Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6369  6370  6372  6373  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.949.827 / Heute: 220
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

plus2101:

Taylor 1

4
03.03.19 21:04
ich gönne dir morgen dicke Gewinne.vielleicht reicht es ja dann mal für ein T Shirt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

sensigo2:

NL

2
03.03.19 21:05
Bei dir ist wohl ab Morgen Gartearbeit eingeplant.
HIHIHI
s2
Antworten
gewinnnichtve.:

Angelegenheit Seifert LSW

3
03.03.19 21:09
Die Angelegenheit mit Seifert wurde im Trading Update erwähnt.

Ende März 2019 sollte es dann dazu hoffentlich Neuigkeiten geben, aber vom Termin am 28.92.2019 in Wien haben wir auch noch nichts gehört. Hat dazu jemand Neuigkeiten? Auf jeden Fall macht Seifert viel Ärger, Poco Verkaufserlös immer noch nicht eingetroffen und die Angelegenheit Seifert-Conforama hält den ganzen Restrukturierungsprozess auf, hoffentlich wird dieser dadurch nicht komplett verhindert.

Im Trading Update wurde folgendes erwähnt:
SEAG is resisting the LSW
Application and was successful in its application to
have the LSW Application heard on an expedited
basis. The English High Court has listed the
LSW Application to be heard before the end of
March 2019.  
Antworten
H731400:

159439

2
03.03.19 21:13
Das ist das Problem, listed heißt Anhörung aber nicht Urteil des Obersten Gerichtes ! Wie lange dauert das dann noch ?  
Antworten
Drohnröschen:

H7

03.03.19 21:20
da gibts ja keine Anhörungen etc. Die entscheiden doch bloß anhand der Aktenlage bzw. ist das eine reine Rechtsfrage. Kann also schnell gehen, meiner Ansicht nach.
Antworten
gewinnnichtve.:

LSW

2
03.03.19 21:21
Vermutlich dauert eine Urteilsfindung nochmals einige Zeit. Steinhoff rechnet doch schon mit einer weiteren Verzögerung.

Diesen Teil habe ich auch im Trading Update gefunden:

Unfortunately, this led to a further delay in their
release, but we are confident that the teams remain
on track to publish both reports on 18 April 2019,
subject to any delay caused by the LSW application
to challenge the SEAG CVA.  
Antworten
gewinnnichtve.:

Seifert

03.03.19 21:25
Seifert dürfte ein ganz unangenehmer Zeitgenosse sein, legt Steinhoff jeden möglichen Brocken in den Weg, beruht eventuell aber nur auf Gegenseitigkeit.

So werden aus gemeinsamen Partnern erbitterte Feinde.

Es sind noch genügend Steitpunkte zwischen Steinhoff und Seifert offen, das gehört alles dringend beendet, aber auch nicht zu jedem Preis!

Das wäre für beide Seiten das beste, aber mich interessiert im Moment nur eine Seite.
Antworten
rallezockt:

ich bin auf jeden fall

2
03.03.19 21:28
für seifert, der hat zumindest niemanden beschissen...
Antworten
__Dagobert:

Um den Gerichtsfall nochmals

2
03.03.19 21:30
Zu erwähnen und etwas klar zu stellen:

High Court ist die erste Instanz, nicht der Oberste Gerichtshof.
Antworten
SilentShare:

Und woher...

2
03.03.19 21:35
nimmst du diese unendliche Weisheit Ralle?

Kennst du Seifert persönlich?

Hast du mit ihm zusammen gearbeitet?

Geht Ihr Samstags immer zusammen essen?

Ich bezweifle das doch ziemlich stark. Also solltest du nicht vergessen deinem Satz den Passus "glaube ich" oder "vermute ich" hinzu zu fügen.

Ansonsten ist es eine Feststellung die du nicht bewerten kannst und eine Falschaussage.
Antworten
H731400:

Laut den Anwälten etc kommt PWC bis zum 18.4.

3
03.03.19 21:47

1. Zur Sachlage

TILP prozessiert bekanntlich vor dem Landgericht (LG) Frankfurt am Main und stellte gleichzeitig Anträge auf Einleitung des Musterverfahrens nach dem Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz (KapMuG).

Leider ist es dabei in der Vergangenheit zu Verzögerungen gekommen. Wir haben den Eindruck, dass Steinhoff den Prozess verzögern möchte. Zustellungen von Klagen an Steinhoff gestalteten sich als sehr schwierig. Und auch ein Vorschlag von TILP, der zu einer deutlichen Beschleunigung geführt hätte, stieß bei Steinhoff auf Ablehnung. Steinhoff hat zudem immer wieder außergewöhnlich lange Fristverlängerungen bei Gericht beantragt – und trotz unseres Protests auch erhalten.

Die Sachlage hat sich nun allerdings geändert. Eine Kammer des Landgerichts Frankfurt am Main hat zu Protokoll gegeben, dass keine weitere Fristverlängerung gewährt wird und Steinhoff in den nächsten Tagen vollumfänglich auf sämtliche von TILP vorgebrachten Punkte erwidern muss. Noch vor der im April 2019 anstehenden Veröffentlichung der korrigierten Bilanzen werden wir daher voraussichtlich erfahren, wie sich Steinhoff in der Sache verteidigen will.

Deswegen schätze ich das PWC vor dem 18.4. kommt !!!!  
Antworten
Dirty Jack:

Klagen

4
03.03.19 21:52
Remember:
In der Bilanzaffäre bei dem südafrikanischen Handelsriesen Steinhoff rollt eine Welle von Klagen in mehreren Ländern an. Im Visier sind nicht nur der Konzern und seine frühere Spitze, sondern auch die Wirtschaftsprüfer
Antworten
__Dagobert:

Wir wissen, dass PWC Bericht Mitte März kommt.

2
03.03.19 21:56
Seite 3....
Antworten
TATE:

H7 alles schon bekannt

03.03.19 21:58
Sie machen die Verzögerung nicht ohne Grund
Antworten
rallezockt:

danke dirty

03.03.19 21:59
da kommt noch einiges auf steinhoff zu-...wie lange sind die klagen zurück gestellt?war das nicht bis ende april?
uh man,,,,könnte nochmal einstellig werden..

---------ende der durchsage--------

LdR(liga der realisten)
Antworten
Zorrg:

Na toll

4
03.03.19 21:59
Das wars dann. Game over
Antworten
Dirty Jack:

Der Artikel in #159448

3
03.03.19 22:01
ist vom 22.05.2018 und dürfte bekannt sein.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1099846
Antworten
gewinnnichtve.:

159477

03.03.19 22:02
Ist die Klage von TILP ein möglicher Grund, warum Steinhoff manche Angelegenheiten so langsam voranbringt?

Es geht in dieser Angelegenheit mit Sicherheit um sehr viel Geld, aber dieses Risiko hat eben ein Aktionär.

Eine Aktie ist immer ein Risiko, ob ich jetzt bei 13 Cent investiere, oder wie mancher Altaktionär bei 5 EUR.

Durch Klagen hat ein Altaktionär anscheinend weniger Risiko bei einem Invest als jetzt wir Neuaktionäre, weil als Altaktionär kann ich im Fall des Falles Klage einreichen.

Und TILP ist so großzügig und bietet einen kostenfreien Service an, das ist doch sehr lieb von TILP.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

H731400:

@Tate Blabla

03.03.19 22:08
Die TILP Info ist von letzter Woche. Das ist das aktuelle Update dazu.  
Antworten
TATE:

H7

03.03.19 22:16
deine Raketen in allen Ehren, wir haben noch keine gesehen.
In voller Erwartung warte ich .
Steini wird nur das nötigste Preisgeben, ob es reicht für eine sogenannte Rakete??
Antworten
BlueHorseshoe:

Also ich errinere

03.03.19 22:17
wir haben hier im Fórum und Deutschen Medien, im Januar, nichts über den abgeschlossenen Vergleich zwischen Mattress und King erfahren. Durchaus relevant ! Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit genutzt wird sich Außergerichtlich mit anderen Teilnehmern zu einigen. Schließlich hat bis zur Veröffentlichung PwC einen Zauberstab in der Hand.
Zumindest ist es sehr wahrscheinlich das es weitere gibt die lieber vorher in die Tasche greifen.

hier noch mal Artikel zur anregung www.bisnow.com/atlanta/news/retail/...-former-cre-execs-96718
Antworten
TATE:

H7

03.03.19 22:36
und der Zusatz entfällt  ! Deswegen denke ich das er nur positiv sein kann.

Positiv für welche Partei?
Antworten
walter.eucken:

mit verlaub

2
03.03.19 22:45
mit verlaub, ich kann mir nicht vorstellen, dass ausser den klageanwälten jemand an den erwähnten aktionärsklagen gegen steinhoff etwas verdient.

dass sind doch typische tritttbrettfahrerklagen.

(wahrscheinlich gibt es für diese aussage was auf den deckel, typisch für dieses forum; aber macht nur, ich kanns auhalten.)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6369  6370  6372  6373  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--