Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7485  7486  7488  7489  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.506.860 / Heute: 4.226
Steinhoff Int. Hol. 0,0136 € -8,72% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%

Steinhoff International Holdings N.V. Cyclo
Cyclo:

Es hat sich nichts geändert

19.06.19 08:37
Vor der Veröffentlichung der Zahlen standen wir bei 9.5 Cent. Jetzt sind wir 10 Prozent tiefer. Der Markt ist also von den Zahlen enttäuscht aber nicht geschockt.

Leider bin ich nicht in der Lage den Bericht vollständig zu lesen und geschweige denn ihn vollständig zu verstehen. Aber so geht es wohl 99 Prozent hier im Forum.

Fakt ist, dass Steihoff Probleme hat. Fakt ist, dass die Rackete auf unbestimmte Zeit verschoben und. ggf. das Racketenprogramm vollständig eingestellt ist.

Fakt ist aber auch, dass die Situation ohne Abschreibungen und andere Einmaleffekte nicht hoffnungslos ist. Es ist durchaus möglich, dass Steinhoff in den kommenden Jahren seine Schulden tilgen und wieder rentabel werden kann. Eine Garantie gibt es nicht.

Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Mattress & Tempur....

7
19.06.19 08:38
...die Meldung wird heute auch noch veröffentlicht, das "könnte" uns wieder in die Zweistelligkeit führen!  
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

aktionärsstruktur

habe ich es nun richtig verstanden, dass man keine aktionärsstruktur aufzeigen kann, weil man davon ausgeht, dass manche konsorten ihrer meldepflicht nicht nachgekommen sind?
habe sonst nichts gesehen!oder eher übersehen?  
Steinhoff International Holdings N.V. etekar ffohniets
etekar ffohnie.:

Glückwunsch

an alle die nochmal so günstig nachgekauft bzw. eingestiegen sind.
War wohl die letzte Chance in meinen Augen.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Toller Bericht

13
19.06.19 08:44
Kompliment an das
Nebenwerte-Magazin
Das unterscheidet Analysten von Möchtgern-Analysten wie bei der LdR
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Saubere Bilanz 18

2
19.06.19 08:44
steht erstmal, Haken drab, nächste Termine auch, weitere Shops eröffnen,  MF wieder mit TS groß im Geschäft, Umsatz rauf in 18 schon, Conforma in Restrukturierung, trotz schwieriger Umstände in FRA, Pep rennt und alles auf ner Platform mit weiterem Optimierungspotential. Das lässt keiner mehr krachen. Wenn jetzt noch einer Blockchain o.ä. buzziges sagt, klingelts... mein Glas ist halb voll, mglw. bald zu klein... turnaround meint auch turnaround... sportliche Grüße...
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

Gute Zusammenfassung vom Nebenwerte Magazin 07:35

5
19.06.19 08:51
Habe den Bericht mit allen Seiten auch nur an den wichtigen Stellen gelesen. Der Bericht des Nebenwerte Magazin von Heute 07:35 Uhr ist neutral, zeigt Stärken und Schwächen gleichermaßen. Dazu bitte bis zum Ende lesen ;)

Steinhoff ist und bleibt eine Ausnahme Aktie, kaum einem anderen Konzern würde derart lange die Unterstützung durch die Anleger gewährt. Beispiele gibt es dafür viele, aber hier nicht relevant. Dieser Umstand ist in meinen Augen die Chance, dass es doch noch eine Rückkehr geben wird. Dies aber weder kurz noch mittelfristig .... was überhaupt nichts mit dem Kurs zu tun hat, der ist für mich total unwirklich in seinem Verhalten. Langfristig ist zu hoffen, dass die Klagen vernünftig geführt werden, vom Zerschlagen hat am Ende keiner was.

Also bleibt spannend
Grüße Max
Steinhoff International Holdings N.V. MIIC
MIIC:

Wunder und Katastrophe ausgeblieben

4
19.06.19 08:52
Die Zahlen von 2018 enthalten leider nicht das von vielen erhoffte Wunder.
Schlimme Überraschungen enthielten die Zahlen aber auch nicht.
Steinhoff ist Überschuldet.
Der Gewinn reicht nicht um die Zinskosten zu erwirtschaften.
Das zeigt die 2017 wie auch die 2018 Bilanz.
Der Kurs der Aktie ist nicht grundlos so tief.
Aber das Spiel weiter. Eine tragbare Einigung mit den Gläubigern würde Steinhoff eine Überlebenschance lassen und damit der Aktie Kurspotential nach oben.
Das operative Geschäft muss allerdings in diesem und in den nächsten Jahren deutlich besser werden.
2017 und 2018 wurde auch ohne Berücksichtigung der Zinskosten nichts verdient.
MIIC
Steinhoff International Holdings N.V. thomic24
thomic24:

Hoffe es bleibt stabil

19.06.19 08:53
Ich hoffe einfach, dass wir nicht absacken.
Wichtig für mich ist der 12.07.
Erst danach wissen wir mehr.
thomic
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

Bisher noch nie...

7
19.06.19 08:54
...einen besseren Bericht gelesen, das auch schonungslos die vergangene Steinhoff-Situation durchleuchtet hat. Tip top!

www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...ff-jetzt-ist-es-klar
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Unser aller D-Day

19.06.19 08:55
Steinhoff – Publication of 2018 Annual Report

Steinhoff International Holdings N.V. (the "Company" and with its subsidiaries the "Group")

The Company has today published its audited Annual Report, including the Consolidated
Financial Statements, for the year ended 30 September 2018. This report is available on the
Company's website steinhoffinternational.com/

The Company has included additional information in this Report to assist stakeholders.

The 2019 half-year results are scheduled for release on 12 July 2019. The Group intends to host
an Investor Presentation subsequent to that release - further details in this regard will be
provided once the 2019 half-year results have been published.

Shareholders and other investors in the Company are advised to exercise caution when
dealing in the securities of the Group.

Übersetzung mit www.deepl.com/de/translator

Das Unternehmen hat heute seinen geprüften Geschäftsbericht veröffentlicht, der auch den konsolidierten Geschäftsbericht enthält.
Jahresabschluss für das Geschäftsjahr zum 30. September 2018. Dieser Bericht ist verfügbar auf der Website von
Website des Unternehmens steinhoffinternational.com/

Das Unternehmen hat in diesem Bericht zusätzliche Informationen zur Unterstützung der Interessengruppen aufgenommen.

Die Halbjahresergebnisse 2019 werden voraussichtlich am 12. Juli 2019 veröffentlicht. Die Gruppe beabsichtigt, Gastgeber von
eine Investorenpräsentation im Anschluss an diese Mitteilung - weitere Details hierzu werden folgen.
die nach der Veröffentlichung der Halbjahresergebnisse 2019 veröffentlicht werden.

Aktionären und anderen Investoren der Gesellschaft wird empfohlen, Vorsicht walten zu lassen, wenn
Handel mit den Wertpapieren des Konzerns.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=337569

Eine "Präsentation für die Investoren" im Anschluss an die Zahlen, das wird ja wohl nicht um 23.00 Uhr stattfinden.
Einzige Unsicherheit: werden "voraussichtlich" am 12.07.2019.......es ist ein Freitag!

Danach wissen wir was läuft, oder was nicht läuft oder einfach wie es laufen könnte!

-17!- Handelstage noch!

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Nebenwerte Magazin

8
19.06.19 08:55
Saubere Recherche. Kaum bessere Aufarbeitung (abgesehen von einigen Beiträgen hier im Forum) gelesen.
Für mich ist der gezeigte Ausblick entscheidend, also weiterhin halten.
Auch in 18 gab es operativen Gewinn (negative Nebeneffekte dürften für 19 nicht mehr kommen) insofern ist mit Gewinnausweisung für 19 zu rechnen.
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

keine frage

2
19.06.19 09:00
mit dem ausgewogenen bericht hebt sich das nebenwertemagazin positiv von konkurrenzportalen und -zeitschriften ab.

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ist leider in dem Gewühle untergegangen aber sehr

2
19.06.19 09:03
wichtig finde ich.
Daher hier der Link für das Post von RDA84

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7485#jumppos187143
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Moin

13
19.06.19 09:11
Lese momentan nur „still“ mit da ich ganztägig auf See bin. 2018er nur kurz überflogen und null überrascht. Wenn man bedenkt 2018 fing am 01.10.2017 an. Lief da nicht noch ein ARP? 70 Mio. Shares zurück gekauft, möglich. Aktionärsstruktur, hätten se mich fragen können;-), stattdessen sehe ich nur die aus alten AFM Meldungen zusammengestückelte Übersicht. Zahlen bieten kaum große Überraschungen, eigentlich war es so erwartet worden. 2018, dass steht für die Bewältigung vieler Probleme, die infolge des Bilanzskandals entstanden sind.
LUA, damit bekam man die Gläubiger ins Boot und damit bis 31.12.2021 Luft zum Atmen. Ab da stehen sämtliche Unternehmungen der Gesellschaft im Zeichen der Gläubigerbefriedigung. Shareholdervalue, dafür wird erstmal wenig Power aufgewendet werden.
2019, hier erwarte ich auch keine große Entlastung für den Kurs. CH 11, 2 CVAs und Conforama werden hier ihre Spuren hinterlassen. Aber auch das sind alles keine Unbekannten.
2020 und 2021 werden wohl mehr Aussagekraft zur Zukunft bieten. Aber alles unter der Prämisse der Gläubigerbefriedigung.
Verschiebung 30.06.?
Man hat offiziell Zeit bis 30.09., wenn es erforderlich ist, warum nicht.
Mein Anlagehorizont: 2022 und wenns Spaß macht noch länger.
Schreibe auf dem Handy, wenn mir noch mehr Gedanken kommen melde ich mich heute Abend oder kurz zwischendurch.
Steinhoff International Holdings N.V. Taisonic1
Taisonic1:

SDAX

19.06.19 09:14
Der Fakt, dass es die Aktie im Handel von XETRA noch gibt, ist meiner Meinung nach ein sehr guter Indikator dafür, dass es noch ein Stück Vertrauen der Börsenaufsicht gibt, dass Steinhoff würdig ist im Handel zu bestehen.
Nach fast zwei Jahre der Krise, die heftigste Verwerfungen entstehen ließ, Ist die Börsenaufsicht immer noch nicht aus der Fassung zu bringen.

XETRA zieht schnell auch mal die Reissleine und schmeißt einen Wert aus dem Handel raus.

Solange Steinhoff noch bei XETRA gehandelt wird, bleibe ich auch im Handel mit drin.

Wenn ich daran denke, was noch vor einem Jahr alles geschah, dass zum Beispiel Kreditversicherer sich verabschiedet hatten und Beteiligungen durch Kapitalerhöhungen zur Rettung der Holding beitragen mussten, ist das Aktuelle Geschehen doch ziemlich ruhig und fast schon langweilig.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Scheinbar nicht so einfach,

3
19.06.19 09:15

Jooste & Co. an die Murmeln zu gehen:

"No individual has yet been charged for his or her role in Steinhoff’s near collapse, including Jooste."

Quelle: www.bloomberg.com/news/articles/...-recovery-as-losses-narrow

Hier dauerte es nur wenige Wochen:

"The firm declined to name the individual, but Business Times has been reliably informed that criminal charges have been laid against a former executive at a T*****t H****t division".

Quelle: www.businesslive.co.za/bt/...inal-charge-for-sugar-executive/

Steinhoff International Holdings N.V. GetLost
GetLost:

Voll im Lack

19.06.19 09:15
-Geschäftsmodell wirft 13 Milliarden Umsatz ab
- Es wurden fast gewinne eingefahren, wenn die Abschreibungen rausgenommen werden.
- Strategische Ausrichtung stimmt
- Gutes MgMt
- Schulden müssen angegangen werden -> VA / Lock up

An die Fraktion, die auf den Kurs als alleinigen Indikator verweisen. Der bleibt fucking stabil!
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

hä was den nun?

19.06.19 09:17
Woher kommt den jetzt der Sprit für diese kurs Rakete?!
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Gap Close

11
19.06.19 09:18
Sehr gut, dass der offene GAP im Xetra wieder zu ist. Nach unten ist technisch wieder alles bereinigt.
Jetzt ist alles testiert, die kleine short Attacke von gestern dürfte wohl der nette Grund dafür gewesen sein. Somit ist die Vergangenheit bereinigt und als erledigt zu betrachten. Denn testiert heisst dass die Warterei, Panik und Angst auf die testierten Zahlen , welche gestern veröffentlicht wurden, vom Tisch sind. An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Diese startet eben erst wieder für die Holding.
Einen schönen Tag allen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Herzlichen Glückwunsch liebe

7
19.06.19 09:22
Mitstreiter, kein panisches Verkaufen mehr, kein strategisch offensichtliches Draufhauen mehr! Momentan fühlt es sich so an, als hätten wir es geschafft!!! Auch wenn es keine "Rackete" wird, lasst uns gemeinsam auf eine schöne Ballonfahrt gehen, auch diese können sehr hoch steigen. Und zu guter letzt, ein Aktienkurs bleibt immer fiktiv, kann nie exakt einen waren Wert ermitteln. Von daher ist alleine auch durch Beseitigung von Informationsdefiziten, unabhängig davon wie die einzelnen Zahlen jetzt ausgefallen sind, ein Kursaufschwung möglich. Ich jedenfalls kann mir Weihnachten 2019 nicht unter 15Cent vorstellen...und selbst die wären für mich noch eine negative Überraschung.
Steinhoff International Holdings N.V. Kuzey
Kuzey:

Das schlimmste haben wir hinter uns

3
19.06.19 09:23
Es kann nur noch besser werden. Kurs wird denke ich ab jetzt konstant steigen. Mal schneller mal langsamer, aber günstiger als jezt wir es nicht mehr.  
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

Kurslücke

19.06.19 09:24
Mit der ganzen Spielerei ist xetra fast genug bei 0.086 auf dem gap gestartet und hat dieses nun geschlossen.
Ansonsten schließe ich mich @dirty an. Die Zahlen konnte man vom hj 2018 hoch rechnen...der große crash kam bisher nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Wir könnten es ja auch Balonfahrt nennen ;-)

19.06.19 09:28
Statt mit mehr Silben halt mal mit weniger probieren, sozusagen Ballast abwerfen...
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Was für ein Ritt :o)

2
19.06.19 09:29
Kurs stabilisiert sich wieder!

War leider gestern gesperrt und konnte dem Bahertreiben nur tatenlos zuschauen ;o(

Long!

Seite: Übersicht ... 7485  7486  7488  7489  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 162 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 sam90 01:46
123 83.757 Steinhoff Informationsforum DEOL Tertinator 00:40
4 37 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 28.03.23 21:00
317 358.611 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Berliner_ 28.03.23 18:42
29 22.496 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 24.03.23 14:33

--button_text--