Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5516  5517  5519  5520  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 83.703.094 / Heute: 6.703
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

News zu Mattress Firm:

13
16.11.18 16:53
Der führende Matratzenfachhändler der Nation, gab heute bekannt, dass das US-Konkursgericht in Delaware (das "Gericht") den Reorganisationsplan des Unternehmens (der "Plan") bestätigt hat. Mattress Firm erwartet, dass sie ihre Umstrukturierung abschließen und in den kommenden Tagen aus Kapitel 11 hervorgehen wird.

Steve Stagner, Executive Chairman, President und CEO von Mattress Firm, sagte: "Wir freuen uns, dass das Gericht unseren Plan genehmigt hat, der Mattress Firm innerhalb des von uns ursprünglich angestrebten Zeitraums von 45 bis 60 Tagen zu einem stärkeren und wettbewerbsfähigeren Unternehmen gemacht hat. Dieser kurze Prozess hat es Mattress Firm ermöglicht, unsere Bilanz zu stärken und unseren Filialauftritt zu optimieren, was uns die Flexibilität gibt, unsere Mission fortzusetzen, unseren Kunden die besten Betten zu überzeugenden Preisen anzubieten.  Darüber hinaus wird es uns unsere deutlich verbesserte Finanz- und Ertragslage ermöglichen, unser Geschäft sowohl in neuen als auch in bestehenden Märkten strategisch auszubauen und uns gleichzeitig weiterhin auf die Verbesserung unserer Omni-Channel-Fähigkeiten und Produktangebote zu konzentrieren."

Herr Stagner fuhr fort: "Ich möchte allen unseren Mitarbeitern für den Fokus und die Tatkraft danken, die sie gezeigt haben, um den Kunden weiterhin einen unvergleichlichen Wert und Service zu bieten. Ich möchte auch unseren treuen Kunden, Lieferanten und Partnern für ihre kontinuierliche Unterstützung und Partnerschaft danken. Wir freuen uns über die vielen langfristigen Möglichkeiten, die sich für Mattress Firm ergeben."

Nach der Gründung wird das Unternehmen über eine gestärkte Bilanz, eine starke Liquiditätsposition und eine optimierte Filialpräsenz von rund 2.600 Filialen im ganzen Land verfügen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.mattressfirm.com/restructuring. Gerichtsakten und andere Dokumente im Zusammenhang mit dem vom Gericht überwachten Verfahren in den USA sind auf einer separaten Website verfügbar, die vom Klagevertreter des Unternehmens, Epiq, verwaltet wird: dm.epiq11.com/MattressFirm. Informationen sind auch unter der Telefonnummer 877-214-3592 (gebührenfrei in den USA) oder 503-520-4465 (für Parteien außerhalb der USA) erhältlich.

A&G Realty Partners unterstützt das Unternehmen bei der Schließung von Geschäften und der Umstrukturierung von Mietverträgen. Sidley Austin LLP fungiert als Rechtsberater des Unternehmens, AlixPartners LLP als Finanzberater und Guggenheim Securities, LLC als Restrukturierungsberater.

Übersetzung und Auszug des folgenden Artikels:
markets.businessinsider.com/news/stocks/...y-court-1027735050

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,14%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,92%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +35,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,97%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +22,79%

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Saarlänna

7
16.11.18 16:54
Top, damit ist MF Restrukturiert und aus CH11 heraus.
Zudem hört sich das mehr als gut an:

""Nach dem Abschluß wird das Unternehmen über eine gestärkte Bilanz, eine starke Liquiditätsposition und eine optimierte Filial-Kette von rund 2.600 Filialen im ganzen Land verfügen.""

markets.businessinsider.com/news/stocks/...y-court-1027735050

Dann wird MF entweder zum Top Zugpferd für SH oder kann für einen Spitzenpreis verkauft werden.
Ich denke eher erstes, denn MF bringt richtig Umsatz und Gewinne, und jetzt nach der Restrukturierung erst recht.

Top Meldung !

Jetzt läuft es in die richtige Richtung. Schlag auf Schlag.
Steinhoff International Holdings N.V. bochris
bochris:

Geschäfte

4
16.11.18 17:02
laufen wohl sehr gut?

Darüber hinaus wird es uns unsere deutlich verbesserte Finanz- und Ertragslage ermöglichen, unser Geschäft sowohl in neuen als auch in bestehenden Märkten strategisch auszubauen und uns gleichzeitig weiterhin auf die Verbesserung unserer Omni-Channel-Fähigkeiten und Produktangebote zu konzentrieren."

Steinhoff International Holdings N.V. München13
München13:

...

16.11.18 17:04
Nicht dass Mattress noch die cash-cow von SNH wird...
Sollte eigentlich so langsam mal positiv vom Markt aufgenommen werden... wahrscheinlich mal wieder ab 17:30
Steinhoff International Holdings N.V. Longlaeufer
Longlaeufer:

Kurs reagiert noch nicht

2
16.11.18 17:05
Ob da heute noch eine dgap kommt? Oder wird die Info erstmal über die Pressekanäle verbreitet... Auf jeden Fall eine super Meldung.  
Steinhoff International Holdings N.V. waswesichxx
waswesichxx:

CH 11

7
16.11.18 17:05
In dem einen Doc steht was von einer Audio File. Kann da aber nichts finden. Die Audio File soll  um die 15 min lang. Eher ein kurzes Hearing.

Interessant ist das letzte Doc

Ueberschrift

Findings of Fact and Conclusions of Law and Order (I) Approving The Adequacy of the Disclosure Statement and (II) Confirming The Modified Joint Prepackaged Chapter 11 Plan of Reorganization For Mattress Firm, Inc. and its Debtor Affiliates. (related document(s)[22], [23], [863], [864], [866], [871], [904]) Signed on 11/16/2018. (Attachments: # (1) Exhibits) (DMC)
in etwa

Feststellungen zu Fakten und Schlussfolgerungen von Recht und Ordnung . Genehmigung  der Offenlegungserklärung und  Bestätigung des geänderten gemeinsamen vorgefertigten Kapitel 11 Reorganisationsplans für Matress Firm . und ihre verbundenen Unternehmen.

auf Seite 68 ist die Unterschrift vom Richter

leider fehlen da ein paar Angaben. Die Felder effective Date usw sind noch leer.

Na ja, ich kann die Unzufriedenheit ueber unser Fuehrungsteam nicht ganz nachvollziehen. Bis jetzt haben sie alles was angekuendigt wurde auch durchgezogen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. Endokard
Endokard:

@ waswesichxx

5
16.11.18 17:11
du muss auf dem Anhang klicken, dann kannst du die Audio-Datei aufmahcen.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1083275
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@AF

3
16.11.18 17:16
Wie passt dein posts zusammen mit deiner Ankündigung short zu sein? Hab etwas den Überblick verloren...
Btw stimme ich überdies überein, dass die news wirklich gut ist!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Longlaeufer:

Da hatte Huey

2
16.11.18 17:20
um 14:46 doch einen guten Riecher.  
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

Ist das MF - Problem jetzt gelöst ?

5
16.11.18 17:24
…. glaube ich irgendwie nicht …. wäre zu schön um wahr zu sein.
Geht mir alles ein wenig zu schnell.
Falls MF-Problem gelöst, dann dürfte eine vernünftige Umschuldung
auch in Reichweite sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

also alpha

11
16.11.18 17:27
das ist doch eindeutig geschrieben...da kann man nix daran rum deuteln ;-)
es sieht danach aus, das man dann mf behält..ist ja dann ein umsatz- und gewinngarant ;-)
wird doch langsam wieder sonnenschein am dunklen horizont
go steini go
alphalupi:

@Calibeat1

16.11.18 17:29
Deine Wörter in "Gottes Ohr". Hoffe Du hast recht !!!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich nicht!

11
Meine Hochachtung vor dem Management!
Die haben vor einigen Monaten einen Supermann ins Board geholt. Hätte niemals gedacht, dass das ambitionierte Datum zum Verlassen des CH 11 eingehalten wird.

Meinen Hut erhebe ich damit!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Alphalupi

Das klingt nach Stockholmsyndrom :)
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

ich hoffe

16.11.18 17:32
auch in meinem interesse, dass ich recht habe lol ;-)
go steini go
Longlaeufer:

Jetzt noch

Die obligatorische 17.35 dgap und wir können in ein schönes Wochenende gehen...
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

"Verbesserung unserer Omni-Channel-Fähigkeiten

und Produktangebote zu konzentrieren."

... ist für dich Nachricht schlecht hin:

hier gibt  es noch einiges an Potential zu heben.

Wurde ja unter der alten Führung sträflich vernachlässigt.  
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

...wenn man den Kurs so betrachtet

16.11.18 17:33
...war sicher schon alles eingepreist! Ironi off
alphalupi:

@Dagobert

16.11.18 17:33
…. wie bist denn Du drauf ?
Steinhoff International Holdings N.V. Spekuu
Spekuu:

Respekt

11
16.11.18 17:34
Sportliche 45 Tage, geplant und eingehalten. Respekt, das muss auch mal wertgeschätzt werden, hier gibt es nichts zu mauscheln...
Gesagt, getan! Wenn das weiter so geschmiert läuft, können sich die investierten Gratulieren!
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@AF

2
16.11.18 17:37
Wie bitte?
Den posts:
"Wie passt dein posts zusammen mit deiner Ankündigung short zu sein? Hab etwas den Überblick verloren...
Btw stimme ich überdies überein, dass die news wirklich gut ist!"
zu melden? Mal ehrlich, wenn das so weiter geht, wird hier jeder 2te posts gelöscht. Und ihn zu melden, nur damit ihn keiner liest geht gar nicht. Kritik musst du dir schon anhören!
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

Glückwunsch

16.11.18 17:38
an allen investieren und vielen Dank für den richtigen Richer !
schönes Wochenende  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

dgap

16.11.18 17:38
müsste doch kommen, oder war da was?

Seite: Übersicht ... 5516  5517  5519  5520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 950 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 18:40
126 89.352 Steinhoff Informationsforum DEOL megasteini 06.12.23 16:46
318 361.148 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Jaap Peer 01.12.23 16:24
40 20.796 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Sandra1990 28.11.23 11:26
23 122 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry lehna 02.11.23 09:40

--button_text--