Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6604  6605  6607  6608  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.046.553 / Heute: 3.123
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Dirty Jack:

HE1050HS

3
23.03.19 13:22
Die Werte sind ca. ein Jahr alt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Knockoutfan:

Ebit, Ebitda

23.03.19 13:33
Sind beide Earnings BEFORE Interests and taxes....

Also beide noch bevor Steuern bezahlt werden
Antworten
Jackson Coal.:

Chilliwilli: #165326

5
23.03.19 13:35

"Kleiner Tip.....auf PC Ansicht wechseln"

Bildschirm ist nach Gebrauch von Tipp-Ex bei Ueberdecken von Tippfehlern (Befuerchtungen zu Kursen) leider nicht mehr einsehbar........

Antworten
Dirty Jack:

Und an dieser Steuerbelastung

5
23.03.19 13:38
haben die Entwickler des LUA bei SEAG, SFHG und SUSHI erheblich gedreht, wenn man sich im Rahmen des CVA auf Jersey niederlassen möchte und die Schulden nach Luxemburg transferiert. Muss sich ja irgendwie lohnen.
Antworten
tues:

Danke Knockoutfan.

23.03.19 14:17
Informativ.
Antworten
WatcherSG:

Steuern ist bei STH aktuell kein Thema

2
23.03.19 14:28
Das wird erst spannend wenn man Gewinne erzielt,...

Davon ist aber aktuell weit und breit nix zu sehen,....

Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln,...

Bitte freundlich zu einander sein,....:)
Antworten
tues:

hi, WatcherSG

3
23.03.19 14:33
Steinhoff ist nun mal kein gewöhnlicher Pennystock, sondern ein gefallener Engel.
Da kann man schon mal anders drangehen.
Antworten
WatcherSG:

Nun einen Engel kann ich bei STH nicht erkennen

23.03.19 14:53
Eher der Teufel der nun nach und nach mit der Wahrheit überführt wird,....

Ist schon doof wenn man sich mit dem Teufel eingelassen hat?!,... Kannst gerne auf meine Engelsseite wechseln,...

Habe das Gefühl das 95% gar nicht die Wahrheit wissen wollen,....

Der Kurs hat jedenfalls immer Recht,...
Antworten
Dirty Jack:

Watcher

3
23.03.19 15:04
Es betrifft im CVA die SEAG und SFHG. Und man trennt die Schulden von den Eseln;-)
Jersey für die Einen und Luxemburg (Schulden) für die Anderen. Machen die das aus Jux?
Was ist mit den Gewinnen der anderen Töchter?
Hier sind einige interessante Aspekte, die man nicht so einfach vom Tisch fegen sollte.
Antworten
shatoi:

@DJ und all

6
23.03.19 15:10
Watcher interessieren eure Argumente nicht! sui auch nicht. Er fürchtet seit 4000 posts. Ihr kämpft gegen Windmühlen, könnt ihr euch schenken. Besser jeden posts von dem Club mit uninteressant markieren, dann erkennt jeder fremde gleich was los ist! Auf keinen Fall antworten, dass ärgert sie am meisten. Schönes WE den longies
Antworten
tues:

hi, shatoi..

23.03.19 15:16
Der Dirty haut immer Informatives raus.
Ist wurscht wer ihm die Bälle zuspielt. Respekt
Antworten
Dirty Jack:

@shatoi

3
23.03.19 15:28
Ich versuche mir eine neutrale faktenbasierte Ansicht auf unser nicht gerade mit Informationen glänzendes Investment zu verschaffen und für mich sind alle Meinungen zumindest eine Kenntnisnahme wert.
Kann auch mit Kritik umgehen, sollte nur begründet sein.
Das Forum sollte sich mehr auf Neues oder Fakten konzentrieren, Emotionen sind nicht immer produktiv.
Antworten
WatcherSG:

Dirty - richtig valide kann ich dir das nicht sage

23.03.19 15:42
Sagen!,....

Im Grundsatz hast du die 2 Länder schon richtig identifiziert,....

Mich beschleicht da aber 2 weitere Gedanken,... Wie das Thema Lua\cva nach Uk-recht,....

1. Gedanke
Die Gläubiger haben ja massives Mitspracherecht und sind dort mit Ihren Gesellschaften auch vertreten,.... Werden nach 3 Jahren ohne andere Aktivitäten hier nur 60-70% der Forderungen möglich sein die STH schlussendlich bringen kann gegenüber jetzt 50% (deine Annahme) werden dort entsprechend weniger Steuern für die Gläubiger fällig,... Wir wissen ja das die Kredite und Anleihen teils deutlich seitens der Gläubiger abgeschrieben wurden und auch wesentlich günstiger verkauft wurden,...

2.Gedanke
Rechtssprechung und weg von Staaten wie Österreich wo ja aktuell noch viele Schulden liegen im einfacher Sanierung und Cva's etc durchzuführen die es den Gläubiger n deutlich erleichtert Garantien und Ansprüche in Ihrem Sinne zu ordnen,....

Dabei lasse ich deinen Gedanke inhaltlich nicht fallen,... Okay?!

Was meinst du?,... Könnte darin einwenig Wahrheit versteckt sein?,...

Grüsse Watch,...
Antworten
WatcherSG:

Sorry meine Annahme

23.03.19 15:45
Tablet Tastaturen bringen mich um,...

Sorry
Antworten
NoCapital:

@Dirty...

2
23.03.19 15:48
...aber Emotionen und die Psyche sind ja auch gut oder schlecht für den Kurs.

Auch wenn es einige, ich auch, manchmal übertreiben. Man ist ab und zu euphorisch, verärgert, ängstlich oder einfach nur happy.

Ich war bis jetzt alles, außer ängstlich, auch aufgrund deiner Faktensammlung.

Garion, DEOL, Proty, mysterio, Helmut usw. glänzen hier mit guten Rechnungen, Weitsicht und Recherchen.

Mir fällt da ein, dass mit Myst mal irgendwann sagte, dass wir hier nur die Chipstüten sind, die auch was abbekommen, wenn wir stark bleiben -sinngemäß. Ansonsten verdienen hier nur die Banken und Insider richtig Kohle..und das nehme ich jetzt auch so wahr.

Psychologisch ist hier für viele abwarten angesagt...die Wochen der Wahrheit stehen an, große Turbulenzen im Kurs voraus...man kann bei Verkäufen und Käufen Glück haben, aber da an der Börse immer eine Seite gewinnt und die andere verliert, ist es halt nicht soooo einfach.

Zu deiner Steuergeschichte, ich schätze dich sehr, wir sehen da nicht durch, was da im Board geplant wurde zwecks der Steuern, aber ich gehe zu 100% davon aus, dass das Team um LDP weiß, was sie dort tun.

Du kannst davon ausgehen, dass die nächsten Tage und Wochen eher emotional als sachlich werden.

Nach dem 18.04.19 können wir wieder sachlich werden.

Antworten
WatcherSG:

Nocapital zeigt auch klar das ihr euch ganz wenig

23.03.19 15:55
Für Fakten interressiert,.... Als eher emotional,....

Das ist auch meine Haltung wobei ich Sachlichkeit seit Dezember 17 bevorzuge,...

Mit.dem Unterschied das 90% da nicht mit machen wollten,... Genau deshalb gibt es diesen aktiven Schlagabtausch hier,...

Welche Position ich da eingenommen habe und wer bisher besser lag lasse ich jetzt mal weg,...

Seit bitte freundlich zu einander,....
Antworten
tues:

Falls ichs..

23.03.19 15:56
..verstanden hab geht´s DIR drum dass die Gläubiger einen EXIT suchen.
Banken zum Beispiel leihen sich supergünstig Geld, verleihen dieses für mehr und leben ganz gut.
Steinhoff übernimmt einen wichtigen Part !
In Tausenden Geschäften sammeln Sie Kundengelder ein (Sprit) fürs System.
Wozu Plattmachen ? Bosheit ?

Küsschen
Antworten
Ab dafür:

Big Ben #165117: Maydorns Meinung.

23.03.19 16:08
youtu.be/jDPzYrD26xs?t=664  
Habe ich mir (leider) mal angetan. Erlich gesagt das erste Mal, dass ich mir sowas zu Gemüte führe, da ich eine gewisse Einstellung zu „Meinungs Machern“ habe.: Sorry, wo steckt den da Kompetenz hinter diesem Typen?
„Hätte ich nicht erwartet, dass es so viel ist“, „Wenn hier eine Pleite kommt, die kaum noch zu verhindern ist“, „Maydorn meint „Verkaufen““„Bei 12 cent kann man noch 90% verlieren“, naja wenn sie dann bei 1-2 cent steht?????
Sowas oberflächliches erlebt man ja nicht mal im neben Forum bei Zipfel…

Ich würde diese Person NIEMALS als „Stricher“ bezeichnen. Zur Info: Das sind Subjekte die hier z.B. in Hamburg um dem Hauptbahnhoff junge gestrandete Menschen für kleines Geld.. aber den Rest kennt Ihr wahrscheinlich.
Antworten
Dirty Jack:

Mitsprache der Gläubiger

2
23.03.19 16:10
Solange die Schulden gesperrt sind, sind wir Aktionäre sogar außen vor, deshalb sollte das CVA langsam anlaufen, damit die Schulden umziehen können. Wie schon gepostet, auf den HV müssen einige Abstimmungen vollzogen werden.
Das man das LSW Claimchen jetzt in GB weiterführt ist ja schon ein kleiner Erfolg.
Die Schuldenbehandlung ist ja auch differenziert zu betrachten, sonst gäbe es nicht 2 neue Schuldenesel in Lux.
Alles nicht einfach zu durchschauen, aber lohnenswert.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ab dafür:

@ NoCapital : Invest oder Tradeobjekt....#165121

23.03.19 16:12
Wäre in meinen Augen auch eine gewisse Markt Manipulation.
Antworten
Ab dafür:

Mhh, sorry

23.03.19 16:14
sollte erstmal den geánzen verlauf lesen bevor...:-;
Cheers
Antworten
tues:

Trend ?

23.03.19 16:21
Nimm mal den Trend Umsatzwachstum  hinzu .Rechne 3 gute Jahre ohne Kriesen und dann
kanns auch besser ausgehen.
Antworten
Dirty Jack:

Watcher

23.03.19 16:26
Nehme das mal als deine individuelle Sichtweise bzgl Zukunftsaussichten.

In den Proposals der CVA ist ja gut im Annex 5 vorgerechnet, wo der Preisunterschied zw. CVA und CVL liegt, war in den Unterlagen MF auch so.
Antworten
WatcherSG:

Dirty glaubst du den die Gläubiger lassen

23.03.19 16:27
Auch nach der ersten Restrukturierung mehr durch Aktionäre rein reden?,...

Wer hat sich den in den Aufsichtsrat geschlichen um welche Interessen zu vertreten?,...

Sonn und Perez sind aktuell nur für das execute verantwortlich,.... Und um Klarheit in Steinhoff zu bekommen!,...

Hätten die Gläubiger diesen gemeinsamen Plänen nicht zu gestimmt wäre das Spiel schon lange aus,...

Die Gläubiger wollen nur eins ihre Quote bei Max noch zur Verfügung stehenden Sicherheit auf 3 Jahre erhöhen,... Du erinnerst dich doch daran wie seitens der Banken und der EZB die Kredite abgeschrieben und an HF teils verkauft wurden?,....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6604  6605  6607  6608  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--