Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6895  6896  6898  6899  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.032.814 / Heute: 8.581
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Allich:

short seller

30.04.19 10:42
Wie ist das bei der .nl seite... Woher nehmen die die daten von unter 0,5% short quote... Verpflichtend ist nur eine Meldung ab 0,5% dies ist auch im Bundesanzeiger ersichtlich... www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...be98ac029f07e33f7693792288f

Sind die Zahlen unter 0,5 richtig? Da zumindest in Deutschland keine meldeverpflichtung darunter besteht... Aber vielleicht ist das in NL anders?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

walter.eucken:

ein hoch auf

30.04.19 10:43
ein hoch auf die gewinnmitnahmen.

warum?
weil die alle morgen früh wieder von neuem kaufen......
Antworten
B oje:

aktiengirl - #172550

30.04.19 10:44
Guten Morgen,

bei vielen die bei den leichten Anstiegen ihren EK rausbekommen sind eher blau statt grün :)

In diesem Sinne, viel Erfolg an alle.
Boje
Antworten
harry74nrw:

@Aktiengirl

30.04.19 10:45
wenn man etwas gelernt haben sollte an der Börse und im Leben,
dann ist es Wichtiges von Unwichtigem zu trennen.

Fakten ala https://www.ariva.de/news/...nhoff-international-holdings-n-v-7187932
haben für mich 95 % Gewicht und die Finanzpresse bzw Internetforen höchstens 5 %.

Wer hier für 1 oder 5 Tage wieviele % an der Aktie hält ist total irrelevant, das Schiff gehört den Gläubigern
das sollte man seit Ende 2017 verstanden haben.

Antworten
der_fliegenfae.:

@Allich

30.04.19 10:46
Sind offizielle Zahlen vom niederländischen Melderegister: www.afm.nl/nl-nl/professionals/registers/...tposities-actueel

"Eine natürliche oder juristische Person, die eine Netto-Short-Position im Grundkapital einer Gesellschaft hat, deren Aktien zum Handel auf einer Handelsplattform zugelassen sind, muss diese Position veröffentlichen, wenn die Position 0,5% des Grundkapitals der betreffenden Gesellschaft und alle 0,1% darüber entspricht. Die Veröffentlichung erfolgt über dieses Register."
Antworten
Geldschaufler:

harry? Daytraden verpennt?

4
30.04.19 10:47
Nicht zurückgekauft? Das ist aber ungünstig.  
Antworten
Trash:

2
30.04.19 10:47
Aber schon dreist oder ? Ich mein, es war mehr oder weniger offensichtlich, dass er als AR-Interner und Bilanz-Akrobat nicht wirklich überrascht sein sollte, zumal es ja schon aufällig ist wie

a) der freie Cashflow mal so gar nicht zu den Earnings passte und
b) die übernommenen Geschäfte plötzlich besser als vorher da standen, operativ

Alleine das ist schon unglaubwürdig ohne Ende, von seiner Entität mal zu schweigen.

Aber dann noch mit einer Klage zu kommen, weil er sich verzockt hat und seine Felle wegschwimmen sieht, setzt dem ganzen echt die Krone auf.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Steff.:

Harry

11
30.04.19 10:48
"das Schiff gehört den Gläubigern
das sollte man seit Ende 2017 verstanden haben."

Angesichts der Tatsache das viele Gläubiger eben auch Aktien von Steinhoff halten (hat DJ hier mehrfach dargelegt)  sollte man aber auch verstanden haben das die Gläubiger ein berechtigtes Interesse an steigenden Kursen haben dürften!  
Antworten
Trash:

30.04.19 10:51
"das Schiff gehört den Gläubigern"

Ist vermerkt. Schon länger.  Trotzdem scheinen die daran interessiert zu sein, dass Steinhoff operativ erstarkt und zu erkennen, dass die Kern-Töchter Potential haben . Ob die das tun, um sie später nur zu melken oder daraus idealistisch ein Shareholders-Value-Flaggschiff zu generieren, wird sich zeigen. Das kann man nur progressiv immer wieder neu bewerten. Trotzdem ist die Ausgangslage hinsichtlich einer Turnaround-Spekulation sehr interessant von diesem Punkt aus.

Nicht mehr nicht weniger...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Allich:

der_fliegenfaenger

30.04.19 10:56
Danke! Aber wie du gepostet hast ist anscheinend auch dort nur eine Verpflichtung von über 0,5% am Grundkapital Meldepflicht... Daher kann der Bestand darunter stimmen.. Muss aber nicht, da wenn ein Hedgefonds vorher über 0,5 war und reduziert, der letzte Wert drinnen steht und dann nicht mehr verändert wird, oder?  
Antworten
der O:

@harry

3
30.04.19 10:57
...wichtiges von unwichtigem trennen.
Für dich sind die Finanzpresse und Internetforen unwichtig (zusammen 5%)
Und doch bist du nur hier um zu warnen?!
Für mich nicht schlüssig...  
Antworten
Mysterio2004:

@harry74nrw

30.04.19 11:01
Bin bei Dir bezüglich des MF Deals, falls da nun schlussendlich im Rahmen des SEAG CVA keine angemessene Gegenleistung mehr kommt wird es schwierig bzw. aus meiner Sicht eigentlich unmöglich eine Tragfähigkeit der Schuldenlast zu generieren.

Jedoch erwarte ich halt diese Gegenleistung und warte bereits seit Ende März auf das Vorab angekündigte "Omnisbus Amendment" zu den CVA Dokumenten.

Bin mal gespannt was da so drin steht.

Antworten
STElNHOFF:

Finanzpresse

30.04.19 11:01
..........siehe Wirecard
Antworten
alphalupi:

der momentane Kurs

30.04.19 11:04
ist nach wie vor mit einem "Würfelspiel" vergleichbar.
Erst wenn bewertbare Zahlen das sind kann ein
realistische Wert errechnet werden.
Klar wird auch dieser noch einen Risikoabschlag, wegen noch
offener Baustellen, enthalten.
Interessant wird es für mich erst ab 20 Cent aufwärts.
Antworten
Robin:

so jetzt

30.04.19 11:09
beginnt wieder die Quälerei ; Stillstand .  
Antworten
RDA84:

Warten

30.04.19 11:14
wir mal auf die Amis. Ich denke wir schaffen heute noch > 0,135
Antworten
Hai123456:

Ach Gott wie süß der Harry

10
30.04.19 11:14
Neuleser von Geldversenken abhalten will er.
LOL
Noch so ein Altruist ala Suissere
Ich lach mich schlapp
Und was passiert wenn das Ding doch auf 1 € steigt dann hast sie  nicht abgehalten von Geld versenken sondern vom Geld verdienen
Wir sind alle mündige Bürger und jeder muss doch wissen was er tut da braucht man weder Warner noch Pusher oder Basher.
Jeder ist selbst verantwortlich für das was er tut
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
walter.eucken:

stimmt hai

8
30.04.19 11:21
stimmt hai.

die pusher and basher sind ätzend, aber wahrlich, die gutmeinenden warner sind mit abstand die grösste plage in den foren.
Antworten
ChillDeath:

In Johannesburg schon ca. +8%

2
30.04.19 11:29
In Johannesburg schon +8%.

www.msn.com/de-de/finanzen/aktiendetails/...jse-snh/fi-am4llh
Antworten
Robin:

Euro

30.04.19 11:30
0,134 in Fra und einige verkaufen zu € 0,131 in Fra . Was machen die denn da ????  
Antworten
Ruhig Blut:

Nachbarforum

3
30.04.19 11:34
Rallelein dreht nebenan völlig durch.  Dem muss doch endlich geholfenwerden.    
Antworten
Bullworker:

Zumal Harry

8
30.04.19 11:35
ja mal überaus begeisterter Steinhoffler war!
So begeistert und angetrieben von Fakten über A14XB9 , dass er sogar einen geschlossenen Thread gründetete, der leider binnen kürzester Zeit wieder geschlossen und gelöscht wurde.

Manch einer der Ultralongies erinnert sich...
Dann war Harryüber  9 Monate nicht im Forum. Why?
Was war passiert?
Ausgestiegen, geworfen, kaputt getradet???

Umso interessanter nun seine neuerliche Funktion hier, uns "Wichte" als Anhänger einer Verschwörung anzuprangern, und zu mahnen, zu warnen, und Neuleser zu bewahren!

RESPEKT!

Antworten
Tobi.S:

@ Ruhig Blut

3
30.04.19 11:37
Der ändert seinen Namen gleich in Ralle verzockt.

Und wir erfreuen uns am steigendem Kurs!!! Nachmittags ziehts bestimmt hoch auf 0,135
Antworten
harry74nrw:

@Bull

2
30.04.19 11:40
Tatachen verdrehen hilft nicht
JA, ich hatte hier in der Vergangenheit getradet und besser als +- 0
Hier ist aber für mich KEIN Turnaround Kandidat geboren, daher seit Irgendwann Herbst 2018 keine Position mehr
Antworten
robert980:

na dann

4
30.04.19 11:40
Und tschüss
Was willst du dann hier Harry?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6895  6896  6898  6899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--