Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6386  6387  6389  6390  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.383 / Heute: 6.055
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Bullworker:

Viking

4
05.03.19 20:20
das habe ich schon zwei mal gepostet in den letzten Tagen, publiziert wird das zuerst beim Index-Provider der Deutsche Börse AG, Stoxx, unter seiner URL:

www.dax-indices.com/indizes

www.dax-indices.com/news

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Dirty Jack:

Steinhoff in Stoxx Indizes

05.03.19 20:27
www.stoxx.com/...-details?searchTerm=Steinhoff&key=ZA00PY
Antworten
Viking:

Bullworker

05.03.19 20:33
na denn , prima! ... ich lese nur sporadisch mit, habe leider immer sehr wenig Zeit
Antworten
Suissere:

@Kyrill

4
05.03.19 20:41
man muss über Steinhoff-Kompetenz verfügen.  Und die hat man nach 200 Tagen Mitlesens in diesem Forum. Dann darf man mit den Dingern um sich werfen wie ein Ninja mit Wurfsternen!

Antworten
WatcherSG:

Schlechte Vorzeichen für die wichtigen News?

5
05.03.19 20:45
Chartanalyse: Mit einem Verkaufssignal startet die Steinhoff Aktie in den neuen Tag. Im Handel am Dienstagvormittag rutscht der Aktienkurs des  ...

-- Auszug --
Immerhin: Mit dem Verkaufssignal vom Dienstag hat sich die kurzfristige Lage für das Papier eingetrübt. Mögliche Tests der wichtigen charttechnischen Hürdenzone bei 0,140/0,143 Euro, die übergeordnete Signale hätten senden können, rücken damit in weitere Ferne. Stattdessen muss der Wert „aufpassen”, im Vorfeld wichtiger Termine nun nicht in einen Abwärtssog zu geraten.
-- Auszug Ende --

Nun,... hört sich jedenfalls aus meiner Sicht eher wie eine Abwärtsrakete als nach einer richtigen Rakete an,....

aber Steinhoffaktionäre sind ja immer positiv gestimmt da kann ja nix passieren,....

also aus meiner Sicht,.... große Vorsicht!,... ich denke STH ist nun mitten im schwarzen Auge,...  
Antworten
WatcherSG:

Kommt es jetzt plötzlich knüppeldick?

6
05.03.19 20:47

-- Auszug --
Dass es – sollte es zu einer nochmaligen Verschiebung kommen – bereits im Vorfeld des PwC-Berichts knüppeldick für das Unternehmen kommen könnte, offenbart jetzt ein Bericht aus Südafrika. Der kürzlich ernannte Direktor für Ermittlungen bei der Financial Sector Conduct Authority (FSCA), Brandon Topham, sagte am Montag in Kapstadt, dass "die nächsten zwei Monate interessant sein werden" hinsichtlich der Ermittlungen der Regulierungsbehörde gegen Steinhoff.
-- Auszug Ende --

das hört sich aber alles andere als vielversprechend für Raketenphysik an,... eher im Gegenteil,... ich meine daraus zu lesen das hier noch mehr Dreck am Stecken ist als angenommen,...

was meint Ihr?,...
Antworten
marusch:

Watcher ist zurück

05.03.19 20:48
hallelujah
Antworten
Motzer:

Jooste

05.03.19 20:49
Wenn er Geld veruntreut hat, ist es für die Aktie völlig irrelevant. SNH muss wegen "kaufmännischer Vorsicht" davon ausgehen, dass das Geld weg ist. Wenn es wieder eingetrieben werden kann, umso besser. Aber das Management darf nicht davon ausgehen.
Antworten
tomcraft:

Oh man watscher

2
05.03.19 20:51
bleib in Deinem Hort und belästige hier bitte Niemanden mit Deinem Spam sonst kommen wir rüber
Antworten
Hai123456:

Na dann Feuer frei

2
05.03.19 20:51
Watcher erarbeitet sich schon ne Ladung Wurfsterne.
Der erst kommt von mir
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Antworten
WatcherSG:

Conforama-Verkauf ?

05.03.19 20:52
Nachdem es zwischendurch etwas ruhiger um Steinhoff geworden war, legte der Konzern heute seine Quartalszahlen zum 31. Dezember 2018 vor. Laut der Plattform „deraktionaer.de“ stieg der Umsatz danach um drei Prozent auf umgerechnet 4,691 Mrd. Euro an....

-- Auszug --
Gleichzeit berichten heute mehrere franzözische Zeitungen wie „Le Figaro“, dass Conforama vor einer Übernahme stehe. Als möglicher Interessent wird die französische Möbelkette But ins Feld geführt. Im vergangenen Jahr hatte der Steinhoff-Konzern u. a. Kika/Leiner und Poco abgestoßen, um liquide Mittel frei zu schaufeln. Pikanterweise könnte die XXXLutz-Gruppe, die bereits Poco an Land gezogen hat, jetzt auch wieder zum Zuge kommen. Denn die Österreicher sind auch an But beteiligt.
-- Auszug Ende --

Nun das bedeutet ja das weitere große Teile von STH wohl zum Verkauf anstehen?!,... nun da frage ich mich wie man das Schiff so wieder flott bekommen möchte?,... man hatte doch Zeit Conforama schick zu machen?,... oder fehlt da zufällig Geld bei STH das durchzuziehen?,...

verstehen tue ich das nicht!,.. einer von euch?,...
Antworten
Arku75:

Oje

2
05.03.19 20:52
Gollum ist ausgebrochen...
Antworten
Hai123456:

Oh Mist

05.03.19 20:53
geht nicht
Ihr müsst vorlegen

Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
Allich:

wie lang wird er bleiben? 1 tag?

05.03.19 20:55
Antworten
tomcraft:

Ich frage mich

05.03.19 20:56
warum SH eventuell auf Zeit spielt, das lasen wir ja u.a. im Zusammenhang mit verlängerten Stellungnahmefristen bei Rechtsstreitigkeiten. Terminverschiebungen gab es auch anderweitig. Also könnte es theoretisch auch Kalkül sein. Für long Investierte ist ja egal, wie es kurzfristig um den Kurs bestellt ist, wenn langfristig ein Ziel verfolgt wird, das aufgeht.  
Antworten
Sanjo:

Ach Wachersg

4
05.03.19 20:56
Du hast gerade noch gefehlt!
Das gebashe geht mir so was auf die Nüsse
Das wiederholen von bereits abgedroschenen Parolen des Tages ist einfach nur schlecht.  
Lass dich einfache die Dinge kommen wie sie kommen und dann sind wir schlauer. Jeder hat sein Invest und Risikoprofil. Du bist sicherlich nicht Long also schreib deine Posts zu Hause an eine  Wand oder was weiss ich ...
Long  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Drohnröschen:

hach Watcher...

05.03.19 20:58
immer dieses fishing for black stars...  ist doch auf Dauer auch langweilig.
Antworten
SilentShare:

Kennt Ihr das Gefühl des...

3
05.03.19 20:59
Fremdschämen?

Das überkommt mich irgendwie immer wenn ich hier einige Elite-Basher der Liga der Rallyfahrer...ähm Löffel des Realisten...ach egal, lesen muss.

Irgendwie sind die Formulierungen, Satzbauten und Mitteilungen von allen auch immer die gleichen.

Na ja, Sie machen Ihren Job für den sie bezahlt werden ganz gut.

Ich freue mich schon auf April wenn man die Herrschaften nicht mehr anfinden wird.

Kurz noch etwas zum Topic:

Ich gehe ganz stark davon aus das SNH im SDAX bestätigt wird. Erstens ist das Volumen gegeben, die Aussichten sind auch wieder positiver und ich denke das die SNH jetzt in dieser wichtigen Phase nicht torpedieren werden.
In meinen Augen ist alles gut. Also freuen wir uns auf den nächsten Monat :)

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Gruß Silent
Antworten
WatcherSG:

oO - vielleicht müssen 2000 Leute gehen!?

05.03.19 21:02
-- Auszug --
Steinhoff is facing a challenging time in France after a report said its subsidiary, Conforama, was planning to cut 2000 jobs and it could possibly be sold later.
-- Auszug Ende --

Damit geht wohl nun langsam die Entlassungswelle los,.... nun da würde ich sagen hatte man 18 Monate Zeit,... ich denke STH muß es unendlich gut gehen was man am Aktienkurs ablesen kann,... das man sich sowas leisten kann,....

oder liege ich das falsch?,...
Antworten
tomcraft:

ja, da liegst Du falsch

05.03.19 21:04
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SilentShare:

jetzt haut watchersg

05.03.19 21:06
pünktlich zu den Veilchen-Dienstags-Zügen seine alten Kamelle raus :)
Antworten
WatcherSG:

aber warum dauert das alles so lange bei STH?

05.03.19 21:08
Steinhoff muss seine Bilanz massiv korrigieren. Statt wie erwartet 6 Milliarden Euro muss der skandalgebeutelte Möbelkonzern fast doppelt so viel abschreiben.
hat das irgendwelche Gründe das man so lange für alles braucht?,....

muß man irgendwo Wahlen aussitzen bevor man richtig tätig wird,.... PwC lässt man auch schon seit gefühlter Ewigkeit arbeiten ohne das was belastbares außer 11 Milliarden Abschreibungen vorgenommen werden soll!,...

-- Auszug --
Bisher war das Unternehmen von einer Korrektur um die 6 Milliarden Euro ausgegangen. Wie jetzt aus dem Zwischenbericht des Möbelriesen hervorgeht, muss Steinhoff noch fast 5 Milliarden Euro mehr abschreiben.
-- Auszug Ende --
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6386  6387  6389  6390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--