Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7233  7234  7236  7237  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.669.768 / Heute: 23.539
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Nach der News zufolge sollte morgen ja trotzdem

 
22.05.19 17:55
was passieren :

Steinhoff International Holdings NV: Untersuchungsverfahren der Unternehmenskammer
DGAP-News: Steinhoff International Holdings NV / Schlagwort (e): Sonstiges

22.05.2019 / 17:35
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Steinhoff - Enterprise Chamber Untersuchungsverfahren

Steinhoff International Holdings NV (das " Unternehmen " und mit seinen Tochterunternehmen der " Konzern ").

Am 21. Februar bestätigte die Gesellschaft den Eingang einer Petition einer Gruppe von Aktionären für ein Ermittlungsverfahren vor der Unternehmenskammer des Amsterdamer Berufungsgerichts (die " Unternehmenskammer "). Eine Anhörung sollte am 23. Mai 2019 stattfinden.

Die Gesellschaft und die Aktionärsgruppe haben sich darauf geeinigt, den Termin dieser Anhörung auf einen späteren Zeitpunkt im Kalenderjahr zu verschieben. Das Datum der Anhörung wird dem Markt mitgeteilt, sobald diese abgeschlossen ist.

Aktionären und anderen Anlegern der Gesellschaft wird geraten, beim Handel mit Wertpapieren der Gruppe Vorsicht walten zu lassen.

Stellenbosch, 22. Mai 2019

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

HundmitHut

8
22.05.19 17:57
Wenn ich Geld hätte,würde ich Steinhoff was leihen.Bei den Zinsen ein gutes Geschäft:)
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

Wir sind Thema beim Ationär:

6
22.05.19 18:05
"Trotzdem wird täglich über Steinhoff diskutiert. Nicht nur hinter den Kulissen, wo Experten an der Aufarbeitung des Falls arbeiten, sondern auch in den Foren. Da gibt es Durchhalteparolen von Nutzern, die nach eigenen Angaben an die langfristige Wende zum Guten glauben. Es gibt Mahner, die dazu raten, auch jetzt lieber noch zu verkaufen, bevor die Aktien wirklich gar nichts mehr wert sind. Es gibt gegenseitige Verdächtigungen: Wer ist bezahlter Schreiber, wer redet die Aktie schlecht, um sich selbst günstig einzudecken? Und es gibt die Zocker, die täglich den Kurs analysieren."

www.deraktionaer.de/aktie/...t-gewinn-mit-steinhoff-483960.htm
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@KursTrend

 
22.05.19 18:08
Schau mal in #180476  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Es bleibt dabei...

6
22.05.19 18:09
....von 8-80 Cent ist alles möglich.

Erstmal CVA, HV und AD abwarten, dann sind wir schlauer.

Und AF ist auch wieder eingeflogen aus Wanneeickel ...passt auf eure Aktien auf!
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Manro

 
22.05.19 18:13
Zitat "Eine Anhörung sollte am 23. Mai 2019 stattfinden." Und nochmal: SOLLTE

Also, es passiert morgen diesbezüglich nichts. :)
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Bobbyth: Find ich cool !

18
22.05.19 18:17
Bei Steini gibt es immer 2 Möglichkeiten:

a) Es passiert nichts oder
b) Es wird etwas verschoben

PS: Sorry, dieser kleine Spaß mußte jetzt mal sein ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

.

5
22.05.19 18:18
Es ist aber schon sehr interessant in den letzten Tagen, wie der Abwärtsdruck nach Xetra Schluss nachlässt. Da machen dann wohl gewisse Leute Feierabend...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Super news

5
22.05.19 18:24
Kläger spielen auch mit !  
Steinhoff International Holdings N.V. Tobi.S
Tobi.S:

Aktionär

 
22.05.19 18:25
hatte jemand das mit den 44% hier im Forum mal berechnet ?
Oder wie kommt der Aktionär darauf ? Solche mathematischen Grundkenntnisse traue ich denen gar nicht zu  
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Klaas Klever

2
22.05.19 18:25
Für Spaß bin ich fast immer zu haben. Ist mir lieber als wenn nur Negatives beschrieben  wird. Aber dennoch muss ich dir in Bezug auf den Punkt a.) widersprechen, bei Steinhoff passiert sehr viel, in den letzen Monaten und auch noch in den nächsten Monaten.

Würde nichts passieren, dann müsste Steinhoff nichts verschieben.

Prinzipiell kommt es immer darauf an mit welcher Intention eine Meldung gelesen, verstanden und vom Leser kommuniziert wird.

Steinhoff International Holdings N.V. gin66
gin66:

Spekulation zur Verschiebung

 
22.05.19 18:32
Vielleicht konnte die Gesellschaft die Aktionärsgruppe glaubhaft davon überzeugen, dass während eines sich in die Länge ziehenden Gerichtsprozesses der Kurs aufgrund guter Zahlen wieder in die Eurozone durchstarten wird. Eine Schadenersatzforderung wäre haltlos und die Aktionärsgruppe würde auf den Gerichtskosten sitzen bleiben.  :-P

Das wäre eine schicke Erklärung :-)
Steinhoff International Holdings N.V. gin66
gin66:

...

 
22.05.19 18:36
...deswegen sollte die Aktionärsgruppe doch einfach abwarten....
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Bobbyth: Klar

 
22.05.19 18:36
Deswegen war es ja ein Spaß, da ich es selber ja auch nicht so gemeint hatte. Insofern brauchst mir gar nicht zu widersprechen, es sei denn, Du hättest diesen Spruch gar nicht als Spaß aufgefasst   ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Verschiebung

4
22.05.19 18:40
Die müssen schon sehr gute Argumente gehabt haben.  Sonst wäre da nichts verschoben worden.  
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Sandukarn:

4
22.05.19 18:42
da macht keinen Sinn dann bei 0,075 nachzukaufen ,denn wenns so kommt dann kannste auch viel tiefer kaufen , macht aber auch keinen Sinn , denn dann hat es einen Grund und der wäre sicher nicht gerade positiv  
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

Visiomaxima:

 
22.05.19 18:49
schwarz gekleidet ,schwarze Sterne,
bei die seh ich schwarz.
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

äh ?

3
22.05.19 18:49
stimmt das so nicht was ich  darüber denke ?
Schwärze Sterne ! Uih , nur weil ich einem User Antworte  mit meiner Meinung .

Also ich denke schon das es sicher nicht positiv wäre wenn das so stark fallen würde !
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

Visiomaxima:

 
22.05.19 18:52
das steigt auch wieder
Steinhoff International Holdings N.V. Visiomaxima
Visiomaxima:

Geldpate

 
22.05.19 18:57
ja klar steigt das auch immer mal wieder , die Frage ist halt immer nur von wo aus und ob man das Glück hat die Punkte im EK und VK zu erwischen .
Steinhoff International Holdings N.V. Werner Eugster
Werner Eugst.:

Steuergutschriften

3
22.05.19 19:03
Ich denke Steinhoff wird überleben. Die Voraussetzungen sind nicht schlecht und das laufende
Geschäft ist und entwickelt sich vielversprechend. Dass "abgespeckt" wurde und noch noch wird
ist ja gut. Normalerweise wird ja auch mehr abgeschrieben als unbedingt nötig so s.w. auch in der
Bilanz pro 2017. Sind wir gespannt auf die Bilanz pro 2018. Da gibt es ja auch noch einmal einen
grösseren Abschreiber aber dagegen auch Gewinne. Vielleicht sehen die Schwarzseher ja auch schwarze Zahlen. Von Steuergutschriften habe ich bisher nirgends etwas gelesen. Solche sollte es rückwirkend ja auch geben. Die Klagen gegen Steinhoff haben meines Erachtens keine allzu grossenChancen schon gar nicht diejenigen von Mitverantwortlichen.  Alles wird von gewissen Kreisen schlecht geschrieben. Was geben sich diese Leute so viel Mühe. Letztendlich muss es sich für die ja lohnen. Die wollen nur günstig kaufen. Und lohnen wird es sich sicher für alle Aktionäre, die viel Geduld haben. Mein Kursziel ist 0,6 Euro in drei und 1 Euro in 5 Jahren und darunter verkaufe ich keine meiner Aktien.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Am 02.04. hat Steinhoff eine ...

 
22.05.19 19:04
.. Meldung publiziert mit dem Ablauf 15.05.2019!

Investment group VEB/European Investors and global retailer Steinhoff have agreed to extend
the suspension of the collective action between them in The Netherlands for a further six-weeks
until 15 May 2019. After the suspension, VEB/European Investors and Steinhoff are both free to
continue the legal proceedings or to reach a settlement for affected shareholders through
negotiations.

Habe ich den 23.05. völlig verschlafen oder wurde dieser Termin vorher nie veröffentlicht?

Gruß
Huey
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

Wenn ich ehrlich bin

 
22.05.19 19:07
dann ist die Geduld, die man bei SNH aufbringen muss, schon sehr nah am Limit.

Einerseits sehe ich auch hier eine sehr gute Chance gutes Geld zu verdienen, aber das habe ich auch vor 12 Monaten schon gesehen.

Andererseits will ich auf keinen Fall zu denjenigen gehören, die sich kurz vor dem Ereignis noch rausschütteln lassen.

Wenn man die Zeit hat, wenigstens alle 30 Minuten den Kurs zu beobachten, hat man auch einen Vorteil den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Leider kann ich das nicht jeden Tag.

Für meinen Urlaub ab 03.06. habe ich allerdings vorgesorgt. Letztes Jahr war meine erfolgreichste Zeit mit SNH auch in meinem Urlaub, wo ich 1 x am Tag nach dem Kurs geschaut habe.

Mein Volumen wird dieses Jahr auf keinen Fall so intensiv sein wie letztes Jahr.

Aber ich hoffe im Monat Juni auch auf ein paar grüne Tage.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Naja, wird vermutlich

 
22.05.19 19:10
1-2 wochen hinter die 18er Bilanz gesetzt.

Immerhin geben sie uns weiter Zeit.  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Die Kläger eben Steinhoff...

 
22.05.19 19:16
..mehr Zeit und das ist positiv zu werten, da man davon ausgehen kann, das diese über einen aktuelleren
Kenntnisstand verfügen als wir.

Die bekommen jetzt noch zusätzlich Zeit zu verbilligen, das könnte auch der Grund der Verschiebung sein...  

Seite: Übersicht ... 7233  7234  7236  7237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--