Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7414  7415  7417  7418  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.046.028 / Heute: 2.597
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

robert980:

intally0815

2
13.06.19 23:45
Deinen Satz 'seid A... Löcher am Aktienmarkt' scheinst du ja echt selbst voll zu beherzigen.
Bissl mehr Menschlichkeit wäre doch wünschenswert. Wir sind doch keine Tiere...  
Antworten
StoppLoss Fis.:

@Minikohle

13.06.19 23:59
Du könntest das Geld auch für die Bashern aufteilen, damit sie sich auch mal echte Steinhoffaktien kaufen können. Vielleicht weht dann hier im Forum ein anderer Wind?

Mag StopLoss Fischer
Antworten
Chilliwilli:

Schon vergessen?

14.06.19 00:02
Aktion....Reaktion usw.jeder hat(zumindest für sich gesehen)einen Grund sich der Öffentlichkeit mitzuteilen.Ausschlaggebend ist die Stimmung jener Welcher aufgrund von nicht mehr kontrollierbaren Emotionen,sei es negativer oder positiver Art.Das Faß läuft über....Investorfrust oder des Schadenfreudigen Lust.
Antworten
Anita0311:

@Dirty, dein Post #185511

2
14.06.19 00:03
Das ist ja ein tolles Werkzeug, was du uns mit diesem Link gegeben hast.
Wenn ich dort unter suchen den Begriff Steinhoff eingebe, sehe ich wer alles wieviele Aktien zur Besicherung von Krediten hat bzw. hatte. Nämlich immer dann, wenn ein potentiell dahinter steht!
Wenn ich das richtig sehe, hatte zum Beispiel Blackrock am 12. Juli 2018 über 500 Millionen potentielle Aktien von Steinhoff.
Ich werde mal weiter graben.

LG Anita
Antworten
Anita0311:

Korrektur, es war der 16. März 2018

14.06.19 00:11
Antworten

Steff.:

Intally...

14.06.19 00:12
Du hast mein absolutes Mitleid!
Das was dir an Menschlichkeit fehlt wirst du niemals erlangen, da kannst du noch so erfolgreich (oder auch nicht)  in deinem restlichen Leben sein!

Mein Respekt geht an Minikohle, dafür das er ein Mann ist der Wort hält, sowas gibt es leider nicht mehr oft heutzutage!  
Antworten
mullus olet:

@ intally0815

14.06.19 00:12
intally0815   #185514

Dein Bild soll wohl deine Denkamöbe darstellen?
Selten  so was geschmackloses und arrogantes hier im Forum gelesen.
(so selten leider auch nicht)

Und wo wir schon dabei sind renn doch einfach mal gegen einen Baum, dann findest du vielleicht heraus, wer den größeren Holzkopf hat.
Obwohl der Baum wahrscheinlich unfallen wird, getreu dem Motto, der klügere gibt nach.
Antworten
Suissere:

@initially

3
14.06.19 00:23
Chapeau! ist wirklich der matteste Post aus den 185000, die ich gelesen habe. Und ich bin eigentlich ein großer Fan schlechter Posts.  
Antworten
Suissere:

@initially

14.06.19 00:27
eich zum Beispiel liebe es auch nach 18 Monaten wie am ersten Tag hier vorbeizusurfen. es ist immer noch unterhaltsamer als vieles andere. Allerdings habe ich auch Eintritt bezahlt. Fast 60 Euro für jeden einzelnen Tag. Es wird oft das gleiche Stück gegeben, aber die Darsteller wecheseln auch mal. Alles in allem ist es das Geld wert, in jedem Fall!
Antworten

intally0815:

Lieber Minikohle!

3
14.06.19 00:46
A5 in Ingolstadt ist schon was schickes... ich habe letztens einen Zagato Volante PP 1 of 2 in Gaydon abgeholt - hat knapp 744.000,- gekostet - war auch ganz nett und der Vorteil, während die hübsche Blechkapsel von Auto Union schon kurz nach der Ortsausfahrt Ingolstadt knapp 20% Wertverlust erlitten hat, ist der AM schon am Tag der Abholung den ein oder anderen Taler mehr wert gewesen.

Versteh mich nicht falsch, mir gehts hier nicht um 'Schwan*längenvergleiche' oder sonstigen Mist und ich fühle mich auch nicht von Dir oder Deinen anderen Sympathisanten beleidigt (ganz im Gegenteil, ich finde den Gedanken daran ganz amüsant, wie die gerade alle in Deinem Shirt in ihrer Bude vorm Rechner oder Smartphone sitzen).

Mir geht es lediglich um diese ganze Gutmenschgetue und diese ganzen Mimimi Kommentare hier... das ist ein Aktienforum und nicht das Clubforum von Zalando oder KIK... und wenn hier irgendwelche Hinterwäldler davon schreiben, dass man doch im Aktienmarkt etwas menschlicher miteinander umgehen sollte... da klatsch ich mir halt an den Kopp... aber macht ihr mal und fasst Euch alle an den Händchen... gemeinsames singen und tanzen soll ja manchmal befreiend wirken.

Viel Spaß mit der Finca, dem Boot sowie dem 190 PS A5 - und danke für das Angebot mit dem T-Shirt... aber neee Du, lass mal :-).

Liebe Grüße
Antworten
A14XB9:

Typ aus Hameln der Sui

2
14.06.19 01:00
...also eines der Subjekte welches da hinter der Flöte angerannt kommt.

Anfangs dachte ich ,  der Typ ist ein Student der Psychologie und sammelt hier Erfahrung oder Material für eine Belegarbeit oder dgl. .
Er schrieb ja durchaus intelligent, natürlich tendenziös aber gut.

Dies konnte man noch ganz gut akzeptieren, zeitweise hab ich ihn fast (nur fast ) gemocht.

Dann zeichnete es sich immer und immer mehr ab, dass er mit mehr als nur einer ID schreibt, zum großen Glück ist ihm dann das Malheur mit dem  gelben Sportlatschen passiert.

Seit dem, hat er anfangs noch versucht, dies unter den Tisch zu kehren, vielen Dank an die Mitstreiter hier, die das NICHT vergessen lassen!

Nun kommt ja nur noch unmotivierte Grütze, wird eben nicht mehr bezahlt. :-)  ...gell! ;-)

Sein Ego scheint aber dennoch irgendwo am Schweizer ID zu hängen, hat ja schliesslich viel Aufwand gekostet, der  in einem so kurzen Moment zu Asche geworden ist. (HiHiHi ;-) )

Von der Studententheorie war ich dann schon weg, irgendwoher muss eine andere Motivation sein.

Neue Theorie: er wird bezahlt um Traffic zu generieren.
Selbiges hat er ja, ohne Zweifel mit Perfektion geschafft, leider ist er immer noch erfolgreich damit.

....es ist daher mMn. eher sinnvoll, den Typen mit schwarzen zu versehen, wenn ein Post von ihm auftaucht, auf die Vergangenheit hinzuweisen, sonst aber nicht auf seine mittlerweile wirklich belanglosen Beiträge einzugehen.

Dies ist nur eine Bitte, ich pflege i.d.R. einen zivilisierten Umgangston, nur dieser Typ hat es nun einmal überzogen. (in Worten: Punkt)
Antworten
Chilliwilli:

Intally0815

14.06.19 01:01
Ich als frustrierter Langzeitsteinhoffinvestierter habe wenigstens noch einen Grund mir die Nacht in diesem Forum um die Ohren zu hauen.Gepeinigt durch hohe Buchverluste,verlorenes Selbstbewußtsein,Alkoholsucht und Schlaflosigkeit...puuuh.Welchen Grund,dich uns mitzuteilen,hast du?
Antworten
A14XB9:

...n.s.

14.06.19 01:02
...werde darauf hin bestimmt wieder wegen irgendwas gesperrt, se la vì!

Allen Investierten, viel Standvermögen und bis dahin alles Gute!

Gruss A14
Antworten
Suissere:

@A14XB9

14.06.19 01:07
Nein, bin kein Student der Psychologie, aber nach den 185000 Posts, die ich in diesem Forum gelesen habe, schreibe ich mich demnächst vielleicht doch noch ein.
Und irgendwer hat es oben richtig geschrieben, das Forum dürfte ein recht repräsentativer Querschnitt der Gesellschaft sein. Und dazu zählen eben auch Leute wie initually, du, und ja, auch ich.  
Antworten
Thisismylife:

Marketing

14.06.19 01:08
Freedom Furniture hat eine neue Agentur für PR, Events und Influencermarketing.

mumbrella.com.au/...ppoints-effie-co-to-its-pr-account-582218

Hört sich komisch an, aber die Krise kann auch was positives haben. Es werden die Ärmel hochgekrempelt und es sind die kleinen Sachen die später Erfolg bringen. Freedom Furniture gilt als einer der Sorgenkinder und der erste Schritt ist wieder Kunden gewinnen und die 0 zu bekommen.
Antworten
A14XB9:

14.06.19 01:08
....eine genaue Beschreibung von uns Stein-Süchtlingen.

Aber wir haben eine Zukunft! :-)
Antworten
Ab dafür:

Blubbb

14.06.19 01:16

@Mini: Abermals, sehr Geil!
Mein Gedanke: Er hat viel Arbeit, wenig Kapa usw.
Vieleicht, sorry mini, ist unser “Engel” nur Angestellter und vollbringt die shirts in seiner Freizeit???
Denke aber, er erledigt “Unsere” Sachen neben seinem “Kerngeschäft”, von daher: HUT AB!!

@Fanny: Wäre schön!

@
Von Intially:
“seid A... Löcher am Aktienmark”

Nun:
Hat er nicht doch vollkommen recht?
Ich finde den thread hier auch geil, nett und familiär.

Aber: Was bleibt?
Was bleibt, wenn, ja, wenn, wenn XY passiert?

Sorry, hier geht es seit bald 2 Jahren hin und her (Zumindest für mich).
Das sollte man mal reflektieren.
Wie des Öfteren geschrieben, Spielgeld hier investiert. (Spielgeld? Was ist das???)
Sehe aber einige, die hier (leider) mehr drin haben und auf “Teufel komm raus”, nun ja, sorry, sag mal, nur posssssitiv reden.

Denkt mal drüber nach!

@Mini: lese gearde dein ding von 0.11 Uhr.
Recht so!

Zeit ist schneller als der Gedanke und die Hand.
Nun lese ich von Intially:

”agato Volante PP 1 of 2 in Gaydon abgeholt - hat knapp 744.000”

und habe leider zu viel Kaltgetränke, Beurteilung schlecht möglich, naja, PROST...und Gute Nacht!
Antworten

A14XB9:

#185538 @Sui

14.06.19 01:18
...ja, Du hast in Deiner Schlauheit doch sicher nicht überlesen, dass ich diese Theorie verworfen habe.
(die hat Dich ja warscheinlich noch geadelt, Deine Motive liegen mutmasslich wesentlich tiefer ...)

Bleibst ja meine aktuelle Theorie, wobei Du nun schon wieder erfolgreich warst, eine Antwort zu provozieren.
Darauf gehst nicht ein.
Wie viel bekommst pro Antwort?

Und ja, man kann Deine absolute Art der Deeskalation mögen, verfäglich finden auch...nur die is bei Dir Programm! Man kann Dich provozieren ohne Ende, Du willst nur eines, Du willst TRAFFIC.

Quelle: Diskurs Sui und normale User

n.s. dies ist auch das einzigste Mal, dass ich Dich direkt anspreche und die Anrede gross schreibe. Ich legen keinen Wert darauf, hier das Forum vollzufüllen, konträr zu Deinem Interesse....
Antworten
Steff.:

Intally zum 2.

14.06.19 01:20
Zitat Minikohle:
"@SUISSERE
Auch Du kannst ein Shirt bestellen. Und Du wirst es bekommen"

Antwort von Intally:
"und danke für das Angebot mit dem T-Shirt... aber neee Du, lass mal :-)."

Muss man sich da jetzt mal wieder Gedanken machen...?

Zitat Intally:
"Versteh mich nicht falsch, mir gehts hier nicht um 'Schwan*längenvergleiche... "

Nichts anderes tust du hier aber, denn um bei deinem Slang zu bleiben, wir sind hier an der Börse, da gehört sowas nicht hin... Aaaaber...
Zitat Intally:
"das ist ein Aktienforum und nicht das Clubforum von Zalando oder KIK... und wenn hier irgendwelche Hinterwäldler davon schreiben, dass man doch im Aktienmarkt etwas menschlicher miteinander umgehen sollte..."

Tja, mit dem Leseverständnis hast du also auch so deine Probleme, wie?

Also extra nochmal für dich: Dies hier ist ein Forum und nicht die Börse!  In einem Forum kann man durchaus Menschlichkeit erwarten, OK,  vieleicht nicht gerade von dir,  aber so ganz im allgemeinen.
Übrigens, stell doch deine eigenen Probleme (Hinterwäldler, Hartz4,ALG usw) nicht als die der Forennutzer dar. Geh raus, such dir nen Job und vieleicht erreichst du ja dann tatsächlich einmal etwas womit du protzen kannst. Vieleicht nicht grad nen tolles Auto,  aber so nen coolen Mofaroller oder so ist dann vieleicht ja drin und wer weiß, falls du 16 bist kannst damit vieleicht ja sogar ne kleine Dorfpomeranze mit beeindrucken!?
Antworten
Thisismylife:

Best&less

3
14.06.19 01:23
Best&less auch ein Sorgenkind von Greenlit Brands schließt ein Laden zum 24. Mai (wohl doppelt im Ort).

www.communitynews.com.au/wanneroo-times/...-its-perth-stores/

Denke auch der richtige Weg, wenn doppelte vorhanden sind.

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7414  7415  7417  7418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--