Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden-Megatrends, Militärzulassung und Marktstart 2026: Warum diese Hightech-Batterie noch völlig unterschätzt ist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7807  7808  7810  7811  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 106.671.401 / Heute: 5.505
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Taylor1:

Wenn wir hier schaffen

30.07.19 20:46
ohne viel abschlag rauszukommen,machen wir alle party bei dir,SH erfolgs party!.Klaas bei 50cent!.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,35%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,50%

marusch:

Xarope:

30.07.19 20:53
-Na ja, 100 Steinis musst du dir noch zulegen, sonnst musst in Frankfurt draußen bleiben! ggg  
Antworten
mitera:

Update

30.07.19 21:18
Da wird sich aber mit dem Update wieder kurz vor knapp Zeit gelassen.
Antworten
Ruhig Blut:

MQ

2
30.07.19 21:20
Gibt es jetzt schon eine Minimum Menge um am den FFM Event teilzunehmen?

Antworten
Golongigi:

So Flug zur Hauptversammlung gebucht

3
30.07.19 21:20
Antworten
Manro123:

Update wird wohl morgen

30.07.19 21:25
erst kommen. Ham ja noch.zeit
Antworten
Minikohle:

Also

12
30.07.19 21:49
Ich würde Euch gerne zu mir nach Hause einladen. Das ist mein Ernst.

Lange Zeit hab ich Ruhig Bluts Meinung geteilt, dass der Analystentag sehr wichtig ist. Jetzt will ich meine Bedenken schreiben:

Was ist, wenn keiner hingeht? Oder sich keiner wirklich damit beschäftigen außer wir hier im Forum? Ein Deutsch oder Friederich wird ja seine Meinung erst ändern, wenn der Kurs dreht. Die haben auch nicht das Zeug.

Ich glaube kaum, dass jemand von der DB, Baader, HBS oder so da jemanden schicken, der auch gescheite Fragen stellen kann. Vielleicht die CoBa. Aber die werden wohl kaum Fragen stellen.

Das ist das eine. Das Andere sind die, die hier nicht investiert sind und schreiben, was das Zeug hergibt. Warum macht man das? Ich schreib doch auch nicht bei Lufthansa oder Bayer. Hab da keine Aktien und zur Zeit auch keine Lust darauf.

Wenn ich mich mit einem Invest beschäftige erwarte ich vom Forum Meinungsaustausch um ev. einzusteigen oder auch nicht.

Ein Beispiel: ich hatte Aktien von xxx. Bin mit leichtem Verlust raus, danach ging der Kurs 30% runter. Das Geld, was ich nun noch habe werde ich wieder in die Firma investieren. Habe dann mehr Aktien und sie werden sich erholen. Aber deswegen schreibe ich sie doch nicht schlecht, die Gründe sind bekannt.

Ich verstehe nicht, warum uns ein 76 Jahre alter Rentner (Visio ist Bj. 1943 nach seiner Angabe) vor einem Invest in SH warnt. Was hat dieser Mensch davon?...

Auf einen Grünen August und möge die Macht mit Ruhig Blut sein.

Minikohle (hat heute 21 Shirts verschickt)....
Antworten
Arku75:

Ruhig Blut

5
30.07.19 22:05
Ja. Die Teilnahme am FFM event kann laut annex 5 luxfinco 2 Absatz 3.1 der Steinisthreadregel erst ab dem Besitz von 10 Steini shares erfolgen!!! Der Nachweis hierüber muss vor(!) dem effective Date der Einladung (oder dem Datum der Verschiebung) erfolgen!
(Quellen: meine Phantasie ;-))
Antworten
München13:

Analyst-Day

8
30.07.19 22:09
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass wir dort die Banken sehen werden...

Meiner Meinung nach wird der Termin Basis für ein Geschachere um SNH werden (gar nicht mal negativ gemeint).  Die MK ist am Boden,  die Verbindlichkeiten fressen SNH quasi auf... Das ist allerdings die Chance, dass hier einige (ob es die HF, oder kleinere Inbestoren) einsteigen werden, die nicht so kapitalstark sind. Und genau diese Gruppen (immer wieder mal als die Heuschrecken bezeichnet) werden wir hier sehen... und ob beim Analyst-Day solche Leute aufschlagen werden, ist eigentlich egal, aber sobald hier das GO kommt, werden von allen Seiten irgendwelche Geldgeber hier einsteigen.

Man darf eins nicht vergessen... Letztendlich wird hier Geld verdient und das Problem sind derzeit nur die Verbindichkeiten und die Klagen.... Die Verbindlichkeiten können recht schnell durch den einen oder anderen Investor minimiert werden, die Klagen sind kurzfristig eher kein Probleme (bis auf die laufenden Kosten - Rechtsverbindlichkeiten), da wir hier erst wenn dann frühestens in 3-4 Jahren ersten Forderungen gegenüber stehen werden (inwieweit diese vorab bilanziell berücksichtigt werden müssen, ist abzuwarten).

In diesem Sinne freuen wir uns doch auf einen interessanten August... Bin recht optimistisch.

Kurstechnisch will ich keine Prognosen abgeben....Wäre eh nur geraten, da niemand weiss, wer letztendlich den Kurs steuert (sollte er überhaupt gesteuert werden).

In diesem Sinne einen schönes Gruss aus dem Hofbräuhaus---
Antworten
Ruhig Blut:

Arku75

30.07.19 22:14
Danke für den Hinweis.

Dann werde ich 10 Stück stehen lassen.

Das ist aktuell ein Flutsch Finger und hoffentlich bald eine Kiste Bier.
Antworten
Suissere:

@Viking

4
30.07.19 22:15
"Der Anstieg wird aus dem Nichts kommen, also Seitenlini­e ist momentan nicht zu empfehlen.­.. imho"

Gähn..
Antworten
Josemir:

@ Ruhig Blut

30.07.19 22:19
Auch wenn es nur eine Kiste Öttinger im Angebot für 6,99 EUR wäre, dann bin ich schon zufrieden.
Long..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minikohle:

@München13

Danke. So funktioniert Meinungsaustausch. Das nächste Paulaner geht auf mich.

Ist doch noch im HBH so oder?  
Antworten
Sanjo:

Guten Abend die Runde

3
Lasst uns mal den Reset Knopf drücken.
Keiner weiß wies kommt, alles kann ganz schnell gehen oder halt noch dauern. Wer Long investiert ist braucht sich an Diskussionen wie bei 10/13/15/20 ct etc. raus/rein zu gehen keinen Kopf machen.  
Warum sollte es keine Investoren geben, hallo?! Zinsmarge, Kapitalerniedrigung , positive Geschäftsentwicklung ...
Ich bin jetzt schon so lange dabei und hab so oft nachgelegt und hab mich von dem ganzen Müll der hier abgeladen wurde incl. BM Drohungen nicht abbringen lassen an mein/ unser Invest zu glauben.
Die Zielgerade kommt und wir werden vielleicht schon morgen oder die kommenden Augusttage alles sehen.
Ich drück uns alle die Daumen dass wir alles richtig gemacht haben.
Long
Antworten

Suissere:

@Drohnröschen

30.07.19 22:24
Du liegst falsch mit deinem Tipp. Aber es war ja auch ein Tipp ins Blaue, insofern ok. Mein Tipp ins Blaue: auch morgen keine News
Antworten
Josemir:

@ Ruhig Blut

2
30.07.19 22:31
Wenn du mich nochmals Sui nennst kommst auf die ignore...
Long
Antworten

München13:

News?

30.07.19 22:35
Bisher nur inoffizielle Aussage der IR, dass im Juli noch was kommen soll...  Mal im Ernst, eigentlich dürfte die News (Trading-Update) doch niemanden wirklich interessieren, da hier wohl nicht das CVA nebenher erwähnt werden sollte. Dazu müsste tatsächlich eine offizielle News folgen.

Also: Ab dem ende nächster Woche wird es erst interessant... vorher kann man hier ins blaue raten, wie man will.  Aber so bekommen wir wenigstens die 200.000 Posts hier im Forum locker bis ende des Jahres voll...

Antworten
Josemir:

@ München

30.07.19 22:38
Sie haben nicht gesagt welcher Juli ... 2020. ??

Antworten
Ruhig Blut:

Josemir

Das Ding war schon für unseren Schweizer getrippt, da hattest du den selben Gedanken.

Nix gegen Dich!
Antworten
Minikohle:

@Sanjo

Ich bin auch ultralong , dass wissen wir doch. Naja, ich hoffe, das Du und Ruhig Blut das richtig sehen.

Hier ist viel Adrenalin dabei, auch bei mir. Freu mich drauf.
Antworten
München13:

@Josemir

30.07.19 22:44
Stimmt ;-)
Allerdings muss man SNH lassen, dass die Termine in den letzten Monaten wirklich eingehalten werden. Gut, oft in letzter Sekunde, aber letztendlich liefern sie. Leider setzen auch viele zu viel Hoffnung in die Termine und werden dann enttäuscht... Aber SNH hat geliefert. Das muss man einfach klipp und klar sagen.
Habe beruflich oft genug mit Sanierungen zu tun (habe in den letzten Jahren schon einige Unternehmen abgewickelt oder über asset-deals gekauft) und muss ganz ehrlich sagen, dass man es nicht unterschätzen darf, pünktlich Termine einzuhalten, da immer wieder unvorhergesehenes passiert.
Daher meiner Meinung nach grossen Respekt an das Managemet, dass trotz der schwierigen Situation doch die gesetzten Termine in letzter Zeit eingehalten werden...
Antworten
Josemir:

Habe

30.07.19 22:45
Jetzt bald drei Wochen Urlaub und extreme Angst, dass ich den vor dem Computer  oder Handy verbringe.
Ist schon Mist alles auf einmal so geballt im August. hoffe wir kommen heil raus und sehen einem goldenen Herbst entgegen.
Long..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7807  7808  7810  7811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.288 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 r22lnv 07:47
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--