Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7804  7805  7807  7808  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.038.702 / Heute: 14.469
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Schlarpo:

Mal sehen

30.07.19 09:51
Gehe jetzt in den Wald und suche Steinis. Den Regen hat er dringend gebraucht.

Hoffe es fallen einige Steinis in den Korb.

Wenn ich zurück komme hoffe ich auf einen  GREEN DAY.

Ähnlichkeiten sind nur zufälliger Natur!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

gewinnnichtve.:

@Schlarpo

30.07.19 10:09
Was will ich denn im Wald Steine suchen, ich habe gerade bei Tradegate nach Steinis Ausschau gehalten, da findest Du jederzeit welche.

Bei Tradegate scheint jedenfalls nie ein Mangel an Steinis zu herrschen, jederzeit können welche eingepackt werden.

die Taschen sind aber schon so voll, hoffentlich halten die das Gewicht aus.
Antworten
H.P.W.:

Status

21
30.07.19 11:19
ich weiß..viele halten mich wahrscheinlich schon verrückt...aber ich bleibe dabei, es läuft alles nach "Plan" und SH macht weiterhin einen tadellosen guten Job in so einer Situation.  Klar, der Kurs ist ein Witz..und ich würde mir auch einen höheren wünschen....ABER mir ist lieber, dass SH überlebt (inkl. ohne viel Mitarbeiterabbau) und der Kurs sich nachhaltig erholt. Ich habe noch nie auf schnelles Geld spekuliert....muss auch fair sein..ist mir nach über 25 Jahre Börsenerfahrung noch nie gelungen. Trotzdem habe ich mir einiges an Immobilien durch Aktiengewinne kaufen können....und kein einziger Gewinn war LEICHT bzw. für schwache Nerven...das kann ich soweit sagen...und JA auch ich habe schon mal einen Totalausfall gehabt und viel Geld verloren (gehört genauso dazu). Trotzdem und speziell durch meine und DIESE Erfahrung, kann ich euch nur sagen, dass ich hier noch SEHR gelassen teilnehme und daran glaube, weil einfach wichtige Meilensteine schon genommen worden sind für eine gesunde Restrukturierung. Ob der Kurs manipulativ oder was auch immer unten gehalten wird, möchte ich nicht kommentieren...doch auch das habe ich schon miterlebt und ist sicher keine Seltenheit bei solchen Werten.

Antworten
NoCapital:

Verkauf....

6
30.07.19 11:29
...also wer so kurz vor dem ereignisreichen August verkauft gehört geteert und gefedert!

Inhaltlich liegen sehr spannende Wochen vor uns! Ich freu mich drauf!

noCap
Antworten
Freizeit_Invest.:

Steinhoff ist das perfekte Invest

7
30.07.19 11:44
um sich zwei der wichtigsten Börsentugenden anzueignen.

Demut und Geduld  
Antworten
Handelstage:

Ist das zäh....

30.07.19 11:47
unfaßbar.
Also laut Kursverlauf werden die Zahlen schlecht. Wer verkauft denn jetzt noch für so einen Kurs?
Wissen ein paar mehr? Da geht doch niemand mit Gewinn raus. (LV?)
Paßt für mich alles nicht richtig zusammen.
Das doch alles typisch SHN
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Brätscher:

ja,

2
30.07.19 11:56
mittlerweile sind sicher mehr oder weniger alle im Verlust.
Verkaufen heisst auch grobe Verluste hinzunehmen, und teilweise hat man keine
andere Wahl als hier drin zu bleiben. Auch wenn man langsam zweifelt, und sich eingestehen muss,
dass es möglich ist, dass der Kurs doch recht hat. Oder dass die Firma nicht im Sinne der Aktionäre handelt.
Neue grössere Investoren bleiben natürlich aus, die können sich solche Risiken gar nicht leisten,
daher glaube ich ist hier auch keine Bewegung drin.
Man kann die einzelnen Termine noch bewerten, wieviel Einfluss die entsprechenden News auf den Kurs haben könnte.

Hoffnung, Schmerzen das ist halt Börse.
Ich bleibe drin, rechne mit allem. :-)
Antworten

Freizeit_Invest.:

Ratzefatze: @Freizeit_Invest

30.07.19 12:05
Du hast da wohl etwas mißverstanden.

Steinhoff werde ich Dir und anderen sicherlich nicht empfehlen.
Jeder ist für sein Invest und Geld selbst verantwortlich.

Wie viele andere habe auch ich vom schnellen Erfolg der Aktie geträumt.

Tja, dann kam es anders.

Allerdings ist Steinhoff auf einem guten Weg. Und jetzt mal ernsthaft, kurz vorm Ziel
schlappmachen und verkaufen? Wer macht denn sowas?

Das meine ich mit Börsentugenden, und Steinhoff ist da besser geeignet als andere Penneystocks.
Da passiert sehr viel im Hintergrund.

Demut und Geduld

Antworten
Handelstage:

Demut und Geduld sind bei jedem

30.07.19 12:12
Meilenstein auf eine harte Probe gestellt worden.
Das hat man auf jeden Fall (ich zumindest) schmerzhaft dazugelernt.
Aber was hier in den letzten Tagen läuft....
Naja, Kugel rollt!
Antworten
Suissere:

@bratscher

30.07.19 12:13
Wenn das alles so to wäre wie von den einschlägig bekannten Foristen propagiert, dann müsste es eine deutliche Bewegung nach oben weben, weil man sich die Chance nicht entgehen lassen möchte. Dem scheint aber nicht so zu sei Die Frage ist: Warum?  
Antworten

Trash:

2
30.07.19 12:18
Orientierst du dich eigentlich nur an einer von dir selektiv wahrgenommen  Umgebung (angebliche Pusher, einschlägige Foristen usw) oder bist du auch zum eigenständigen Denken in der Lage ? Letzteres ist nämlich kaum erkennbar, sollte aber in einem gewissen MAßen mindestens vorhanden sein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Seckedebojo:

Nun ja.....

11
30.07.19 12:23
Ich glaube das der aktuelle Kurs schon sowieso ALLES SCHLECHTE und NEGATIVE beinhaltet.

Genauso denke ich , das hier nur Diejenigen verkaufen , die mit Omas Sparstrumpf zocken und "heiße Füße" bekommen.

Zudem darf man nicht vergessen das der große , afrikanische Einzelaktionär hier nach und nach seine Aktien abstößt.

Deswegen mache ich mir aber nicht " in die Hose".

Wenn das so ist , dann ist das halt so.

Seit über 1,5 Jahren bin ich dabei.
Seit über 1,5 Jahren sind alle Gläubiger an Bord.
Seit über 1,5 Jahren läuft eine transparente Sanierung eines "Multimilliardenunternehmens" - das "dickste Ding" der Nachkriegsgeschichte...
Seit über 1,5 Jahren gibt es durchaus auch kleine Erfolge zu vermelden.
Seit über 1,5 Jahren sitze ich auf meinen Aktien , welche schon am POPO festgewachsen sind.
Seit über 1,5 Jahren sind schon MMN die allergrößten Baustellen abgearbeitet

....da werde ich doch nicht ausgerechnet jetzt - Jetzt , wo der Kurs so tief ist , AUFGEBEN  !!

NIE , NEVER , NADA und erst nicht.....

Lieber riskiere ich weitere Tiefststände ( an die ich eh nicht glaube )

Und WARUM sehe ich das so locker ?

GENAU:  Weil ich mit " Spielgeld" zocke.......( Soll nicht arrogant klingen - es ist einfach so )

Ich kann das Aussitzen.
Ich kann einen Totalverlust locker verkraften.
Genausogut kann ich aber den großen Koffer holen um den Gewinn abzuholen.

DESWEGEN: Abwarten......hier geht's noch lange weiter....immer weiter....bis 2020....bis.....2021.....

Meine Meinung....

Immer weiter.....

Das Finale möchte und werde ich erleben......

Grüße an alle Steini Freunde

Antworten

gewinnnichtve.:

Aktienanzahl abgeändert?

3
30.07.19 12:54
Habe ich eine wichtige Information nicht mitbekommen.

Ich habe mir gerade die aktuelle Aktienanzahl auf ariva angeschaut und stelle fest, dass wir "nur" noch 4,215 Milliarden Aktien haben mit Stand 26.07.2019.

Bei den Bilanzen ist zumindest hinterlegt, dass es 4,310 Milliarden Aktien im Umlauf waren.

Wo sind ca. 100 Millionen Aktien hingekommen?

Bitte kurze Aufklärung für mich und Entschuldigung, falls das schon durchdiskutiert worden ist, aber mir ist das erst jetzt aufgefallen.

Ein Dank von mir für eine vernünftige Erklärung.

(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1125847
Antworten
Handelstage:

Ariva noch 4.309

30.07.19 12:57
Antworten

Halle86:

Sauber! Aufgepasst

30.07.19 13:02
Stand 26.07! Kann man sich da auf arriva verlassen ... die bisher mit  Laien verhalten  auffallen  
Antworten
St1986:

Aktienanzahl

30.07.19 13:17
Könnten die vielleicht einfach die Aktien abgezogen haben, die Steinhoff selber besitzt? ich glaube die Größenordnung könnte hinhauen.
Ansonsten glaube ich nicht, dass Ariva da irgendwelche "brisanten" Informationen hat..
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7804  7805  7807  7808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--