Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6356  6357  6359  6360  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.505.735 / Heute: 3.101
Steinhoff Int. Hol. 0,0136 € -8,72% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%

Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Pepkor vs Mr. Tekkie

5
01.03.19 09:58
www.702.co.za/articles/339661/...footwear-for-mr-tekkie-stores
Steinhoff International Holdings N.V. Dollarblick
Dollarblick:

ist o.k.

01.03.19 10:04
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Kölle Alaaf

10
01.03.19 10:11
Guten Morgen zusammen,

puh, wie angekündigt habe ich gestern den schönen Köllner Karneval mit meiner Frau & guten Freunden genossen und mich mal tatsächlich mal überhaupt nicht mit Steinhoff beschäftigt, sehr entspannend. :)

Ok zugegeben, als wir dann gestern Abend wieder Zuhause waren, habe ich noch versucht mir die Posts des gestrigen Tages hier durchzulesen, aber ich bin nicht mehr sehr weit gekommen. ;-)

Das Trading Update werde ich mir übers Wochenende noch in Ruhe durchlesen, aber zum erzielten Gesamtumsatz in Q1/19 kann man wirklich einfach nur sagen, Hut ab Steinhoff. Ich hatte offen gesprochen mit weniger gerechnet, die Basis ist somit satt und genug vorhanden & daraus lässt sich ja wohl was machen.

Mal kurz zum Kurs, es wurde ja angekündigt das hier viele Taschentücher benötigen würden, irgendwie konnte ich keinen Grund zum weinen feststellen, das Kursniveau hat sich doch ziemlich gut gehalten, da haben wir hier doch schon deutlich stärke Abstürze nach News gesehen & falls es heut gelingen sollte über 0,13 abzuschließen wäre dies doch schon mal ein kleiner Achtungserfolg.

Viele Grüße
Mysterio

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@ Manro

01.03.19 10:12
Dein Chartupdate von gestern hieß „ 0,15-0,16 bei guten Zahlen“....das mag für viele Unternehmen stimmen, dass es rauf geht, wenn es heißt, dass 100 Mio mehr umgesetzt wurden.... bei SH hingegen... naja, du weißt wahrscheinlich, worauf ich hinaus will....alle Kräfte jeglicher Charttechnik sind ausser  Kraft,....es wird eine Ausnahmesituation bis wenigstens zum 18.04 bleiben, dass „ mehr Umsatz“ nicht gleichzeitig heisst, dass mehr unterm Strich bleibt...wenn täglich 1 Store unter Steinhoff irgendwo weltweit aufsperrt, wird das anfänglich kräftig auf den Gewinn drücken....die Marken wie  Pepco, Poundland & Co werden jedenfalls an Wert gewinnen...immerhin...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Herr Rossi ich hätte es nicht gedacht aber du

2
01.03.19 10:18
weißt auch auf was ich immer verweise :)
Das die Börse so reagiert, das kann ja keiner ahnen, sonst wäre ich ja eine Glaskugel. Das Wort liegt immer auf "könnte" nicht muss! Trotzdem weiter im Aufwärtstrend und das zählt :)
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Ruhig und Streßfrei

01.03.19 10:19
Weiß nicht wie es Euch geht. (Meine nicht das Aufstehen nach Altweiber)
Eine Shortattacke auf 12ct hatte ich befürchetet. Nun stehen wir recht gut bei 13ct.
Haben sich wohl alle geerdet und beruhigt nach dem aufgregenden Update/Non-Event-Tag.
Könnte dem Kurs gut tun, ohne Turbilenzen mit leichtem Grün ins Wochenende gehen.

Diskussionspunkt Conforma ist auch vielseitig  durchgesprochen worden. Danke für die Beiträge!
Auch wenn es manchmal fast zu viel ist, lese ich es lieber als unqulifizierte beleidigende Sätze. (Beiträge nenne ich das nicht)

PS: Es gibt auch weiterhin die Ignore-Funktion ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Herr_Rossi:

Ja Manro...

01.03.19 10:30
Möge es aufwärts gehen...ich persönlich  kann es einfach nicht aus dem bunten Gebilde rauslesen... aber nicht aufgrund von Farbenblindheit sondern weil ich wahrscheinlich, sobald ich in einem Pennyteil investiert bin,  die Kohle gedanklich abschreibe und wenns gut geht , ich mich umso mehr freue.... meine Gründe des Investments sind die investierten Fonds, die noch nicht das Handtuch geworfen haben und die Übermutter und Beatmungsmaschine der ganze Bude:   Pepkor...
Ja, passt schon so und ist gut so wenn du Frohsinn und Optimismus mit dem täglichen Chartbild versprühst , weiter so !:-)
Herr_Rossi:

@ Hai

01.03.19 10:36
Wird wohl eine Art Selbstliebe sein... und langweilig wirds einem auch nie dabei...
Steinhoff International Holdings N.V. occitanie
occitanie:

Salut

2
01.03.19 10:39

Article du Figaro:

Quelle:www.lefigaro.fr/societes/2019/02/27/...des-emplois-menaces.php

INFO LE FIGARO - Selon nos informations, l'enseigne dirigée par Alexandre Falck s'est portée candidate.

Nach unsere Information ,L´enseigne (BUT) von CEO A.Fack geleitet ,hat sich als potentiele Kaufer gemeldet...

Après Fly, l'enseigne d'ameublement But serait candidate à la reprise de Conforama, numéro deux français du secteur.

Nach Fly ,L ´enseigne Möbel Enrichtung BUT wäre kandidat für eine Übernahme von Conforama ,Platz 2 in Französische Möbel sektor...

La direction de But n'a pas souhaité commenter.
Die Leitung von BUT möchte keine kommentare abgeben

Ich bitte um verständnis für die "D" grammatik...und Rechtschreibung...
Je suis français

à bientôt
OC
Steinhoff International Holdings N.V. SilentShare
SilentShare:

@hai

4
01.03.19 10:39
Wenn du den ganzen Tag einsam vor ein paar Monitor sitzen würdest und wüstest das du nur komisches Zeug schreibst würdest du dich früher oder später auch mit dir selber unterhalten ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

die doppel id ist aus austria

4
01.03.19 10:40
ganz speziell witzig finde ich, dass der/die zwei aus österreich sind. da könnte man ja richtige verschwörungstheorien bekommen.....
Manro123:

Vielleicht ist das ja auch der Herr Seifert :)

2
01.03.19 10:42
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

wer ist wer?

01.03.19 10:47
da hab ich was nicht mitbekommen..  i=mt? echt?
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Conforama vs. Pepkor Europe

9
01.03.19 10:47
Wenn Ihr im Management sein würdet, was würdet Ihr machen.

Conforama -3% Umsatz
Pepkor Europe + 15% Umsatz

Also ich wüsste was zu tun ist. Ich denke die Damen und Herren in SA auch

Und 15% organisches Wachstum ist schon eine Nummer. Das bekommen nicht viele hin.
Steinhoff International Holdings N.V. NL0011375019
NL0011375019:

Direkt aus der XXXL Zentrale? Vllt sogar aus

01.03.19 10:49
dem Chefbüro liest hier unser Freund mit?
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"i=mt? echt?" einfach weitertraeumen

2
01.03.19 10:50
Steinhoff International Holdings N.V. etekar ffohniets
etekar ffohnie.:

Zahlen

3
01.03.19 10:50
So langsam folgt die richtige Reaktion auf die Zahlen.
Ich freue mich.  
Steinhoff International Holdings N.V. Krixel45
Krixel45:

...so,mal schauen...

3
01.03.19 10:55
...wer heute von den sogenannten Profis wieder am Tagestief gekauft  und am Tageshoch verkauft hat...macht immer abends Spaß beim lesen dieses Forums...braucht man abends keinen TV  einzuschalten:))))))
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Conforama

8
01.03.19 10:56
Ich kann eure Rechnungen zu Conforama sehr gut nachvollziehen, jedoch erschließt sich mir nicht, warum man Conforama laut Artikeln erst sanieren (rund 2000 Arbeitsplätze streichen etc.) und dann abtreten sollte. Insbesondere wenn geschrieben wird, dass das Interesse nun nicht mehr vorhanden wäre.

Auch wenn ein Verkauf Conforamas der beste Weg sein sollte, so würde ich mir wünschen, dass man nicht so einfach das Handtuch wirft, so wie bei Poco oder Kika/Leiner. Insbesondere wenn man a) das Wachstum in Spanien, Italien und der Schweiz sieht, b) vermeintlich nur wegen den Protestlern einen Rückgang zu verzeichnen hat, c) sich vor Augen führt, dass es ein schweres Jahr für Retailer im Allgemeinen und Steinhoff im Besonderen war und d) die Aussagen von Sonn rekapitulieren lässt, dass keine weiteren Core Assets verkauft werden sollen.

Auch sollte man neben einem Arbeitsplatzabbau und evtl. Synergien (Matratzen) auch eine evtl. Kündigung als  Fußballsponsor in Betracht ziehen.
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

so nebenbei bemerkt

5
01.03.19 10:58
also wenn ich seifert wäre, mal rein theoretisch, dann hätte ich mir schon lange einen berg steinhoffaktien zugelegt anstatt für ein mehrfaches an geld die unrentablen steinhofftöchter einzeln zu kaufen.

ich mein ja nur.

und falls er tatsächlich mitliest, dann kann er mal ja drüber nachdenken. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Landsam

könnte ich mich mit dem Coforama Verkauf anfreunden, beruhigender würde ich allerdings finden, wenn man wie bei MF eine 49,9 Beteiligung verkauft.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Kurserholung

13
Der heutige DICKgrüne Kursanstieg muss die Basher im AFTERmath schwer schmerzen. LOL
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Jackson

01.03.19 10:59
wenn schon, dann "beginnende Erholung" bitte!
Manro123:

Angenommen SH verkauft Conforama

01.03.19 11:02
Wieviel würde das an Wert von Steinhoff kosten? (ungefähr an Aktienwert reicht zu den vergleich zur älteren Bilanz)
Hat da jemand eine grobe Berechnung da zur Hand?
Wäre ich sehr dankbar dafür!  

Seite: Übersicht ... 6356  6357  6359  6360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 162 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 sam90 01:46
123 83.757 Steinhoff Informationsforum DEOL Tertinator 00:40
4 37 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 28.03.23 21:00
317 358.611 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Berliner_ 28.03.23 18:42
29 22.496 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 24.03.23 14:33

--button_text--