Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5592  5593  5595  5596  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.464.509 / Heute: 13.443
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. abdafür
abdafür:

@Ralle,

 
23.11.18 12:49
nicht angegriffen fühlen!

Mit „Bezahlten Schreiberlinge“ meinte ich nicht die Zunft in den Foren, sondern die, die für die einschlägigen „Blättchen“ schreiben.

Wie schon mehrfach geschrieben: Ich habe absolut nix gegen Menschen, die sich Pro oder Contra Äußern, solange das dieses „Hand und Fuß“ hat und auch belegbar ist.
Dann ist eine Diskussion nur förderlich, vor allen für Menschen wie mich, die nicht so viel Plan von diesem Business haben.
Nix für ungut.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

es haben

6
23.11.18 12:50
sich doch alle schon positioniert. der maue umsatz zeigt das deutlich. es ist ein warten und einige hoffen, dass der eine oder andere die nerven verliert.
frage des tages: warum soll man kurz vor der ziellinie das handtuch werfen?...richtig, esgibt keinen grund
ich verkaufe nix....da könnt ihr schreiben was ihr wollt ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Celibeat1

 
23.11.18 13:02
genau so sehe ich das auch, im Gegenteil werde ich, wenn es fällt noch dazu kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

matress

2
23.11.18 13:19
die news zu matress war ja nicht überraschend auch die anzahl der zu schließenden filialen oder der extra kredit, hat man schon gewußt, deswegen gab es auch keine rakete oder feuerwerk.
der markt testet jetzt die 0,113 (wie zuversichtlich sind den die SH aktionäre?) Ich denke man wartet noch die Pepkor Zahlen ab, erst danach gibt es die möglichkeit auf steigende kurse.
ist die angst aber groß wird die marke von 0,113 nicht halten, und es geht wieder auf die 0,10 zu. einfach mal füße still halten.
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Was ich

2
23.11.18 13:20
sehe hier vom Mc Fit Studio ist zum Kotzen !!!! Angesicht allen Ad-hoc Restrukturierungserfolgen, die aus div. Konzernecken gemeldet werden ( geschweige HB - Bewertung von 0,58), dazu diese Kommentare hier, ist der Kursverlauf reine Verar......g! Alle die hier Witze u. " Bewertungen" reinschreiben, sind Spielgeldinvestoren, oder Insider -Pusher um die Kleininv. blankzumolken. Nur meine private Meinung. Kein Tip zum Handeln.
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

poundland...

3
23.11.18 13:23
retailanalysis.igd.com/news/news-article/...nior-team/i/20594
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Seeblitz

 
23.11.18 13:26
Zieh deine Schlußfolgerung daraus!
ließ einfach hier nichts mehr! Lies ein Buch und Dir und uns  geht es besser!
Sir
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ich denke Einschätzungen was wann mit dem

 
23.11.18 13:32
Kurs passiert sind überflüssig, die Trefferquoten sind durch die Bank weg miserabel.
Steinhoff International Holdings N.V. happyclown
happyclown:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

 
23.11.18 13:33
Meine Oma hat mal gesagt:

Wenn es die Dummen nicht gäbe, wie würden die Klugen ihr Geld verdienen.


Steinhoff International Holdings N.V. Endokard
Endokard:

CVA bei SEAG

2
23.11.18 13:37
Steinhoff hat laut der Unternehmensmitteilung Alan Bloom, Alan Hudson and Simon Edel von  Ernst & Young als CVA-Verwalter bestimmt.
Ein Blick auf deren Profile lohnt sich. Ich denke sie werden SEAG professionell durch die Restrukturierung fühlen
EY's Transaction Advisory professionals can help you strategically manage capital, mergers and acquisitions and transactions in a changing world.
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Chart

 
23.11.18 13:38
Scheint wohl doch runter zu wollen. Hoffen wir mal das wir nicht unter die 0,112 fallen. Ansonsten Gapclose 0,105. In diesen Sinne hoffen wir mal auf weitere News.

MfG Manro
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1084298
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

wie lange dauert das CVA ?

 
23.11.18 13:51
Jemand einen Plan ?  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

MANRO123

 
23.11.18 13:52
Hier werden z.Z. absolute Minipositionen gehandelt, da sind gerade nur kleine Zocker am Werk, siehe
unterirdisches Volumen heute!

Hier braucht es gerade nur einen kleinen Funken....ich verkaufe jedenfalls nix...die nächste Ad Hoc kommt sicher bald um die Ecke...

Looong!
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Steinhoff

 
23.11.18 14:07
Ist eine der wenigen Gelegenheiten mit Nichtstun (viel) Geld zu verdienen. Also, nix machen - mehr bekommen...  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

wohl hab ich sie im Ohr

 
23.11.18 14:11
die zuversichtlichen grünen Prognosen der einschlägigen Foristen. Allein, die Enttäuschung ist gewaltig beim Blick auf den Kurs. Wenn man nach Monaten hier eines ohne jeden Zweifel festhalten kann, dann ist das der absolute Offenbarungseid für so manchen Racketenpropheten hier.
Der phraseologische Angliszismus "that is no rocket science" scheint mir umso weniger von ungefähr zu kommen, je öfter hier einer einen Start vorhersagt, der dann nie stattfindet. Offensichtlich ist die Raketentechnik eben doch eine Königsdisziplin und ergo nicht jedem verständlich. QED Zumindest bei Steinhoff sollte sie ausschließlich von Experten betrieben werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

Seit gegrüsst

 
23.11.18 14:19
Ich hab mal ne frage zu den beiden Handelsplätzen und warum die differenz der gehandelten Stückzahlen von tag zu tag so stark schwankt.
Mal liegt Xetra schon um 11uhr vorne und am abend dann mit zb +10mio gegenüber Tradegate.
Dann gibt es Tage wo Xetra garnicht nachkommt und zum abend zb -10mio hinter Tradegate liegt.  
Steinhoff International Holdings N.V. marusch
marusch:

@ Suissere

 
23.11.18 14:23
Über deine Beiträge muss ich oft laut lachen. Du redest Steinhoff täglich schlecht, hast aber heute nachgekauft?? Zitat "dass ich trotz der aus meiner Sicht schlechten Aussichten eben noch was nachgekauft habe" Bitte lass die Märchenstunde sein. Hast bestimmt noch nie eine Aktie besessen. lg marusch
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Longläufer

2
23.11.18 14:24
außer wochenlang im Forum zu schreiben, habe ich wirklich nichts getan. Trotzdem habe ich kaum was verdient. Bin jetzt vielleicht grade mal etwas mehr als 12% im PLus.  
Steinhoff International Holdings N.V. Cognoid
Cognoid:

armer Ralle

 
23.11.18 14:26
Stehen jetzt bei 0,047
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1084304
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#139845

Steinhoff International Holdings N.V. CashCoach
CashCoach:

Pssst

 
23.11.18 14:26
"Die Vorfreude ist doch immer noch das Schönste!!!"
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#139942

 
23.11.18 14:27
12 % für paar Wochen ist doch ne super Rendite...frag mal "Tagesgeldler", wie lange die dafür Geld binden müssen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Noch nicht, Suisse

 
23.11.18 14:29
Die Einzigen, die Steinhoff „hochschreiben“ können, sitzen in der Adhoc-Abteilung. Unsere Posts fahren an der Aktie vorbei, wie ein Schiff in der Nacht.  
Steinhoff International Holdings N.V. CashCoach
CashCoach:

Klopapier :-)

5
23.11.18 14:30
Für deinen geistigen ... solltest du wirklich genug haben..
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Klopapier

4
23.11.18 14:32
Echt jetzt so abfällige posts werden hier nicht moderiert??? Normalerweise müsste man Schizophrenie behandeln, aber offensichtlich wird das hier anders gesehen. Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Seite: Übersicht ... 5592  5593  5595  5596  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--