Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7865  7866  7868  7869  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,94 14,44
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,92 15,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4D0 , DE000VK18LH4 , DE000VJ2SA73 , DE000VD35B16 , DE000VJ6K6S2 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.236 / Heute: 5.952
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Klaas Klever:

@Dzing: Vorsicht

06.08.19 17:56
Ich kann Dich ja verstehen, aber der Börsentag geht noch bis 22:00 Uhr, da kann noch viel passieren. Wobei ich momentan auch noch im Glücksrausch bin, wie souverän im Endeffekt die 7 Cent verteidigt, wieder zurück erobert oder wasauchimmer wurden ! Auch wenn L + S z.B. längst wieder die vertraute Farbe anzeigt ...  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

kataklysmus32:

Die 7 wurde von einer news verteidigt

06.08.19 17:57
Morgen geht der Abkauf wie gewohnt weiter. Sorry aber das ist nichts zum feiern  
Antworten
kataklysmus32:

Sorry morgen heute geht es weiter

06.08.19 17:59
Weil der Artikel nicht bestätigt ist mehr ist da nicht die Aktie macht weiter wo sie aufgehört hat.
Antworten
Brätscher:

Hoffe die haben nicht recht,

06.08.19 18:00
die vor geraumer Zeit behauptet haben, uns bleibt noch die leere SH Hülle.
Ich stelle mal den Wecker auf Grün...
Machts gut Leute

PS.
wenigstens kann das Papier im schlimmsten Fall dem Recycling zugeführt werden.

Steinhoff International Holdings N.V. 1127158
Antworten
Klaas Klever:

PS:

06.08.19 18:01
Das war natürlich Ironie, mir ist eher zum brechen zumute wenn ich auf den jämmerlichen Kurs schaue 😠
Antworten
tom.tom:

Wenn die Pepkor Europe...

2
06.08.19 18:06
... an die Börse bringen ist hier Schicht!
Das wäre das Ende von SH! Dann haben wir nur noch Anteile des Schuldenesels im Depot!

Habe heute deutlich reduziert...und umgeschichtet!

Rest lasse ich stehen...

...ich habe echt keinen Bock mehr mit SH!

Antworten
BuddyFox:

...und immer noch kein Update, News oder...

06.08.19 18:08
dergleichen.
Größter Saftladen ever!
Antworten
derdendemann:

Naja meine Frage war legitim

06.08.19 18:10
Habe selbst noch Aktien aus Kursen zu 0,80 Cent.
Nachkaufen will ich nicht. Hab aber den Totalverlust eingeplant.
Wäre toll in 5 Jahren mich erfreuen zu könne.  
Antworten
Viking:

hmmm

5
06.08.19 18:12
wenn z.b. VW oder RWE ne Tochter an die Börse bringt, wird groß gefeiert.
Bei SNH sehen das einige sehr negativ. Versteh ich nicht, sorry.
Bin ganz bei Trash und GTST... aber man darf ja als SNH-Longie auch mal geteilter Meinung sein,
kein Problem. Habe übrigens heute zu 7,0x cent noch bissel eingekauft.
Schönen Abend allerseits
Antworten
KINI:

@investor global

06.08.19 18:21
Lies bzw. such richtig . Falls du dazu nicht fähig bist, dann verschwende nicht meine Zeit und geh
in den Sandkasten zurück.

DPA 16.31 Uhr für dich nochmal

dpa-AFX: *KREISE: STEINHOFF ERWÄGT IPO VON PEPKOR-EUROPASPARTE
-
Antworten
Mysterio2004:

Nervenzusammenbruch

34
06.08.19 18:23
Freunde, ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich so manche Posts hier schon bald dazu veranlassen in die Tischkante zu beißen.
Der mögliche IPO voNervenzusammenbruch Pep ist schon seit Monaten als mögliche Option in den CVA Unterlagen vorgezichnet, wenn Euch diese mögliche Option grundsötzlich nicht schmeckt, was macht ihr dann noch hier?

Der Knaller ist die immer wieder gerne genommene Scheiße mit dann bleibt uns nur noch die leere Hülle mit den Schulden, verdammt noch mal die Schulden liegen nicht auf der nternational Holding, sie liegen eine Etage tiefer, die Holding hat jedoch im Rahmen es LUA / CVA die Garantien/Bürgschaften hoch gezogen.

Ein IPO von Pepkor würde cash in die Kasse spülen und mittelfristig gesehen muss nun mal frischer cash in die Kasse kommen, was wäre Euch denn lieber ein IPO von Pep oder dann doch lieber ne fette KE mit vorherigem Resplitt?

Mhm, könnte es etwa sein dass die Interntional Holding zu einer Beteilgungsgesellschaft umgebaut wird? Och, schau an - Bingo, welch spektakuläres Rätsel.

Der shareholder Value für die International Holding wird über die Absenkung der Schulden, die Regulierung der Klagen, die Umschuldung und last but not least mit Stufenweisen ARP Programmen wieder hergestellt werden können.

Freunde, einen Tod muss man sterben. ;-)

Motzen alleine bringt ach nichts, dann bitte auch Alternativen zur Diskussion stellen.  
Antworten
GT ST:

Was regen sich manche hier auf?

17
06.08.19 18:27
Die Pekor EU Sache ist seit 1 Jahr bekannt, dass STH dies auf dem Radar hat. Jetzt wird es offensichtlich umgesetzt. Wo habt ihr die ganze Zeit gelesen?

STH hat vom Startweg einen genauen Plan und der wird umgesetzt...und das finde ich schonmal sehr gut.

@ Tom.tom.    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Umschichten ( ehrlich gemeint)..
Und hoffe du bereust das nicht einmal

Long bedeutet nicht 3-6 Monate. Long bedeutet hier seit 2017   3 - 5 Jahre...nur für die  angeblich so nervenstarken Kruppstahl investierten. Es geht hier jetzt gerade mal los, wartet ab
Antworten
tom.tom:

GT ST

06.08.19 18:35

@ Tom.tom.    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Umschichten ( ehrlich gemeint)..
Und hoffe du bereust das nicht einmal

Keine Sorge, meine "Restposition" ist immer noch größer wie der Anteil bei den allermeisten hier!
Ich sitze immer noch auf einem dicken Steinhoff Aktienpaket...und ich hoffe wirklich dass ich es nicht bereuen muß ;o)
Antworten
grobie:

in meinen Augen sind

9
06.08.19 18:38
die heute veroeffentliche Artikel der mediale Auftakt für den Analystentag bzw. die HV. Keine grundlegende Neuigkeiten, geheime verschwiegene Informanten und die Hauptboschaft das der Kurs steigt obwohl der Kurs sich beim schreiben des Artikels noch auf den weg nach unten befand. Ich denke mir das wir die naechsten Tage noch mehr fragwuerdige Artikel zu lesen bekommen.
Antworten
kinghero007:

Tom Tom

06.08.19 18:40
bei einigen Leuten fragt man sich, sind die überhaupt investiert?! Haben die schon mal außer den Aktienkurs die Unterlagen mal durchgearbeitet...

also manche echt ein Trauerspiel ;-)  
Antworten
Trash:

06.08.19 18:50
Danke Mysterio....mich wundert hier auch nichts mehr : D Kein wunder ,dass der Kurs hier nicht von der Stelle kommt bei solchem Sentiment...hoffentlich kommen bald Marketkover dazu, sonst machen mich die Kleinanleger-Dystophien hier noch depressiv.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
München13:

Wieder mal nur Mutmaßungen

10
06.08.19 18:57
Die Frage ist doch, wird es sich hier um einen echten Spin-Off handeln, oder nicht...
Sollte es sich um einen "echten" Spin-Off handeln, werden wir alle Anteile des neuen Unternehmens  bekommen, quasi eine Sonderdividende. Hier kommt es eben auf die Bewertung dieser Anteile an, ob es sich für uns lohnt, oder nicht.
Des weiteren würde eine komplette Abspaltung den grösseren Aktionären in die Karten spielen, da durch solch eine Abspaltung viele kleinere Aktionäre ihre Anteile verkaufen und die "Grossen" somit ihre Positionen ausbauen können. Folglich wird bei solch einem echten Spin-Off erst einmal der Kurs fallen...

Letztendlich meckern viele, aber eine Abspaltung spült erst einmal Geld in die Kasse der Holding.  Der "kleine" Aktionär hat erst einmal keinen Nachteil davon, da er einen Anspuch auf Anteile des "neuen" Börsennotierten Unternehmens hat.

Schaut Euch einfach mal Pharmaunternehmen an... Hier werden immer wieder lukrative Unternehmensteile abgespaltet, um für den Mutterkonzern Liquidität zu erreichen.

Bin leider gerade unterwegs, kann es daher nicht weiter ausführen.

Ich sehe den Schritt positiv, sollte es so kommen. Letztendlich muss eben nur möglichst hoch verkauft werden, um ein Maximum an Liquidität für die Holding zu generieren.

Antworten
Mozart2019:

Meldungslage

6
06.08.19 19:01
Fassen wir noch einmal die (Nicht-)Ereignisse der letzten Tage zusammen:

Alles wartet auf 1. die CVA-Vollzugsmeldung und 2. auf das Market-Update

Gleichzeitig haben wir einen, sagen wir mal dubiosen,  Flash-Crash am Freitag und heute ein neues "echtes" All Time Low.

Und die Information dass das Market Update "shortly" kommen würde, alles aber momentan sehr kompliziert wäre.

Und dann haben wir heute diese "Leak" über einen möglichen Pepco IPO.

Es wundert, aber überrascht andererseits auch nicht, dass mit dem CVA offenbar nicht alles in trockenen Tüchern ist - ansonsten gäbe es ja wohl das Market-Update.

Ein mögliches Szenario ist daher (für mich) dass mit den Gläubigern im CVA irgendwo hakt und der Leak über den IPO eine Nachricht an die Gläubiger ist, dass es da noch einen "Plan B" gibt.
Antworten
tom.tom:

kinghero007

5
06.08.19 19:02
Was machst du mich jetzt so blöd an?

Ich bin hier immer noch mehr als vernünftig investiert, und ja ich bin im Thema drin!

Was mich schockiert hat war der Rutsch gestern auf 0,015 Cent bei Xetra, und der
Rutsch ging durch wie ein heißes Messer durch Butter!

Kein Widerstand... nichts ,marschiert einfach durch.... bis fast auf 0,00!!!

Ich habe den Laden fast abgeschrieben...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Antworten
__Dagobert:

Wirklich tomtom?

18
06.08.19 19:07
Nach gefühlten 200 Nachkaufmeldungen verkaufst du beim all time low wegen einer Angst auf null zu fallen?
Antworten
Baggins:

haha

2
06.08.19 19:09
Beste Beispiel für einen Dummschwätzer vor dem Herrn  
Antworten
kinghero007:

dago

06.08.19 19:10
Tom Tom hat doch umgeschichtet jetzt ;-) kann mich über manche nur totlachen, mehr als Papertrader sind das nicht
Antworten
Brilantbill:

Naja

06.08.19 19:14
TomTom hat schon zu 4€ kursen vom 5. Nachkauf erzählt, von daher glaube ich nicht dass er n Papertrader is...  
Antworten
Mysterio2004:

Leere Hülle

9
06.08.19 19:16
Ich bin es nochmal, ein Kollege von mir und ich haben gerade versucht uns vorzustellen, welche Dumpfbacke man denn zum Parlament in ZA schickt um denen die leere Hülle Nummer zu erklären.

Freunde, ich kann mir ja wirklich viel lustigen Müll vorstellen, aber in dem speziellen Fall hier reicht meine Vorstellungskraft echt bald nicht mehr aus, wenn nehmen wir denn mal - soll Sonn es machen und dem Paralament mitteilen, dass man nun zum großen finale hier de leere Hüllen Nummer abzieht? ;-)

Auch den IPO von Pepco, Matress und der letzten Würstchenbude von Steinhoff können wir dann gleich direkt wieder in die Tonne schieben und Pepkor nehmen wir auch direkt von der Börse, der Kübel muss hier in erster Linie mal wieder Vertrauen aufbauen und verdammte Axt, ich bin mir wirklich gerade unsicher ob die leere Hüllen Nummer so dermaßen vertrauensfördern ist.........

So ich bin nun erst einmal raus, bis es mal wieder was neues aus dem sonigen Stellenbosch gibt.

Haut rein & schönen Abend noch.  
Antworten
Steinschnuppe:

Da sind wohl wieder die

06.08.19 19:17
Steinbut Fischer unterwegs.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7865  7866  7868  7869  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,94 14,44
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,92 15,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4D0 , DE000VK18LH4 , DE000VJ2SA73 , DE000VD35B16 , DE000VJ6K6S2 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--