Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7332  7333  7335  7336  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.211 / Heute: 5.927
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Josemir:

Danke Private

2
02.06.19 16:54
für den wirklich gelungenen Post. Es müssen jetzt wirklich alle Teile der Holding laufen und dann in einem Jahr wird abgerechnet.Ob der Kurs dann noch auf diesem Niveau liegt ist abzuwarten. Ich denke aber, dass von Quartalsbericht zu Quartalsbericht, der ja leider zusammengefasst nur zweimal im Jahr kommt, der Kurs bei positiv laufenden Geschäften
anzieht.
All diejenigen die das eingesetzte Geld nicht benötigen, sind hier klar im Vorteil bei der noch langen Wartezeit. Was allerdings sehr positiv ist, ist der Umstand, dass dieses Forum auch aus diesem Grunde ,noch länger leben wird.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

NoCapital:

Shareholder?

02.06.19 16:56
Gab es schon von Dirty die aktualisierte Fassung vom 31.05.2019?

Konnte sie nicht finden.
Antworten
guni:

Private Broker:, schön geschrieben...

02.06.19 16:57
Vor allem in einer Sprache, die selbst ich verstehe.  
Antworten
Josemir:

@ no

02.06.19 16:59
Nein leider nicht..
Antworten
Visiomaxima:

User Wasseruhr,

02.06.19 16:59
der Namen ist mir bekannt und auch zu 100 % auf meiner Wellenlänge ,
alles andere ist ein Unterstellung und Bösartigkeit, dass ich mir so auch nicht bieten lasse,  Moderation wird informiert, solche Sachen mache ich nicht  mit anderen Usern ( Unterstellungen )t und werde es mir auch nicht gefallen lassen , dass hab ich in meinem Alter auch nicht nötig.
Antworten
Suissere:

@wasseruhr

02.06.19 17:00
Stimmt nicht, ich liege gerade auf der Terrasse un  kann einfach nicht dauernd schreiben. Ausserdem habe ich doch schon alles gesagt. Hier wird sich grade wieder nur beschwert, dass einem das Invesrzt scglechtgeredet werde.ich sehe das anders,namlich dass es einfach Foristen gibt, die auch noch Fakten den Wunschträumen entgegensetzen. Ich habe das mittlerweile aufgegeben und lese hauptsächlich interessiert mit bei einer eiskalten Erdbeerbowle.  
Antworten
Visiomaxima:

Hier gehört

02.06.19 17:08
wie in anderen Foren auch ein Legitimationsnachweis  vorgelegt , dann haben diese Unterstellungen endlich ein Ende ,
dann wäre klar ,wer ,wer ist und fertig und zwar mit allen Rechtsgrundlagen . Dazu gehört dann auch Urkundenfälschung bei falschen Angaben , ganz einfach .
Woanders  ist da Ruhe und so was kommt gar nicht auf
Antworten
Angsthase__2.:

tja suissere

02.06.19 17:08
und visiomaximo leben zumindest in der gleichen Zeitzone, so viel kann ich sagen. Und den Wunsch sich im Thread zu äusseren ist bei beiden auch zur gleichen Zeit gegeben. und beide weisen ein erfahrenes Alter auf. so viel wissen wir. was ich nicht weiss, warum posten sie hier im Steinhoff-Thread? Vier-Zeiler zu Steinhoff krieg ich ja auch hin  
Antworten
Angsthase__2.:

@visiomaxima

02.06.19 17:12
unterstellungen gegenüber user wasseruhr bitte unterlassen. Er unterstellt nix, sie unterstellen hier. Pfui
Antworten
Angsthase__2.:

@visiomaxima

02.06.19 17:16
in welchem Forum muss man denn einen Identitätsnachweis vorlegen? Wofür soll das gut sein, ausser zum Überwachen? Der Forenbetreiber hat die ip adressen. das reicht.  
Antworten
123456a:

@Visiomaxima

3
Gegen konstruktive Kritik ist ja gar nichts einzuwenden.
Ganz im Gegenteil.
Was viele User im Nachbarthread allerdings tun, ist sinnlose und innhaltsloses gebashe.
Ohne jeglichen konstruktiven Nährwert.
Das kann niemand zufrieden stellen , es seidenn, dieser ist gar nicht an einer sinnvollen Diskussion interessiert.
Antworten
Visiomaxima:

User Angsthase , Du bist hier komplett

daneben ; Das " was weiß die Maus " Forum ist ums Eck .
Von Dir kommt ja gar nichts an verwertbaren Beiträgen , aber Null Komma Nichts , sorry muss so gesagt werden  , also dann bitte die Diskussion  nur lesen.

Ich wüsste jetzt nicht das ich jemals was gelesen hätte das ob nun Pro oder Contra verwertbar war , ich bin ja auch kein Freund der Steinhoff Holding , aber meine Beiträge haben wenigstens teilweise Fakten und Zahlen drin .

War jetzt fast nichts persönliches , vermutlich hauts mir aber eine Sperre rein , aber so ist es halt
Antworten
Visiomaxima:

User12345

02.06.19 17:17
das verurteile ich teilweise auch und schreib das auch , ich bin ich und niemand anders .

so nun ist Ende für Heute

schönen Abend
Antworten
Dirty Jack:

@all

10
02.06.19 17:21
Wer wissen möchte, wie es während der "Holding Period" und danach weitergehen soll, dem empfehle ich in den
Project Orange - SEAG CVA Omnibus Amendments und
Project Orange - SFHG CVA Omnibus Amendments

das jeweilige "Holding Period Agreement - New" mal durchzulesen.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt, Bilanzskandal und Misswirtschaft stellen die Vergangenheit dar, die sich hauptsächlich im Messwert der Gegenwart, dem Kurs, widerspiegelt.

Informationen über den Weg der Holding in die Zukunft findet man v.a. in den Dokumenten!
Diese stehen jedem offen.
Antworten
Visiomaxima:

User Angsthase , iP Adressen lassen sich

02.06.19 17:21
sekündlich  Abändern oder auch Milisekündlich , no Problem , es gibt genug Foren wo das so ist  und das ist auch gut so
ich hab nichts zu verbergen .
Andere  Foren haben das längst oder hatten es , Freischaltung z.b Wallstreet online ging früher nur durch ID Nachweis per Postident oder Ausweiskopie und das ist auch richtig so

Obs dort heute noch so ist weiß ich nicht .

Adresse gehört verpflichtend hinterlegt und natürlich nicht veröffentlicht .
Antworten
MSirRolfi:

Sui, Gin und Visio

7
02.06.19 17:29
alles der gleiche Herausgeber!
Nur meine Meinung!
SIR  
Antworten
Angsthase__2.:

also

02.06.19 17:31
bei wallstreet online bin ich schon jahre ohne ausweis etc. was erzählen sie für einen unfug?  
Antworten
tomcraft:

Wie schon

5
02.06.19 17:35
Niemand verstanden hatte was Sui hier täglich wollte so versteht auch nun Niemand was viso hier jeden Tag will mit seinen Warnungen an Erwachsene die hier in Kenntnis aller Umstände investiert haben und sind und eben gerade nicht stündlich von Zauderern vor ihrem eigenen Invest gewarnt werden wollen und es auch nicht müssen. Es nervt einfach nur.  
Antworten
Brilantbill:

Ne Visiomaxima

4
02.06.19 17:37
Macht immer eine Leertaste vor nem Satzzeichen.

Bzw öfters, manchmal vergisst er es auch.

Er schreibt zwar gleich wie Suissere, aber es wäre doch unmöglich sich diese Satzzeichen geschichte auszudenken nur um davon abzulenken....
Oder...?  
Antworten
Josemir:

Befasst

6
02.06.19 17:42
Euch lieber mit wie viel Schulden Steinhoff nach dem Jahr des Wohlgefallens herauskommt.
Ob während dieses Jahres die Zinsen als Tilgung verwendet werden dürfen und ob das Ganze dann mehr als tragfähig sein wird, als immer sich mit Sui und Viso usw. zu beschäftigen
Sorry ist halt nervig das Ganze immer und immerwieder aufzuwärmen. Es ist so wie es ist mit den Warnern.
Antworten
STElNHOFF:

Angsthase

5
02.06.19 17:49
hier der Identitätsnachweis:
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1115577
Antworten
STElNHOFF:

Josemir

3
02.06.19 17:49
kommt drauf an, auf welchen Vergleich man sich einigt.................
Antworten
NoCapital:

Dirtys Update...

5
02.06.19 18:26
...ist mir mittlerweile wichtiger als das Update zur Restrukturierung von Steinhoff oder deren Schulden😂
Antworten
NoCapital:

Auf eine grüne Woche

23
02.06.19 18:32
.....gefüh­lt 5000 Seiten Forum kann man festhalten­, dass hier einiges auf Wissen, das meiste jedoch auf haltlosen Vermutunge­n basiert.

Ich beneide viele hier um ihr Wissen in Buchhaltun­g, Rechnungsw­esen, Börsenerfa­hrung, Charttechn­ik, Bilanzieru­ngen usw., aber niemand hier im Forum weiß tatsächlic­h, wie es um Steinhoff bestellt ist, welche Pläne sie und schon gar nicht, wie die Zahlen der Zukunft aussehen werden.

Steinhoff ist und bleibt eine Wette und ein hoffentlic­h guter Zock.

Wir können nur das, was uns aktuell vorliegt bewerten. Was ist das ?

Ein multinatio­naler expandiere­nder Konzern hat gegenüber mehreren Gläubiger einen Schuldenbe­rg, der seines gleichen sucht.

Diese ach so lieben Gläubiger haben sich im Rahmen des LUA ( es ist also belegt ) dazu hinreißen lassen, Steinhoff überleben zu lassen, da sie eine Chance gesehen haben, dass sie ihr Geld mit horrenden Zinsen bestückt zurückerha­lten werden.

Es werden eine Reihe von hochrangie­renden Managern Stagner, Nodale usw. auf die Straße gesetzt. Punkt!

Wir erinnern uns Mattress Firm und Conforama sind/waren­ unsere Sorgenkind­er.

Conforama bekommt eine neue Präsidenti­n...und zwar die Dame, die mit den Hedgefonds­ über den Fortbestan­d von Steinhoff verhandelt­ hat.

Der Chef, der die PWC Untersuchu­ngen geleitet hat, hat bei PWC gekündigt und fängt jetzt, siehe da bei Steinhoff an. Paul Copley, ein Spezialist­ für Restruktur­ierungen wurde eingestell­t.

Was wissen wir noch? Pepkor Afrika und Pepcor Europe sind stark am expandiere­n, auch Conforama wird unter einem Kostensenk­ungsprogra­mm expandiere­n.
Mattress Firm ist in intensiven­, ach lassen wir das intensiv weg, also in Verhandlun­gen mit Tempur

Ach so, alle Geschäfte,­ die den Gewinn belasten könnten wurden veräußert,­ nicht zu Höchstprei­sen, aber auch nicht im Firesell.

Steinhoff hatte mal einen Umsatz von XX Milliarden­, der Umsatz wird nicht mehr so hoch sein, aber um es mal platt zu sagen, Steinhoff hat auch keine 120000 Mitarbeite­r mehr.

Ihr müsst einfach mal tief in euch reinhorche­n, ob diese Wette anhand der vorliegend­en Fakten gut ausgeht?

Meine Meinung, alles, aber wirklich alles in bis zum allerletzt­en Cent geplant und zwar mit den Gläubigern­ zusammen.

Jetzt noch zwei, drei Faktoren über die wir nichts wissen, die uns noch die Wette kaputtmach­en kann.

Die Klagen VEB, keiner weiß, wie das ausgehen wird. Es werden 12 Milliarden­ gefordert!­ Von Steinhoff?­ Ja, auch! Aber auch von vielen weiteren, insbesonde­re von denen, die damals in Verantwort­ung waren und ihre Pflichten vorsätzlic­he oder zumindest fahrlässig­ haben schleifen lassen.
Deloitte und CoBa an erster Stelle...S­teinhoff wird aus der Sache gut herauskomm­en und den Klägern durch Zusammenar­beit helfen, an ein Teil ihres Geldes zu kommen....­am 15.05.19 sind wir hoffentlic­h schlauer.

Ob der Umsatz in dieser Art von Einzelhand­el dauerhaft so hoch sein wird können wir nicht wissen! ABER die jüngere Vergangenh­eit, die vorgelegte­n Zahlen aus Afrika, Osteuropa und Amerika deuten daraufhin,­ dass es mehr als gut läuft.

Neben der Verschlank­ung des gesamten Konzerns wurde im Rahmen des CVA eine völlig neue Firmenstru­ktur auf die Beine gestellt, an deren Ende so wenig wie möglich Steuern gezahlt werden sollen, was sich nicht unerheblic­h darauf auswirken wird, was am Ende von meinetwege­n 13-14 Milliarden­ Umsatz in der Kasse hängen bleibt.

Steuern, gutes Thema, da gibt es ja hoffentlic­h noch etwas für die vergangene­n Jahre zurück.

Seifert? Ich gehe davon aus ( reine Vermutung ), dass die Parteien sich schon bereits aufeinande­r zubewegt haben.

Ihr müsst halt am Ende für euch entscheide­n, ob Steinhoff das unter diesen Voraussetz­ungen schaffen wird, oder nicht.

Helmut, Garion, Damage, Gangsta, Dirty, Mysterio, DEOL leisten hier großartige­ Arbeit, was die Zahlen und was die Inhalte des CVA betreffen,­
aber bewertet das Unternehme­n auch einfach mal aus einer lebensnahe­n Betrachtun­gsweise und ihr werdet zu dem Entschluss­ kommen....­

Diese Nummer kann nur gut ausgehen!

ob das Unternehme­n dann irgendwann­ 1, 2 oder 4 Milliarden­ wert sein wird wissen wir nicht, aber bestimmt nicht 400 Millionen!­

So, ist meine Hoffnung und halt meine Spekulation anhand von den Fakten, die ich für mich als Laien bewerten kann ( habe ich in einem Forum geschrieben )
Antworten
Josemir:

@ No

2
02.06.19 19:21
du hast alles auf den Punkt gebracht und mit Otto Normalverbrauchers Sprache geschrieben.und genau das ist der Zock und dass er jetzt leider wesentlich länger dauert,
als wir am Anfang gedacht haben, bringt auch die Ultras manchmal auf  dumme Gedanken.
Ja es kann schief gehen und ja es kann auch lange dauern, aber was ist wenn die Presse dreht.?
Ich glaube nicht, dass der Kurs dann noch wegen der Klagen unten gehalten werden kann.
Und zu den Baschern.  Denen gehen langsam die Argumente aus, da vieles schon gelöst wurde und kurz vor der Lösung steht.
Vielleicht investieren die bald auch und stützen so den Kurs..we will see.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7332  7333  7335  7336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--