Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7788  7789  7791  7792  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.972.992 / Heute: 5.708
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Investor Global:

Define : Aber es ist fakt

2
26.07.19 16:43
Ich bin hier nicht drin weil ich träume !

1) Ich bin hier investiert, weil ich nach Abwägung aller bekannten Fakten,
eine Möglichkeit sehe, längerfristig einen guten Deal zu tätigen und nicht
um hier Geld zu verbrennen.
2) Ich bin zur Zeit mit einem Depot Anteil von 13,35 % investiert. (Bleibt auch so)
3) Mein Netto Gewinn für 2019 beträgt zur Zeit 33,64 % bezogen auf das Grundkapital.

Also, ich bin Überzeugt, das ich nicht träume oder blöd bin.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

STElNHOFF:

Steenbook

26.07.19 16:53
Sobald Angela draussen ist, kauft sie sofort Steini-aktien.
Antworten
dzing:

Steinhoff: Größter Aktionär verkauft weiter?

26.07.19 16:59
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0189122.html?feed=ariva

Ist das neu?
Antworten
B oje:

Conforama / Artikel - vorletzter Absatz

26.07.19 17:00
STElNHOFF:

7 Mio

von 286 Mio, wird ja megamäßig abgestoßen
Antworten
Long John Silv.:

Investor Global

3
Wenn du so überzeugt bist von Steinhoff warum nicht all in? Oder bist du nur ein Feigling?Oder doch nicht so 100% überzeugt?

Antworten
Halle86:

Unter hohen Volumen

26.07.19 17:11
Lach, sowas kann auch nur der Aktionär schreiben. Übrigens bewirbt sich Ralle grad für einen Redakteur Posten, siehe Post Nachbar Forum :) die Frau wurde gegangen ...
Antworten
Herr_Rossi:

Dzing = irgend ein Lakaie vom Aktionär....

26.07.19 17:12
..,wer schreibt sonst in der Überschrift mit Fragezeichen....
Sehr, sehr billig....ich werde mich hüten,  den Link zu öffnen....
Antworten
B oje:

Confo - spanisch-portugiesischer Teil / Verkauf

26.07.19 17:13
Der Artikel ist noch interessanter. Da stehen mehr Informationen drinnen als wir gefühlt hatten.
Zumindest könnten die Quellen der Zeitung durchaus glaubwürdig sein.

Boje
Les 87 millions d’euros de plus-value devraient aller dans la poche de plusieurs fonds d’investissement, créanciers du groupe., C’est une information qui risque de faire grincer des dents les salariés
Antworten
Dr. Green:

oje Bad News!

7
26.07.19 17:14
nur noch bad news hier :(
gibt's denn hier noch einen zocker Termin oder wars das hier?
Antworten
poordad:

@ dzing:

26.07.19 17:16
Kuck mal in den Link rein. Da steht ne Zahl die mit 2018 beginnt. Ich geh mal davon aus, dass der ganze Artikel in 2018 geschrieben wurde -> olle Kamelle
Antworten
Josemir:

Lustig

26.07.19 17:18
ist schon kaum schreibt hier jemand ohgotttogott Bad news, geht der Kurs runter.
Also doch Einfluss hier auf gewisse Leute..
Antworten
dzing:

poordad: hab's gerade gesehen

26.07.19 17:20
Das ist sehr schwach vom Aktionär...
Antworten
B oje:

MJ´s Mitgliedschaft bei SAICA ruht

3
26.07.19 17:21
Moin,

MJ´s Mitgliedschaft bei SAICA ruht seit gestern gab SAICA an.
Jooste hat wohl seinen Rücktritt angeboten, aber die haben die Mitgliedschaft "auf Eis gelegt" damit die Untersuchung gegen Jooste unabhängig bleitb.

Boje
Antworten
Mofo:

Aktionär

2
26.07.19 17:34
ich halte von deren Einschätzungen ja auch nichts .. aber die ...2018 haben grade alle neuen Artikel im Link...

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...e-meldung-20189100.html

Das war 2018 sicher auch nicht bekannt ...

ABER .. der relevante Artikel bezieht sich auf Q2 ... daher ist es mehr als zweifelhaft hier eine Verbindung herzustellen wieso der Kurs GERADE nicht steigt  ...  
Antworten
poordad:

Artikel Aktionär

26.07.19 17:46
Ja stimmt. Der Artikel ist neu, also vor ner Stunde rausgekommen.

Ich fins zumindest mal positiv vom Aktionär, dass mal ne Info drin steht und nicht nur blablabla.

Lieber wärs mir natürlich, wenn der Fond aufstocken würde, ... aber es ist noch in einem recht überschaubaren Rahmen der Abbau.
Aber auf den "auf den Markt schmeißen" würde ich das nicht nennen. Ich glaube bei dem Fond gabs auch personelle Änderungen aufgrund der Steinhoffaffäre -> klar das der neue dann auch dieses Risiko runterfahren muss, nur alleine um seinen Anus zu sichern ;)

Cheers poordad
Antworten
Endstation:

Fonds aufstocken

26.07.19 18:13
@ Poordad

Kannst du haben :

https://www.morningstar.com/stocks/xjse/snh/ownership

Einfach auf "Buyings " gehen ..

Kommt halt immer auf die Sichtweise an und  wie man die Statistik verbiegen will.

Tiefgreifende Analysen sind ja nicht das Ding von Lars Friedrich.  

Bei den TOP 20 gute 115 Millionen Zukäufe.

Da tun die knapp 7 Millionen vom Pensionsfond abgestossenen natürlich richtig weh .

Wohl gemerkt : Von den grossen "Dummzockern" gekauft ,
nicht von uns kleinen Investoren ( lt Ariva sind wir ja wieder Investoren ).
https://www.ariva.de/news/...te-die-steinhoff-aktie-kurs-gibt-7726879
Antworten
Golongigi:

End. Sind nur ca 15 mio

26.07.19 18:22
Bin auf dirtys Liste gespannt wenn er diese wieder aktualisiert  
Antworten
himself81:

Inkrafttreten CVA

7
26.07.19 18:34
Der Abschluss ist zeitlich festgelegt, siehe S. 55: www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2019/07/SEAG12719.pdf

"“Implementation Commencement Date” means ten (10) Business Days following the Participation Deadline  or  such  later  date  as  agreed...".

Da die Participation Deadline am 19.07. war, könnte das CVA damit bereits ab dem 02.08. vollständig in Kraft treten. Verzögerungen oder spätere Termine sind nicht ausgeschlossen (auch nach dem 09.08.), in diesem konkreten Fall könnten wir aber tatsächlich positiv mit einem Abschluss vor dem aktuellen LSD überrascht werden.

Bezüglich PIK Zinsen ab dem 19.12.2018 haben wir keine eindeutige Aussage vorliegen. In den neuesten CVA-Dokumenten ist nur noch die Rede von "revised interest rate", aber kein gültiger Verweis oder entsprechendes Dokument vorliegend. Die Begleitdokumente habe ich nicht durchsucht, evtl. mag das ja ein Forenteilnehmer durchführen?
Antworten
Endstation:

Golongi

26.07.19 18:41
plus 99,5 MIo bei den Instituionellen .

Aber ist eh pille , palle .

Sind nur die TOP 20 aufgeführt

Wollte damit nur aufzeigen , wie man Statistiken nach seinen Erfordernissen auslegen kann ,

wenn man  den Fokus nur auf einen Punkt legt.  

Antworten
shatoi:

Seriöse Berichterstattung?

6
26.07.19 18:48
Wer den Aktionär denk gleich, dass hier Panikverkäufe den Anfang vom Ende bedeuten. Völliger Quatsch zuerst sind das prozentual kleine Beträge und könnten ganz triviale Ursachen haben. Früher hätte ein seriöses Blatt eine Anfrage an den Fonds gesendet nach der Ursache. Heute spekuliert man lieber, ist auch einfacher und man muss die eigene bereits fest zementierte "Finger weg" Meinung nicht ändern. Viel schlimmer ist indies das weglassen von relevanten Fakten. Das sind die erheblichen Zukäufe. Das weiß auch der Aktionär. Spätestens seit er sich geoutet hatte, dass er im Forum mitliest( in dem Beitrag wurde explizit auf hiesige Argumente eingegangen).
Das nicht erwähnen halte ich für unseriöse und einseitige Berichterstattung. Meine Meinung: Finger weg vom Aktionär!
Antworten
Sealchen:

@Himself

26.07.19 18:57
Das Implementation Commencement Date ist der Beginn der Implementierung. Das sind die 10 Tage nach der Implementation Notice, welche diesen Freitag durch sind. Der eigentliche CVA effective date sollte 20 Tage nach der Implementation Notice eintreten.
Damage sagte mal er kennt so ein Prozedere und meinte es ist auch möglich dies in 15 Tagen durchzuquetschen.... wir können uns da mal ende nächster Woche überraschen lassen, ich für meinen Teil gehe jedoch fest vom spätestens 09.08 aus... die haben bisher NIE früher geliefert als sie wirklich mussten!

Dann kommt am 09.08 die Meldung, vielleicht auch Rückwirkend, aber vor dem 09.08 würde ich mit keiner Meldung zum CVA effective Date rechnen.
Antworten
Golongigi:

Hedgefonds

26.07.19 18:58
Die Zahlen habe ich auch gesehen
Die Frage ob diese auf dem neusten stand sind und wer hat hier richtig gemeldet
Anfang des Jahres waren hier zahlen drin die nicht richtig waren  
Antworten
harry74nrw:

@HF

26.07.19 19:06
Nochmal was zum Lernen, damit die Wartezeit bis zu „echten Unternehmensnachrichten“ von Steinhoff im Juli schneller vergeht.  Dann kommt der August, das ist aber eine andere Sendung

Quelle
WDR
;)
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
shatoi:

Ach Hedgefond

12
26.07.19 19:12
Neuanmeldung. Angeblicher Einstieg. Bedenken und negatives Zeug. Langweilig!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7788  7789  7791  7792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--