Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5958  5959  5961  5962  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.039.465 / Heute: 15.276
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Juju18:

@ Steinhoff

07.01.19 19:38
Geht mir auch so. Habe da auch keine Zeit zu
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motzer:

@Rallezockt

07.01.19 19:51
Die Kredite/Bonds werden, sobald sie fällig werden, durch neue ersetzt. So ähnlich wie bei der Staatsfinanzierung.
Antworten

STElNHOFF:

Klage

07.01.19 19:53
Hab da mal was rauskopiert, alte Kamelle, aber doch noch interessant:

www.fin24.com/Companies/Retail/...-before-parliament-20180828

Antworten

STElNHOFF:

Hai

2
07.01.19 19:58
Freie Meinungsäusserung, wems nicht passt, einfach ignorieren. Augen auf "Durchzug" schalten.
;-)
Antworten
H731400:

Link siehe oben

4
07.01.19 20:04
7
Steinhoff convinced it can secure 'some form' of return to shareholders
Chair of Steinhoff supervisory board Heather Sonn says the group is convinced it can secure 'some form' of return to shareholders, but for now it is prioritising saving the company and trying to grow it again.
“We are convinced that we can achieve some form of return for shareholders,” she said. Some shareholders have joined a litigation process to make recoveries and Sonn acknowledged that they have a right to do that.
Steinhoff is considering what form the restitution will be, what the size is and possible costs to stakeholders – for example if employees may have to take pay cuts. “The first priority is to attempt to save it (the company) and attempt to grow it,” Sonn reiterated.
Sonn also said it is difficult to make assurances regarding pension funds. “There are so many circumstances beyond our control.” But Sonn said that Steinhoff has committed not to “jump ship” and to see the process through.
Having stabilised the situation, Sonn said that they are determining how they will use what they have to service existing debt and then consider growth. This strategic decision is better than a decision to do a wind down, and sell all assets, Sonn said.
Antworten
rallezockt:

hai

4
07.01.19 20:13
wann gibt es von dir mal was konstruktives?
so einfach bekommt ihr die Realisten nicht weg hier...

also nochmal,,wie will steinhooff von den schulden runter kommen(10 Milliarden)...in 3 jahren 10% zinsen zahlen und Rücklagen für die 12milliarden an klagen bilden die im raum stehen??
dirty jack,,vllt kannst du mir weiter helfen...
watcher hatte schon einige realistische Ideen!!

p.s. die paar milliönchen von der pepkordividende reichen da nicht mal annähernd aus...hier geht's um Milliarden...

LDR(Liga Der Realisten)
Antworten
BobbyTH:

@ Hai123456

07.01.19 20:16
Alleine für dein Verhalten gegenüber anderen Foristen, in dem Fall Ralle, sollte ich dich melden und dir noch zusätzlich einen schwarzen Stern verpassen.

Wir leben in einer Demokratie die du mit Füssen trist.  
Antworten

Manro123:

Lasst mal die LDRs

07.01.19 20:22
die haben dieses Jahr noch eine Hauptversammlung vor ihrem Pfandflaschenautomaten beim ALDI, weil Sie statt der Kauforder eine Verkaufsorder bei SH getätigt haben. Ignorlist und fertig Leute.
MfG Manro der Vorstand.
Antworten
Allich:

ralle bitte...

4
07.01.19 20:23
Die Frage kann dir keiner Beantworten weil wir keine Fakten haben...

Dass du nicht daran glaubst ist OK, aber bitte lass uns in Ruhe! Viele hier glauben an den Turnaround! Wie der im Detail aussieht wird sich zeigen... Wir kennen alle keine  testierten Zahlen... Kein Mensch weiß genau wann welche Zinsen anfallen und wie lange sie wirklich zu zahlen sind... Ob weitere verkaufe kommen oder umschuldungen etc.

Wir vertrauen auf die Arbeit der derzeitigen Führungsriege... Das sind alles renommierte Personen mit exzellenten Referenzen...

Die haben die letzten Monate gute Arbeit geleistet und es wurden oft genug die positiven Erfolge der letzten Monate aufgezählt...

Also bitte lass uns an den Turnaround glauben, wenn dus nicht tust ists auch OK...

Wir werden in ein paar Monaten mehr Infos haben und vermutlich auch einen besseren Einblick um deine Fragen zu beantworten...  
Antworten
rallezockt:

hai

07.01.19 20:27
warum diese Beleidigungen??
--------------------------------------------------
Die Kredite/Bonds werden, sobald sie fällig werden, durch neue ersetzt. So ähnlich wie bei der Staatsfinanzierung.

wow....ist ja easy,,wenn das so ist dürfte es doch gar keine Insolvenzen geben oder....
man liest ja immer wieder, dass manche Staaten insolvent sind und künstlich liquide gehalten werden (um sie auszubeuten...)
wenn so etwas nicht mehr geschieht passiert  das was wir grade in den USA sehen....

frage:könnte es nicht sein, dass steinhoff nicht auch am leben gehalten würd um den laden auszusaugen??und die Aktionäre schauen in die tonne...

LdR(Liga Der Realisten)
Antworten
Trash:

Ralle

7
07.01.19 20:29
Dass gerade du hier „konstruktives“ einforderst , finde ich sehr schräg .

Du bist mit einer der Gründe , warum ich hier immer seltener reingucke . Das ist kaum noch lesbar , dieses Forum . Redundante Statements, Befindlichkeiten und ewige , einseitige Wiederholungen bekannter Halbwahrheiten.

Demokratie hin oder her , aber du bist hier alles andere als eine  konstruktive oder gar seriös wirkende Komponente...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
rallezockt:

allich

07.01.19 20:30
aber wenn alles so unsicher ist..warum darf nicht über diese Unsicherheiten geredet werden?
und warum werden utopische kursziele ausgerufen.....

ich habe auch geschrieben, dass ich mich bei anderer faktenlage auch gerne zu ein paar steiniAnteilen hinreißen lasse...

LdR
Antworten
Eisieis:

@rallezockt..

07.01.19 20:33
Du meintest wahrscheinlich "schauen in die Röhre"....
Wenn schon denn schon... ;-)  
Antworten
Hai123456:

Demokratie hat Grenzen

10
07.01.19 20:36
Ralle ist eine reine Provokations-ID
Außerdem lügt er über den Inhalt von Bord Mails
Solche Personen gehören einfach nur gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Antworten
Swity:

Ralle kauf Bitte keine Aktien von Steinhoff

07.01.19 20:52
tu es uns nicht an,sonst werden wir dich nie los.
Antworten

rallezockt:

p.s.

07.01.19 21:06
da die sache mit den Bilanzen gewaltig stinkt hat sich der Geruch des Geldes für die Aktionäre ganz schnell verzogen wie man am kurs sieht und das bleibt meiner Meinung nach auch noch sehr lange so.....sry das ist die Realität...

LdR
Antworten
shatoi:

@admin

6
07.01.19 21:08
Überdenkt doch bitte den Automatismus, dass gesperrte User nach 3 Monaten zurückkommen. Bislang brachte die Entsperrung hier nur Unfrieden.

@all: es grüßt der user uljanow via Bordmail. Den genauen Inhalt darf ich hier nicht wiedergeben, wegen der Regeln. Aber ich glaube auf seine besondere Art wollte er mir sagen, dass er das Forum vermisst...;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5958  5959  5961  5962  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--