Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6951  6952  6954  6955  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.737.524 / Heute: 2.820
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Der Damage

 
04.05.19 23:55
meinte PIC nicht in Cash zu bezahlen wäre ne Option.
Gibt es dafür Quoten und Preis pro Share Vereinbarungen ?
Respekt nochmals vor deiner Leistung hier .
Danke Dirty Jack

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Advamillionär

9
05.05.19 00:08
Ich verstehe dennoch nicht, wie man zu diese Annahme bezahlten Schreibertums kommen kann. Ich bin hier investiert, weil es Spass macht zu zocken. Ich sehe eine Chance, bin aber realistisch und missbillige das Gepusche ohne Grundlage. Vielleicht schafft es Steini irgendwann mit dem Turnaround, dann ist alles gut. Aber derzeit muss man immer noch bangen, dass etwas übrigbleibt.
im Übrigen habe ich sogar einen Verwandten zu einem hohen Invest animiert. Und es einem ehemaligen Kollegen ans Herz gelegt. Wie kann man da von bezahltem Schlechtschreiber reden? Genauso substanzlos wie die Racketen-, Bahnsteig- und Nachkaufposts.
Ich kann mir nichts dämlicheres vorstellen als bezahlt hier schreiben zu müssen. Wenn ich damit Geld verdienen müsste, hätte ich am Tag 1 gekündigt.
So long strong long.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

Sui

4
05.05.19 00:23
Seh es doch endlich ein.
Aus Trotz hier immer weiter zu Posten ist Kindisch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173804

Steinhoff International Holdings N.V. kawasaki12
kawasaki12:

Millionäre

 
05.05.19 01:03
also wenn ich nächste woche sooo reich werden sollte, müsste der kurs im mittleren 2stelligen eurobereich landen (utopisch) gg

zu den aktien aus SA: beim ersten kauf nicht drauf geachtet, beim letzten kauf schon, herkunftsland südafrika, lagerort clearstream

zu dienstag: ich bin in der hinsicht voyeur, ich schaue zu und genieße^^
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

verantwortlich für eine Steinhoff 2.0

5
05.05.19 02:00
Die Firma über die niemand schreibt

www.alixpartners.com/media-center/...of-dr-dietmar-fink-wgmb/  



Vorsicht ! Lesen der Artikel kann schlaflosigkeit oder gemeine insomnia auslösen.  Bei auftreten der Symptome suchen Sie Ihren Brocker auf und kaufen Sie einige Steinhoffaktien, oder lassen Sie es. Dieses Medikament ist nicht für jeden Anleger geeignet.  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

AlixPartner

5
05.05.19 06:32
10. Ranking der führenden Managementberater von Prof. Dr. Dietmar Fink (WGMB)
August 2018

Deutsche Top-Manager sehen AlixPartners als die führende Managementberatung für Transformation und Restrukturierung

   AlixPartners ist Nummer 1 in der Transformations- und Restrukturierungsberatung .

Sagte ich ja die ganze Zeit, das war mit mein Grund hier einzusteigen !

www.alixpartners.com/media-center/...of-dr-dietmar-fink-wgmb/

Und mit Steinhoff können Sie phantastische Werbung für sich machen !
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Die Werbung beinhaltet aber auch

 
05.05.19 07:05
ein Positives abschneiden, bzw Steini muss gestärkt aus der Krise hervorgehen.
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Das müssen Sie aber alles geben -Der gute Name

 
05.05.19 07:10
. AlixPartners-Berater arbeiten an herausfordernden Projekten, die die Zukunft von Unternehmen maßgeblich beeinflussen, oft in kritischen Situationen, bei denen viel auf dem Spiel steht – When it really matters.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173810

Steinhoff International Holdings N.V. Knockoutfan
Knockoutfan:

Danke für die Warnung

 
05.05.19 08:18
Bist du mit Waldi verwandt Dr.Green?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173812

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Jacsoncool und Andere

 
05.05.19 08:28
Guten Morgen Jacson, du hast richtig gelesen und ich mich in meiner gestrigen Müdigkeit verschrieben.

Der Satz in meinem Post #173946
"Das ergibt sich in der EU strengen Anlagegrundsätzen die es verbieten unter anderem keine Anlage bei fehlendem Rating zu erwerben."
Muss heissen:
Das ergibt sich in der EU strengen Anlagegrundsätzen die es verbieten unter anderem EINE Anlage bei fehlendem Rating zu erwerben.

Zusätzlich noch ein Ausriss der Moody Einstufung zu Steinhoff:
"Moody's Investors Service hat das Emittentenrating der Steinhoff International Holdings N.V. (Steinhoff) und der Steinhoff Investment Holdings Limited sowie das Senior Unsecured Notes Rating der Steinhoff Europe AG von Baa3 um vier Stufen auf B1 herabgestuft. Gleichzeitig wurde das langfristige Emittentenrating der Steinhoff Investment Holdings Limited auf nationaler Ebene von Aa1.za auf Baa3.za herabgestuft. Gleichzeitig wurden die Ratings auf weitere Herabstufungen überprüft.

Die Herabstufung des Steinhoff-Ratings und die Überprüfung auf weitere Herabstufungen spiegeln die Unsicherheiten und Auswirkungen auf die Liquiditäts- und Fremdkapitalstruktur des Unternehmens wider, die sich aus einer Mitteilung des Steinhoff-Aufsichtsrats vom 6. Dezember 2017 ergeben. Der Aufsichtsrat teilte mit, dass neue Informationen über weiter zu untersuchende Bilanzierungsunregelmäßigkeiten mit der Möglichkeit der Anpassung des Vorjahresabschlusses bekannt geworden sind. Dies führte zum sofortigen Rücktritt des CEO.

Da Vorwürfe von Rechnungslegungsunregelmäßigkeiten im August 2017 und erneut im November 2017 erhoben und widerlegt wurden, stellt sie die Qualität der Aufsicht und Governance bei Steinhoff in Frage."

Und nochmal zu Andylatte`s Frage: Nach Veröffentlichung der 2017ner Bilanz wird der Zusatz dass die Anleger Vorsicht walten sollen, nicht zwangsläufig entfallen. Steinhoff wird sich auch noch die nächsten Monate vor möglichen Klagen im Zeitraum Dezember 2017 bis ultimo damit schützen.

Hier noch die Quelle zu Moody´s
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Ich bin mir relativ sicher

 
05.05.19 08:31
Das Wald111 und Dr. Green auch zu Suissere gehören.

Ich würde echt gern wissen warum er das macht, Langweile oder Verbitterung können doch niemanden so antreiben hier 5000 Beiträge zu schreiben.

Aber ob er ernsthaft bezahlt wird?
Kann ich mir kaum vorstellen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Klage vom Verbraucherschutz

 
05.05.19 08:38
www.google.de/amp/s/www.nzz.ch/amp/...nde-aktionen-ld.1478480

Verbraucherschutz verklagt Conforama wegen Rabatte die keine sind oder Aktionen länger als 2 Monate konstant als Aktion angeboten.
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Vielen Dank für die ganzen Antworten!

4
05.05.19 08:50
Ich fasse die Infos einmal zusammen.

Der Zusatz ist eine Absicherung gegen Klagen und der entscheidende Punkt für manche institutionelle Anleger das Rating.

Durch die testierten Zahlen am Dienstag könnte es also ein anderes Rating geben, spätestens aber bei der besseren 2018 Bilanz.

Dieses bessere Rating würde dazu führen, dass manche institutionelle Anleger Steinhoff kaufen (müssen).
Andere Institutionelle sind nicht an ein Rating gebunden und wie von Dirty aufgezeigt schon investiert.

Habe ich es so richtig verstanden?
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Erleichterungs-Rally durch Bilanzen

5
05.05.19 08:55

Tippe mal bis Ende August auf folgende zwei Szenarien:

a)
Kurs nach Bilanzen mindestens 20 Cent, alleine weil die Unsicherheit raus ist und Steinhoff das geprüfteste Unternehmen der Welt ist.  Selbst wenn die Kommunikation immer noch so schlecht bleibt.

b)
Kurs nach Bilanzen mindestens 35 Cent, wenn das Management zusätzlich noch auf die Werbetrommel haut.

                                                                                     _____    

           
Steinhoff International Holdings N.V. capecodder
capecodder:

Eine Aktie die Erträge

3
05.05.19 08:56
vergleichbar einem Call generieren kann. Da kann man eigentlich entspannt zusehen. Was die Einzeiler-Beitragsschreiber angeht, es soll ja Leute geben, die der bisher gut gelaufene Bullen/Republikaner-aktienmarkt dazu verführt hat, den Job zu schmeissen und Fulltime zu traden, da kenne ich auch ein paar prekäre Existenzen. Den Neueinsteigern kann man nur empfehlen, die üblichen Verdächtigen zu ignorieren und sich an Dirty, Coalman etc. zu halten sui, green usw.,  sparts Euch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173819

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Andylatte

 
05.05.19 09:02
vereinfacht gesagt hast du es richtig verstanden. Jedoch müssen noch mehr Faktoren berücksichtigt werden damit so manche Institutionen kaufen bzw. kaufen dürfen
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Andylatte

 
05.05.19 09:07
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

20 und 35 Cent

11
05.05.19 09:09
Halte ich nicht für wahrscheinlich, da wir noch nicht wissen, Wiens ie Restrukturierung anschlägt. Mittwoch wissen wir Bescheid.  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#173958

5
05.05.19 09:15
Wieso animierst du Verwandte zu Investments hochspekulativer Natur für Fortgeschrittene, lässt hier aber keine Situation aus, um die Lage einseitig dazustellen ? Du selber bist von "Fortgeschritten" Lichtjahre entfernt  und lässt hier ständig dein Unwissen zur Materie durchblicken, da begreife ich nicht, wie du einem Nahestehenden Steinhoff differenziert erklären willst.

Sorry, aber irgendetwas stimmt mit dir ganz gravierend nicht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Suissere:

24
05.05.19 09:17
Solange Du noch weißt, wie viele ID's gleichzeitig geöffnet sind. Nicht das wieder ein sogenannter "Butterfly-Fauxpass" in diesem Steinhoff Forum entsteht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#173825


Seite: Übersicht ... 6951  6952  6954  6955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--