Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6355  6356  6358  6359  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.126.588 / Heute: 11.008
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

B oje:

Bilanz 2016 sowie Kapitalflussrechnung 2015

01.03.19 11:33
Hallo zusammen,

bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wurden nicht auch die Bilanz für 2016 und 2015 zurückgezogen und sollte neu aufgestellt werden? Für 2015 sollte es nur eine überarbeitete Kapitalflussrechnung sein. Ich finde das leider in den ganzen Unternehmensmeldungen nicht mehr, aber man hört nur noch von den Bilanzen 2017/2018.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag und ein schöneres Wochenende.

Boje
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Geldpate:

rallezockt:

01.03.19 11:35
Warum bist du den so negativ gegen Steinhoff eingestellt.
Vor ca. 1 Jahr hast du jeden Anstieg angefeuert…… …..was ist mit dir los?

Der Kurs von SH. ist viel zu nieder....... und der Anstieg wird und muss kommen.

Nur meine Meinung
Antworten
shatoi:

Lieber Nutzer Ralle,

11
01.03.19 11:37
ich habe es versucht. Wirklich. Ich habe versucht in all deinen Beiträgen hier bei Steinhoff, aber auch drüben bei Global, einen tieferen Sinn für mich zu entnehmen. Aber ich bin leider gescheitert! Ich konnte keine neuen Fakten oder Gedanken erkennen, lediglich Provokationen, uralte Fakten und Spam.
Eigentlich ärgere ich mich gerade selbst, dass ich dich überhaupt beachte. Werde dies in Zukunft ändern und damit auch mit meinen vermiedenen Antworten das Forum schonen.
P.S. während du 60% bei global verloren hast, konnte man zeitgleich etwa 30% Gewinn mit SH machen. Da ist klar, dass man frustriert ist.;)
Antworten
rallezockt:

geldpate

3
01.03.19 11:49
weil mit der zeit so viel negatives ans tageslicht gekommen ist..
tut mir leid in steinhoff stecke ich kein vertrauen mehr über längere zeit in form von geld rein..

nur easy zocken ist angesagt und bringt hier bis jetzt geld...
Antworten
STElNHOFF:

rally

3
01.03.19 11:52
dann würde ich an deiner stelle mir auch die Zeit hier sparen, davon hast du ja offensichtlich mehr als genügend.
Antworten
Sanjo:

Lieber Ralle

4
01.03.19 11:55
Ich würde meinen Account und mein Bild ändern, denn wo du auch auftauchst wirst du nicht mehr ernst genommen. Nimm die ein Beispiel an der Aktienflüsterin die ist jetzt Long, so war zumindest ihr letzter Post. Und was hat auch gebashet. Sieht doch gut aus hier und Conforma hin oder her hat sein Gutes und Weniger Gutes aber ändern tut es  langfristig nichts.  Dafür sind wir doch alle investiert,
Long  
Antworten
NoCapital:

Ralle zockt...

3
01.03.19 11:57
...dein YouTube-Channel wird Dir mehr Geld einbringen als deine Zockerei....😂
Antworten
Sanjo:

Ralle

01.03.19 11:59
Bei WC bist du ja auch schon still geworden. Hast du eigentlich noch was auf dem Sparbuch, irgendwie liegst du oft falsch, fällt zumindest auf. Gestern noch Long dann zu früh  ausgestiegen etc. Ach ja hab ich ja vergessen du kaufst ja immer am Tief und verkaufst dann am Tageshoch, wie konnte ich das nur vergessen.  
Antworten
Drohnröschen:

sodala

01.03.19 12:03
Moderatoren wieder auf ihren Posten. Streich und Sperrorgie beginnt.
Antworten
robert980:

.

01.03.19 12:03
Lasst Kinder doch auch bissl spielen und geht nicht darauf ein. Wer 1und1 zusammenzählen kann, nimmt den doch eh nicht ernst.  
Antworten
Twostrokejon.:

Ralle

3
01.03.19 12:04
Mal ehrlich, ich lese hier zu selten und vielleicht ist es nur ein Joke. Ist das wirklich sein Youtube Kanal?
Wenn ja, dan breche ich gleich in Tränen aus vor Lachen.
Antworten
Geldpate:

rallezockt:

2
01.03.19 12:06
Es spricht nichts gegen dein  easy Zocken ,
Doch auch da ist es doch gut, wenn der Kurs anzieht… ..oder nicht?

Ich bin sehr stark in SH investiert und habe genauso riesige Verluste bei dieser Aktie zu beklagen,  glaube mir, ich Zocke auch hier kräftig mit und habe auch schon einen schönen Batzen von meinen Verlusten wettgemacht.

Aber die Aktie in den Boden reden , bringt doch nichts.
Antworten
rallezockt:

geldpate

01.03.19 12:09
ich wüschte steinhoff wäre nicht so angeschlagen und ich kann meine zockposi länger halten und mehr cash generieren...ja von steigenden kursen hätten wir alle mehr...

p.s. die sache mit dem you tube überlasse ich eurer fantasie
Antworten
Bestinvest1:

Kann mir Mal jemand

01.03.19 12:19
vielleicht anhand eines vergleichbaren Falls erläutern was schlimmstenfalls auf SNH durch die Klagen zukommen kann?
Antworten
rallezockt:

arctic

01.03.19 12:21
schlecht reden?mir wäre es lieber wenn es nur gute dinge über steinhoff gäbe...nun..leider ist es so, dass es hier viele schlechte dinge gibt und über die muss man doch reden dürfen oder nicht...

was meinst du warum der kurs da steht wo er steht weil alles gut ist oder gut wird bei steinhoff..

es gibt immer zwei seiten der medallie und euch überlasse ich gerne das schönreden...

der kurs gibt aber den realisten recht,,.
Antworten
dr_jek:

hallo fans 28.02.19 23:12 #158951

2
01.03.19 12:22
ich finde es einfach herrlich wie ehrlich sich manche immer wieder verhalten..
und ihre dämlichkeit nicht mal 24h unter kontrolle halten..
wirklich sympathisch xd

"meine zock posi generiert hoffentlich glaubwürdigkeit-...."  
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1099461
Antworten
rallezockt:

anschallen!

01.03.19 12:24
der fahrstuhl fährt richtung süden!!

13 cent nach unten durchbrochen!!

-----ende der durchsage-----
Antworten
SilentShare:

Ich würde mich...

6
01.03.19 12:28
nicht so intensiv mit ralle auseinandersetzen. Seine Absichten haben wir doch bereits schonmal Analysiert.

Nur kurz für die, diese nicht mitbekommen haben.

Er ist ein short zocker....soll heißen er Kauf zu einem günstigen Kurs wie er es vor dem Anstieg getan hat. Lobt alles in den Himmel und verkauft wenn er meint genug zu haben. Das hatte er ja bereits mitgeteilt (das er verkauft hat)
Zu dem Zeitpunkt hat sich seine Auffassung, oh welch Wunder, wieder um 180 Grad gedreht. Natürlich versucht er jetzt wieder an einen günstigen Einstiegskurs zu kommen ( den Bereich wird er vor her genau berechnet und definiert haben)
Solange wir nicht wieder dort angekommen sind wird auch weiter so reden. Das ist neunmal seine Strategie. Viel Zeit bleibt ihm freilich nicht mehr bis Mitte April aber versuchen kann man es.

Klingt jetzt komisch aber ich habe Respekt vor dieser Hartnäckigkeit. Ich hätte nicht die Eier so eine short Geschichte durch zu ziehen aus Angst genau falsch entschieden und wieder teuer nachkaufen zu müssen.

Ich selber hocke auf meinen Anteilen und sitze diese Schwankungen einfach aus um dann am Ende etwas Geld zu verdienen. Wahrlich wohl nicht so viel wie die zocker, aber dafür etwas entspannter.

Also vertraut auf Steinhoff. Würden zocker wie ralle und co. nicht das gleiche Potential sehen würden sie sich niemals die Mühe machen hier so eine Welle zu machen.

Denkt mal drüber nach...
Antworten
kyron7htx:

Warum

01.03.19 12:30
fällt's jetzt wieder?
Antworten
rallezockt:

silent

01.03.19 12:33
genauso funktoniert das shorten,,danke für deine aufklärung---jetzt kennt ihr alle meine strategie,,,
bin echt ein profi oder...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Brilantbill:

@Rallezockt

16
01.03.19 12:34
Dass du dich im Fahrstuhl anschnallst erklärt einiges.  
Antworten
Balu81:

Ralle

4
01.03.19 12:35
ist nicht investiert - wie auch, liegt ois in Blockchain, sein immenses Vertrauen wurde belohnt, sein bashen dient ihm nur dazu, sein Verlust zu kompensieren ;)

AgT

Ps: Ralle, wie auch bei Talismann, "mein aufrichtiges" Beileid ;)
Antworten
Balu81:

Berliner...

01.03.19 12:37
ist der gleiche - CoBa investiert und rosarote Brille auf und hier bashen.

Meiner Meinung nach hat die LdR ein Kompensation-Problem.

OK, CoBa läuft wenigstens, deshalb mog i Berliner mit Leberkaas a ned ;)

AgT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6355  6356  6358  6359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--