Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7544  7545  7547  7548  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.043.560 / Heute: 129
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

KleinerInvestor:

@fuXa

24.06.19 21:35
Lass den Bashern doch ihren "Spaß" hier in der virtuellen Welt. In der echten werden sie wahrscheinlich  geknechtet :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Trash:

5
24.06.19 21:36
Schwamm drüber...das sind sogenannte Keyboard -Rambos, die vermutlich im Reallife eher am Ende der "Nahrungskette" stehen und dadurch ihren Selbstwert aufmöbeln wollen.  Wenn dann noch Selbstlob und Prahlerei dazu kommt, ist die Sache eigentlich sonneklar. Da ist mir eine verpatze Spekulation im Depot allemal lieber als so ne Type zu sein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Sealchen:

@Mühlstein

24.06.19 21:37
Selbiges bei mir auch über die Consorsbank gekauft und Lagerland mit Südafrika angegeben.
Dachte die wären auch im Clearstream Pot...
Stellt das ein Problem dar, wenn in ZA der Handel eingestellt wird? Ich denke das sollte für mich als kleinanleger keine Rolle spielen, da müsste meine Bank reagieren und die verschieben.
Antworten
Ab dafür:

@Dirty

24.06.19 21:56
Bezüglich Deiner Shareholder Liste.
Wenn ich die alle zusammenzähle, komme ich auf eine Summe die doch recht hoch ist.
Oder mache ich da einen Denkfehler?
Antworten
fuXa:

@b dafür

24.06.19 22:00
wie hoch  ist deine Zahl??
Antworten
Dirty Jack:

@Sealchen

24.06.19 22:03
Wir Freefloater halten ja nicht unsere Aktien, sondern bei Clearstream nur "Clearstream Interests" oder bei  Strate in ZA eben "Strate Interests".
Hatte schon mal dazu gepostet, hängt wohl mit dem Companies Act 2006 zusammen auf den SH sich bezieht.
Im Falle eines Delistings in ZA würde wohl die Depotbank deine Shares zu Clearstream transferieren müssen, aber die kennen das bestimmt.
Bei den Lagerstellen stehst auch nicht du drin sondern deine Depotbank.
Klingt kompliziert, ist aber lustig ;-)

Antworten
Dirty Jack:

@ Ab dafür

24.06.19 22:09
Hab leider nich alle namentlich erfasst.
Aber deine Zahl wird niedriger sein als die Zahlen die TBO auf seiner Auflistung stehen hat, leider nur die Gesamtsumme. In der Gesamtsumme befindet sich nicht der Freefloat.
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1119567
Antworten
Sealchen:

@Dirty

24.06.19 22:10
ja doch verstanden soweit, im Prinzip bin ich da als Privatanleger komplett Sorgenfrei, was den Lagerort angeht.
Ein Delisting jeglicher Art dürfte aber nochmals ein gewaltigen Ausverkauf auslösen, gerade bei der PIC und beim Wiese Imperium... halte ich wenig von^^

Die sollen erstmal schauen das die CVA Geschichte Hand und Fuß bekommt, sagmal ich habe die Passage gesucht mit dem Einbringen neuer ordinary shares für 1€ im Lux FinCo 2. Kannst du mir da die Quelle für nennen? Im neusten CVA CONSENT REQUESTNO. 4 stand davon nichts.

Danke dir
Antworten
Ab dafür:

4.262.434.088

24.06.19 22:20
Antworten
Dirty Jack:

@Sealchen

24.06.19 22:26
SEAGCVAOA (Omnibus Amendments):
Annex 1, Definitionen
Relevant Receivables, kam am WE ein wenig unter die Räder.
Wieviel in € sind zu erwarten?
Im Annex 5 der jeweiligen Schulden Esel stehen ja Receivables drin, aber sind die gleichzusetzen mit Relevant Receivables?
Du siehst, es gibt noch was zu recherchieren!
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1119569
Antworten
Dirty Jack:

@ Ab dafür

24.06.19 22:28
Ziehe mal von der Summe die Clearstreamsumme ab.
Lagerstelle ist nicht Aktionär, nur Sammelstelle für viele Aktionäre.
Antworten
Ab dafür:

ok.

24.06.19 22:36
Antworten
pro_trade:

Wiese

30
24.06.19 22:39
Morgen gibt es ein exklusives Interview mit Christo Wiese auf CNBC Africa.

Das hier kam schon in der Vorschau von ihm: „If this fraud had been allowed to carry on for another year or two, I would have lost everything!“

Los gehts um 19:30, könnte also interessant werden!
Antworten
Josemir:

@ pro

2
24.06.19 22:56
also wenn er nicht alles verloren hat und das so darstellt, dann haben wir erst recht nicht alles verloren.
Long..
Antworten
Dirty Jack:

@ pro_trade

6
24.06.19 22:58
Vielen Dank für den Tipp!!!
Mir tut Herr Wiese fast schon Leid.
Man hatte ja als Mitglied des " Voting Pool Arrangements" bei Steinhoff  auch keine Ahnung, was der dicke Pferdezüchter so anstellte ;-)

Report 2017, S. 102
Antworten
kaylie:

Wieviel Hering steckt im Mensch?

5
24.06.19 23:08
Auch wenn mein Beitrag nicht gerade viel mit SH zu tun hat, dann aber doch mit Phänomenen die hier im Forum auftauchen und damit eben auch doch etwas mit SH. Viele Fragen sich hier ja was diese Beiträge von Turnschuh Susi und anderen bewirken sollen. Das dies ausschließlich einfach nur trash sein soll ist mir als Erklärung einfach zu wenig.

Habe dazu mal geschaut was Verhaltensbiologen dazu meinen. Eine launige Zusammenfassung habe ich euch unter dem nachfolgenden link beigefügt.

m.tagesspiegel.de/berlin/...rot-laufen-alle-los/20174196.html

Natürlich ließen sich diese Ergebnisse auch auf die Meinungsbildung beider Fraktionen transportieren.

Falls unklar sein sollte welcher Seite ich Anhänge, hab heute noch mal „gut“ nachgelegt.
Antworten
pro_trade:

@Josemir

24.06.19 23:40
Vielleicht meint er auch nur, das der Deal mit Shoprite zustande gekommen wäre. Aber dann hätte er ja immer noch „New Look“ in Großbritannien.

Naja, sehen wir ja dann morgen.
Antworten
thomic24:

Guten Morgen

25.06.19 06:28
Heute mal wieder grün?
Nachdem die Talfahrt gestern gestoppt wurde, ist vielleicht mal ein Boden gefunden...
LG thomic
Antworten
thomic24:

Bilanzen

25.06.19 06:33
Die Bilanzen sind einfach nur eine Aufarbeitung der Vergangenheit - ohne Chance für die neue Führung ein wenig Bilanzkosmetik zu betreiben...
Hier gibt es ja in der heutigen Zeit einige Hebel um das Bilanzbild zu verbessern, aber diese Chance gab es nicht.
Mit z.B. Factoring etc. wäre das Bild vielleicht eine wenig anders.
Diese Chancen haben sie erst jetzt.
LG thomic
Antworten
Thisismylife:

Wiese

25.06.19 06:34
Nun dann hätte er noch Shoprite oder anderes noch in STH gegen Geld/ Aktien verkauft. Deswegen wohl die Aussage. 325mio Hätte STH schon Wiese gegeben ;).
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Brilantbill:

Wer an der Börse

3
25.06.19 06:56
Auf Omen achtet, wird nicht viel Freude finde.

Wobei ich gehört habe, Aktien die bei Vollmond gekauft werden, entwickeln sich deutlich besser als normale...  
Antworten
Bernie69:

....und wer auf

8
25.06.19 07:00
die Dauerpusher hört, wird noch weniger Freude haben, wie man an Steinhoff gerade gut sieht!

Antworten
Saravol:

Pusher Basher!

25.06.19 07:05
Alles nur Gelaber.... jeder hier, egal was er sagt, will mit sh Geld verdienen. Niemand würde sich die Mühe machen hier täglich zu posten, ohne einen Mehrwert zu erhoffen.
Antworten
shatoi:

@Saravol

3
25.06.19 07:08
"jeder hier, egal was er sagt, will mit sh Geld verdienen"

Das dachte ich auch, bis ich auf die Spezies " frustrierte Ex-Investierte" traf. Da liegen andere Gründe vor, die jedoch zu nennen meine ca 20ste Sperre bedeuten würde.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7544  7545  7547  7548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--