Guten Morgen zusammen,
puh, wie angekündigt habe ich gestern den schönen Köllner Karneval mit meiner Frau & guten Freunden genossen und mich mal tatsächlich mal überhaupt nicht mit Steinhoff beschäftigt, sehr entspannend. :)
Ok zugegeben, als wir dann gestern Abend wieder Zuhause waren, habe ich noch versucht mir die Posts des gestrigen Tages hier durchzulesen, aber ich bin nicht mehr sehr weit gekommen. ;-)
Das Trading Update werde ich mir übers Wochenende noch in Ruhe durchlesen, aber zum erzielten Gesamtumsatz in Q1/19 kann man wirklich einfach nur sagen, Hut ab Steinhoff. Ich hatte offen gesprochen mit weniger gerechnet, die Basis ist somit satt und genug vorhanden & daraus lässt sich ja wohl was machen.
Mal kurz zum Kurs, es wurde ja angekündigt das hier viele Taschentücher benötigen würden, irgendwie konnte ich keinen Grund zum weinen feststellen, das Kursniveau hat sich doch ziemlich gut gehalten, da haben wir hier doch schon deutlich stärke Abstürze nach News gesehen & falls es heut gelingen sollte über 0,13 abzuschließen wäre dies doch schon mal ein kleiner Achtungserfolg.
Viele Grüße
Mysterio