Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7247  7248  7250  7251  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.038.822 / Heute: 14.589
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

B oje:

Rhig Blut Long Don Silver - #181339

23.05.19 16:08
Jo, das weiß ich doch auch.
Habe wie täglich nach Steini-News geschaut und bin auf finanztrends gelandet weil der der Redakteur vom heutigen Beitrag geschrieben hat, er hat heute mal nach dem Termin für die HV geschaut (um zu sehen ob er noch stattfindet; und SNH soviele Termine verschiebt) und hat im Beitrag geschrieben das er halt jetzt gesehen hat das der Termin nicht mehr steht.

Aber das ist ja schon länger so. Und ich wollte mal was nettes wegen Kursmanipulation usw. schreiben :)

Wir sind uns doch einig, das ein Wirtschaftsredakteuer das schon länger wissen sollte oder? Schließlich erreicht er ja "immerhin" ein paar Leser die es nicht besser wissen..
Jedoch finde ich nicht mehr die Info wann wir das gecheckt haben das die HV verschoben wurde -.-

Boje
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

marusch:

defrezzer:

23.05.19 16:09
Also die 8 mit Sicherheit
Die 7 möglicherweise
Die 6 Never

Antworten
Dollarblick:

Mofo

Darüber werde noch etwas schreiben, in jedem Fall werde ich aber in einem Interview am nächsten Montag dazu etwas sagen, zu sehen über YouTube.
Antworten
Souza:

Mofo #181342

deine "super" Bewertung verstehe ich nicht ganz. Denn es fehlt doch vor dem kopierten Hintergrund der Bezug auf die "realistischen Folgen" der heute eingereichten Klage.
Antworten
gewinnnichtve.:

@Defrezzer

23.05.19 16:11
Genau das sind auch meine Marken.

Nächster Nachkaufen bei 0,07 und dann nochmals bei 0,06.

Noch weniger wird hoffentlich nicht zu schaffen sein.

Danach schauen wir, wohin uns das Schiff Steinhoff Steuern wird.
Antworten
Sievert:

Kurze Frage

23.05.19 16:12
Zustimmung der glaübiger ? Eventuell morgen ???  
Antworten
Cognoid:

jopp

2
23.05.19 16:13
Morgen gibt's ab 17:00 die Meldung.
Deshalb geht's ja so bergab.
Antworten
gewinnnichtve.:

Kurssturz auch gut

23.05.19 16:15
Die einzige positive Sache am erneuten Kurssturz muss sein, dass jetzt alle GAPS geschlossen sind, mit Ausnahme der Gaps „da“ oben.

Dann könnte es ja einmal aufwärts gehen, oder müssen wir noch auf August warten, oder nur auf morgen 17:00 Londoner Zeit.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NoCapital:

Mittlerweile...

4
23.05.19 16:16
...bin ich etwas irritiert.

Wir wussten doch schon vor einem Jahr, dass man versuchen wird Steinhoff zu verklagen.
Wir wussten seit geraumer Zeit, dass die 2017er Bilanz nicht sonderlich positiv ausfallen wird.

Und trotzdem wird der Kurs der Steinhoff Aktie aufgrund dieser beiden lange bekannten Umstände von 14 auf 8!!! Cent geprügelt.

Kann es mir einer erklären. Wenn morgen ein Artikel kommt, dass Steinhoff 8 Milliarden Schulden hat, landen wir dann bei 7 Cent?

Solange hier noch weiter nachgekauft wird, wird sich nichts ändern. Denn alle sind getrieben von der Gier und dem maximalem Gewinn.

Wir kaufen also die unlimitierten Verkäufe und ziehen den Kurs teilweise damit in den Abgrund...

Bin gespannt, ob das Event morgen eine Gegenreaktion bringen wird.

Antworten
Romeo237:

Was kommt eher ?

23.05.19 16:17
Der Euro oder der Cent ?
Antworten
Ruhig Blut:

AF

23.05.19 16:23
Kann mir Mal einer erklären warum die aus der Versenkung aufgetaucht ist und nur noch pro Steinhoff im Nachbarforum rumwütet.  Ist das ein gutes Zeichen?  Schon alles sehr Merkwürdig.
Antworten
Der Pareto:

@NoCap / ein Abstauber-Limit

2
23.05.19 16:23
habe ich bei Steinhoff grundsätzlich gesetzt.  (Wie bei allen Shares die ich habe)
Ich habe da schon sehr oft glück gehabt ...
Das ich heute bedient wurde war eigentlich nicht geplant.
Nun  ja jetzt habe ich die Shares halt.  

Antworten
paioneer:

der autor...

23.05.19 16:25
welcher die rechte erwirbt, die steinhoffsaga später mal auf papier zu bringen, wird sich ebenfalls eine goldene nase verdienen...bestseller liste platz 1 ist sowas von sicher...

der film wird dann ziemlich zeitnah folgen...ein wirtschaftsthriller der superlative...

was hier abgeht und vorallem wie das ganze läuft, ist grosses kino...
Antworten
huey:

Moin NoCapital!

2
23.05.19 16:26
Wenn das Unternehmen nicht langsam mit ein paar Fantasien und Überraschungen aufwartet, geht es weiter runter!

Das Unternehmen selbst bietet der Presse eine zu große Fläche!

Huey
Antworten
gewinnnichtve.:

Kurssturz auch schlecht

23.05.19 16:28
Weil vor allem dann die Basher hier sind.

Ich habe langsam aber sicher genug von denen.

Von Steinhoff natürlich noch nicht, da können wir gerne weiterdiskutieren.

Irgendwie kann ich eine richtig langweilige Forumszeit allerdings auch kaum noch erwarten. Dann hat keiner mehr hier was zu schreiben, weil Steinhoff dann eine richtig langweilige Firma sein wird ohne Betrüger-CEO, ohne gefälschte Geschäftsberichte und einem Aktienkurs jenseits der 0,08 EUR.

Spätestens dann ist unsere Steinhoff nicht mehr interessant für die Basher.
Antworten
NoCapital:

Na ja,

das ist ja vermutlich auch klug, aber es zieht den Kurs immer weiter runter, weil es jemanden gibt, der unlimitiert auf den Markt schmeißt.

Ich hoffe, dass entweder dem Verkäufer die Shares und/oder uns das Geld zum Kauf ausgeht!

Antworten
Drohnröschen:

huey

warum sollten sie?  
Antworten
St1986:

Schon die DDR wusste...

2
23.05.19 16:29
Vielleicht sollte ich das mal Steinhoff schicken :)

Für heute scheint die Rutsche ja erstmal am Ende zu sein. Aber ich denke morgen vormittag gehts nochmal weiter. Und dann wirds abends spannend...
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1113874
Antworten
NoCapital:

Tja Huey...

23.05.19 16:29
...da können wir wohl lange warten...
Antworten
paioneer:

huey...

23.05.19 16:30
zum wiederholten male: das ist so gewollt! blickst du das immer noch nicht? nach 1.5 jahren?
Antworten
Dr. Green:

Ist es jetzt aus?

23.05.19 16:30
Antworten
Aktienflüsterin:

Mal genau lesen

8
23.05.19 16:33

Rechtsanwälte sprechen im Fall Steinhoff von einem "Durchbruch": Das Landgericht Frankfurt hat den Weg frei gemacht für die erste deutsche Sammelklage gegen Steinhoff. Der Skandal um zweifelhafte Bilanzen beim Möbelhändler Steinhoff wird anscheinend zum juristischen Gegenstand einer Sammelklage beim Oberlandesgericht Frankfurt. Das Landgericht Frankfurt hat laut einer dpa-Meldung als erste Instanz "mehrere gleich gerichtete Schadenersatzklagen" von Steinhoff-Aktionären gebündelt. Diese sollen jetzt "zur Klärung grundsätzlicher Rechtsfragen" der nächsthöheren Instanz vorgelegt werden. Der Vorlagebeschluss der Frankfurter Richter fußt auf dem Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz. In den nächsten Wochen könnte ein Musterkläger bestimmt werden, so dass vielleicht noch in diesem Jahr ein Musterprozess vor dem Frankfurter Oberlandesgericht beginnen könnte.  Justiz-Vertreter bestätigten entsprechende Informationen der Rechtsanwälte der Kanzlei Tilp, die Steinhoff-Aktionäre juristisch vertreten. Die Anwälte der Kanzlei Tilp sprechen von "einem Durchbruch". Die Anleger-Anwälte beschuldigen die niederländische Steinhoff International Holding, unzureichend über Unregelmäßigkeiten in ihren Bilanzen informiert zu haben. Die Tilp-Anwälte informierten darüber, dass sich Anleger ab sofort der deutschen Sammelklage anschließen können. Hierbei können Anleger eine eigene Klage erheben oder ihre Ansprüche anmelden. Hierfür muss eine Frist von sechs Monaten nach der Wahl des Musterklägers eingehalten werden. Quelle: dpa

Juristischer "Durchbruch": Steinhoff-Skandal: Verhilft erste deutsche Sammelklage Anlegern zu ihrem Recht? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...melklage-anlegern-recht

Wenn man das mal genau liest...."Wenn" dann "Vielleicht", in den nächsten/nach 6 Monaten - nach Feststellung, könnte ein Prozess beginnen.... laut-lach

Also rechne ich mal 1+1 zusammen, dann könnte Anfang nächsten Jahres nach abarbeiten von Meldefristen dann evt. und vielleicht ein Prozess beginnen..... Ja, allein bis dann ein Termin feststeht und wieviel andere Fristen abgearbeitet wurden, ist schon locker 1 bis 1,5 Jahre vorbei......

Und bis dahin sind dann schon seit 1 Jahr die Zahlen auf dem Tisch, die neue Quartalszahlen da, die Einigungen, alle Restrukturierungen zum größten Teil schon längst fertig und so vieles andere auch......

Bis die Klagen und irgend etwas bewegen, so schätze ich mal, sind hier in meinen Augen schon längst 95 von 100 Anlegern aus der Aktie wieder draußen und schon längst weiter gezogen. 

Also last die Burschen ruhig klagen, bis dahin bin auch ich schon 10x ausgestiegen und fahre mit meinen Gewinnen wo anders rum.....

Antworten
zoli2003:

GAP 181351

23.05.19 16:33
Fehlt jetzt noch eine schöne Charttechnik :-)
Bin nicht scharf drauf das 7er GAP zu schließen!
Ich denke, dass hilft uns nicht weiter und der Kurs richtet sich bestimmt nicht nach solchen "Regeln"
Die sind hier schon lange außer Kraft gesetzt.
Ja, morgen ist eher was Kursbewegendes zu erwarten.
Antworten
B oje:

Interessant! Letzter Absatz für mich besonders!

4
23.05.19 16:36
sorry falls das schon gepostet wurde. Konnte die letzten 3 Tage nicht wirklich dabei sein.
Durchalten! Wir schaffen das :)

www.fin24.com/Finweek/Investment/...e-next-steinhoff-20190523

Boje
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7247  7248  7250  7251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--