Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6314  6315  6317  6318  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.670.047 / Heute: 23.817
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. dr_jek
dr_jek:

Was mache

 
27.02.19 13:29
Ich mit meinem Tag, wenn die Zahlen abends kommen ?
:)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

MT

 
27.02.19 13:32
Freudentränen kommen mir erst beim €
Steinhoff International Holdings N.V. maurice73
maurice73:

Conforama

2
27.02.19 13:32
bfmbusiness.bfmtv.com/entreprise/...ez-conforama-1640513.html

Der Distributor wird von seinem Gesellschafter Steinhoff zum Verkauf angeboten. Conforama bereitet sich auf rund 2000 Arbeitsplatzverluste vor. Bercy hat die Akte übernommen.

Conforama wird eines der wichtigsten Industrieprojekte des Jahres sein. Der Möbelhändler steuert auf eine massive Umstrukturierung zu. Seit sechs Monaten wird es von seinem Besitzer Steinhoff verkauft. Für den Verkauf, der bis zum Sommer dieses Jahres abgeschlossen sein soll, ist die Investmentbank Rothschild verantwortlich. Die südafrikanische Gruppe hofft, zwischen 600 und 700 Millionen Euro von Conforama zu erhalten. Dieser Preis ist angesichts der Performance der Gruppe, die Ende 2018 "eine Null-Marge" erzielte, schwierig zu erhalten, so ein Wettbewerber, der die Geschäftsbücher der Gesellschaft erhalten hat. Zumal die französischen Aktivitäten, die zwei Drittel des Conforama-Anteils ausmachen, im vergangenen Jahr mehr als 100 Millionen Euro verloren haben. Die Billigmöbelmarke leidet unter Ikea und E-Commerce. Steinhoff begründet seine Ambitionen jedoch mit dem Wert der Wände der 337 Conforama-Filialen, die sich hauptsächlich in Frankreich, Spanien und der Schweiz befinden.

Steinhoff steht unter dem Druck seiner Gläubiger, während über mehrere Jahre hinweg Rechnungslegungsunregelmäßigkeiten von mehreren Milliarden Euro festgestellt wurden. Die südafrikanische Gruppe unterstützt Schulden in Höhe von 10 Milliarden Euro, die Hedgefonds teilweise aufgekauft haben, um die Kontrolle zu übernehmen und die Gruppe zu zerreißen. Die amerikanischen (Matratze) und britischen (Poundland) Tochtergesellschaften haben bereits umfangreiche Umstrukturierungen durchlaufen, während die österreichischen Aktivitäten verkauft wurden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

dr_jek

 
27.02.19 13:34
Raste dich ordentlich aus. Viel Geld bedeutet viel Streß, könnte dein letzter ruhiger Tag sein : )
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Der Aktionär ist genauso dumm

3
27.02.19 13:35
SH verschiebt Zahlen.

Da schreibt ein Dummkopf vom anderen ab und englisch können die auch nicht :-))

Und manche Menschen hören drauf :-))
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

@STEINHOFF

3
27.02.19 13:35
DAS hältst DU nie durch. Niemals!

:-)
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@max0512

6
27.02.19 13:37
Das Bezirksgericht für Handelssachen Wien ist für den Bereich des Bundeslandes Wien zur Entscheidung in erster Instanz für Streitigkeiten aus Handelsgeschäften mit einem Streitwert bis EUR 15.000 zuständig, daher muss die Verhandlung am Handelsgericht Wien stattfinden. Wäre super wenn du da morgen hingehen könntest und uns ein paar Eindrücke und Infos aus erster Hand geben könntest!
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

@Steinhoff

 
27.02.19 13:38
Würde bei mir nicht gehen, habe nur Mittags einen Termin ansonsten frei :)
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@MarketTrader

 
27.02.19 13:38
Och Hasi, was ist denn los? Warum zum Geier sollen die Leute den Ihre Taschentücher rausholen?
Brauchst du eins? Ich kann Dir gerne eins geben. :)
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brooklliin
Brooklliin:

bevor ich Steinhoff kannte, hätte ich bei 0,13

4
27.02.19 13:39
geschmissen, seit ich Steinhoff kenne ist mir fast alles egal. LONG STRONG
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Nicht enttäuscht sein morgen

 
27.02.19 13:40
das Ding wird morgen massiv geshortet es sei denn es werden Auszüge aus dem PWC Bericht veröffentlicht und der Zusatz verschwindet, aber solange das nicht passiert dürfen die Hedgefonds noch nicht kaufen !!!!!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157887

Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Habe dem Aktionär eine

5
27.02.19 13:44
eMail geschrieben mit der Bitte um Korrektur. Das hält man ja nicht aus.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157889

Steinhoff International Holdings N.V. Chris Burg
Chris Burg:

Moin zusammen...

3
27.02.19 13:49
...auch auf die Gefahr hin gleich als basher verschrieen zu werden:
-bitte nicht eine zu hohe Erwartungshaltung an den Tag legen für DIE Termine am 28.2. und 18.4.

Unabhängig von Steinhoff zeigt sich erfahrungsgemäß an der Börse doch meist eines, wenn alle auf DEN TAG hinlechzen und anschliessend einen Anstieg mit "RaCkete" erwarten:
-das Gegenteil

Geschäftemacher nutzen dann mit geschicktem Kalkül einen Kurs im engen Kanal, um mit Frustration der Anleger und ziehen von SLs Kasse zu machen.

Wünsche mir wirklich allmählich einmal Klarheit und News (gesichert!) was nun wirklich Sache ist und das bitte ohne weitere Verschiebung....Hocke nun seit Ende Dezember 2017 in Steinhoff und hätte nicht erwartet, dass schlussendlich die Ermittlungen von PwC SOOO lange dauern würden.

Egal was uns nun erwartet,selbst bei Entwarnung und guten Zahlen wird es keine RaCKete geben.....zu erwarten eher ein Kursfall die Tage darauf, bevor es langsam nach oben geht....denke wenn (gutes vorausgesetzt) zum Herbst erst hin oder Jahresende



Schaun mer mal....haltet durch, bald wissen wir endlich woran wir sind! =)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

SNH-Fan

5
27.02.19 13:52
Antwort vom Aktionär: "Its not a bug, its a feature..."
Steinhoff International Holdings N.V. imhotep 71
imhotep 71:

Tränen

7
27.02.19 13:58
es ist schon erbärmlich wie sich manche über des leid andere freuen würden wenn es morgen extrem runter geht.
Solche Menschen sind echt des letzte ohne worte    
Steinhoff International Holdings N.V. Private Broker
Private Broker:

Der morgige Tag...

2
27.02.19 13:59
...ist für mich im gewissen Sinne eine "Generalprobe" für den 18.04 ...     ...denn ich gedenke, da ich mich derzeit im Urlaub befinde, auszuschlafen, in Ruhe zu frühstücken & danach alles mögliche zu erledigen, einen Spaziergang im Wald / Park, jedoch weder auf den Rechner noch auf mein Handy zu linsen - einfach mal einen schönen, entspannten Tag zu verbringen, klaro, der eine oder andere Gedanke wird mit Sicherheit gen Stellenbosch gehen, speziell beim Anblick der ersten Frühjahrsboten,  doch dies war es dann zunächst auch...

Abends wird es jedoch interessant, so nach dem Kochen & Futtern, denn während ich ich als Smutje on Stage bin (& und mich die Neugier dann so langsam, jedoch sicher unruhig werden lässt), liegen ein paar Bierlies in der Kühlung - das erste Bierlie wird während des Hochfahrens des Rechners geöffnet...      

...und dann muss man mal sehen aus welchem Grund #2 aufgemacht wird...     ;-)

Yo, dat wird morgen interessant...
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

1 Kommentar

10
27.02.19 14:02
Der Artikel steht beim Aktionär auf der Homepage an Stelle drei, recht prominent. Ein User hat einen Kommentar hinterlassen, unser Dank an ihn.:

"27.02.2019 12:37 UHR
Inkompetenz des Autors dieses Artikels oder bewusste Kursmanipulation? Es wurde nämlich seitens Steinhoff gar nichts verschoben! Schon am 06. Dezember wurde verkündet, dass die Zahlen der INVESTMENT Holdings etwas später kommen als die der INTERNATIONAL Holdings. Hierfür wurde jetzt ein genaueres Datum angegeben. NIRGENDWO steht, dass die INTERNATIONAL Holdings Zahlen auch auf Ende Mai verschoben werden! Das kann sogar ich, als jemand, der sich erst seit 5 Monaten mit dem Thema Börse beschäftigt, herauslesen. Ganz schwach von euch..."
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

die mail

 
27.02.19 14:02
deine mail an den aktionär wird morgen gelesen und der text übermorgen angepasst  (wenn es keinen mehr interessiert). so läuft dass dort.




Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Private Broker

 
27.02.19 14:03
so eine Kiste Bier kann ganz schnell weg sein... also vorsorgen!
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Chris burg

 
27.02.19 14:06
Ja, aber irgendwann kommt halt Mal der turnaround und es wird nicht Abverkauf.
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

walter

 
27.02.19 14:06
deine mail an den aktionär wird morgen gelesen und der text übermorgen angepasst  (wenn es keinen mehr interessiert). so läuft dass dort.
_____-
Stimmt, habe erst später gesehen, dass da ein Kommentar steht unter dem Artikel, der wird ja wohl von vielen dort in Kulmbach gelesen.  Ganz plemplem habe ich die bisher auch nicht erlebt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Bestinvest1
Bestinvest1:

heute noch die .15

 
27.02.19 14:07
wer hats gesagt...
die Schweizer
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

wohin soll es denn morgen

9
27.02.19 14:08
"extrem runter" gehen? Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist: wir sind nach wie vor extrem unten! "Oben" wäre so bei 1,2 Euro...

Seite: Übersicht ... 6314  6315  6317  6318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--