Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6216  6217  6219  6220  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.049.470 / Heute: 6.039
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Longlaeufer:

Ich kann

5
14.02.19 20:15
Die 0109 nicht mehr sehen! Zum Glück habe ich mir 100 Wirecardaktien gekauft, das lenkt ab. Steinhoff ist wie ein alter Kaugummi unter einer Grundschulbank. Ich kaue das Ding durch, bis mir die Zähne ausfallen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

tomcraft:

Komisch,

4
14.02.19 20:18
alles ist wie es ist, der Kurs ist wie er ist, aber ich fühle mich weiterhin perfekt investiert. Nur die Ungeduld ist da dass der Knoten mal platzt. Aber das ist wie wenn man sich zB. auf eine noch entfernte Reise freut. Man weiss, dass sie stattfindet, aber es ist noch gefühlt soooo lange bis dahin^^ Und hier ist derzeit noch nicht mal das Reisedatum fix. Kann aber jederzeit los gehen, die Sachen sind gepackt.
Antworten
MR. FLAX:

@Manro " EK von über 0,3ct"

8
14.02.19 20:26
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster legen, abe ich glaube, alle hier haben mehr als 0.3 ct bezahlt.
Antworten
Manro123:

Naja ich hab auch mit einen

2
14.02.19 20:38
großen EK angefangen.... Ich konnte zumindest den EK so weit drücken können das es erträglich ist. Aber ja die genau vor einen Jahr so wie ich eingestiegen sind und ihr Pulver verschossen haben, haben einen höheren EK.
Wir werden sehen was passiert. Wird schon werden :)  
Antworten
Saarlänna:

Mattress vs. Tempur

2
14.02.19 20:41
Mattress Firm Litigation

In early January, the Company and Mattress Firm, Inc. agreed to a thirty day stay of all litigation to allow time for the parties to discuss a settlement. The parties have now agreed to a settlement of all litigation matters between them in consideration of full mutual releases of all claims. The parties remain subject to certain remaining obligations that were negotiated under their prior commercial agreements.

(1) All amounts presented for 2017 reflect reclassifications to previously reported amounts to adjust for discontinued operations.
(2) This is a non-GAAP financial measure. Please refer to "Non-GAAP Financial Measures and Constant Currency Information" below.

finance.yahoo.com/news/...ports-fourth-quarter-120000581.html

Leider kein Hinweis bzgl. zukünftiger Zusammenarbeit...
Antworten
marusch:

Manro

6
14.02.19 20:44
Euro, nicht Cent! gg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

marusch:

rallezockt

14.02.19 21:21
provozieren kannst wo anders!!!
Antworten
Ruhig Blut:

Rallezockt

14.02.19 21:21
Verkäufer sind aber auch keine da.

Antworten
tomcraft:

Stock

9
14.02.19 21:23
hingehalten: und gesprungen :-)
Antworten
Ab dafür:

Aufgrund Langeweile,

9
14.02.19 21:26
habe ich mir
gerade nochmal das Forum, so ab dem 29.11.2017, zu Gemüte geführt.
Interessant wenn man das mit der „Jetztzeit“ vergleicht.
Pusher und Basher, wie heute.
Kurs Prognosen in alle Richtungen.
Nur das zu der Zeit noch bei einem Kurs von 3- 4 Euro darüber gestritten wurde, was denn demnächst passieren wird.

Die Dialoge sind auch sehr ähnlich zu dem was heutzutage zu lesen ist. Raketen, Pommes Bude usw. Alles dabei.
Zeigt mir leider, das hier wirklich nur von einer Handvoll Usern substanzielles kommt, woran man sich orientieren kann.
Und vor allem untermauert es die Tatsache sich nicht von einem Forum beeinflussen oder gar leiten zu lassen.

Dieses ist nicht böse gemeint, gab bei mir nur eben so eine kleine „Erleuchtung“.
Ändert aber nichts an meine Position bei SH.

@Klaas: Höchsten Respekt an Dich, so wie Du mit der Nummer umgehst. Und vor allem: Du bleibst immer sachlich und höflich, Hut Ab!

So, weitermachen.
Antworten
gewinnnichtve.:

Keine Kaufkurse für mich

14.02.19 21:27
Ich würde ja nochmals kaufen, aber nur unter 10 Cent.

Verkauft wird nicht, erst bei höherer Kursen, und die werden auch wieder kommen.
Antworten
SilentShare:

moin moin

14.02.19 21:31
na was macht denn mein lieblings-ralle...
findet sich keine sinnvolle Beschäftigung...ist natürlich schlecht...

ANLADLDR (alles normalen leute außerhalb der liga der realisten)
Mitgliederzahl: 7,63 Millarden
Antworten
hanki:

Aktienkurs

10
14.02.19 21:43
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile seit über einem Jahr die gleiche Anzahl Shares halt und von der Verschieberei seitens SH ziemlich genervt bin. Ich bin zu Beginn nicht davon ausgegeangen dass die Untersuchung so lange andauert.

Unabhängig davon mache ich den Verkauf von meinen Aktien nicht abhängig von Meinungsäußerungen von irgendwelchen Foristen oder gar Analysten. Ich nutze das Forum zum Zeitvertreib und ab und zu gibs ne gute Info
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Swity:

Na Ralle dann hol dir mal noch ein paar

3
14.02.19 21:54
GlobAl Gaming,das läuft doch super wa,du tust uns leid.
Antworten
Luckyboy80:

@rallezockt

3
14.02.19 22:02
Deine CS GO YouTube-Videos sind übel langweilig  
Antworten
Thisismylife:

Conforama

3
14.02.19 22:05
Conforama besetzt zwei Führungspositionen neu

Die französische Einrichtungshandelskette Conforama hat im Januar mit Sylvaine Audrain und Guillaume Lebeau zwei Positionen in der Geschäftsleitung von Conforama France neu besetzt. Audrain wird künftig für das Marketing auf dem französischen Markt verantwortlich sein. Zuvor war sie in unterschiedlichen Führungspositionen unter anderem für den Hersteller und Distributeur von Brillengläsern Krys Group sowie für Nestlé Waters France und die Lebensmittelkette Intermarché tätig. 

Lebeau wurde zum neuen Finanzdirektor von Conforama France ernannt. Zuvor hatte er in leitenden Positionen im Finanzbereich unter anderem bei dem Lebensmittelhändler Carrefour und der Baumarktkette Brico Dépôt gearbeitet.

www.euwid-moebel.de/news/moebelhandel/...spositionen-neu.html
Antworten
rallezockt:

conforma

3
14.02.19 22:12
sieht so aus als ob die gläubiger ihre eigenen leute installieren...

ob das gut oder schlecht ist können wir erst später beurteilen...

bei einer ausschlachtung wäre es für die gläubiger natürlich von vorteil---
Antworten
Motzer:

damit der Frust nicht zu gross wird...

4
14.02.19 22:31
...spekuliere ich mit einer Reihe von anderen Aktien und lasse Steinhoff links liegen.

Mein Geduldsfaden ist aber kurz vor dem Reißen. Warum schaffen sie es nicht, mit einem Heer von Experten die Bilanz fristgerecht zu publizieren? Gibt es ein grundsätzliches Problem bei den firmeninternen Prozessen? Normaler Weise sollte die Bilanzerstellung mit Hilfe der entsprechenden IT-Tools kein Problem sein.

Man kann auch eine Bilanz erstellen, wenn es rechtliche Unsicherheiten gibt. Ein gutes Beispiel ist die Deutsche Bank mit zig Rechtsstreitigkeiten. Die Bilanzen werden immer fristgerecht veröffentlicht.

Wie sieht die Zukunft aus? Werden die nächsten Bilanzen einen ähnlich hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand erfordern?

Räumt den Laden endlich auf! Ich kann das Wort "Steinhoff" nicht mehr hören!
Antworten
trttl:

Motzer

14.02.19 22:44
kopierst du einfach deine alten Beiträge? Die hören sich seit Monaten gleich an.
Antworten
featuring:

@Motzer

14.02.19 23:45
Hier sind den Big Playern noch viel zu viele "Kleinleger" drin die seit ca. einem Jahr permanent verbilligt haben.
Lass Dich nicht kirre machen, bei sehr vielen haben die's bereits geschafft.
In ca. einem Jahr sprechen wir uns wieder, dann denke ich haben die ihr Pulver verschossen und sahnen ab.
Ich auch :)
Antworten
Boersenanaly.:

Aktienkurs und Handelsvolumen

2
15.02.19 00:10
Hallo Leute,

bei Steinhoff denke ich schon, dass das Unternehmen überleben wird. Die Gläubiger haben ja die Fälligkeit ihrer Forderungen zurückgestellt und bekommen dafür eine Haltegebühr. Ich bin mir sicher, dass eine Insolvenz viel früher hätte gemeldet werden müssen. Die Mitarbeiter bekommen ja offenbar auch noch ihre Gehälter ansonsten hätte es schon längst Presse- und Medienberichte gegeben, dass Steinhoff nicht (mehr) die Gehälter bezahlen könne.

Aufgrund der ganzen Tochterunternehmen gibt es viele Verzweigungen die zu prüfen sind. Es geht ja nicht nur um die Bilanzen von Steinhoff sondern auch um deren Geschäftsanteile an anderen Tochterunternehmen in zahlreichen internationalen Ländern.  
Antworten
STElNHOFF:

Internationale Länder?

3
15.02.19 07:07
Was ist das denn ??

;-)
Antworten
NoCapital:

Jungs, Mädels...

2
15.02.19 07:32
… sonnige Grüße ...bin hier bei 35 Grad im Urlaub ( in internationalen Ländern ), wie ich sehe läuft bei Steinhoff alles nach Plan...so, dass ich mir gleich noch nen Drink ordern kann.

Lasst euch nicht verarschen, party is coming soon...!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6216  6217  6219  6220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--