Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6636  6637  6639  6640  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 22.629.002 / Heute: 26.301
Steinhoff Int. Hol. 0,0616 € +11,39% Perf. seit Threadbeginn:   -98,79%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Bitte zurücktreten

26.03.19 13:57
von der Bahnsteigkannte ,
der mit Steinhoff Aktionären nimmt Fahrt auf!

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Lucid-is.com

5
26.03.19 14:04
Sehr geehrte Herren,
ZUSÄTZLICHER SCHREIBEN ZU CVA-ZULASSUNGSANTRAEGEN NR. 1 und NO. 2
Die CVA-Gläubiger und die SFHG-Gläubiger zum Stichtag (wie nachstehend definiert) The Supervisors ProjectSigmaA&O@AllenOvery.com; projectstark.Iwteam@lw.com; projectstark@pitpartners.com; SteinhoffCVA_Agentur © allenovery.com; orange@kirkland.com und OrangeHL@HL.com. Steinhoff Europe AG ("SEAG") Steinhoff Finance Holding GmbH ("SFHG") Steinhoff International Holdings N.V. ("SIHNV").
Freiwillige Vereinbarungen des Unternehmens vom 29. November 2018, vorgeschlagen von SEAG ("SEAG CVA") und SFHG ("SFHG CVA")
26. März 2019
ZUSÄTZLICHER SCHREIBEN ZU CVA-ZULASSUNGSANTRAEGEN NR. 1 und NO. 2
1. Wir verweisen auf die SEAG-CVA, die auf der CVA-Gläubigerversammlung und der Mitgliederversammlung jeweils am 14. Dezember 2018 ohne Änderungen genehmigt wurde, und die SFHG-CVA, die auf der SFHG-CVA-Gläubigerversammlung und auf die Mitgliederversammlung der SFHG genehmigt wurde jeweils am 14. Dezember 2018 ohne Änderung.
2. Wir verweisen auch auf (a) den Antrag Nr. 1 der CVA vom 15. März 2019, der sich auf die Verlängerung des "CVA Long-Stop Date" (wie dort definiert) für die Zwecke der SEAG CVA und der SFHG CVA bezieht; und (b) der CVA-Zustimmungsantrag Nr. 2 vom 21. März 2019, der sich auf die "vorgeschlagenen Änderungen" bezieht, die sich im Zusammenhang mit dem "LSW-Antrag" (beide wie dort definiert) ergeben (zusammen die "CVA-Zustimmungsantrag").
3. Sofern in diesem Nachtrag nicht anders definiert, haben definierte Begriffe dieselbe Bedeutung wie in der SEAG-CVA und / oder der SFHG-CVA (falls zutreffend) und / oder den CVA-Zustimmungsersuchen.
4. Dieses Ergänzungsschreiben bezieht sich auf die SEAG-CVA, die SFHG-CVA und die CVA-Zustimmungsersuchen.
Aktualisieren

5. Nach einem Antrag von LSW am High Court in London am Donnerstag, 21. März 2019, auf Vertagung der Anhörung des LSW-Antrags, hat der High Court am Freitag, 22. März 2019, die Anhörung um eine Woche vertagt. Die Anhörung der LSWA-Bewerbung wird nun voraussichtlich in der Woche vom 1. April 2019 an stattfinden. Trotz der Verschiebung des Anhörungsdatums beantragt die SEAG die Zustimmung zu den LSW-Änderungsanträgen gemäß CVA-Einwilligungsantrag Nr. 2 zu den im CVA festgelegten Bedingungen Einwilligungsantrag Nr. 2.
6. Die Gruppe hat eine Rückmeldung von den Gläubigern in Bezug auf die CVA-Einwilligungserklärung Nr. 1 erhalten. Als Antwort darauf geben SIHNV, SFHG und SEAG die folgenden zusätzlichen Verpflichtungen ab
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

165995 ? Lasst ihr wertfrei stehen???

5
26.03.19 14:05
Ich kenne jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der in China einen Sack Reis umgeworfen hat.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

26.03.19 14:06
Muss sowas sein ? Mal ehrlich, das hilft niemanden.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Bestinvest1

3
26.03.19 14:08
Melde Dich wieder bei 80 oder 90 Cent und nicht bei 11 oder 12  
Steinhoff International Holdings N.V. B oje
B oje:

tanzvogel - #165995

26.03.19 14:09
H7 hat nicht ganz unrecht ob wir das so stehen lassen.
@ tanzvogel: Es gab hier schon viele Leute die behauptet haben, das sie jemanden kennen der jemanden kennt der ein Cousin hatte, dessen Schwester mal was mit den Praktikanten von Steinhoff hatte.

Sollte deine Bekannte tatsächlich gute Informationen haben, wäre es super wenn sie dir das sachlich erklärt wieso SNH gut umschulden kann, oder sie meldet sich über Ariva oder eine verbundene Finanzseite an und stellt ihr Wissen zur Verfügung.

Beste Grüße
Boje

Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@Tanzvogel

26.03.19 14:14
Na, arbeitet deine bekannte etwa bei der Commerzbank?
Sag ja und ich klopfe mir schon mal selber artig auf die Schulter. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Lucid-is.com

8
26.03.19 14:15

Nach einem Antrag von LSW am High Court in London am Donnerstag, 21. März 2019, auf Vertagung der Anhörung des LSW-Antrags, hat der High Court am Freitag, 22. März 2019, die Anhörung um eine Woche vertagt. Die Anhörung der LSWA-Bewerbung wird nun voraussichtlich in der Woche vom 1. April 2019 an stattfinden. Trotz der Verschiebung des Anhörungsdatums beantragt die SEAG die Zustimmung zu den LSW-Änderungsanträgen gemäß CVA-Einwilligungsantrag Nr. 2 zu den im CVA festgelegten Bedingungen Einwilligungsantrag Nr. 2.
6. Die Gruppe hat eine Rückmeldung von den Gläubigern in Bezug auf die CVA-Einwilligungserklärung Nr. 1 erhalten. Als Antwort darauf geben SIHNV, SFHG und SEAG die folgenden zusätzlichen Verpflichtungen ab

Mysterio2004:

Lucid neues Dokument

2
26.03.19 14:17
Danke für die Info Lazo.

Hier mal eben der Link zum neuen Dokument, da ich befürchte das dein Post gleich wegen dem fehlenden Link gelöscht wird.

www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2019/03/CVASUP.pdf

Neu hinzugekommen ist das oberste Dokument "Supplement to CVA Amendment and Consent Request No. 1 & 2".

Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Wirecard +23%

4
26.03.19 14:19
So, jetzt bitte Gewinnmitnahmen zu Steinhoff rüber schaffen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Große Löschorgie heute

4
26.03.19 14:21
trotz Quellenangaben !
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Poundland

5
26.03.19 14:21
mein Beitrag über die 79 offenen Stellen wurde gemeldet, obwohl er verlinkt war. Offensichtlich darf man hier nicht mehr unkommentiert "positive" News posten! Liebe Freunde der LDR das sind allerdings Fakten und die könnt Ihr nicht ignorieren ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

PIC- Sind dort ein paar Ratten versteckt?

6
26.03.19 14:22
PIC ist, laut www.afm.nl/nl-nl/professionals/registers/...-12-2017#results, im Dezember 2015 bei Steinhoff eingestiegen.

PICUntersuchung: Die Handlungsabläufe verdichten sich.

Die Kommission ist beauftragt zu prüfen, ob ein Direktor oder Mitarbeiter des PIC seine Position zum persönlichen Vorteil missbraucht hat, ob die Gesetze oder Richtlinien zum Schutz von Informanten, die korrupte Aktivitäten melden, eingehalten wurden und ob diskriminierende Praktiken in Bezug auf die Vergütung und Leistungsprämien von PIC-Mitarbeitern angewandt wurden. Sie hat den Auftrag, Empfehlungen zur Governance, zur Struktur des PIC und zu allen anderen Themen, die sie für notwendig hält, zu prüfen und abzugeben.

Die Kommission hat den Auftrag, den Zeitraum zwischen Januar 2015 und August 2018 zu prüfen. Der Präsident setzte der Kommission eine Frist, um bis zum 15. Februar 2019 einen Zwischenbericht vorzulegen und dem Präsidenten am 15. April 2019 einen Abschlussbericht vorzulegen.

Business Report (BR) forderte die Untersuchung anderer angeblich korrupter Transaktionen, einschließlich derjenigen, in die der amtierende Chief Executive Matshepo More (von dem ich inzwischen erfahren habe, dass er suspendiert wurde) verwickelt ist (dies ist Teil des Mandats der Kommission, wie oben erwähnt). BR fragte (in meiner Kolumne letzte Woche) nach den Investitionen des PIC in Steinhoff, Lancaster, S&S Refinery, EOH, unter anderem, wo der PIC Hunderte von Milliarden Rand des Rentnergeldes verloren hat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Der ganze Bericht @
Quelle: www.iol.co.za/business-report/opinion/...ot-thickens-20063011
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Da kamen Neue und

26.03.19 14:23
der Kurs viel.
Jetzt kommen Neue und der Kurs steigt.
Bald kommen wieder Neue und der Kurs wird, Trommelwirbel...,
fallen.

Bis zu den Bilanzen, alle Kinder tanzen!
Steinhoff International Holdings N.V. Greenhorn123
Greenhorn123:

RaCKete geht die Treibstoff aus?

26.03.19 14:26
Phänomenaler Anstieg heute. Sitzt ihr auch brav alle vor dem Chart und drückt f5? Ich habe die Dinger nu seit knapp nem Jahr im Portfolio und ärgere mich einmal im Monat über mein Invest. Allerdings war ich mir echt sicher mit ein paar Kröten schön Kasse zu machen. Ich habe das Gefühl das Ding ist durch. Man kann nochmal in den Cents ein Par Mark machen wenn man auf hektische Invests steht.  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

hach Andi

9
26.03.19 14:27
ich habe ganz fiele Steinhoff-Aktien...
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

@greenhorn

26.03.19 14:35
Ja super, da hat man Dich ja dort wo man Dich haben. Bitte sofort verkaufen!  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Jup ;)

26.03.19 14:39
Das Handy, Dein Freund. Verdammt, ich werde zukünftig nochmal drüberlesen.
Mysterio2004:

Lucid Dokument von heute

14
26.03.19 14:41
Bitte das neue Dokument von Lucid selber lesen, lazo hat leider die zweite Hälfte der Unterlagen hier nicht gepostet.
Unter anderem werden thematisiert Umschuldung Pepcor Europa & cash pay out. ;-)

Cash pay out war ja eigentlich in Höhe von 300 Millionen für Ende März angedacht, dieser verzögert sich jedoch nun  aufgrund der Verzögerungen der CVA Geschichten etc.

Und ich wage jetzt mal eine kleine Behauptung die ich noch nicht Belegen kann, dieser cash pay out ist nicht aus Veräußerungen gedacht sondern kommt aus den gesperrten cash pools!

Da ist noch Kohle drin. ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Mysterio2004

26.03.19 14:45
Sehe ich genau so. Da war vor dem Crash, der auch eine Sperrung dieser Konten zur Folge hatte, einiges an Barem.
Schaut man mal in die Annuals der SEAG wird man da auch zusätzlich zu den Aufblähungen bei den Bilanzen fündig.

Seite: Übersicht ... 6636  6637  6639  6640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
222 202.295 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hobbytrader0815 11:29
26 17.105 STEINHOFF International an die Tickers buran USBDriver 11:13
6 71 STEINHOFF Aktienflüsterin Aktienflüsterin 09:02
5 114 Meine Steinhoff-Verluste SzeneAlternativ SzeneAlternativ 19.08.19 21:43
5 62 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 rallezockt 19.08.19 19:41

--button_text--