Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7836  7837  7839  7840  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.039.474 / Heute: 15.285
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Knockoutfan:

Tja

2
03.08.19 06:23
war wohl gestern nix mehr mit Update. Dann wird es wohl doch mehr als ein Tradingupdate
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

St.Martin:

Steinhoff Update

03.08.19 06:46
Die wollen den Kurs noch tiefer sehen.

Hätte gestern beinahe die Nerven verloren.

Aber ich gebe kein Stück her.

Wenn dann wird Nachgekauft.

Allen investierten viel Glück & Erfolg.

Bis 2022 sind wir alle Reich. (m.p.M.)

Lg. St. Martin  
Antworten
H731400:

1.5 Cent gestern

6
03.08.19 07:02
Ich dachte ich habe schon einiges erlebt an der Börse, aber das gestern war für mich der absolute Hammer.....hätte auch gedacht das noch deutlich mehr stop Lösses reißen.....würde gerne die ein oder andere Erklärung dazu „hören“ ? Vernünftige......hätten wir die 1.5 Cent für 1-2 Std gehabt wäre wohl einigen der Arsch auf Grundeis gegangen.....mich inclusive.

Das Gelaber mit stop loss bei 6.9 Cent glaube ich, aber mit Nachkaufordee bei der Hälfte könnt ihr eurer Oma erzählen Blabla......
Antworten
Thisismylife:

Benson for Beds

03.08.19 08:53
www.retailgazette.co.uk/blog/2019/07/...er-recycling-success/

2018 wurde eine neue Recycling Strategie ausgerollt und 40.000 Betten wurden recycelt.
Antworten
Lazoman:

Xetra - Kurs

4
03.08.19 09:08
Gestern wurde definitiv manipuliert, die Frage ist was wollte man damit erreichen ?
Wollte man die KnockOut Scheine killen ?
Wollte man SLs auslösen ?
Wollte jemand Aktien einsammeln bis geht nicht mehr ?

Es wurden ca. 3 Millionen Aktien innerhalb von 1 Sekunde gehandelt und das zu einem Preis von 0,01 - 0,05 €.

BaFin  schaut einfach zu, ich frage mich für was sie zuständig sind.
Antworten
Wolle185:

Meine Güte

03.08.19 09:15
am 13.08.2019 Investor Presentation, warum sollten sie vorher noch etwas melden.
Geduld und schönes WE
Antworten
steenbok:

03.08.19 09:21
"warum sollten sie vorher noch etwas melden"

...weil Sie's per IR bestätigt haben, wäre das nicht ein triftiger Grund?
Inhaltlich gehe ich dabei auch gar nicht von viel Neuem aus, aber Fakt ist: Es wurde mehrmals bestätigt, dass mit einem Update zu rechnen ist, da frage auch ich mich schon, wo's bleibt.
Antworten
hf003:

bafin

03.08.19 09:22
Ist ein Tollhaus. Kleinanlegern gehen sie an den Kragen sobald man gegen Ordereinstellung und gegen das Regelwerk verstößt. Der größte Saftladen neben der Bundesregierung  
Antworten
STElNHOFF:

Lazo

4
03.08.19 09:31
Wenn ich zum Beispiel Knock out Scheinchen für ne halbe Million verkauft habe, warte ich den Moment ab, an dem wenig Käufer da sind, rechne mir aus wieviele Aktien ich unlimitiert schmeißen muss, setzte gleichzeitig Kauforders von 5 bis 1 Cent, und habe dann 2 volle Körbchen, Eins mit meinen Knock outs und eins mit Aktien. Natürlich muss ich die Verluste vom unlimitiert schmeißen entgegenrechnen, kostet mich bei 3 Mio Shares in dem Fall vielleicht 100.000 Euro., hab aber die Scheinchen im Wert von der halben Million im Sack. Aber mit der entsprechenden software geht das.
Jetzt die Frage: wer hat 2 bis 3 Mio Shares im Körbchen? rate rate................. na einfach Knock outs gegen Shares getauscht. Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Antworten
Brilantbill:

Ein bischen komisch ist es schon

03.08.19 09:34
Wurden nicht auch mal in Berlin Aktien für ca 80c gehandelt?

Solche merkwürdigen Ausreißer sind mir bis jetzt nur hier aufgefallen...

Minus 80% und plus 400% in einer Sekunde...  
Antworten
featuring:

Die

2
03.08.19 09:36
Bafin hat an der Börse in etwa den gleichen Ruf wie das Bundeskartellamt bei Mineralölkonzernen: gekaufte überbezahlte Volldeppen
Antworten
Lazoman:

STEIN #196091

03.08.19 09:53
Der wo die Shares für 0,01 - 0,05 verkauft hat, hat sie wieder vielleicht gekauft ?
Antworten
muhh:

0,015

03.08.19 10:09
nachdem sich gestern niemand gemeldet hat fasse ich zusammen:
niemand hat sein körbchen gefüllt bekommen.
niemand hat sein sl gerissen bekommen. (die eine geschichte glaub ich nicht. wer macht sein sl so knapp und kauft dann wenn es unendlich fällt kräftig nach? widerspricht meinem anlagedenken zu 100%) wenn alle sl gerissen worden wären wäre das handelsvolumen sicherlich viel höher gewesen.
es war ein computerfehler oder es ging ausschließlich um die knockouts was meine vermutung ist.
da vom forum nichts sinnvolles dazu kommt, stelle ich weitere fragen per bm und schließe für mich das thema öffentlich breitzutreten obwohl es für mich ein sehr außergewöhnliches, interessantes ereignis war.
Antworten
H731400:

Sehr sehr bitter

03.08.19 10:13
es tut mir sehr leid für die Leute die Ihre Aktien gestern bei 2-5 Cent durch stops verloren haben. Ist mein voller Ernst. Hier muss man wirklich volles Risiko gehen ohne stop, ich würde mir persönlich so etwas von in den Arsch beißen wenn.......

Ich rechne weiterhin mit 1-1.50 in allerdings erst 2021-2022. und das aufgrund von KGV,KUV etc....zu den Klagen muss ich sagen rechne ich mit einer fairen Einigung mit der VEB, die deutlich geringer sein wird als viele hier denken, da nicht nur SH verklagt wird. In Südafrika sind die Kläger völlig chancenlos aufgrund der Gesetzeslage, und in Deutschland muss jeder Kleinanlger seine Einzelklage selber finanzieren anschließend, falls Tilp in 2-3 Jahren „gewinnt“, insgesamt dürfte es wie bei der deutschen Telekom 10 Jahre dauern. Die Kosten werden „minimal“ ausfallen am Ende für SH.

In 14 Tagen rechne ich mit 25-30 Cent Kursen, mal sehen ob ich Recht habe.

Keine Kaufempfehlung

Antworten
Aktienflüsterin:

@H731400

4
03.08.19 10:18
Bei so einem flash-trade hat niemand Aktien verloren durch einen stop-loss, da nicht ein einziger Stop ausgelöst wurde !
Man nennt das Hochfrequenz-Handel. Ich habe in unserem Blog was dazu geschrieben.
Antworten
Kece:

@Aktienflüsterin

03.08.19 10:29
Hast Du für mich/uns einen Link zu dem Blog? Wäre interessant. Danke Dir.
Antworten
AndiLatte:

@Aktienflüsterin

03.08.19 10:35
Danke, der Beitrag war sehr aufschlussreich und auch der Link drüben lesenswert.
Antworten
Aktienflüsterin:

@Kece

03.08.19 10:35
https://www.ariva.de/forum/steinhoff-558169?page=2#jumppos60

Musst dich allerdings anmelden, dann kann man Dich freischalten.
Antworten
AndiLatte:

Dies ist der Link zum Artikel

4
03.08.19 10:36
www.goldreporter.de/...e-wall-street-unterwandern/news/52761/
Antworten
Kece:

Danke euch für das schnelle Feedback

03.08.19 10:42
Antworten
Baggins:

@flusterin

03.08.19 10:43
Nur zum Verständnis.. Da hat jemand also Shares zu 0,015€ angeboten und diese wurden gekauft. Mehr ist also nicht passiert?
Falls ich das richtig verstanden habe, waren die letzten 8 Seiten hier ja echt tierische Zeitverschwendung
Antworten
HundmitHut:

@Brilantbil

03.08.19 10:49
Das war damals meines Wissens nur eine Falscheingabe und wurde gleich wieder gelöscht/korrigiert. Sollten 8cent sein, nicht 80cent
Antworten
wakabajashi:

Guten Morgen in die Runde,

3
03.08.19 10:52
warum wird hier so nervös auf das Update gewartet? Es ist doch angekündigt, entspannt Euch und seht es andersherum: evtl. gibt es einen Grund, warum seitens Steinhoff gewartet wird. Womöglich wird der CVA-Abschluss in einem Rutsch mit gemeldet, sofern es absehbar ist, dass das in Kürze der Fall ist.

Bitte meckert auch nicht über die Informationspolitik. Ich empfinde sie als angemessen und gut. Eine offenere Informationspolitik wäre in der aktuellen Situation unternehmerischer Selbstmord. Daher: einfach weniger auf den Kurs schauen, DGAP nicht offen halten, sondern einfach Mal abwarten. Dinge fügen sich meistens mit der Zeit. Gebt auch Steinhoff diese.

Ich werde im Übrigen in Amsterdam vor Ort sein. Bei Gelegenheit versuche ich ein kleines Update von der Stimmung und dem Roundabout zu geben.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!  
Antworten
Suissere:

Bafin

3
03.08.19 10:56
Die machen in meinen Augen nirgendwo einen vernünftigen Job, weder nach der Finanzkrise ganz allgemein, noch hier beim Aktien Handel generell und bei Steini IM Speziellen. Ist halt eine Behörde mit Beamten.. Glaubt Ihr dass die irgendwo auf der Höhe sind oder DEN Durchblick haben? Oder da ermitteln, wo es weh tun könnte oder schwierig wird? Ich habe daran massive Zweifel.  
Antworten
Knockoutfan:

@Hund

03.08.19 11:00
Damals war es aber nur ein versehentlich falscher Trade. Diesmal wurden mehrere Millionen Aktien in mehreren Teilausführungen gehandelt....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7836  7837  7839  7840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--