Wir kommen in die entscheidende Phase. Noch 5 Wochen bis zum show down. Aber gerade jetzt werden Trolle, bezahlte Schreiber, mit exktremen Bedenken und Befürchtungen beladene Schweizer, aber auch der stetigen Wechselmeinung unterliegende Pusher massiv ihr Unwesen treiben. Dazu werden eine Menge Artikel erscheinen in den bekannten diversen Qualitätsstufen. Das Forum wird auch deshalb eine Menge neuer Leser erhalten, die sich hier ihre Meinung bilden wollen. Daher werde ich ab jetzt die Sternenfunktion voll ausschöpfen, wenngleich ich weiß, dass insbesondere der " uninteressant" Stern von einigen mit einem persönlichen Angriff gleichsetzt wird, was nicht selten in Rachesternen endet. Mir egal! Ich halte z.b. nahezu alle Aussagen z.b. von Suissere für uninteressant. Ein anderer user hat mal all seine " Befürchtungen" zusammengetragen. Kein normaler Mensch wäre bei all den Bedenken hier unvestiert. Wie auch immer. Ich werde künftig auch jede Antwort auf Beiträge von suissere, Talismann, jedwede LDR Anhänger usw. mit dem schwarzen stern markieren, da es nichts zu Steinhoff beiträgt und daher uninteressante ist. Wenn wir alle konsequent unser Forum sauber halten, erkennen neue Investoren hier gleich, wer Blödsinn schreibt. Positiver Nebeneffekt ist, dass die brauchbaren Beiträge besser zu finden sind. Vermutlich werden wir auch die Trolle los. Ohne Beachtung verlieren diese die Motivation. Ich hoffe so, die nächsten 5 spannenden Wochen hier besser machen zu können. Geht aber nicht alleine! Ich hoffe das stößt auf eure Unterstützung!
Auf die nächsten Wochen!
Shatoi