Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7457  7458  7460  7461  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.736 / Heute: 9.451
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Dirty Jack:

@Suissere

2
18.06.19 17:25
Hier ist noch mal die amtliche Mitteilung zur Beendigung des Geschäftsverhältnisses zw. TS und MF:

"Termination of Mattress Firm Relationship

Mattress Firm was a customer within the North America segment and was our largest customer in 2016. Mattress Firm represented 3.5% and 21.4% of our sales for the year ended December 31, 2017 and 2016, respectively. During the week of January 23, 2017, we were unexpectedly notified by the senior management of Mattress Firm and representatives of Steinhoff International Holdings Ltd., its parent company, of Mattress Firm's intent to terminate its business relationship with us if we did not agree to considerable changes to our agreements with Mattress Firm, including significant economic concessions. We engaged in discussions to facilitate a mutually agreeable supply arrangement with Mattress Firm. However, we were unable to reach an agreement, and on January 27, 2017, Tempur-Pedic North America, LLC. ("Tempur-Pedic") and Sealy Mattress Company ("Sealy Mattress") issued formal termination notices for all of their products to Mattress Firm. On January 30, 2017, Tempur-Pedic and Sealy Mattress entered into transition agreements with Mattress Firm in which they agreed, among other things, to continue supplying Mattress Firm until April 3, 2017, at which time the parties’ business relationship ended."

S.26 in dem Link

Also zw. Beendigung und CH 11 sind wohl doch ein paar Tage vergangen ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

defrezzer:

L&S Scheine

18.06.19 17:26
Scheint die 6 und 7 Cent werden innerhalb normaler Börsenzeit nicht mehr erreicht.
Meine Nachkäufe gehen damit nicht mehr durch.

Die Zahlen kommen nachbörslich, das dürfte turbulent werden.
In welche Gruppe fällt Steinhoff bei L&S ?
Gelten die Handelszeiten von L&S oder nur Xetra Zeit ?

Antworten
Der Pareto:

sieht so aus, als will keiner

18.06.19 17:27
dem Kurs nachher auf Tradegate hinterher rennen...

Geschweige denn morgen früh an der Seitenlinie  stehen...

Wie so oft geht hier alles "Last Minute"  
Antworten
Mofo:

Börsenschluss

18.06.19 17:28
Wenn ich mir die Volumina im Xetra Orderbuch anschaue, ist es vielleicht gar nicht so blöde bis nach Börsenschluss zu warten:

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/snh.htm

Hier kann der Kurs selbst bei kleinem Volumen schnell in beide Richtungen durchrauschen .... ohne  nachhaltig zu sein ..  Auf ein Wettlesen und unterschiedliche Wasserstandsmeldungen von Seite zu Seite wer als erster die Bilanz begriffen hat, kann ich bei dem schönen Sommerabend eigentlich auch verzichten .. .-:)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

eyvan:

Zahlen erst nach Börsenschluss

2
18.06.19 17:37
ist doch ganz normal. Fast alle Unternehmen in USA machen das so. Solche Zahlen zu Tradingzeiten rauszubringen ist dämlich. Insofern bin ich dafür, dass die Zahlen erst am Abend kommen, nur 5 vor 12 ist für mein Geschmack etwa zu spät.
Antworten
shatoi:

@Sui und eyvan

18.06.19 17:38
"Nein, das darfst du nicht! Rocket!  "
Wenn eyvan einmal kritisch ist, wäre das in etwa so, als wärest du ein einziges Mal positiv dem Invest gegenüber gestimmt.
Das das verwirrt ist doch klar. In deinem Fall werden wir das wohl niemals erleben...;)
Antworten
Suissere:

@dirryjack

2
18.06.19 17:39

Ja, du hast Recht. Wollte ein bisschen provozieren. Hatte dafür eigtl eine Sperre von ein oder 2 Tagen verdient. Objektiv betrachtet ist das natuich ein sehr gutes Zeichen. Eines, dass man nicht abstreiten kann. Vielleicht hilft es, Wenigstens die MF Beteiligung zu sanieren. Wäre eine feine Sache, auch wenn nur noch die Halfte Steinhoff gehört. Aber das ist en konkret positiver Schritt. Finde ich gut.

Antworten
Suissere:

Das man..

18.06.19 17:39
Sorry
Antworten
trttl:

Ich erinnere mich an die Stunden zwischen

2
18.06.19 17:49
der Meldung, dass darauf abgezielt wird, heute die Bilanz zu veröffentlichen und der Bilanzveröffentlichung zurück. Das war so herrlich.
Antworten
Herr_Rossi:

Sauciere

18.06.19 17:50
Am 14.4  hast du gemeint, dass die 18er-Zahlen , Zitat : „ nur ein Blutbad werden können“...
Du bleibst doch zur Stunde bei dieser Meinung, oder ?
Antworten
Herr_Rossi:

Am 14.6 natürlich....

18.06.19 17:51
Antworten
Dirty Jack:

Und dann gingen die Beiden

18.06.19 17:51
MF und TS in die Klagephase:

"On March 30, 2017, a suit was filed against Tempur-Pedic and Sealy Mattress (two wholly-owned subsidiaries of the Company) in the District Court of Harris County, Texas by Mattress Firm. The complaint alleges breach of contract, tortious interference and seeks a declaratory judgment with respect to the interpretation of its agreements with the Company. On April 7, 2017, the Company's subsidiaries named above filed suit against Mattress Firm, Inc. in the U.S. District Court for the Southern District of Texas, Houston Division seeking injunctive relief and damages for trademark infringement, unfair competition and trademark dilution in violation of the Lanham Act, and breach of contract and other state law violations. The complaint alleges that Mattress Firm violated the parties' transition agreements dated January 30, 2017, and consequently, federal and state law, by its use of the Company’s trademarks after April 3, 2017. On April 28, 2017, the complaint was amended to add a claim by Sealy Mattress for nonpayment by Mattress Firm for products sold and delivered. On May 23, 2017, the complaint was further amended to add allegations that Mattress Firm continued to use the Company’s trade names and trademarks on its website and in advertising in an inappropriate manner. On July 11, 2017, the Court issued a preliminary injunction prohibiting Mattress Firm from using the Company’s names and marks in such manner. The Company does not believe the claims asserted by Mattress Firm have merit and intends to vigorously defend against them. Discovery is proceeding in the case. The cases are in the early stages of litigation. As a result, the outcome remains unclear and the Company is unable to reasonably estimate the possible loss or range of loss, if any. Accordingly, the Company can give no assurance that these matters will not have a material adverse effect on the Company’s financial position or results of operations. "

S.19 im Link

Ende des kleinen Ausflugs in die MF/TS Historie
Antworten
Minikohle:

@Andilatte

9
18.06.19 17:54
Schön, dass Du Dich wieder meldest. Das mit dem Verkauf der Aktien geht bei uns so:

Wir (meine Frau und ich) halten sehr viele Shares. Viele hab ich bei 0,082 bis 0,088 eingesammelt. Meine Frau meint, ich hab ihr das Risiko eines ev. Verlustes nicht verschwiegen, ich solle doch jetzt wenigstens ein paar Aktien verkaufen. Warum ich aber daran glaube?

Nun, ich hab ihr eines von Dollarblickˋs Videos gezeigt. Sie verstand nur Mattress Värm, Konforahma, Pebkor, kurz, sie hatte gar keine Ahnung und ich wusste das alles, nur die Meinung von Dollarblick hat mich interessiert. Es interessiert sie einfach nicht. Jetzt sitze ich auf meiner Terasse, trinke Bier, muss morgen erst Mittags ran und meine tolle Frau hat meine Tan Liste.

Meine Frau glaubt an mich und ich an Steinhoff.

Und dann soll der Wulf mal sagen, sein Video bewirkt nix. Doch, tut es, Du hast meine Frau rumgekriegt. Danke
Antworten
HE1050HS:

Mal Hand aufs Herz

9
18.06.19 17:54
nach 1,5 Jahren Steinhoffaktien handeln, Kurse beobachten, Foren lesen, Order anpassen, etc.

habe ich festgestellt, reich werden ist schwieriger, als ich dachte 

Aber vielleicht dauert es einfach nur länger als ich dachte und alles wird gut. Nach dem Beraterstundensatz der Wirtschaftsprüfer und meinem eigenen Zeitaufwand gerechnet, müsste ich dann eigentlich Millionär sein.

Antworten
B oje:

trttl - #186600

18.06.19 17:57
#186600">
NEIN!
Antworten
Brilantbill:

Der Kurs steigt etwas

3
18.06.19 18:05
Hoffentlich ein gutes Zeichen.

Aber ich schätze wenn top Zahlen kommen, bricht er "zufällig" für 10 sekunden auf 0.05€ ein und steigt dann auf 0.14€.
Antworten
Brilantbill:

Übrigens...

18.06.19 18:07
In unter 6 Stunden haben eir die 18ner Zahlen!  
Antworten
timtom1011:

Nein das wars heute ist der Tag

18.06.19 18:07
Steini wird alle überraschen  und der Kurs wird bei0,5 Euro landen
Antworten
B oje:

Times & Sales bei Xetra um 17:35 Uhr

18.06.19 18:08
Da steht Out of Trade Handel. Was bedeutet das? Ist das die Schlussauktion?
Antworten
Brilantbill:

Ich hab nicht aufgepasst

18.06.19 18:09
Die HV wurde auf den 30.08 angesetzt, war das schon bekannt?  
Antworten
B oje:

XS1272162584

18.06.19 18:10
war übrigens vom 12. Juni bis 14. Juni ausgesetzt. Falls es irgendwie von Bedeutung ist.

Boje
Antworten
Boersenticker:

@Minikohle

7
18.06.19 18:22
wenn das hier auf lange Sicht mit Steinhoff klappen sollte, dann kannst Du dir ja quasi selbst ein T-Shirt drucken mit der Aufschrift:
"Self-made Millionaire"

Ich hätte dann gerne eines mit den Namen aller Basher drauf und drunter: "Schade Ihr wart nicht dabei..."

Grüße BT
Antworten
STElNHOFF:

Minikohle

4
18.06.19 18:24
falsch !! ......... Deine Frau hat sich deine Tanliste unter den Nagel gerissen, und haut gerade  55tsd-erweise
deine shares raus, wenn du Dich beeilst erwischt du sie vieleicht noch rechtzeitig...........
Antworten
Mofo:

@ B oje

2
18.06.19 18:25
ich hatte  mitbekommen, dass diese Anleihe schon 2 x nicht ausgezhalt wurde, was viele Banker gleich in Panik versetzt ..   In wiefern das LUA die Nichtauszahlung rechtfertigt kann ich nicht beurteilen ... Da die Handelsaussetzung aber wieder ausgesetzt wurde, wirds hoffentlich nicht so tragisch sein ..

Über die Steinhoff Finance Holding GmbH Anleihe (XS1272162584)
Die Steinhoff Finance Holding GmbH -Anleihe bietet bei einer Laufzeit bis 11.08.2022 einen Coupon von 1,2500%. Die Auszahlung des Coupons findet 2,0 -mal pro halbjährlich am 11.02. statt. Beim aktuellen Kurs von 103,59 EUR ergibt sich somit bis zum Ende der Laufzeit eine durchschnittliche jährliche Rendite von 4,10%. Die Steinhoff Finance Holding GmbH -Anleihe wurde am 11.08.2015 mit einem Volumen von 1,1163 Mrd. EUR emittiert.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7457  7458  7460  7461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--