...der Meinung dass dieses Forum bewußt kaputt gemacht wird!
Doppel ID´s die sich nur unschwer der "LdR" zuordnen lassen, um hier bewußt Unruhe zu stiften!
Der Meldeterror, der auch auf die Mitglieder der "LdR" zurück zu führen ist, und nein dass ist keine
Unterstellung, die Moderation weiß ganz genau wer wen meldet!!!
Und nein, ich betreibe hier kein Userhetze, ich klage an!
Seit dem der Basher Club der "LdR"aufgetaucht ist, deren feste (aktuelle) Mitglieder die folgenden Personen sind:
1. AlexisMachine
2 Gipfel71
3. Berliner_
4. USBDriver
5. WatcherSG
6. rallezockt
geht es mit dem Forum rasant abwärts!
Dieses Forum ist für Investierte da, und nicht für skrupellose irgendwelchen Zocker, die sich auf Kosten
anderer, nur möglichst billig und nur auch temporär rein zocken wollen!
Leider macht die Moderation hier keinen Unterschied, ernsthaft investierte werden wegen absoluten Nichtigkeiten
gesperrt, und dauerhafte Provokateure wie Talismann bekommen
ne extra Teflonbeschichtung von der Moderation spendiert!
So wird nicht nur dieses Forum zerstört, auch Ariva wird davon Schaden nehmen, da hier der Ruf auf dem Spiel steht!
Warum diese Bahertruppe der "LdR" hier dauerhaft Marktmanipulation betreiben darf....??????
P.S. Von mir wurden heute wieder alte Beiträge gemeldet, die aber von der Moderation allesammt
abgelehnt wurden, an dieser Stelle ein Dankeschön an die Moderation!
Könnte sein, dass das hier mein letztes Posting ist, ich werde mir die Tage genau überlegen ob
es überhaupt noch Sinn macht hier angemeldet zu sein!
Ich wette, in spätestens 5 Minuten bin ich von einem "LdR" Basher gemeldet...ist ja immer so,
die Meinungsfreiheit erlebt hier unter AM`s behaupteter "LdR Meinungshoheit " einen schleichendes Ende...