...also eines der Subjekte welches da hinter der Flöte angerannt kommt.
Anfangs dachte ich , der Typ ist ein Student der Psychologie und sammelt hier Erfahrung oder Material für eine Belegarbeit oder dgl. .
Er schrieb ja durchaus intelligent, natürlich tendenziös aber gut.
Dies konnte man noch ganz gut akzeptieren, zeitweise hab ich ihn fast (nur fast ) gemocht.
Dann zeichnete es sich immer und immer mehr ab, dass er mit mehr als nur einer ID schreibt, zum großen Glück ist ihm dann das Malheur mit dem gelben Sportlatschen passiert.
Seit dem, hat er anfangs noch versucht, dies unter den Tisch zu kehren, vielen Dank an die Mitstreiter hier, die das NICHT vergessen lassen!
Nun kommt ja nur noch unmotivierte Grütze, wird eben nicht mehr bezahlt. :-) ...gell! ;-)
Sein Ego scheint aber dennoch irgendwo am Schweizer ID zu hängen, hat ja schliesslich viel Aufwand gekostet, der in einem so kurzen Moment zu Asche geworden ist. (HiHiHi ;-) )
Von der Studententheorie war ich dann schon weg, irgendwoher muss eine andere Motivation sein.
Neue Theorie: er wird bezahlt um Traffic zu generieren.
Selbiges hat er ja, ohne Zweifel mit Perfektion geschafft, leider ist er immer noch erfolgreich damit.
....es ist daher mMn. eher sinnvoll, den Typen mit schwarzen zu versehen, wenn ein Post von ihm auftaucht, auf die Vergangenheit hinzuweisen, sonst aber nicht auf seine mittlerweile wirklich belanglosen Beiträge einzugehen.
Dies ist nur eine Bitte, ich pflege i.d.R. einen zivilisierten Umgangston, nur dieser Typ hat es nun einmal überzogen. (in Worten: Punkt)