Zukunftsmusik. Die Zinsen mussten ja irgendwie horrend ausfallen, weil es keine seriöse Kreditbewertung geben kann...es gibt schlicht kein Rating. Das ist auch eine Art Platzhalter mit Ansage , dass der Tisch alles andere als reich gedeckt ist siehe Kläger.
Bis die PIK-Zahlungen spruchreif sind, fliesst jede Menge Wasser durch den Rhein und man wird sicherlich die Fortschritte und Entwicklungen verfolgen und hier dynamisch verhandeln, und zwar beide Seiten. Spielarten gibt's viele , auch die von dir genannte wäre möglich.
Bin immer noch der Meinung, dass die Lenders hier nicht an eine Schlachtung interessiert sind. Allerdings auch nicht an einer Bevorzugung der Shareholders , sollte einleuchtend sein. Dennoch gehört auch denen Steinhoff und ich denke, das wird hier noch eine interessante Geschichte bezüglich "Werteanteilhaftigkeit".
Ist aber nur meine Spekulation. Verlieben werde ich mich auch hier nicht, allerdings auch nichts krampfhaft schlechtreden, wo es positive Tendenzen auszumachen gibt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !