Antworten
JG73:

@Lazo

2
12.08.19 10:43
fallt, nicht fällt. Das Fällen umlassen wir doch lieber Wald und Co, oder?:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7918  7919  7921  7922  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,98 10,17 14,98
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,97 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1SC93 , DE000VJ6AUT8 , DE000VJ5U6H4 , DE000VJ6AUK7 , DE000VG5N3B9 , DE000VG5C0L7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--