Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7909  7910  7912  7913  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YA06 , DE000VK1QM21 , DE000VK8X205 , DE000VJ29DH0 , DE000VJ1ZJB7 , DE000VJ5KAG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.944.018 / Heute: 3.936
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

MSirRolfi:

Basherfraktion seit heute frei!

10.08.19 20:59
Glaube an keine Zufälle!
Somit MEGA LONG!
SIR  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Silverfoxboy:

Schau auf den chart

10.08.19 20:59
Trendwende ist aktiviert
Antworten
Silverfoxboy:

Alle Töchter machen Milliarden

10.08.19 21:00
Umsätze
Kurs wird künstlich gedrückt
Antworten
Taylor1:

ich glaube hier feiern alle

10.08.19 21:00
mit einen Blauen auge davon gekommen zusein.
Aber auf der Börse gewinnen nur die auch geduldig waren.
Antworten
Silverfoxboy:

Bis bald mal

10.08.19 21:02
Montag wird Rocket-Day
Bye
Antworten
OlliBM2007:

Hallo

10.08.19 21:08
Geduld ist eine vergessene Tugend.
@Szene bei mir ist's Bauchgefühl.
Meines tritt auch ein.
Was für'n Bauchgefühl das ist kann ich Dir nicht erklären.
Fakten hätte ich genug was die Börse betrifft.
Ach ja da fällt mir ein Beispiel ein.
Bei einer Fussballtippgemeinschaft tippten Fussballfachleute und Laien.
Der so genannte Hausfrauentipp lag dabei ganz vorne.
Antworten
Lazoman:

Ihr lernt es nie

10.08.19 21:10
Die Rocket wird nicht Montag auch nicht am Dienstag kommen !
Es kommt wenn keiner damit rechnet ! So war es immer.. Wenn die ROcket kommt dann gleich der Abverkauf so war es bisher immer ! Hört auf zu PUSHEN
Antworten
rallezockt:

fakt ist doch,

10.08.19 21:13
dass die unsicherheiten auch nach abschluss des CVA noch immer existent sind....

deswegen steht doch der kurs auch so weit unten,,,

es müssen erstmal einige dinge aus der welt geschafft werden,,,ist es nocht so, dass nach einer kapitalherbasetzung oftmals eine kapitalerhöhung statt findet?

und die gläubiger wollen ihr geld sehen, die wurden betrogen,,,

ich wünsche euch allen wirklich das beste aber wie will steini von den schulden runter kommen,,es ist mir weiterhin ein rätsel....
Antworten
Weissvonnix:

Danke Ralle

10.08.19 21:21
Ich denke daran zweifelt hier niemand .
Ich wünsch dir das selbe
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

uljanow:

Rallezockt

2
10.08.19 21:28
Die Gläubiger werden ihr Geld sehen und das bekommen die auch. Aus der Holding wird Stück für Stück alles raus geholt was verwertbar ist und dann geht der Ofen aus aber nur bei der Holding,das  gab es schon zig mal an den Börsen und man begreift hier einfach nicht, das man sich schon längst in einer Inso befindet aber durch die Notverkäufe und den Deals mit Banken hier alles raus geholt wird was irgendwie geht. Wenn erst einmal Pepcor Europa erfolgreich an die Börse gebracht wird, fällt einer der grössten Umsatzbringer weg aber meiner Vermutung nach, ist das alles abgesprochen und die Banken sind dann meist Teilhaber in Form von grossen Aktienpaketen.  
Antworten
rallezockt:

walter

10.08.19 21:32
" kein gläubiger wurde betrogen."

natürlich wurde den gläubigern aufgrund aufgeblähter bilanzen eine menge geld aus den taschen geleihert...indem fall scheinst du keine ahnung zu haben oder täuscht wissentlich...
Antworten
uljanow:

Walter eucken

10.08.19 21:32
Der Kurs ist nun einmal so tief, weil hier nur Zocker zu Gange sind. Hier kauft kein Fond und keine grosse Adresse.  
Antworten
Taylor1:

uljanow du machst dich zum Affen

10.08.19 21:33
merkst du das?
Antworten
gewinnnichtve.:

@Taylor1

2
10.08.19 21:36
DAs kann nicht sein Taylor1, weil gerade hat mit Uljanow per BM geschrieben, dass ich der Affe bin.
Antworten
uljanow:

Walter eucken

10.08.19 21:42
Deine Ahnungslosigkeit ist sehr gross. Also wenn ich dir Geld leihe was bin ich dann für dich??? Dann bin eine Person, die Forderungen an einen Schuldner hat oder ein Creditore und dieser glaubt daran das er die Schulden erbringen kann, das kann SH eigentlich nicht mehr, wenn man sich den ihre nicht gefälschten Bilanzen anschaut und um so mehr Notverkäufe getätigt werden, umso mehr bricht der Umsatz weg, das kapiert du doch?  Also werden Stillhalteabkommen geschlossen, das wiederum ist im Interesse der Gläubiger, da spielt ein Aktionär keine Rolle mehr, ausser er ist ein Ankerinvestor, sieht bei euch Zocken aber nicht so aus.  
Antworten
uljanow:

Taylor1

10.08.19 21:47
Kann man sich mal darauf einigen,hier keine Primaten  in das Spiel zu bringen!!!  Besser ist es die Contenance zu bewahren. Danke
Antworten
Warjaklar:

Primaten

2
10.08.19 21:56
ich finde auch, man sollte Primaten nicht mit uljanow vergleichen.
Primaten sind nämlich lernfähig
Antworten
huey:

Ariva!

4
10.08.19 21:58
Bei mir wurde bis vor wenigen Tagen noch eine Liste angezeigt, die die ausgeschlossenen User beinhaltete! Nun ist sie nicht mehr aufgeführt.
Im Finale von Steinhoff versuchen sie (auch die Moderatoren von Ariva) alles! Glücklicherweise wurde meine Ignore- List nicht deaktiviert, um mich zu zwingen, diesen Schwachsinn diverser User zu lesen.

In der nächsten Woche werden wir von Steinhoff aufgeklärt und dann werden wir sehen, wer im Recht oder auch Unrecht steht!

Huey
Antworten
uljanow:

Walter eucken

10.08.19 21:58
Ich erkläre dir das MaK ganz einfach was bei eurer Steini si einiger Zeit nicht funktioniert, die haben und das ist erwiesen Bilanzen gefälscht. Das ist als wenn du dir ein Kredit besorgt und der Bank gefälschte Lohnabrechnungen vorlegst und die Bank oder der Gläubiger glaubt dir das und der Schwindel fliegt auf, kannst du mir folgen????  Hoffe mal ja und danach bekommst du einen Schufa Eintrag und damit bist du nicht Kreditwürdig. Steini bekommt den natürlich nicht, die bekommen schlechte Ratings und das ist Gift bei Banken. Pepcor zum Beispiel will expandieren und da haben die Gläubiger schon die Hand drauf die bekommen Geld aber andere Teile nicht mehr.  
Antworten
TomFord:

...

8
10.08.19 21:59
Wenn das so wäre, hätte ein CVA keine Chance, da unabhängige Experten die Durchführbarkeit dessen überprüft und bei Aussichtslosigkeit ein CVA verworfen wird.
Bisher wurden auch bei Weitem nicht alle möglichen Register gezogen, die in diesem Verfahren möglich sind. Bis auf kleiner dept-equity-swap ist doch noch garnicht passiert.
Selbst betriebsbedingte Kündigungen, die bei weit über 100000 Mitarbeitern oft oder erste rationale Schritt wären, sind bisher nicht im großen Umfang passiert.
Im worst case ist eine Personalrationalisierung von 15-20 % nahezu immer machbar. Da diese Karte noch nicht gespielt wurde, und niemand die genauen Konditionen mit den Gläubigern kennt, ganz abgesehen von verwertbaren Steuern, die ja nachweislich in den aufgebauschten Jahren bezahlt wurden, frage ich mich, warum hier sukzessiv versucht wird, alleHoffnungen einer positiven Sanierung zunichte zu machen.
Risikoinvest hin oder her, das wissen wir doch wohl alle. Ebenso die unangebrachte Überheblichkeit von ebenso investierten, die der Meinung sind, hier wären nur Idioten unterwegs, von Jahrzehnten Bankerfahrung sprechen, und leider auch nur die gleichen Fakten haben, wie wir.
Wir haben meiner Meinung nach eine Riesen Chance auf einen tournaround......mit erheblichem Risiko, aber auch einer riesigen Rendite...
Uns allen investieren wünsche ich alles Gute und viel Durchhaltevermögen.....allen anderen die Pest an den Balch.....so Long........
(Nur meine Meinung)

Antworten
Arku75:

@Ralle

10.08.19 22:02
War es nicht so, daß die damaligen BankenGläubiger durch HF Gläubiger mit Abschlag abgelöst wurden? Diese wurden in dem Fall nicht betrogen und wussten worum es ging. Alle wollen Geld verdienen, und das tun sie am besten wenn die gesamte Holding inclusive der Töchter wieder fest im Sattel sitzt. Das nützt allen und am Ende auch dem Aktionär, von denen viele auch Gläubiger sind. Denk mal drüber nach...
Antworten
Loenne:

Die Gläubiger sind bisher alle ...

4
10.08.19 22:03
...unbesichert. Ohne CVA keine Sicherheit. Und für diese Sicherheit wird es auch Abschläge geben, weswegen sich die Verhandlungen halt hinziehen.
Ansonsten würden doch alle Gläubiger schnell unterschreiben, das ist doch ganz klar.

Seid Ihr schonmal hinter EUREM Geld hinterher gerannt?

Als Vermieter?

Als Rechnungssteller?
...
Demzufolge als Gläubiger?!?

Wer hat denn da die Zügel in der Hand?

Meiner Ansicht nach ist es der clevere Schuldner und nicht der Gläubiger.

Von daher: Steinhoff macht bisher alles richtig.

Nochmal für ALLE: Es wird hart verhandelt. Sonst wäre alles schon längst durch.

Es wird eine wunderbare Turnaround-Story.

Alles wird gut! :-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gewinnnichtve.:

@uljanow

10.08.19 22:08
Pepco will nicht nur expandieren, die machen das auch. 200 Shops in einem Kalenderjahr sind dazugekommen. Das sind ca. 10 % ihrer Shops.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7909  7910  7912  7913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YA06 , DE000VK1QM21 , DE000VK8X205 , DE000VJ29DH0 , DE000VJ1ZJB7 , DE000VJ5KAG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--