Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7218  7219  7221  7222  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.949.779 / Heute: 216
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Dollarblick:

Kommentar zu meinem Video gestern

2
21.05.19 07:53
Hallo und Guten Abend, bin ebenso in Steinhoff investiert und Paguera Fan. Auf einen guten Austausch  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

alphalupi:

JL Silver

21.05.19 08:04
300% .... Ende Juli.
Du hast vergessen die Jahreszahl anzugeben.
Antworten
plus2101:

Tom Tom 180618

3
21.05.19 08:19
" Das Gebashe der letzten Tage ist unerträglich"
Meiner Meinung hat das gebashe und das pushen gegenüber früher stark abgenommen.Ich glaube hier haben viele entnervt geschmissen.Vielleicht gehörst du ja jetzt auch dazu.Es gibt viele neue Eintagsfliegen hier in den 2 Foren manche erst 2 Wochen bei Ariva angemeldet hauen hier auf den Putz wie Graf Koks und viele von den alten Hasen hier hört man leider nichts mehr.Wenn man ehrlich ist kann man es verstehen.Nach fast 1,5 Jahren der Kurs nah am Allzeittief da überdenkt mancher sein Invest hier.
Ich wünsche vielen von euch das ihr euren Einkaufkurs wiederseht und mit einem blauen Auge hier rauskommt.Es war ein Zock und bis jezt ist es nicht mehr,nur das hier von uns Kleinanlegern eine Menge Geld verbrannt wurde.
Antworten
Dollarblick:

NoCapital

21.05.19 08:23
sorry, ich meinte "interessant", ich hatte mich auf der Tastatur verdrückt...
Antworten
shatoi:

@Dollar

3
21.05.19 08:27
"sorry, ich meinte "interessant", ich hatte mich auf der Tastatur verdrückt..."

Man kann Bewertungen auch korrigieren. Das ist auch gut so, andernfalls hätte ich nämlich AM, Talis und Sui jeweils schon mal ein interessant gegeben, was natürlich zu korrigieren war...;)
Antworten
Josemir:

NoCapital

7
21.05.19 08:28
Von 8 auf 24 ging deshalb so schnell, da man noch den Buchwert von 58 vor den Augen hatte und durch die Einigung dachte, dass jetzt alles gut ist. Danach kam ja Schritt für Schritt der Mist ans Tageslicht und die Umstrukturierung fing erst an.
Also ein Anstieg nach der Implementierung des  CVA ist bestimmt drin, aber ob der wieder so stark sein wird bezweifle ich.
Wir brauchen jetzt auch jedes Quartal die für die Tragfähigkeit richtigen Ergebnisse und dann kann es stetig und nachhaltig steigen.
Ich wäre nur mal froh, wenn jetzt alle wichtige Restrukturierungsmaßnahmen genehmigt sind und Steinhoff sich auf das Geschäft konzentrieren könnte.
Allen Investierten weiterhin viel Glück.
Antworten
poelzi02:

Josemir:

2
21.05.19 08:33
Welcher mist kam den nach der CVA ans Tageslicht?
Kennst du den Buchwert der sich aus den 2018 Bilanzen ergibt?
Antworten
Dollarblick:

Meine Meinung zu Andreas Deutsch

14
21.05.19 08:35
Er kann es nicht lassen!
Steinhoff: Kriselnder Möbelhändler verbreitet Optimismus - Aktienanalyse
20.05.19 14:50
Der Aktionär

Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Steinhoff-Aktienanalyse von "Der Aktionär":
Andreas Deutsch, Redakteur des Anlegermagazins "Der Aktionär", nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Möbelhändlers Steinhoff (ISIN: NL0011375019, WKN: A14XB9, Ticker-Symbol: SNH) unter die Lupe.
An Steinhoff würden sich die Geister scheiden. Manche Spekulanten würden den in Schieflage geratenen südafrikanischen Möbelhändler noch nicht verloren sehen und auf die Rettung setzen. Die meisten Börsianer würden allerdings die Finger von der Steinhoff-Aktie lassen. Steinhoff selbst verbreite zwar nun Optimismus, doch die Aktie reagiere unbeeindruckt.
Steinhoff wolle nach eigenen Angaben die Frist über ein Abkommen mit seinen Gläubigern bis zum 30. Juni verlängern. Der ursprüngliche Stichtag sei der 31. Mai. Die Gläubiger seien aufgefordert, ihre Zustimmung bis zum 24. Mai zu erteilen, um diesen Schritt zu ermöglichen.
Steinhoff weiter: "Es bleibt das Ziel, die Umstrukturierung so schnell wie möglich abzuschließen."
Der nächste wichtige Termin sei der 18. Juni: Dann werde Steinhoff aller Voraussicht nach den Geschäftsbericht für 2018 vorlegen. Möglicherweise gebe es weitere Informationen zu den Vermögenswerten von Steinhoff.
Ob Steinhoff die Rettung gelinge, stehe in den Sternen. Finger weg, rät Andreas Deutsch, Redakteur des Anlegermagazins "Der Aktionär", in einer aktuellen Aktienanalyse. (Analyse vom 20.05.2019)

Ich schreibe dagegen:
«Andreas Deutsch, Redakteur des Anlegermagazins "Der Aktionär":
Selbsternannter «Aktienprofi» und «Analytiker» (Pseudonym: «Der Panikmacher») verbreitet subjektive, unsubstantiierte Meinung.»
Warum versucht dieser Herr Deutsch den Kurs von Steinhoff durch unbegründete  «Meinungsmache» täglich zu manipulieren?
Warum schreibt er diesen Blödsinn, obgleich er keinerlei Fakten hat, die seine «Zukunftsaussagen) über Steinhoff unterstützen?
Seit wann ist eine Terminverschiebung Anlass, eine Aktiengesellschaft «schlechtzureden»?
Wie kann man sich nur derart als Journalist (der zur Objektivität und Neutralität verpflichtet ist) disqualifizieren?
Was ist so negativ an der Aussage der Gesellschaft: "Es bleibt das Ziel, die Umstrukturierung so schnell wie möglich abzuschließen."?
Warum bezeichnet er gerade die «Steinhoffaktionäre» als «Spekulanten» anstatt «Investoren»?
Wie lange müssen wir das diese Schmähartikel noch ertragen?
Und auch einmal unter uns Foristen gesagt:
Wie lange hätte ein solcher Artikel von mir im Forum Bestand? Ich bin mir da ganz sicher, er würde als «Spam» ganz schnell gelöscht werden.

Antworten
Angsthase__2.:

warum dieser Deutsch es

21.05.19 08:40
schreibt?

Nun
er kann es schreiben
er darf es schreiben
er wird dafür bezahlt (von wem auch immer)

Warum wird so viel Wert auf einen Herrn "Deutsch" gelegt? Ignoranten ignoriert man.
Antworten
Dollarblick:

shatoy: ich weiß nicht wie...

21.05.19 08:41
Antworten
Xarope:

Dollarblick

21.05.19 08:44
Geht nur wenn du über Ariva angemeldet bist.
Bei anderen Anbietern gehts glaube nicht (zumindest bei finanzen.net konnt ichs nie ändern)
Antworten
Dollarblick:

Angsthase: leider ignoriert

21.05.19 08:44
der Markt es nicht, das ist leider Fakt....
Antworten
Drohnröschen:

dollar

21.05.19 08:45
Bewertungen anklicken und auf "eigene Bewertung löschen" klicken ; )
Antworten
Dollarblick:

Xarope: ich bin nur bei Onvista registriert....

21.05.19 08:46
Antworten
Angsthase__2.:

Geduld, Geduld, Geduld

3
21.05.19 08:48
Warten ist eine Tugend an der Börse. Ok bei diesen Kursen auch gute Einstiegspreise. Meine Meinung  
Antworten
ale1408:

Zeit ist Geld

21.05.19 08:51
Wer hier noch etwas Geduld mitbringt, wird meiner Meinung nach belohnt werden.
Natürlich liegt der Gewinn im Einkauf (EK)... ich bin im Dez. 2017 erstmalig eingestiegen, viel zu früh wie sich herausgestellt hat.
Sukzessiv konnte ich jedoch meinen EK auf 16 Cent reduzieren und warte nun ab. Ich bin mir sicher, dass ich mein Investment nicht abschreiben muss.
Antworten
Xarope:

Dollarblick: Wart noch en Jahr

21.05.19 08:52
und frag dann mal bei ariva an ob se dich eingeschränkt freigeben.
(Nach nem Jahr war ich dennen auch noch zu frisch)
Wenn man bissl älter is und entsprechend gut argumentiert, gibt ariva entsprechenden eigneschränkten zugriff (hatte glaube damals mail an die meta mods oder so geschickt).
Antworten
Aktien_Neuling:

Immer das Gleiche...

4
21.05.19 09:02
Immer das Gleiche...

Der Kurs wird so maschinell im 9 Cent und bald im 8 Cent gehalten...

Das nervt...
Antworten
USBDriver:

@Dollarblick

2
21.05.19 09:04
Ohne Ihnen jetzt zu nahe gehen zu wollen, aber die Begriffe Spekulant und Investor wählt der Herr Deutsch schon richtig:

Investoren investieren, indem sie Geld- oder Sachwerte anlegen, um damit ihr investiertes Kapital maximieren mit neuen oder erhöhten Gewinnen. Das Risiko geht dabei gegen Null.

Spekulant ist Jemand, der preiswert einkauft und auf steigende Preise hofft, um zu einem höheren Preis zu verkaufen. Dabei geht der Spekulant das Risiko ein, dass der Preis fällt und er ein Verlustgeschäft macht. Das Risiko ist relativ hoch.

Die Spekulanten erhoffen sich bei Steinhoff, dass die Firma einen Turnaround schafft, bevor das Eigenkapital aufgezerrt ist und weit mehr für ihr Kapital an Gewinn erzielen, als der Buchwerte der Firma oder der Sachwerte von Steinhoff als Substanzwert erzielt.

Viele kalkulieren zwar auch mit dem Buchwert und denken mit einen günstigeren Einkauf, einen Gewinn mit der Differenz zum Buchwert erzielen zu können, aber die Firma hat ja noch keinen Turnaround erzielt.
Der Begriff Spekulation ist bei Steinhoff für Aktionäre angesagt. Über Investoren könnte man bei den Gläubigern sprechen.

Antworten
Dollarblick:

Xarope: Ich bin denen

7
21.05.19 09:04
zu unbequem und schon zu oft gesperrt worden, aber das ist mir egal, weil ich jetzt meine eigenen Videos über Youtube veröffentliche....Da werden meine Beiträge nicht zensiert....
Antworten
Dirty Jack:

@Dollarblick

3
21.05.19 09:05
Erst einmal vielen Dank für deine Videos, obwohl ich wenig Zeit habe nehme ich sie mir, um deine Videos zu schauen.
Bei Onvista war ich anfänglich auch als dirtyjack registriert. Irgendwann möchte man mehr Funktionieren und dann meldete ich mich als Dirty Jack auf Areva an. Also kurzzeitig ein Doppelaccount ;-)
Dies teilte ich natürlich in meinem ersten Post dem Forum mit.
Irgendwann schrieben mich die Mods an, ob ich über zwei Accounts verfüge. Ich teilte ihnen dies mit und bat, den dirtyjackaccount zu deaktivieren. Sie teilten mir dann mit, dass dieser Account deaktiviert sei aber die Posts weiterhin eingestellt blieben.
Antworten
Dirty Jack:

USB

4
21.05.19 09:08
Dann wäre nach deiner Lesart der Investorentag ja eigentlich ein Gläubigertreffen ;-)
Antworten
Dollarblick:

USB: ein Investor ist schlicht

8
21.05.19 09:11
ein  "Anleger". Für mich hat der Begriff "Spekulant" einen negativen Beigeschmack. sorry, aber solch ein Streit über Begriffsbedeutungen bringt doch nichts, oder?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sharefarm:

CVA , habe

21.05.19 09:14
ich das richtig verstanden, dass bei Zustimmung der Gläubiger bis Freitag das CVA am 31.05.19 starten kann?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7218  7219  7221  7222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--