Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7860  7861  7863  7864  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.039.518 / Heute: 15.328
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Ghul13:

Hallo,

2
06.08.19 14:22
liebe Mitleidende!

Ich habe ja gesagt, dass ich hier so lange abwarte, bis die Rackete uns reich belohnt oder meine 5K Einsatz komplett abschreibe. Von 5K sind inzwischen noch gut 500.- übrig. Eieiei, das war auf alle Fälle mein tiefster Griff ins Klo und soll mir eine Lehre sein!

Gibt es hier denn noch Optimisten? Glaubt ihr noch an einen Turnaround??  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

aktienlord:

Bomben stimmung

06.08.19 14:28
nur noch 2% vom ATL entfernt, die Marke wird auch noch gepackt
Antworten
Golongigi:

Ja klar

Antworten
Mysterio2004:

Feststellungsklage Musterkläger wurde bestimmt

6
Zur Info

www.goingpublic.de/...nzskandal-musterverfahren-hat-begonnen/  
Antworten
Dirty Jack:

16 grüne Sterne

10
06.08.19 14:32
für eine Beleidigung, der Kurs des Forum fällt schneller als der um den es hier geht!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Josemir:

@ Mysterio

06.08.19 14:33
Dachte schon mein Post ist weg und ich De.,, habe es beim TC Forum eingestellt.
Long..

www.goingpublic.de/...AC0dKiWV-Sqf9T6_Vk-uM5Ot8pIjteudEDNJXNs
Antworten
brody1977:

@guhl

06.08.19 14:34
was erwartest du für eine Antwort?
Haben dir bisher die ganzen Nachrichten und Anregungen geholfen?
Du musst selber entscheiden!
Hier gibt es niemanden, der dir 100 Prozent etwas Richtiges raten kann!!
Frag Mal die "Experten", ob die mit Datum heute, diesen Kurs vorhergesagt hätten...
Ich lass den Kram liegen!!
Antworten
Ghul13:

@brody

06.08.19 14:41
och, ich erwarte keine konkreten Handlungsempfehlungen, freue mich aber über Einschätzungen, weil ich die Story nicht mehr wirklich verfolge und gerade langeweile habe... Jetzt am bisherigen Tiefstand zu verkaufen ist keine Option für mich, ich warte lieber weiter ab, is eh nicht mehr viel zu verlieren... Leid tun mir all diejenigen, die hier mutig immer weiter nachgekauft haben.

also wenn du keine Einschätzungen hast, dann schreib halt nix, aber solche dummen Belehrungen kannste dir sparen! Warum liest/schreibst du denn hier?

liebste Grüße & Kopf hoch :-)
Antworten
fws:

Fred 1959:

06.08.19 14:42
Habe sehr gut verstanden, daß du mit deiner SH-Verlustrealisierung, eine Steuererstattung von der Bank gutgeschrieben bekommst. Im übrigen sehr löblich, daß du mit der Erstattung dann wieder SH-Aktien kaufen willst, um deinen Einkaufs-Durchschnittskurs insgesamt zu drücken und am Ende hasst du sogar etwas mehr Aktien im Depot. Für dich persönlich also natürlich einige Vorteile. Und nur für die ursprünglich gehaltenen Aktien zahlst du natürlich am Ende den gleichen Steuerbetrag, mit etwas mehr Aktien und eventuellen Gewinnen zahlst du nach dem endgültigen Verkauf absolut gesehen auch insgesamt etwas mehr Steuern.  

Ich wollte dir mit dem Posting zuvor nur die Konsequenzen aufzeigen, falls hier jeder einzelne Aktienbesitzer (eventuell auch mit erheblich höheren Stückzahlen) seine derzeitigen SH-Verluste realisieren würde. Vom Glücksspiel des günstigeren Wiederkaufs mal abgesehen, fällt der SH-Kurs  dann solange immer weiter, bis jeder seine Verluste realisiert hat und die Leerverkäufer freuen sich über diese Aktionen natürlich noch zusätzlich. Wenn der Kurs immer weiter fällt, dürfen die Verkäufer jedoch sicher nicht dem derzeitigen Management die Schuld geben. Und eine leicht agressive Tonart deinerseits ist hier zudem auch ganz fehl am Platze.
Antworten
Brätscher:

Huch!

06.08.19 14:44
Der Kurs will unter die 0.07, mal schauen ob das heute kommt.
Ich wette dagegen. :-)
Antworten
taube16:

brätscher

06.08.19 14:46
Heute eher nicht mehr. Morgen....? Ne morgen gibt's saftiges 1% grün, ehe er Übermorgen dauerhaft die 6 anpeilt? Dann is der Ofen hier aus. Kenne keinen Pennystock, der es von dauerhaften 6cent oder niedriger nach oben geschafft hat.  
Antworten
dr_jek:

wieviel hatte MW vorher?

06.08.19 14:46
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=04325

liegen nun bei 0,58
Antworten
Handelstage:

@dr_jek

06.08.19 14:48
0,60%
Antworten
brody1977:

@guhl

dann ließ Mal richtig!
Habe eine Einschätzung gegeben!
Antworten
dr_jek:

wer ist dietmar bucholz?

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=04325
Antworten
fuXa:

ah steinhoff

06.08.19 14:52
ich hasse dich  
Antworten
Mysterio2004:

@Josemir

He, he ja manchmal läuft man eben etwas neben der Spur, kenne ich nur zu gut. ;-)
Ich musste offen gesprochen wirklich schmunzeln als ich den Artikel gelesen habe, Stichwort "Kostengünstig", TILP zieht den Leuten einen richtig dicken Batzen Geld aus der Tasche & der Musterprozess den er da führen möchte ist offen gesprochen doch so oder so für den A...., da das Unternehmen doch bereits Gesprächsbereitschaft über einen Vergleich ausgesprochen hat und es auch bereits ein von Seiten der Gläubiger abgesegneten Vorschlag für ein Global Settlemnt gibt, wofür also noch dieser Zirkus? Und bevor nun gleich einer damit kommt, dass die Geschädigten dass Vergelichsangebot ja nicht annehmen müssten, jo natürlich müssen sie das nicht, aber dann wird die Interntaional Holding von den Gläubigern schachmatt gesetzt und es gibt null € Kompensation.
Wer von den Altaktionären rechtlich aktiv werden möchte um von dem Vergleich zu partizipieren dem kann ich nur empfehlen sich mit dem VEB in Verbindung zu setzen, die vertreten auch private deutsche Investoren, Kosten liegen bei 125 € Mitgliedsbeitrag pro Jahr und 9% Erfolgsprovision vom erhaltenen Schadenersatz, sprich hier fallen nennenswerte Kosten ausschließlich bei Erhalt eines Schadenersatzes an.
Antworten
Brätscher:

taube16:

So ein desaster wie beim SH Kurs hab ich selbst auch noch nicht erlebt.
Hier kann keiner wirklich Geld verdienen, der MM ist hier gnadenlos.

Ich hab meine Wette schon verloren. :-)
Antworten
Brilantbill:

Und da sind die 7c gefallen...

06.08.19 14:53
Komisch, ich dachte mir ich kauf bei 0.077 nach, weil zum Cva effektiv Date wirds schon steigen..  
Antworten
Brätscher:

Sommerschlussverkauf,

06.08.19 14:55
alles muss raus!
Einfach Wahnsinn
Antworten
Handelstage:

@ Brilantbill

06.08.19 14:56
So schaut es aus.....
Passt alles nicht. Oder bei SNH dann irgendwie doch.
Antworten
AndiLatte:

Das Volumen ist gering

06.08.19 14:56
Hier ist sicherlich noch einiges zu holen. Sonst wären die Basher nicht da.
Steinhoff verkaufe ich nie! Die Dividende in ein paar Jahren ist zu verlockend ;).
Antworten
Fred 1959:

fws,

06.08.19 14:58
ich mach doch nichts anderes, als auf mein Geld schauen.
Jeder ist doch hier alleine,  man kann Dirty und vielen anderen danken.
Trotz Allem, bin ich für mein Invest  selbst verantwortlich und muss doch auch dementsprechend handeln.
Ich will niemandem was Böses,, im Gegenteil, sitze ja im gleichen Boot.
Wollte nur mal aufzeigen, wie man verbilligen kann, ohne Bares hinterherzuwerfen.
Das dies nur geht, wenn man über Gewinne auch Steuern bezahlt hat, setzte ich voraus, logo, Oder?
Fred
Antworten
taube16:

wer von euch

06.08.19 15:02
Hat sich erbarmt um den kurs wieder auf die 7 zu hieven?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7860  7861  7863  7864  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--