Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7629  7630  7632  7633  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.972.823 / Heute: 5.539
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Wald111:

Was wollen denn

05.07.19 12:55
die Kleinaktionäre , die Kursfantasien von 20 bis 30cent werden im nächten Jahr nicht eintreffen,dafür ist die Aktie viel zu Substanzenlos. Man kann dies deutlich daran erkennen das in letzten Jahr die großen Investoren  nicht eingestiegen  sind! Als die Aktie vor einem Jahr  den Tiefpunkt mit 7cent erreicht hatte sind viel eingestiegen mit der Erwartung auf große  Gewinne,dies hat sich wie man heute sieht nicht erfüllt. Es waren die Profizocker im Aktienbereich die immer wieder  Stimmungen genutzt und das Ding hochgezockt haben. Steinhoff hätten dem ganzen schon lange ein Ende setzen können,dann hätten sie aber zugegeben müssen  das man der Schuldenfalle nicht entkommen kann.So dreht sich das Karussell immer weiter bis alle eingesehen haben das hier nichts zu holen ist!
Ruhe in Frieden Steini  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trash:

05.07.19 12:59
"So dreht sich das Karussell immer weiter bis alle eingesehen haben das hier nichts zu holen ist!"

Du scheinst es ja selber nicht einzusehen, sonst würdest du der Share nicht soviel ungeteilte Aufmerksamkeit widmen...also fordere es nicht von anderen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten

Halle86:

Ja geb ich dir

2
05.07.19 13:01
Recht. Deinen Intellekt hat es zerschlagen. Mods jetzt kümmert euch doch bitte mal darum und sperrt nicht immer die, die drauf hinweisen. Täter/ Opfer Umkehr läuft hier schon mal gut ...
Antworten

stksat|229185.:

dieses Volumen gefällt mir

9
05.07.19 13:09
Auf Xetra bis 13 Uhr nicht mal 100.000 EUR Umsatz. Bei jeder anderen Aktie wäre das für mich ein schlechtes Zeichen, bei Steinhoff bin ich irgendwie erleichtert. Vor den letzten News sind hier immer kurzfristig Zocker eingestiegen, die dann zur Veröffentlichung enttäuscht geschmissen haben. Diesmal ist das anders. Der Kurs ist nahe dem Allzeit-Tief, somit hängt hier so gut wie keiner mit Gewinn drin. Zudem hat Marshall Wace noch 26 Mio Stück leerverkauft, die müssen sich also auch irgendwann eindecken (und das bei einem Volumen von 1-2 Mio Stück!). Die Nachricht zum CVA kann jederzeit kommen und die Zahlen am 12. Juli sollten einigermaßen herzeigbar sein.

Die Ruhe vor dem Sturm hat eingesetzt. Alles in allem perfekte Bedingungen für einen Befreiungsschlag nach Norden!
Antworten
dr_jek:

lagerstellenwechsel

05.07.19 13:11
habe nun mal  bei meiner depot führenden bank zwecks lagerstellenwechsel angerufen.
kosten pro Gattung (sprich pro WKN) 50€  :)) --> selbst 200€ wären bei dem bisherigen scherbenhaufen sehr human..
allerdings wurde mir mitgeteilt, dass ein lagerstellenwechsel in dem Fall von Südafrika zu CBL keine Auswirkung auf die quellensteuer hätte. Sprich auch bei Lagerung der aktien bei CBL würde bei evt. erträgen auch südafrikanische Quellensteuer anfallen.
nun meine frage: ist dem wirklich so??
Meine Absicht war es, lagerstelle zu wechseln, um bei möglicher Div in 10 JAhren (oder wann auch immer) nicht immer so einen Aufwand zu haben.. bin nun wirklich unsicher. hat hier jmd eine klare info dazu (gerne mit quelle) :))

dank im voraus!
Antworten

dr_jek:

ps:

05.07.19 13:12
kommentare zur div. bitte verkneifen!!

danke xD
Antworten
Proty1:

Boje und Dirty

2
05.07.19 13:18
@Dirtyjack, danke für deine Rückmeldung gestern in Hinblick auf die Schulden.

@Boje, hier ein englischer Bericht über den Stellenabbau bei Conforama.

Es sollen 2020 rund 2K Stellen wegfallen und 32 Läden.

www.wsws.org/en/articles/2019/07/05/conf-j05.html

Ich hab mir heute mal die Webseite vom Hight Court für England und Walen angeschaut. Für heute ist nichts zu sehen in Hinblick auf Steinhoff.

Entweder das war schon, oder kommt noch, oder ein persönliches Treffen ist unnötig.
Antworten
USBDriver:

Wie sollen die 32 Conforama Läden kompensiert

05.07.19 13:28
Werden? Die Gruppe wird kleiner.  
Antworten
DerFuchs123:

St 1986

05.07.19 13:29
Äh, Beate Use ist in Konkurs und Steinhoff NICHT, da spielt die Anzahl der Aktien wohl nicht mehr die große Rolle.

Richtig . . . .oje, Du hast nichts verstanden !
Antworten
Proty1:

Infos zu Mattress

18
05.07.19 13:32
Mattress hat vor kurzem Beweise? vorgelegt, dass sie s8ch restrukturiert haben.

Sie werden jetzt als restructured debtor geführt.

Siehe: Docket # 1254

Filed Jul 03 2019

Notice of Submission of Proof of Claim // Notice of Submission of Copies of Proofs

dm.epiq11.com/case/MattressFirm/dockets

Es gibt noch weitere dockets, die hab ich aber noch nicht durch.
Antworten
KleinerInvestor:

@ stksat

3
05.07.19 13:32
"Auf Xetra bis 13 Uhr nicht mal 100.000 EUR Umsatz. Bei jeder anderen Aktie wäre das für mich ein schlechtes Zeichen, bei Steinhoff bin ich irgendwie erleichtert."

Genauso ist es oft auch bei den kleinen Gold-Minenwerten. Sobald kaum Volumen drin ist und das Sentiment im Ar**h ist, ist es der perfekte Zeiptunkt reinzugehen. Sobald dann (gute) News kommen, dreht das Volumen und der Kurs geht massiv hoch.

Ich denke bei Steinhoff gibt es ein paar Parallelen zu denen, in jedemfall ist es spannend!
Antworten
seeblitz1:

KleinerInv.

05.07.19 13:48
 ..."Kurs geht massiv..." in den Keller....Wolltest du sagen??
Oder haben die "Maschinisten" jetzt was bokommen um den (wenn man das "Kurs" noch nennen kann) wieder kooperativ in den Sumpf geschickt...      u m  es börsennachträglich für den Montag
wieder hochzufahren... Es ist BIZZAR, was hier vor sich "HINGEHT"..
Ich sehe SCHWARZ: CO2 - Steuer.... OSRAM  (Altr Traditionsfirma!!) geht weg... Krieger gibt bei BMW auf... Vielleicht richt er schon was.. Was Sewing mit DB macht ist retselhaft... Was schrieb der gute Thilo Sarrazin??? er schreibt noch weiter... DAS Thema wird immer umfangreicher..
Steini..??... wie der das meistert, bei der Umbebung von so vielen Algorithmen-Rittern ?? verdient einer Fabua!!!
Bin auf 23:00 Uhr gespannt...
Von mir Beste Grüße und Schönes WE!!
seeblitz1
Antworten
Ricky66:

Kurs wird steigen...

05.07.19 13:51
da ich mit genügender Sicherheit weiß, dass der Kurs nicht von der  dass/das-Regel mancher Foristen in zwingende Abhängigkeit gebracht werden kann.  
Antworten
STElNHOFF:

14:30 Uhr

05.07.19 14:20
Kommen die Arbeitsmarktdaten aus den USA und folgend natürlich auch der neue Leitzins
Antworten
Brätscher:

hier muss es raufgehen,

2
05.07.19 14:30
sonst wär ich ja hier nicht investiert....sorry .....kleiner Scherz..

Inzwischen wär ich schon zufrieden, wenn wir vom Kurs ein Lebenszeichen sehen würden.
Wenn wieder die Termine X-Mal verschoben werden, ist dann der Frust komplett.
Dann fliesst hier im Forum wieder Blut und die Leute werden in den Knast geschickt.
Antworten
USBDriver:

Steinhoff ist eine der schwachen Aktien am Markt

05.07.19 14:32
auf die sich dennoch zahlreiche Analysten und Investoren gestürzt haben. Jetzt wird es brisant. Die aktuelle Führung hat das Treffen für das nächste Treffen mit Analysten verschoben und Gläubiger bzw. deren Anliegen auf den 9. August „vertröstet“. www.finanztrends.info/...ff-aktie-jetzt-wird-es-spektakulaer/
Antworten
MIIC:

Steinhoff Schulden, Zinsen, Zock

5
05.07.19 14:33
Die niedrigen Zinsen können Steinhoff langfristig helfen.
Dafür muss Steinhoff aber selbst die passende Situation schaffen.
Steinhoff muss es schafft netto Geld zu verdienen. Dann wird Steinhoff auch eine günstigere Finanzierung hinbekommen.
2017 und 2018 hat Steinhoff nichts verdient, sondern im Gegenteil Geld verloren.
Steinhoff hat eine hohe externe Schuldenlast von ca. 8 Milliarden Euro.
Diese Schulden können und werden Steinhoff töten, wenn nicht 2019 oder spätestens 2020 netto Geld verdient wird.

Das Geld verdienen ist in diesem bunt zusammengewürfelten Konzern nicht einfach.
Das Steinhoff Management muss/musste viel Zeit auf der Erstellen alter Bilanzen verwenden,
braucht viel Zeit um die Abkommen mit den Schuldnern zu verhandeln,
braucht viel Zeit um Teile zu verkaufen,
...
Da bleibt wenig Zeit um das operative Geschäft zu verbessern und diese Verbesserungen dürfen dann auch noch fast nichts kosten, da Steinhoff kein Geld frei hat.
Meiner Meinung nach ist Steinhoff nur etwas für mutige Anleger.
Ich habe selbst auch eine kleine Position, hoffe aber mehr von einem kurzen Kurszucker nach oben zu profitieren um bei 12-15 Cent wieder auszusteigen.
MIIC
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7629  7630  7632  7633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--