Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7458  7459  7461  7462  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.972.920 / Heute: 5.636
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

STElNHOFF:

so minikohle

2
18.06.19 18:26
die letzten 7.500 sind weg !! ............. Feierabend, kannst dich nun schlafen legen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Werner Eugst.:

@Brillantbill

18.06.19 18:27
Ja, ist schon seit über einer Woche bekannt. Sogar "Der Aktionär" hat es publiziert.
Antworten
Minikohle:

Ich Trag ja selber

5
18.06.19 18:29
Gerade das Shirt und bin irgendwie stolz darauf, dass ich es tragen darf.

Das hab ich doch denen, die drauf stehen und mittlerweile auch anderen zu verdanken.
Antworten
Boersenticker:

Seine Frau

4
18.06.19 18:30
hat gerade eine dicke Bestellung bei Zalando aufgegeben, nachdem Sie eine unlimitierte Verkaufsorder für Steinhoff-Aktien zu 1 Cent je Stk. rausgehauen und dabei die gesamte Tan-Liste vernichtet hat...

Der berühmte Zalando Schrei kommt diesmal aber von Minikohle selbst. :-)

Grüße und frohes Warten aufs Christkind im Juni
BT
Antworten
Taylor1:

dgap will wiedermal spannend machen wtf

18.06.19 18:31
Antworten
__Dagobert:

Heather:

2
18.06.19 18:35
Actually we just said „we want to restore value“, we never said, we can.

Galgenhumor
Antworten
Brilantbill:

Das waren zeiten, als hier jemand Fake Bilanzen

18.06.19 18:37
Reingestellt hat.

Und der Kurs ist erstmal abgehoben.

Antworten
BobbyTH:

Ich trink jetzt ein Elephant

18.06.19 18:37
von Carlsberg auf Steinhoff und nachher kommentiere ich vielleicht einige Posts von euch.
Bitte nicht beleidigt sein falls ich jemanden auf die Schippe nehme.

Ach ja, fast vergessen....Prost Frau Sonn. Schade das du noch arbeiten musst.
Antworten
NoCapital:

What the fuck...

18.06.19 18:38
....ich bin schon bei den 2017er Zahlen vor dem iPad eingeschlafen...das wird mir heute wohl wieder passieren...aber da ich erst ab 30 Cent +x handeln werde, ist es ja EIGENTLICH egal - bin aber neugierig- insbesondere und das wurde ja hier immer wieder gesagt auf die

!!!Aktionärsstruktur!!!
Antworten
STElNHOFF:

Bobby

18.06.19 18:40
wie soll uns jemand auf die Schippe nehmen? Der ganze ernsthaft investierte Verein sitzt seit 18 Monaten auf der Schippe, und hofft, daß die gesammelte Manschaft dieser Misere endlich "von der Schippe springen kann"
Antworten
Ricky66:

Risikomanagenent

5
18.06.19 18:40
Meine Frau lässt sich von mir scheiden, wenn das in die Hose gehen sollte und sie mir auf die Schliche kommen sollte. Das gehört zum unfassenden Risikomanagement dazu, wobei das den wirtschaftlichen Schaden nur noch marginal negativ beeinflussen würde... ;)  
Antworten
Steinschnuppe:

Heute wäre Public viewing

18.06.19 18:42
...auch eine Idee gewesen, so in Steinfurt oder Stonehenge.  Ich möchte jetzt gerade gerne wissen, wie unsere Steinhoff Gemeinde den Abend verbringt. Das hat doch ein wenig was von Silvester 2000. Jeder kann sich sicher daran erinnern, wo er an diesem Tag war.  
Antworten
BobbyTH:

@Steinhoff

da fällt mir ein, ist Drohdöschen von der Schippe gesprungen? Lange nichts gelesen von ihm.
Antworten
Regenzapfer80:

nebenbei gute News...

4
eu.usatoday.com/story/money/2019/06/18/...r-pedic/1485463001/

falls noch nicht gepostet.

Matratzenfirma und der Hersteller von Tempur-Pedic-Matratzen kommen weniger als ein Jahr nach einem bitteren Streit über die Anschuldigungen, dass Matratzenfirma illegal ähnliche Produkte unter dem ähnlichen Namen "Therapedic" verkauft habe, wieder zusammen.
Der größte Matratzeneinzelhändler der Nation und Tempur Sealy International, der zweitgrößte Matratzenhersteller, haben ihre Differenzen gelöst und eine Vertriebspartnerschaft erneuert. Ihr ursprünglicher Deal brach 2017 inmitten von Verbitterung zusammen, und ihr Zusammenstoß wurde 2018 wegen der therapeutischen Anschuldigungen vor Gericht gebracht.
Tempur Sealy verkündete Dienstag, dass es anfangen würde, seine Produkte noch einmal zur Matratzenfirma zur Verfügung zu stellen, die der Nr. 1 Matratzenverkäufer trotz seiner Kapitel 11 Konkursanmeldung 2018 bleibt, die in ungefähr 640 Speicherschließungen kulminierte.
Der neue Deal gibt Mattress Firm das Recht, ab dem vierten Quartal Tempur-Pedic, Stearns & Foster und Sealy Markenmatratzen in seinen 2.500 Geschäften zu verkaufen.

Matratzenfirma
"Die Ausweitung unseres Vertriebs ist ein Beweis für die Stärke unserer Marken, gepaart mit zuverlässiger Fertigung und qualitativem Service", sagte Scott Thompson, CEO von Tempur Sealy, in einer Erklärung. "Unsere Premium-Marken und innovativen Produkte haben es uns ermöglicht, einen wachsenden Kundenstamm zu bedienen."
Nachdem Tempur Sealy zunächst den Deal mit der Matratzenfirma verloren hatte, erhielt der Erzrivale Serta Simmons Bedding - laut dem Forschungsunternehmen IBISWorld der größte Matratzenhersteller der Nation - den Vertrag mit der Matratzenfirma. Aber der Deal erwies sich als weniger lukrativ, als das Unternehmen sich vorgestellt hatte, da sich die finanziellen Herausforderungen der Matratzenfirma verschärften, so die Analysten.
Drama in der Matratzenindustrie: Es gibt einen erbitterten Kampf um dein Bett.
Serta Simmons sagte am Dienstag, dass es weiterhin Produkte bei Mattress Firm verkaufen wird. Das Unternehmen sagte, dass es von der zunehmenden Begehung von Geschäften profitieren wird und dass sich seine Produkte als überlegen erweisen werden.
"Unsere strategische Partnerschaft mit Mattress Firm ist stark und wir freuen uns darauf, weiterhin zusammenzuarbeiten, um den Verbrauchern den tollen Nachtschlaf zu bieten, den sie erwarten und verdienen", sagte Serta Simmons in einer Erklärung, die sie den USA HEUTE zur Verfügung stellte.

Tempur Sealy International stellt eine neue Bett-in-Box-Matratze namens Tempur Cloud vor.
Tempur Sealy International International
Für eine Branche voller Dramatik ist die Erneuerung der Gelübde zwischen Mattress Firm und Tempur-Sealy eine besonders überraschende Wendung.
Tempur Sealy hatte im August 2018 eine Klage gegen Mattress Firm eingereicht, in der der Einzelhändler beschuldigt wurde, "konspirativ" zu sein, Matratzen zu verkaufen, die eine starke Ähnlichkeit mit seiner Marke Tempur-Pedic hatten.
Sie haben diese Klage Anfang des Jahres beigelegt und bestätigt, dass sie Verhandlungen über die Wiederaufnahme des Verkaufs aufgenommen haben.
Wochen später trat Steve Stagner, CEO der Matratzenfirma, abrupt zurück, was von Analysten als notwendiger Schritt angesehen wurde, um das Narbengewebe zwischen den beiden Unternehmen anzugehen.
Anschuldigungen: Matratzenfirma hat sich verschworen, gefälschte Matratzen zu verkaufen, Tempur-Pedic behauptet in einem Gerichtsverfahren.
Die Matratzenindustrie wurde in den letzten Jahren von einem intensiven Wettbewerb geplagt, der zum Teil durch den Aufstieg von Online-Bed-in-a-Box-Verkäufern wie Casper und Leesa ausgelöst wurde.
Die traditionellen Matratzenhersteller haben darauf reagiert, indem sie Hunderte von Geschäften geschlossen und ihre eigenen Bed-in-a-Box-Produkte eingeführt haben, darunter auch die kürzlich von Tempur Sealy eingeführte Tempur-Cloud.
Ebenfalls am Dienstag kündigte Tempur Sealy eine Vereinbarung zur Erweiterung seiner bestehenden Vertriebsvereinbarung mit der 1.400-Filialen-Einzelhandelskette Big Lots an, um mehr Sealy-Matratzen vor allem unter 1.000 US-Dollar anzubieten. Das Unternehmen wird auch sein europäisches Einzelhandelsvertriebsnetz mit einem Einzelhändler namens Beter Bed Holding ausbauen.
Zusammengenommen werden die drei am Dienstag angekündigten Deals den Jahresumsatz von Tempur Sealy um mehr als 400 Millionen US-Dollar und den bereinigten Gewinn ab 2020 um 75 Millionen US-Dollar auf 100 Millionen US-Dollar erhöhen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Antworten
Minikohle:

@stelnhoff

18.06.19 18:43
Die Warnung muss raus:

Ich glaub, sie ist auf dem Weg zu Dir.

Echt, hab viel Spaß gerade aber irgendwann wird es ernst. Die Spannung im Spaß mit Euch lässt es erträglich werden. Ansonsten bin ich mit der Meinung von Dollarblick konform. Ich hätte ehr gedacht, dass heute die Zocker kommen.
Antworten
AndiLatte:

@Minikohle

18.06.19 18:43
Ich freue mich für Dich, dass Deine Frau Dir vertraut und Du mit ihr über Finanzen reden kannst.
Für mich selbst habe ich entschieden, Geld und Frauen zu trennen. Spätestens beim nächsten kleinen Streit fliegt Die Dein Invest sonst verbal um die Ohren.
Und was ich für Geschichten bei Trennungen gehört hab... Hast Du da keinen Ehevertrag, dann wirds meist teuer.
Ist vielleicht nen sexistisches Vorurteil, aber Frauen können ziemlich irrational werden...

Und jetzt die Zahlen bitte.
Antworten
RDA84:

Die Zocker

18.06.19 18:46
werden morgen früh wieder kommen.
Ich bin zu 95 % der Meinung, dass es wie bei den 2017er Zahlen abläuft.

Früh morgens geht der Kurs steil. Die übrigen Verdächtigen schmeißen ihre Shares bei irgendwelchen Kindergartenkursen (0,14 cent etc.) und dann kommt wieder der Fall...

Ich hoffe es zwar anders, aber wahrscheinlich läuft es so. Eine nachhaltige Kurssteigerung erst nach den 2019 er Zahlen wahrscheinlich.

Antworten
Taylor1:

Wenn Zahlen alle raus sind

18.06.19 18:47
wird SH stink normale Unternehmen.
Wie langweilig....
Antworten
Der Pareto:

@Brilliantbill / Ja, dass war ein Spass

2
18.06.19 18:48
mega fand ich aber auch die Story von der Glaskugellady, die angeblich live von
der HV gepostet hat. Nebst ihrer Ankunft am Airport in Amsterdam und ihr angeblich
gebuchtes Hotel.

Alles mit aus dem Web aus kopierten Bildern unterlegt.

Ich mach mir mal nen Kölsch auf und vertreib mir die Zeit in dem ich hier mal
bis zu 2 Jahren zurück gehe..

Antworten
TheseusX:

Warum gab es

18.06.19 18:49
heute eigentlich keine Mitteilung, dass die Zahlen heute "wirklich" noch kommen?:)

Beim letzten Mal hatten sie uns doch das extra nochmal mitgeteilt am späten Nachmittag um sie dann nachts zu präsentieren...*gg*
Antworten
Brilantbill:

Aber wenn jetzt wirklich

18.06.19 18:53
Die Zahlen wieder verschoben werden...
Am besten noch auf Dezember 19,schmeiß ich mein Handy gegen die Wand.  
Antworten
AndiLatte:

Es wäre

18.06.19 18:53
zu begrüßen, wenn die Zahlen nach 22 Uhr kämen.
Dann könnte (falls positiv) morgen der Kurs gleich richtig eröffnen.
Antworten
BobbyTH:

@ TheseusX

18.06.19 18:54
die DGAP Meldung zu den Zahlen kommt morgen um 06:59 Uhr
Antworten
Endstation:

Sorry falls schon gepostet

News zu Matress Firm , von Heute, Zufall ? !

eu.usatoday.com/story/money/2019/06/18/...r-pedic/1485463001/
Antworten
Brilantbill:

@Andilatte

Bitte nicht, das würde die GAP-Hysteriker auf den Plan rufdn.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7458  7459  7461  7462  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--