Da das CVA richterlich genehmigt werden muss, bin ich mal gespannt, ob der Richter die 10 Prozent für die Zeit des Prozesses in dem ja Schulden nach Plan abbezahlt werden sollen überhaupt zulässt.
Die nächsten Wochen werden spannend.
|
Super Zusammenstellung !
Ich frage mich ( wie schon seit einiger Zeit ) nun jedoch ganz besonders, wie man dann seriös auf einen kolportierten Buchwert je Aktie von Euro 0,58 kommen kann, wenn alleine die Werte in Südafrika zu einer Buchwertberechnung von +/- Euro 1 führen ? ?
Meine Vermutung, dass nach dem Bekanntwerden des Bilanzskandals viel zu viel quasi "vosichtshalber" abgeschrieben wurde, hat sich damit grundlegend verstärkt.
Gott sei Dank kommt bald Licht in die "Black Box" !
dieses Threads auch durchaus mal rückwärts bereisen..!
Dabei enttarnt man nicht nur einige Fähnchen im Wind, da kommen auch so Storys wie 2 Meter große ********Inkasso-Söldner, welche die vom Urheber erfundene Negativ-Dividende aus dir
******** werden, oder dir Löcher ins Knie bohren, und Ziegenmilch einfüllen..!
Dies sind Original-Zitate der betreffenden Beiträge und hier im Thread belegbar!
Seitenlang, über Tage hinweg, mit einer Vehemenz und Penetranz des Urhebers, wurde dieses Szenario hier detailliert beklöönt, und wer nun der Urheber dieser und weiterer "Storys" ist, kann der geneigte Leser gerne recherchieren, genauso, wer denn eigentlich der Erfinder der "Liga der Realisten" ist.
Ich habe soviel gelernt über Steinhoff und Börsenpsycholgie in Foren, das ist phänomenal.
In diesem Sinne, diese meine freie Meinungsäußerung basiert auf Fakten, und wird bei angestrebter Löschung als Marktmanipulation geahndet. Servus!
Dank AlexisMachine & CoKG
Prozentsatz lesenswerter und informativer Beiträge ist < 5 %
Spam-IDs erkennt man übrigens an hoher Postingfrequenz mit nichtssagendem Inhalt
Schade, dass ariva das in dieser Art und Weise duldet. Das hat wenig mit einem Aktienboard zu tun.
Ich bin schon lange dabei, habe viele Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten erlebt, aber sowas wie hier in Steinhoffthread habe ich noch nie erlebt
Schönes Wochenende
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |