Richtig, die Zinsen können aufgeschoben werden, aber am Ende sind sie doch fällig und wenn ich 400 Mio € tilge, dann werden die dazugehörigen Zinsen, Gebühren usw. auch getilgt.
Alles bis zum 31.12.2021 aufzuschieben halte ich auch nicht für sehr klug.
@Sui, wichtig sind für mich Informationen und diese sind ja bekanntlich in Stellenbosch hinter einer dicken Firewall versteckt.
Das was rausgegeben wurde, beinhaltet Wegbeschreibungen, um aus dem Schlamassel herauszukommen und diese Wegbeschreibungen sind aus meiner Sicht sehr informativ.
Auch aus meiner zusammengetragenen Datenbank über Aktienverteilungen usw. kann ich mittlerweile eine ganze Reihe Informationen ziehen.
Und was ich bisher zusammengetragen ist zwar nicht das Wichtigste zu diesem Invest, das steht uns in den nächsten Wochen erst noch bevor wenns denn nicht wieder verschoben wird, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass der eingeschlagene Weg gut verlaufen wird.
Gut bedeutet für mich nicht "Glatt", es wird noch holprig werden, aber für mich wird Ende 2021 abgerechnet.
Jetzt warten wir alle auf das Sahnehäubchen im April, ob es süße oder saure Sahne wird wissen wir nicht, aber es ist ja hier auch kein Festgeldforum mit 0,01 % Zinsen ;-)