Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7803  7804  7806  7807  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.215
Zugriffe: 88.168.365 / Heute: 13.820
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195101


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,32%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195102

__Dagobert:

@tomtom

11
29.07.19 23:07
Ich verstehe zwar nicht die Motivation die ein böses BM zu schreiben, aber zumindest die longis wollen dieses Forum also Infoforum nutzen, in welchem ein Austausch über gefundene, veröffentlichte Mitteilungen des Unternehmens stattfindest.

Und dann gibt es dich und eine weitere, die hier einen Kampf mit den LDr, oder wie sie sich nennen, liefern. Jeder der Infos sucht und Diskussionen darüber, ist beim durchlesen einfach genervt von diesem teenie Unsinn, den ihr hier veranstaltet.

Wer hat was wie und warum “übernommen” interessiert jemanden, der Infos sucht nicht die Bohne. Es wäre also super, wenn dieses Forum nicht als Chatplatz für irgendwelche Gefechte, die nichts mit Steinhoff selbst zu tun haben, genutzt wird. Die Paranoia, dass hier die Basher jemanden zum Verkauf überreden wollen, ist gleich nervig, wie das Geschreibe, dass jeder seine shares behalten soll. Es ist offtopic und kommt es deshalb vollkommen zu recht zu all euren Sperren.
123456a:

@tom.tom

2
29.07.19 23:11
Wer ekelt hier wen weg?
Und warum lässt Du Dich weg ekeln?
PN kann man unterdrücken. Und wer hier pöbelt, kann gemeldet werden.
Und zum Schluss muss und sollte sich Ariva drum kümmern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195105

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195106

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195107

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195108

Steinschnuppe:

Ich finde es lustig hier

12
30.07.19 00:31
Seit 2017 weiß im Grunde wirklich niemand hier im Forum was wirklich läuft. Es gibt Vermutungen und die Guten beschäftigen sich vermutlich Tag und Nacht mit dem Thema. Und dann gibt es die andere Seite, die schon des Unterganges gewiss sind. Ich gebe es zu, ich bin zu faul um zu analysieren.

Um es mit Waldis Worten zu sagen „ am 13.08.2019 ist alles vorbei“. Aber was ist vorbei?

Ich stelle mir gerade vor, wie eine vor der Pleite stehende Firma es schafft, alle Behörden ruhig zu stellen ohne ein schlüssiges Konzept vorzustellen.

Von den Gläubigern will ich garnicht erst reden.

Meine wirklich persönliche Anmerkung: Meiner Firma ging es auch mal nicht soooooo gut. Womit ich aber bei meiner Hausbank am allerwenigsten gepunktet hätte wäre, neue Filialen zu eröffnen. Das wäre praktisch, auf den ersten Blick, eine Expansion ohne Zukunft gewesen.

Hätte ich mir Top- Berater gesucht, dann, ja ihr ahnt es, hätte meine Hausbank schon mal genauer hingeschaut.

Es sind immer die selben Fragen „Was ist dein Konzept, wie willst du Geld verdienen? Wo liegen deine Stärken und an welcher Stelle kannst du dich optimieren? Was hat dir die Sorgen bereitet?

Für mich kann ich noch nicht einmal sagen, ob Betrug hinter dem Dilemma steckt, falsche Entscheidungen zu treffen ist aus meiner Sicht kein Betrug. Falsche unternehmerische Entscheidungen sind für uns Aktionäre blöd, aber Betrug?

Wenn es also kein Betrug war, dann fallen vielleicht sogar die Klagen weg.

Wir diskutieren hier seit Wochen darüber welche Zinsen gezahlt werden müssen.

Ich glaube nicht daran, dass ein HF sich mit 10 % zufrieden geben würde. Was wäre dass für eine Performance? Ich persönlich, wäre ich ein HF Manager, würde gerne beteiligt sein an der Zukunft. Ich würde Aktien kaufen, zu Preisen, die so lächerlich sind, dass, wenn ich mir diese als effektive Stücke ausliefern lassen würde, genauso viel bezahlte, als wenn ich mir eine gute Tapete kaufte.

Übrigens, ich musste meine Strategie auch ändern. Long war für mich bisher 2018. Heute bin ich bei 2026, alles was bis dahin passiert ist mir egal. Nein, das stimmt nicht ganz, Steini, mit der Führung die wir gerade haben, ist mir ans Herz gewachsen.
Xarope:

SH: @steinschnuppe

 
30.07.19 06:16
Bei deiner 10% performancen hast du vergessen das die HFs die kredite wohl nur zu 70%, oder so, der original summe übernommen haben.

Denke die haben schon ne gute performance.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195111

Lazoman:

Kundenzufriedenheit

6
30.07.19 07:20
Der örtliche Einzelhändler Pep hat laut Untersuchungen die Konkurrenz bei den Kundenzufriedenheitsbewertungen geschlagen.

Der Einzelhändler hat im neuesten südafrikanischen Kundenzufriedenheitsindex (SA-csi) für Bekleidungsgeschäfte, der von Consulta durchgeführt wird, die Nase vorn.

www.sowetanlive.co.za/news/south-africa/...o-to-pep-research/
Junited2002:

war das Armageddon schon da?

2
30.07.19 07:24
was für eine gute Stimmung hier!
Wichtig ist doch in einem Ariva Forum => Füttert nicht den Troll
Ansonsten ist SH auf der Zielgeraden. Entwender kommt Die Rackete oder ein langer langsamer Anstieg!
Wichtig ist ja zum richtigen Zeitpunkt Investiert zu sein  
H731400:

CVA ist durch

19
30.07.19 07:50
sonst hätte man gestern den 13. nicht angekündigt, und das gute ist es wird auch einen Ausblick über die Ertragskraft den Unternehmens geben. Mal sehen wie SH dann bewertet wird, und mal kucken was beim CVC "wirklich" rauskommt. Bin mir aber sicher das die 8 Cent dann Geschichte sind :-))

keine Kaufempfehlung
Manro123:

9.8 sollte man evt rot

 
30.07.19 07:54
mal im Kalender markieren. :) Mein Tipp für CVA Abschluss und das wieder nach Börsenschluss.  
Trash:

Investoren

 
30.07.19 08:13
sind doch per Definition Firmen oder Personen , die Anlagebereitschaft äussern, wenn der Value stimmt.

Warum sollte Steinhoff sowas anstreben wollen, wenn doch lt. der Bären gegen die Aktionäre gearbeitet wird ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Sanjo:

Guten Morgen

16
30.07.19 08:58
Ich glaube vielen ist die Tragweite der gestrigen DGAP noch nicht bewusst geworden. Eine Ankündigung des Investorentages , hallo CVA ?! Mehr geht doch nicht oder?
Long  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195118

Calibeat1:

Die letzten

2
30.07.19 09:10
Idioten haben es immer noch nicht begriffen...
SH stellt sich auf der Hauptversammlung und am investorentag und lässt sich in die Karten schauen. Und das nachdem alles aufgearbeitet und veröffentlicht  wurde...
Cva ist durch und auf dieser Basis wird es (wenn auch vorsichtige) Schätzungen geben..
Dann sind die Jammertage vorbei.. oder es wird auf höherem Niveau gejammert  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195120

harry74nrw:

Wird weiter langsam steige, HV winkt

2
30.07.19 09:19
Ohne Shares auch keine Stimmrechte

A14XB9:

...der bisherige Tagesumsatz

2
30.07.19 09:21
grenzt an Arbeitsverweigerung! ;-)
Brilantbill:

Wenn das CVA effektiv wird

 
30.07.19 09:26
MUSS es eine DGAP geben.
Is ist maximal sehr wahrscheinlich, aber durch ist es laut Steinhoff 20 Werktage nach Implementierung.
Das sollte am 9.8. Sein.
Brilantbill:

Falls unbekannt

5
30.07.19 09:29
"STEINHOFF
Gründer-Familie zieht sich aus Aufsichtsrat zurück
Mit Angela Krüger-Steinhoff, Tochter des Konzerngründers Bruno Steinhoff, und Steve Booysen werden Ende August zwei Mitglieder den Aufsichtsrat des angeschlagenen Unternehmens verlassen. Damit zieht sich die Gründerfamilie aus der letzten offiziellen Spitzenfunktion zurück.

Wie der "Business Report" berichtet, wurden Booysen und Krüger-Steinhoff im vergangenen Jahr mit 56 Prozent bzw. 59 Prozent von den Aktionären als Mitglieder des Aufsichtsrats bestätigt. Allerdings hatte die Föderation der Gewerkschaften Südafrikas (Fedusa) die Wiederwahl der beiden nach dem Finanzskandal 2017 nachdrücklich kritisiert.

„Mit dem Abschluss der forensischen Untersuchung, der Veröffentlichung der Geschäftsberichte 2017 und 2018 und dem erwarteten Abschluss der finanziellen Restrukturierung Anfang August 2019 hat Steve Booysen die Ziele erreicht, die er sich kurz nach den Ereignissen von 2017 gesetzt hatte Wir danken ihm für den Vorsitz im Prüfungs- und Risikoausschuss und seine Rolle im Aufsichtsrat in dieser kritischen Zeit", kommentierte Steinhoff Schritt.

Und weiter: „Angela verlässt den Aufsichtsrat zu einem Zeitpunkt, an dem der Konzern bei der finanziellen Restrukturierung erhebliche Fortschritte gemacht hat und der Prozess kurz vor der vollständigen Umsetzung steht.“ Nach der Hauptversammlung Ende August, auf der sie zurücktritt, werde sie sich auf das Familienunternehmen konzentrieren."
harry74nrw:

Alles wartet

8
30.07.19 09:43
Rechne mit ähnlichem Tagesverlauf wie gestern, ab Nachmittag grün und ab morgen wieder über 8 Cent....  lächerlich genug. Presse schweigt, auch ein gutes Zeichen.

Seite: Übersicht ... 7803  7804  7806  7807  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.732 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.07.24 11:56
318 361.214 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.07.24 11:05
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52

--button_text--