Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7784  7785  7787  7788  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.943.924 / Heute: 3.841
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

LighTninG__:

Charttechnik

25.07.19 16:49
Bullishe Divergenz im Tagesschart. Könnte bald abgehen. Volumen extrem niedrig.  Hab mir eben welche für 0,076 ins Depot gelegt.  
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1125074
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

Investor Global:

Steinhoff International Holdings N.V.

25.07.19 17:01
Na, sieht doch schon ein bisschen anders aus.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1125076
Antworten
Mica Ballhorn:

Die fette Kauforder

2
25.07.19 17:45
um 16:10 Uhr ist geil, @ Investor global, 70.000 Stück für gerade mal 7,5 Cent bekommen. schenll mal ausrechnen im Kopf: 70.000 * 0,075 € sind gute 5.000 € von einem einzigen Langzeit-Investor. Respekt und viel Erfolg wünsche ich da, wirklich. Die Aktie wird nach erfolgreicher Unternehmens-Sanierung deutlich über einen Euro stehen schon in Kürze, bin mir da ziemlich sicher. Ende August/ Anfang September kommen neue Umsatz- und Gewinnzahlen. Lassen wir uns überraschen...
Antworten
Mica Ballhorn:

Halten und Zukaufen

25.07.19 17:53
bis der Doktor kommt, meine Empfehlung, auch ein Re-Kauf kommt in Frage, solange der Kurs noch im Penny-Stock-Bereich verharrt. Die Aktie kommt von 5 € noch im November 2017 (sic!) und da wird sie mittelfristig (auf 2-Jahres-Sicht) auch wieder hinsteigen. successful trades @all longtime Investors, regards mica
Antworten
mnasty:

5€

25.07.19 17:55
Halte ich persönlich für "etwas" übertrieben. Wäre persönlich schon froh, wenn wir Mal wieder zweistellig im Cent Bereich wären
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steff.:

Umschuldung/Zinsen

5
25.07.19 18:25
Bezüglich der Zinsen noch mal.
Da ich nicht mehr so wie intensiv mitlese weiß ich jetzt nicht ob das mittlerweile ausdiskutiert ist oder nicht. Ich bin mir ja gar nicht so sicher ob das wirklich so wäre, daß im Falle einer vorzeitigen Umschuldung 15% Zinsen fällig wären - aber selbst wenn dürfte das gar kein Problem darstellen,  denn es gab bezüglich der Zinsen/Umschuldung nämlich definitiv einen Zusatz.
Es hieß das wenn Steinhoff zu günstigeren Zinsen finanzieren kann, die Gläubiger das Recht haben zu gleichen Konditionen die Finanzierung zu übernehmen und Steinhoff dann den Gläubigern den Vorzug geben muss!
Das lassen sich die Gläubiger doch nicht ohne Grund reinschreiben!
Ich nehme also an das, wenn Steinhoff tatsächlich eine Bank findet die zu zb 6% refinanzieren würde, die Gläubiger sich das nicht nehmen ließen. Somit wäre es nur eine Zinsanpassung bei vorhandenen Gläubigern und keine Umschuldung!  Somit würden die 15%, so es diesen Passus denn tatsächlich gibt, eh nicht fällig werden!
Ich könnte mir vorstellen das es diesbezüglich noch ne positive Überraschung geben wird!
Antworten

Seckedebojo:

Ihr könnt lästern und bashen so viel ihr wollt..

6
25.07.19 19:23
Wald und CO. können Gas geben ...und schlechte Laune verbreiten soviel sie wollen....

Selbst die "Analysten" dürfen das....usw usw...

Das ändert aber sowas von GAR NIX an den 3 Jahren "Sanierungszeit" !!

Hier wird nix "fallen gelassen" oder so....

Nein....im Gegenteil......es wird weiter saniert.

Und wenn dann eben schlechte nachrichten "an Licht " kommen , dürfte das zum momentanen Zeitpunkt gar keine Überraschung sein.

Oder haben hier ernsthaft Irgendjemand mit irrwitzigen Milliardenvermögen bzw. - gewinnen gerechnet ??????

Zum JETZIGEN Zeitpunkt war das doch durchaus zu erwarten.

Wartet doch einfach nochmal 1 Jahr.....

Dann sieht man , wohin die Reise wirklich geht.

Für mich zählt einzig und alleine DAS STEINI WEITERLEBT  !!!!!!!!

Ist das der Fall - dann sollt ihr mal sehen wie der Kurs wirklich steht.

Nur mal nebenbei:  TESLA hat noch NIE grüne Zahlen gehabt.....NIE.......hat irrsinnige Milliardenschulden......
( Gibt bestimmt noch weitere Beispiele )

Na Und.......?????

Ich bleibe long...aber sowas von SUPERLONG  !!!!

Meine Meinung
Grüße

Antworten
Seckedebojo:

Sorry wegen der Schreibfehler..:.-)

25.07.19 19:25
Antworten
Josemir:

War wieder gesperrt..hmmm

10
25.07.19 19:43
Hallo zusammen,
es wird ja die ganze Zeit über 10-15% usw. geredet. Steinhoff hat durch das CVA ,die alten Kreditgeber, welche auch die Hedges jetzt sind, sehr lange an der kurzen Leine geführt.
Ich sage Steinhoff führt das Ganze. Sie brauchen die Zusage der Gläubiger um weiterzumachen und diese haben Sie durch 10% Pik sowie Early Bird usw. bei Laune gehalten
Die hätten den Laden schon längst zerlegen können, aber sie wollen natürlich ihr Geld und das doppelt.Jetzt zieht Steinhoff das immer mehr in die Länge um sich die Zinsen zu sparen bis jetzt die Gläubiger gefordert haben einen Ausgleich dafür zu bekommen wenn nochmals verlängert wird. Das wird aber nicht mehr passieren.
So und jetzt , nach Abschluss des CVA , ist die Kiste sicher und neue Kreditgeber können gesucht werden. Dafür gibt es jetzt die Bilanzen die Vorschau ( Ausblick]sowie den Analysetag.
So und wenn jetzt ein Neuer oder viele kleine Kreditgeber ein Angebot machen, dann dürfen die alten Gläubiger zu gleichen Konditionen anbieten.
Die werden so um die 5% sein denke ich. Und nun geht die Post ab und das ziemlich schnell.(spätestens nach der Bilanz 2019)
Was ich damit sagen möchte, sobald. Das CVA durch ist und ich denke es ist durch, nur noch nicht announced , geht hier die Post ab.
Also Basher hin Puscher her, das CVA muss her..

Long..
Antworten
Josemir:

Und noch

2
25.07.19 20:01
was .. 5% Zins bei sagen wir mal 6 Mrd Schulden sind 300 Mio Zinsen.
Und was machen wir Gewinn?? Mehr als 300 Mio nicht so viel mehr aber mehr .
Voraussetzung ist natürlich noch ein zwei Verkäufe..
Und das ist der Gewinn mit nur der Dividende aus Afrika.
Wenn wir MAT und Conforama nicht verkaufen sind die Schulden halt höher aber auch der Gewinn, Conforama,(In zwei Jahren), MAT (schon jetzt) ,auch höher.
Also es rechnet sich nach CVA und Umschuldung auch mit nur einer Dividende aus Afrika.
Deswegen hängt alles aber auch alles am Abschluss des VCAs.
Klagen... sind mir Wurscht....
Und eventuell gibt es noch einen kleinen Schuldenschnitt im CVA, den wir aber nicht dringend benötigen wenn der Plan aufgeht.
Long.
Antworten
Dirty Jack:

Bilanz 2019

5
25.07.19 20:02
Josemir, Steinhoff hat für deren Veröffentlichung bis zu 270 Tage Zeit.
Ich hoffe, die nutzen die Zeit nicht voll aus, aber 30.09.2019 plus 270 Tage....!
Also Zeit mitbringen!
Antworten
Josemir:

CVAs sorry..

25.07.19 20:03
Antworten
Josemir:

@ Dirty

25.07.19 20:04
Ich denke das wird die schnellste Bilanz seit Speedy Gonsales oder wie die Maus auch immer geschrieben wird.
Antworten
Josemir:

Jetzt

25.07.19 20:09
hat sich Steinhoff Zeit gelassen, da erst mal intern Kehraus gemacht wurde und die Gläubiger wurden hingehalten.
Ob erfolgreich kann sich jeder eine Meinung bilden.
Sobald das CVA durch ist gibt es keine Zeit mehr zu verlieren, schließlich winken neue Zinsen.
Ultra Long ..
Antworten
Suissere:

Tesla mit Steini

25.07.19 20:13
Zu vergleichen.. Das eine Tec mit Innovation. Das andere AM Boden liegender Handel ohne jegliche alleinstellung oder Innovation. Steinhoff muss in einem Red market kämpfen, während Tesla einen blue market zumindest lange Zeit hatte. Und das mit dem Jahr haben wir hier schon vor anderthalb und vor einem Jahr ebenfallls. Gehört. Das Ergebnis sieht man ja. Ich bin kein Freund solcher Prognosen, denn dieses Forum ist ein gigantischer Friedhof derselben.  
Antworten
olenullnull7:

gute chancen für

25.07.19 20:17
Aktien.
Leitzins wird nicht angefasst. Das ist gut für Aktien. Hoffentlich auch für diese.  
Antworten

Josemir:

@ ole

25.07.19 20:29
und der Leitzins wird nochmal reduziert September bevor Lagarde kommt.
Und dann an Steini für 4,5% und ich mach einen Wickingersprung..
Long..
Antworten

harry74nrw:

Restructuring update ist ja noch im Juli

25.07.19 22:39
da kann man sich beruhigt „ hinlegen  „

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7784  7785  7787  7788  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--