Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6441  6442  6444  6445  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,98 10,17 14,98
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,97 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1SC93 , DE000VJ6AUT8 , DE000VJ5U6H4 , DE000VJ6AUK7 , DE000VG5N3B9 , DE000VG5C0L7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.976.594 / Heute: 9.266
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Außenstab:

Alter,

12.03.19 22:14
wenn ich ca. 25 Tausend in einen Pennystock stecke, heil ich doch nicht wegen ein paar Prozent rum. Aber ganz ähnliche Kondition wie du und wer nicht nervös bei minus 30 Prozent. Vielleicht solltest dir mal langweiligere Investment 's ansehen. Das ist hier mal gar nichts für schwache Nerven mein guter Rafi.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Chilliwilli:

Börsengang

12.03.19 22:15
Trotz der eventuellen,bestehenden Möglichkeit eine Tochter zum Börsengang zu bewegen,wäre das in Anbetracht einer momentan strauchelnden Mutter,ein zu hohes Wagnis und steht wohl bis zur kompletten Genesung nicht zur Debatte.
Antworten
tues:

Danke für die Antwort

12.03.19 22:27
Meine Versicherung schreibt mir das meine GB Fonds wegen Brexit in Luxemburg Töchter
wechseln. Vielleicht dasselbe andersrum
Antworten
Dirty Jack:

@Chilliwilli

12.03.19 22:47
Vielleicht möchten die Herren Lenders ihre Aktien auch nur einfach in GB haben, weil die Kapitalertragssteuer (Capital Gains Tax - CGT) dort eventuell freundlicher gestaltet ist (z.B. Freibeträge...)?

Antworten
tues:

Könnte..

12.03.19 22:58
auch wieder neue ETF`s auf den Plan rufen.  
Antworten
Chilliwilli:

Dj

12.03.19 22:59
Wie schön,das wir hier über Luxusprobleme diskutieren.Soviel ich weiß,ist die Aktiennotierung an mehreren Börsen nicht nur mit Vorteilen verbunden,sondern auch mit Mehrkosten für ein Unternehmen.Ebenfalls überfragt:)
Antworten
AndiLatte:

Was ich so aus den Nachrichten rund

12.03.19 23:03
um den Brexit ziehe:

Morgen wird ziemlich sicher gegen einen ungeregelten Brexit votiert.

Allerdings will die EU wohl einen konkreten Grund für die Verlängerung vorgelegt bekommen.
Dies könnten Neuwahlen oder ein zweites Referendum sein.

Größter Knackpunkt sind wohl die anstehenden EU-Wahlen. Die Briten müssten mit wählen, was absurd wäre, wenn sie kurz danach die EU verlassen.

So ganz einfach wird es nicht.

Ich persönlich gehe von einem zweiten Referendum und dem Verbleib in der EU aus. Die ganze Aktion hat schon jetzt enormen wirtschaftlichen Schaden angerichtet.
Antworten
aboutback:

Frage an die Profis

12.03.19 23:23
Nach meiner Wahrnehmung hat der Anteil der bei L&S gehandelten SH-Aktien in den letzten Tage von den üblichen "Alibi-Stücken" auf relevanten Anteil am Tagesumsatz zugenommen.

Gab es solche Verschiebungen in den letzten 1 1/4 Jahren öfter?
Wenn ja, korreliert das mit bestimmten Ereignissen?
Wenn nicht, welchen Reim macht ihr euch darauf?
Antworten
Chilliwilli:

Reim drauf

12.03.19 23:37
Natürlich"korreliert"der Handel auf L&S mit bestimmten Ereignissen,da der Handel mit Aktien auf dieser"privaten"Plattform auch außerhalb der Öffnungszeiten der großen,üblichen Börsen möglich ist.Aussagekraft der dort gehandelten Stückzahl und dem daraus resultierendem Kurswert einer Aktie gleich null.Als Indikator jedoch interessant
Antworten
boyle25:

aktienlord

3
13.03.19 00:20
Sag mal, schaust du dir so ein Video auch mal an, bevor du es hier anpreist???

Bist du ein Hartzer, der anderen nichts gönnt?

Oder wolltest du die Investierten motivieren?

Dieses Sinnlos-Video hat dieser 0-Checker am 9.3.2019 veröffentlicht und er sagt Pennystocks sind Aktien, deren Wert weniger als 1 in der Landeswährung  beträgt.

Also ist Steini in Deutschland ein Pennystock und in Südafrika nicht, da weniger Wert als 1€, aber mehr Wert als 1 Rand.

Besser finde ich noch diese Lüge: "...Ihr werdet niemals eine Aktie im Dax finden oder M-Dax oder S-Dax  oder Tec-Dax, die weniger als 1€ kostet..."

Wieder mal ein Beweis dafür, dass im Internet alles möglich ist.

Dieses Video ist eigentlich die ideale Werbung für Steini als No-Pennystock.

Vielleicht war es deine Absicht uns dies mitzuteilen?!?

Keep calm.

Antworten
shatoi:

Meine Meinung

18
13.03.19 06:30
Wir kommen in die entscheidende Phase. Noch 5 Wochen bis zum show down. Aber gerade jetzt werden Trolle, bezahlte Schreiber, mit exktremen Bedenken und Befürchtungen beladene Schweizer, aber auch der stetigen Wechselmeinung unterliegende Pusher massiv ihr Unwesen treiben. Dazu werden eine Menge Artikel erscheinen in den bekannten diversen Qualitätsstufen. Das Forum wird auch deshalb eine Menge neuer Leser erhalten, die sich hier ihre Meinung bilden wollen. Daher werde ich ab jetzt die Sternenfunktion voll ausschöpfen, wenngleich ich weiß, dass insbesondere der " uninteressant" Stern von einigen mit einem persönlichen Angriff gleichsetzt wird, was nicht selten in Rachesternen endet. Mir egal! Ich halte z.b. nahezu alle Aussagen z.b. von Suissere für uninteressant. Ein anderer user hat mal all seine " Befürchtungen" zusammengetragen. Kein normaler Mensch wäre bei all den Bedenken hier unvestiert. Wie auch immer. Ich werde künftig auch jede Antwort auf Beiträge von suissere, Talismann, jedwede LDR Anhänger usw. mit dem schwarzen stern markieren, da es nichts zu Steinhoff beiträgt und daher uninteressante ist. Wenn wir alle konsequent unser Forum sauber halten, erkennen neue Investoren hier gleich, wer Blödsinn schreibt. Positiver Nebeneffekt ist, dass die brauchbaren Beiträge besser zu finden sind. Vermutlich werden wir auch die Trolle los. Ohne Beachtung verlieren diese die Motivation. Ich hoffe so, die nächsten 5 spannenden Wochen hier besser machen zu können. Geht aber nicht alleine! Ich hoffe das stößt auf eure Unterstützung!
Auf die nächsten Wochen!
Shatoi
Antworten
H731400:

Brexit ist wichtig, aber....

13.03.19 06:46
gestern hatte der CEO ein meeting mit den Sicherheits Behörden (oder wie die heißen :-))) in Südafrika !!!  
Antworten
OlliBM2007:

@shatoi

3
13.03.19 06:48
Der Text könnte nicht zutreffender verfasst worden sein. Würd ich unterschreiben.  
Antworten
H731400:

@shatoi

13.03.19 06:55
das Forum macht keine Kurse, hat eher Stammtisch Charakter bei der Qualität, sollte man nicht überbewerten ! Aber jeder wie er denkt und will.....
Antworten
shatoi:

@H7

13.03.19 06:59
Wäre dem so, warum werden denn quasi für die Foren push und bash Artikel geschrieben? Und warum hat man den Eindruck, dass immer zu den markanten Terminen ganz neue Leute mit tiefen Kenntnissen, tollen Formulierungen, aber gerade erst angemeldet, erscheinen? Warum geben sich denn sonst suissere watcher und co so eine Mühe?
Auf deine Antwort bin ich gespannt!
Antworten
H731400:

@shatoi

5
13.03.19 07:05
Du siehst Gespenster, oder denkst Du watcher bekommt Geld weil er/sie das Solarworld Forum voll sülzt wo nur 2 user drin sind und der Laden lange insolvent ist ? Das sind einfach arme Schwei...die nichts anderes zu tun haben und kein Geld haben weil sie alles mal verzockt haben. Ich äußere mich nicht mehr zu dem Kindergarten......warum man Leuten wie suissere immer noch Futter geben muss frage ich mich, da mangelt es an eigener Intelligenz. Das ist einfach nur eine arme, einsame "Sau" davon gibt es genug in anonymen Foren.....

Bitte Thema Wechsel ?!  
Antworten
Viking:

SNH Meeting mit FSCA

2
.. die werden der FSCA sicherlich schon Einblicke in den PWC-Bericht gewährt haben,
oder zumindest einen fixen Termin für die Veröffentlichung genannt haben.
Also es wird immer spannender, in den kommenden Wochen erwarte ich eine hohe Vola im Kurs!
Hab mich noch fester an den Masten gekettet, stürmische See voraus! :-)
Antworten
TATE:

Eigene Meinung?

4
Jeder sollte sich deine eigene Meinung und selbst Informationen reinholen.
Keiner wird sein Geld Aufgrund von Foren investieren.
Das machen nur Neulinge.
Eure Dividende könnt ihr für die nächsten 10Jahre Knicken, wenn der Kurs die 1,11€ erobert bin ich raus ,wenn wir den 1€ überhaupt noch sehen werden.
Wenn das CVA platzt dann geht die Kiste in den Bach.
Antworten
Angsthase__2.:

das offensichtlich

4
13.03.19 07:06
bedarf keine Antwort. Was hilft ist: Einfach mal die Idioten Idioten sein lassen. Ein Idiot zu sein in diesem Forum ist halt nicht verboten. Mehr Antwort bedarf es nicht. Arbeitet euch an was anderem ab, z. b. in einem Fred in dem es ruhig und gesittet zugeht. Amen
Antworten
H731400:

@Viking

2
13.03.19 07:08
das ist jetzt die ganz große Frage ? Und nicht das gesülze über irgendwelche Trolle !!  
Antworten
Viking:

CVA

2
13.03.19 07:12
Warum sollte das platzen @Tate? Wegen Brexit, in welcher Form auch immer? Nö.
SNH hat den Sitz der europ. Töchter jetzt in GB, im Nachhinein gesehen ein genialer Schachzug!
Wegen Seifert? Nö... zur Not stopfen die ihm mit Kohle das Maul, wenn ich das so dagen darf.  
War selten so entspannt mit meinem SNH Invest wie derzeit. Spannend isses trotzdem.
Antworten
H731400:

Infos PWC

2
13.03.19 07:21
da der CEO am 19.3. vor dem Parlament spricht könnte jeden Tage die Bombe platzen, echt schwer zu sagen was der Kurs bis dahin macht !

Es würde mich schon überraschen wenn der CEO dem Parlament nur erzählt da sie noch mehr Zeit brauchen, das glaubt wohl niemand mehr !

Deswegen wäre es wichtig zu wissen was gestern bei dem meeting besprochen wurde ????
Antworten
Ruhig Blut:

Tate

13.03.19 07:27
Selbst wenn das CVA wegen Seifert platzen sollte, was ich eigentlich für ausgeschlossen halte, dann geht die Welt immer  noch nicht unter.

Antworten
TATE:

Die Welt nicht

2
13.03.19 07:35
aber Steini vielleicht, wir werden es sehen  
Antworten
Blankebank:

Bin so aufgeregt

13.03.19 07:57
Geht der Kurs runter wegen Brexit. Könnten sich die Verkäufer nächste Woche in den Arsch beißen! Ach würden bei mir nicht die Versicherungsmonate anstehen könnte ich meine Rückstellungen Sprengen :((  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6441  6442  6444  6445  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,98 10,17 14,98
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,97 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1SC93 , DE000VJ6AUT8 , DE000VJ5U6H4 , DE000VJ6AUK7 , DE000VG5N3B9 , DE000VG5C0L7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--